Jobs
09.04.2024
Art of Work Personalberatung AG
Plattformenentwickler (a) Teil- oder Vollzeit
Art of Work Personalberatung AG
5000Aarau
09.04.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5000Aarau
Aufgaben:
Als Ansprechpartner für sämtliche IT-Fragen sind Sie für die Ihnen zugewiesenen Kunden unverzichtbar. Ihre Aufgaben umfassen die Einrichtung und den Unterhalt von Netzwerken, die bis zu 50 Clients unterstützen können. Darüber hinaus beraten Sie die Kunden bei Neuanschaffungen und helfen ihnen, die beste Wahl zu treffen.
Sie sind auch verantwortlich für das Einrichten von Arbeitsplätzen, Peripheriegeräten und Smartphones, um sicherzustellen, dass alle Geräte funktionieren und auf dem neuesten Stand sind. Bei grösseren Projekten arbeiten Sie im Team und fungieren als Stellvertretung, um sicherzustellen, dass alle Aufgaben effizient erledigt werden.
Zusätzlich zur Betreuung vor Ort bieten Sie auch Fernwartung an, um den Kunden bei technischen Problemen zu helfen, unabhängig davon, wo sie sich befinden. Ihre Rolle ist vielseitig und erfordert eine breite Palette von Fähigkeiten, um den unterschiedlichen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Sie sind ein unverzichtbarer Bestandteil des IT-Teams und tragen dazu bei, dass die Technologie reibungslos funktioniert.
Inserat ansehen
17.04.2024
Art of Work Personalberatung AG
System Engineer (m/w)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
17.04.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Du willst keinen 0815 Job, sondern direkt mit der Kundschaft dein Wissen und Können für die Server- und Storage-Systemwelten unter Beweis stellen. Du selbst bist kreativ und willst technologisch agieren und reagieren sowie dich persönlich wie fachlich in einem jungen, dynamischen Team weiterentwickeln. Beim Hersteller dein Fachwissen gekonnt einsetzen und vertiefen? Dann kommuniziert du gut in Deutsch und Englisch.
Inserat ansehen
12.04.2024
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst mit Exporterfahrung 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
12.04.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Deine Aufgaben
In dieser Drehscheibenfunktion bearbeitest Du in einem Team Deine zugeteilten Aufträge von A bis Z. Du disponierst die Transporte, erstellst die Exportdokumente und bist für die Abklärung und Überwachung von Lieferterminen, Auftragsbestätigungen sowie Kundenreklamationen verantwortlich. Der rege telefonische und schriftliche Kontakt mit den verschiedensten Ansprechpersonen wie Lagerhäuser, Produktionsstätten und Kunden bereitet Dir grosse Freude.
Inserat ansehen
11.04.2024
Art of Work Personalberatung AG
Allrounder Buchhaltung und Human Resources 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
11.04.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Ihre Aufgaben
Mit Ihrer fundierten Erfahrung in der Buchhaltung sind Sie zuständig für Finanzbuchhaltung und das Rechnungswesen sowie das Versicherungswesen. Durch die Nachfolgeplanung werden Sie sorgfältig in das neue Aufgabengebiet eingeführt, um auch die Buchhaltung selbstständig zu erledigen. Jahresabschlüsse und Abschreibungen erfolgen in Zusammenarbeit mit dem Treuhänder. Für die rund 80 Mitarbeiter übernehmen Sie die Ausstellung von neuen Arbeitsverträgen sowie die Lohnabrechnungen mit dem gesamten Sozialversicherungswesen. Als interne Ansprechperson der Personaladministration finalisieren Sie auch die vorgefertigten Arbeitszeugnisse. Für die geplante Einführung eines neuen EDV-Systems bringen Sie Ihre Erfahrung mit ein und wirken aktiv mit, die erstklassige Qualität des Unternehmens fortzuführen.
