2’632 Firmen für deine Suche.

comparis.ch AG

Unternehmen

comparis.ch AG

Birmensdorferstrasse 108
8003Zürich

26.02.2020

comparis.ch AG

Kundenberater Versicherungen im Fixlohn ohne Kaltakquise

  • comparis.ch AG

  • 8057Zürich

  • 26.02.2020

  • Vollzeitstelle

Drucken / als PDF speichern #Du bist bereit unseren Kunden zu helfen sich optimal nach ihren Bedürfnissen zu versichern, sodass sie weder eine Über- noch Unterversicherung befürchten müssen und dazu noch Geld sparen können? Damit wir die Zeit und die Nerven unserer User schonen, nutzen wir innovative Technologien und über 20 Jahre Comparis-Know-how. Um diesen Beratungs-auftrag zu erfüllen, solltest du wissbegierig, offen für Neues und sozial kompetent sein. Der digitalen Welt stehst du offen gegenüber und freust dich über jede erfolgreich vermittelte Versicherung? Dann solltest du dir unbedingt unser #Aboutus anschauen. Kundenberater Versicherungen im Fixlohn ohne Kaltakquise #Aboutus Bei uns arbeitest du in einem agilen, kompetenten und hoch motivierten Team mit viel Humor. Egal ob alt oder jung, Praktikant oder CEO – wir duzen uns und bewegen uns frei von Dresscodes. Am besten lernst du deine neuen Kollegen in der Cafeteria kennen: Dort findest du in unserem Felfel-Kühlschrank leckeres Essen und Trinken. Selbstverständlich offerieren wir Kaffee/Tee, frische Früchte und im heissen Sommer auch gerne mal ein Glacé. Unsere Mitarbeiter erhalten viel Gestaltungsspielraum mit Eigenverantwortung und Selbständigkeit. Bei uns gibt es zudem keine Kaltakquise, da unsere Kunden mit Beratungswunsch über Comparis an uns herantreten. Bei uns gibt es einen fairen Fixlohn. Und nicht zu vergessen: Diesen attraktiven Arbeitsplatz findest du in der Nähe vom Bahnhof Zürich Wiedikon, inmitten von guten Restaurants & Cafes. #Aboutthejob Du berätst unsere Kunden online und am Telefon individuell, kompetent und lösungsorientiert. Der Fokus liegt auf Krankenkasse. Du pflegst nicht nur unsere Bestandskunden, sondern baust auch nachhaltige Geschäftsbeziehungen mit Klienten und Versicherungspartner auf. Daten sind das neue Gold! Daher wird jegliche Korrespondenz, jeder Kontakt und auch die «next steps», egal ob online oder offline, im CRM-System festgehalten. Du bist auch ein Teamplayer und arbeitest gerne übergreifend in verschiedenen Projekten mit. Worauf hast du noch Lust? Wir sind offen für Vorschläge! Geregelte Arbeitszeiten mit Bereitschaft für Sondereinsätze während Saison. #Aboutyou Du besitzt eine abgeschlossene Lehre im Versicherungsumfeld oder eine kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnen-, Aussendienst oder Telesales im Bereich Versicherungen? Du hast den Versicherungsvermittler VBV erfolgreich absolviert und bereits Erfahrung in der Beratung von Kunden für Krankenkassenlösungen gesammelt? Kommunikation, Sozialkompetenz und sicheres Auftreten zählen zu deinen Stärken? Dein Deutsch ist stilsicher und einwandfrei? Dazu kannst du fliessende Sprachkenntnisse in einer zweiten Landessprache (FR oder IT) vorweisen? Du liebst das Arbeiten am Telefon oder per Mail? #Comparis ist weit mehr als nur ein Krankenkassenvergleich und Immobilienmarkt – wir sind DIE Konsumenten-Empowerment-Plattform in der Schweiz. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die für sie passendste Lösung zu finden – egal ob bei Versicherungen, Hypotheken & Privatkrediten oder Immobilien & Autos. Unser Partner-Service Optimatis ist ein unabhängiger Online-Versicherungsbroker im Bereich Versicherungen und Vorsorge. Dieser Service ist individuell, kompetent und kostenlos. Willst auch du in einem innovativen und agilen Team, das sich vielen Herausforderungen und Abwechslungen stellt, mitarbeiten? Dann bist du hier genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Auch wenn wir dich hier zur besseren Lesbarkeit «männlich» ansprechen, meinen wir natürlich alle verschiedenen Geschlechter- und Gender-Typen. Hinweis für Personalvermittler: Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. Online Bewerbung Online Bewerbung Optimatis AG, Dragan Previšić, Head of Sales and Customer Service, dragan.previsic@optimatis.ch Birmensdorferstrasse 108, 8003 Zürich TwitternVia Mail empfehlen
Inserat ansehen

