FAQ's für Unternehmen

Ich habe keine Aktivierungsmail erhalten. Was soll ich tun?

Überprüfen Sie den Junkmail-Ordner Ihres Postfachs. Möglicherweise wurde die E-Mail fälschlicherweise als Spam behandelt. Sollte dies der Fall sein, fügen Sie unsere Mailadressen unbedingt zur Liste der sicheren Absender hinzu. Ansonsten werden Sie auch keine Jobanfragen erhalten. Wenn Sie tatsächlich keine E-Mail erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte unter beratung@myjob.ch. Wir werden Ihren Account dann manuell aktivieren.

Die Adresse auf unserer Rechnung ist falsch.

Das System übernimmt für die Rechnung die Adresse in Ihren Kontaktdaten, welche Sie bei Ihrer Registrierung angegeben haben. Wenn Ihre Rechnungsadresse davon abweicht oder die Rechnung an eine andere E-Mail-Adresse gehen soll, haben Sie die Möglichkeit, unter "Profildaten" / "Rechnungsdaten" andere Angaben zu hinterlegen.

Welche Kosten entstehen für uns als Firma?

Die genauen Kosten entnehmen Sie bitte auf der Produkte Seite - https://www.myjob.ch/arbeitgeber/produkte
Die Nutzung des Systems ist kostenlos.

Was passiert mit unseren persönlichen Daten bei myjob.ch? Sind unsere Daten sicher?

Ihre Daten werden nach strengen Richtlinien sicher aufbewahrt. Sowohl bei der Übertragung wie auch bei der Speicherung sind die Daten vor unberechtigtem Zugriff geschützt.

Ich kann unser Firmenlogo nicht uploaden.

Wenn Sie Ihr Firmenlogo nicht hochladen können, liegt dies vermutlich an einem falschen Dateiformat oder an der Grösse des Bildes.

Ich habe mein Passwort / meinen Benutzernamen vergessen. Wie kann ich auf meine Profildaten zurückgreifen?

Klicken Sie auf unserer Homepage oben rechts auf den "KUNDENLOGIN" Button. Folgen Sie dem entsprechenden Link und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Das System schickt Ihnen in der Folge einen Link zur Änderung Ihres Passwortes zu. Wenn Sie auf den Link klicken, wird automatisch auch Ihr Benutzername angezeigt.

Seit meiner Anmeldung haben sich die Kontaktdaten meines Unternehmens geändert. Muss ich dies melden?

Halten Sie Ihre Kontaktdaten stets auf dem neusten Stand, da diese auch im Zusammenhang mit Ihren Suchaufträgen benutzt werden. Sie können Ihre Daten jederzeit in Ihrem Account unter dem Menu "Profildaten" / "Kontaktdaten" ändern oder mit neuen Angaben ergänzen.

Wie kann ich unseren myjob.ch-Account löschen?

Loggen Sie sich in Ihren Account ein. Klicken Sie im Menu "Profildaten" auf "Account löschen", wählen Sie die entsprechende Option und geben Sie kurz an, warum Sie Ihr Konto löschen möchten. Da wir stets bemüht sind, auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, sind wir immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.
 

FRAGE EINREICHEN

Wir konnten Ihre offenen Fragen in den FAQ`s nicht beantworten? Dann senden Sie uns einfach eine E-Mail an beratung@myjob.ch und wir werden diese gerne schnellstmöglich beantworten.