Inserat ansehen
11.04.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
11.04.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben
Als wichtige Drehscheibe zwischen Produktion, Lieferanten und Kunde wickeln Sie die Aufträge von A-Z selbständig ab. Mit Ihrer charmanten Art stellen Sie das Kundenbedürfnis in den Mittelpunkt, handeln lösungsorientiert und bearbeiten die Reklamationen. In einer modernen Arbeitsumgebung beraten Sie die Kundschaft telefonisch auf Deutsch und Französisch und nutzen Ihr verkäuferisches Flair. Im Team bedienen Sie die Telefonzentrale platzieren die Lieferantenbestellungen. Verkaufsunterstützende Tätigkeiten und viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen runden dieses spannende Aufgabenfeld ab.
Inserat ansehen
11.04.2024
Art of Work Personalberatung AG
Französisch sprechender Customer Service Mitarbeiter (a) gesucht!
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
11.04.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben
Sie pflegen den regelmässigen telefonischen Kontakt zur anspruchsvollen Klientel und beraten diese kompetent zur breitgefächerten Produktepalette. Dabei betreuen Sie im Kundendienst die gesamte Schweiz, weshalb Ihre ausgereiften Deutsch- sowie Ihre hervorragenden Französischkenntnisse täglich zum Einsatz kommen. Sie erstellen aussagekräftige Offerten und verwalten das Vertragswesen im ERP-System. Selbständige Bearbeitung von Abklärungen und teilweise komplexer Sachverhalte sowie aktives Mitgestalten und Pflegen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses gehört ebenso zu Ihren täglichen Aufgaben, wie die Übernahme von Zusatzverantwortung und Projektaufgaben.
Inserat ansehen
11.04.2024
Art of Work Personalberatung AG
Assistent Marketing/Kommunikation 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
11.04.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Ihre Aufgaben
Hier können Sie Ihr sprachliches Geschick und Kreativität jeden Tag ausleben. Sie wirken mit bei der Gestaltung der Drucksachen und unterstützen den Marketing-Manager bei seinen täglichen Aufgaben. Dabei erarbeiten Sie die Kommunikation an die unterschiedlichsten Kundensegmente und sind verantwortlich für die Erstellung und den Versand der Promotionsinformationen. Sie arbeiten selbstständig und übernehmen gerne administrative Tätigkeiten in diversen Projekten. Dafür organisieren Sie die Meetings und übernehmen auch mal die Protokollführung.
Inserat ansehen
09.04.2024
Art of Work Personalberatung AG
sprachaffine Marketing & Sales Assistenz (m/w)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
09.04.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre wichtigsten Aufgaben:
In dieser spannenden Drehscheibenfunktion sind Sie verantwortlich für die telefonische Kundenbetreuung der Deutsch- und Westschweiz. Zudem bearbeiten Sie das Offertenwesen, den Versand von Muster und Dokumentationen sowie die gesamte Auftragsabwicklung. Sie entlasten das Verkaufsteam in administrativen Angelegenheiten und arbeiten termingerecht sowie effizient. Zudem beraten Sie die Kundschaft bei Fragestellungen zu den Produkten und bieten Lösungen an. Des Weiteren koordinieren und organisieren Sie sowohl diverse Marketing- als auch Verkaufsanlässe. Sie gestalten zudem Verkaufsunterlagen, erstellen Preislisten sowie Produktkataloge und analysieren den Mitbewerbermarkt. Des Weiteren werten Sie die Marketingmassnahmen aus sowie erarbeiten diverse Statistiken im Excel.
Inserat ansehen
05.04.2024
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter für den Verkaufsinnendienst 100% (a) mit guten Französischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
05.04.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Deine Aufgaben
In dieser vielfältigen Funktion betreust Du die Kunden aus der Schweiz am Telefon (Inbound) und per Mail auf Deutsch und Französisch. Du erstellst die Offerten und begleitest den Wiederverkäufer bis zu seiner Bestellung. Nebst der termintreuen Auftragsabwicklung koordinierst Du die Rücksendungen und beantwortest kompetent die anstehenden Fragen zum Sortiment, Lieferkonditionen. Zudem nimmst Du dich den Reklamationen an und tätigst Abklärungen auf Englisch bei den Herstellern.