18.02.2020

comparis.ch AG

Sales mit fliessendem Französisch

  • comparis.ch AG

  • 8012Zürich

  • 18.02.2020

  • Vollzeitstelle

Drucken / als PDF speichern #Du bist bereit unsere Kunden zu helfen die bestmöglichen Konditionen für ihren Privatkredit zu erhalten? Damit wir die Zeit und die Nerven unserer User schonen, nutzen wir innovative Technologien und über 20 Jahre Comparis-Know-how. Um diesen Beratungsauftrag zu erfüllen, solltest du wissbegierig, offen für Neues und sozial kompetent sein. Der digitalen Welt stehst du offen gegenüber und freust dich über jeden erfolgreich vermittelten Privatkredit? Dann solltest du dir unbedingt unser #Aboutus anschauen. Sales mit fliessendem Französisch #Aboutus Bei uns arbeitest du in einem kompetenten und hoch motivierten Team mit viel Leidenschaft für ihre Aufgaben. Unternehmerisches Engagement wird hier gelebt und frische Ideen sind herzlich willkommen. Unsere Mitarbeiter erhalten viel Gestaltungsspielraum mit Eigenverantwortung und Selbständigkeit. Egal ob alt oder jung, Praktikant oder CEO – wir duzen uns und bewegen uns frei von Dresscodes. Am besten lernst du deine neuen Kollegen bei einer Pause auf der tollen Dachterrasse kennen. Selbstverständlich offerieren wir Kaffee, Tee und andere Getränke. Und nicht zu vergessen: Diesen attraktiven Arbeitsplatz findest du direkt beim Stauffacher in Zürich, inmitten von guten Restaurants & Cafes. #Aboutthejob Du berätst unsere Kunden selbständig rund um das Thema Privatkredit. Du forderst die nötigen Informationen für die Kreditbeurteilung ein und interpretierst diese in der Suche nach der besten Kreditlösung für unsere Kunden. In enger Zusammenarbeit mit unseren Partnerbanken erstellst du die Offerte und begleitest die Vertragsabwicklung. Du baust nachhaltige Geschäftsbeziehungen mit Kunden auf und pflegst diese fortlaufend. Du denkst mit und bringst dich aktiv ein, damit wir unsere Prozesse noch effizienter und kundenorientierter gestalten können. #Aboutyou Du bist ein Verkaufsprofi und bringst mehrere Jahre Erfahrung in diesem Bereich mit. Du verhandelst gekonnt in Französisch und Deutsch. Auch weitere Sprachen wie Italienisch und Englisch kannst du bei uns einsetzen. Du gibst alles für unsere Kunden und denkst dabei unternehmerisch sowie verkaufsorientiert. Du blühst auf, wenn es hoch zu und hergeht. In Deinem tiefsten Innersten bist du ein Unternehmer. Eigenverantwortung und eine lösungsorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich. Du begrüsst es, dein Arbeitsumfeld mitzugestalten und laufend zu optimieren. #Comparis ist weit mehr als nur ein Krankenkassenvergleich und Immobilienmarkt – wir sind DIE Konsumenten-Empowerment-Plattform in der Schweiz. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die für sie passendste Lösung zu finden – egal ob bei Versicherungen, Hypotheken & Privatkrediten oder Immobilien & Autos. #Credaris ist ein Partner-Service von Comparis und spezialisiert auf die Vermittlung von Privatkrediten. Kreditsuchende und Nutzer des Privatkreditvergleichs auf Comparis können sich von Credaris, dem grössten Kreditvermittler der Schweiz, zu ihren Finanzierungsvorhaben beraten und betreuen lassen. Mit Credaris erhalten Kreditsuchende somit einfach, schnell und kostenlos ein auf ihre persönliche Situation abgestimmtes Angebot. Auch wenn wir dich hier zur besseren Lesbarkeit «männlich» ansprechen, meinen wir natürlich alle verschiedenen Geschlechter- und Gender-Typen. Hinweis für Personalvermittler: Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. Online Bewerbung Online Bewerbung credaris, Doris Andermatt, HR Business Partner  Stauffacherstrasse 16, 8004 Zürich, Tel: +41 44 559 53 35 TwitternVia Mail empfehlen
Inserat ansehen