Inserat ansehen
26.03.2024
Art of Work Personalberatung AG
Treuhandsachbearbeiter 60-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
26.03.2024
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
5400Baden
Ihre Aufgaben:
In dieser interessanten Position unterstützen Sie die Mandatsleiter in allen Belangen rund um das Treuhandgeschäft. Sie betreuen Buchhaltungs- sowie Steuermandate natürlicher und juristischer Personen. Sie helfen mit bei der Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, bei den Abschlussvorbereitungen sowie im Personal- und Salärwesen. Zudem erstellen Sie MWST-Abrechnungen und unterstützen bei allgemeinen administrativen Treuhandaufgaben. Unser Kunde bietet Ihnen gute Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine abwechslungsreiche Kundenstruktur.
Inserat ansehen
03.04.2024
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter Customer Service 100% (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
8107Buchs
03.04.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8107Buchs
In dieser selbstständigen Aufgabe sind Sie im Tagesgeschäft für die eingehenden Kundenbestellungen verantwortlich. Als zentrale Anlaufstelle bearbeiten Sie in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen diverse Kundenanfragen und sind auch Lösungsfinder/in bei der Bearbeitung von Kundenreklamationen.
Ihre Aufgaben
• Bearbeiten der eingehenden Bestellungen, Gutschriften und Lastschriften in SAP
• Beantworten von Anfragen von Händlern und Endverbrauchern telefonisch und per E-Mail, in
Deutsch und Französisch
• Bearbeiten von Reklamationen, in enger Zusammenarbeit mit den internen Ansprechpartnern
• Bewirtschaften der Kundenstammdaten
• Erstellen und Versenden von Mailings
• Unterstützen bei der Betreuung der KV-Lernenden
• Administrative und organisatorische Aufgaben, wie z.B. Reise-Management für Mitarbeitende
Inserat ansehen
12.04.2024
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8953Dietikon
12.04.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8953Dietikon
Deine Aufgaben:
Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäft in einem kleinen Team
Auftragsabwicklung von A bis Z: Erstellung der Offerten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheine, Nachfassen von Offerten
Betreuen und nachführen des Kunden- und Lieferantenstammes sowie Adress- und Stammdatenpflege
Inserat ansehen
09.04.2024
Art of Work Personalberatung AG
Zertifizierter Payroll Spezialist (a)
Art of Work Personalberatung AG
5070Frick
09.04.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5070Frick
Ihre Aufgaben:
In dieser Funktion sind Sie mitverantwortlich für die Lohnbuchhaltungen, pflegen die Personalstammdaten, bearbeiten die Sozialversicherungen und übernehmen Jahresabschlussarbeiten sowie Statistiken. Sie sind die Ansprechperson für Mitarbeiter bei Sozialversicherungsanfragen, Absenzbewirtschaftung, Zeiterfassung, Provisionsvereinbarungen und Spesenabrechnung. Darüber hinaus organisieren Sie Schulungen im Bereich Human Resources.
Inserat ansehen
17.04.2024
Art of Work Personalberatung AG
System Engineer 60-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Hybrid
17.04.2024
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
Hybrid
Was wir bieten:
Spannende Aufgaben: Als IT System Engineer bei semas IT installierst, betreust und wartest du IT-Infrastrukturen (Windows, VMware) und arbeitest an Lösungen und IT-Konzepten mit unserem Team für unseren Kunden.
Innovative Umgebung: Wir setzen auf neue Technologien und Automatisierung, um Störungen zu minimieren und die Integration neuer Systeme in bestehende Infrastrukturen zu erleichtern.
Mitgestaltung: Deine Ideen sind gefragt! Du kannst aktiv zur Produktauswahl und Strategieentwicklung beitragen.
Inserat ansehen
17.04.2024
Art of Work Personalberatung AG
ICT-System-Engineer Cloud 80-100% (Fortinet)
Art of Work Personalberatung AG
5242Lupfig
17.04.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5242Lupfig
Ihre Aufgaben:
Sicherstellen des Betriebs der IT-Infrastruktur bei unseren Kunden
Konfiguration, Entwicklung und Optimierung von Cloud Services
Selbständige Analyse und Behebung von Störungen vor Ort oder per Remote-Zugang
Installation und Konfiguration in Microsoft basierten Umgebungen
Erstellung und Pflege der Dokumentationen unserer Kundennetzwerke
Beratung und Unterstützung der Kunden in IT-Fragen aller Art
Inserat ansehen
11.04.2024
Art of Work Personalberatung AG
Personalberater 80-100% *(a)
Art of Work Personalberatung AG
4600Olten
11.04.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
4600Olten
Deine täglichen Herausforderungen:
Als kompetenter Berater betreust Du unsere Kunden kreativ und dienstleistungsorientiert bei der Suche nach qualifiziertem Personal aus den Bereichen der kaufmännischen Berufe, Informatik sowie Technik. Du stehst den Klienten in Bezug auf die verschiedenen Möglichkeiten in der Personalgewinnung mit Rat und Tat zur Seite, leistest Akquise und nimmst die Bedürfnisse seitens der verschiedenen Anspruchsgruppen gekonnt auf.
Des Weiteren verfasst Du ansprechende Inserate, wählst die passenden Kanäle sowie nimmst die Selektion der eingegangenen Bewerbungen vor. Mit Freude sowie Engagement führst Du die Interviews mit den Stellensuchenden und begleitest sie auf ihrem weiteren Berufsweg sowie stimmst deren Profile mit den Anforderungen ab. Aktiv pflegst Du bestehende Beziehungen und setzt dabei sowohl Dein Verhandlungsgeschick als auch Deine Empathie täglich ein. Die Mithilfe bei Marketing-Aktionen und Besuche bei Unternehmen vor Ort erweitern das vielseitige Tätigkeitsfeld.
Inserat ansehen
11.04.2024
Art of Work Personalberatung AG
HR & Payroll Specialist 50-100% *(a)
Art of Work Personalberatung AG
3600Thun
11.04.2024
Festanstellung 50-100%
Festanstellung 50-100%
3600Thun
Dein Tätigkeitsgebiet:
Du erledigst die vollumfängliche Lohnbuchhaltung für die rund 50 Mitarbeiter von A-Z. Ebenso meldest Du die Angestellten bei den Sozialversicherungen an sowie kümmerst Dich um die Jahresenddeklarationen. Zusätzlich nimmst Du Dich der Personaladministration an, indem Du in der Rekrutierung unterstützt, die Arbeitsverträge sowie -zeugnisse erstellst und die Ein-/Austritte vorbereitest. Des Weiteren bist Du verantwortlich für die korrekte Abwicklung der Quellensteuer. Weitere Aufgaben, wie die Organisation der Mitarbeiteranlässe, ergänzen Deinen beruflichen Alltag.
Inserat ansehen
09.04.2024
Art of Work Personalberatung AG
Netzwerkspezialist und Supporter (m/w)
Art of Work Personalberatung AG
5232Würenlingen
09.04.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5232Würenlingen
Deine Aufgaben:
Hochsichere ICT-Infrastruktur: Du sorgst dafür, dass die IT-Infrastruktur immer auf dem neuesten Stand ist und optimal funktioniert.
Analyse und Behebung von Netzwerkproblemen: Du identifizierst relevante Problemfälle im Netzwerk und setzt alles daran, Störungen und Fehlerzustände zu beheben.
Mitwirkung bei Projekten: Du bringst deine Expertise in IT-Angelegenheiten in Projekte ein und trägst dazu bei, dass die Systeme reibungslos laufen.
Planung und Implementierung von Informatiksystemen: Du bist mitverantwortlich für die Beschaffung, Inbetriebnahme, Tests und Abnahme von IT-Systemen.
Inserat ansehen
12.04.2024
Art of Work Personalberatung AG
Vifer, engagierter Lehrabgänger gesucht (a)
Art of Work Personalberatung AG
8050Zürich
12.04.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8050Zürich
Möchtest Du ein etabliertes Treuhandbüro in Zürich-Oerlikon mit Deinem Engagement erfolgreich unterstützen?Deine Aufgaben:
In dieser abwechslungsreichen Funktion wirst Du, Deinen Stärken und Interessen entsprechend, Mandate umfassend in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Revisionen und Steuern begleiten und selbständig bearbeiten können.
Inserat ansehen