17.02.2020

comparis.ch AG

Sachbearbeiter Kundendienst mit fliessendem Französisch

  • comparis.ch AG

  • 8012Zürich

  • 17.02.2020

  • Vollzeitstelle

Drucken / als PDF speichern Wir – Credaris – sind ein Partner-Service von comparis.ch und spezialisiert auf die Vermittlung von Privatkrediten. Nutzer des Privatkredit-Vergleichs von comparis.ch können sich auf Wunsch von uns bei ihren Finanzierungs-wünschen kostenlos beraten und betreuen lassen. Credaris ist der grösste bankenunabhängige Kreditdienstleister im Schweizer Markt. Das 2014 als Start-up gegründete Unternehmen verfügt mittlerweile über 40 Mitarbeiter/innen und steht auf einem wirtschaftlich gesunden Fundament. Für unser Customer Care Team in Zürich suchen wir dich als Sachbearbeiter Kundendienst mit fliessendem Französisch Zu deinen Aufgaben gehören: Entgegennahme von telefonischen Kundenanfragen Einholen von prüfungsrelevanten Auskünften und Unterlagen für die Kreditbeurteilung Umfangreiche Beratung und Betreuung von Kunden rund um das Thema Privatkredit Vereinbaren von Beratungsterminen und Weiterleitung von Kundenanfragen an zuständige Abteilungen Unterstützung bei der Sicherstellung einer korrekten und termingerechten Abwicklung der Kreditanfragen Offertenerstellung und Vertragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnerbanken Aufbau und Pflege von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen mit Kunden und Partnerbanken Aktive Mitarbeit beim Ausbau unseres Geschäftsbereichs Wichtige Anforderungen sind: Abgeschlossene Berufsausbildung (aus dem Dienstleistungssektor oder Detailhandel) Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch. Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil  Erfahrung und Freude am Umgang mit Kunden und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute PC- Anwenderkenntnisse sowie eine rasche Auffassungsgabe Was wir dir bieten: Ein Umfeld in dem frische Ideen und unternehmerisches Engagement erwartet und gefördert werden Vollumfängliche Einarbeitung ins Thema Privatkredit Einmaliger Teamspirit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Moderne Büros mit Dachterasse direkt beim Stauffacher in Zürich Bitte bewerbe dich online über den unten angezeigten Button und lass uns keine Unterlagen auf dem Mail- oder Postweg zukommen. Wir bedanken uns für die Übermittlung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnissen und Arbeitsnachweisen. Zur besseren Lesbarkeit haben wir bei Personenbezeichnungen die männliche Form gewählt, jedoch beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter. Hinweis für Personalvermittler: Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. Online Bewerbung Online Bewerbung credaris, Doris Andermatt, HR Business Partner Stauffacherstr. 16, 8004 Zürich, Tel: +41 44 559 53 35 TwitternVia Mail empfehlen
Inserat ansehen

11.02.2020

comparis.ch AG

Kundenberater Hypotheken Französich

  • comparis.ch AG

  • 8012Zürich

  • 11.02.2020

  • Vollzeitstelle

Drucken / als PDF speichern Die HypoPlus AG ist ein führendes Unternehmen in der Hypothekenvermittlung und ein Partner-Service der comparis.ch AG mit Sitz in Zürich. Wir unterstützen Kunden auf der Suche nach der besten Hypothek und arbeiten hierzu eng mit Schweizer Banken, Versicherungen und anderen Finanzpartnern zusammen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Kundenberater Hypotheken Französich Zu deinen Aufgaben gehören: Beratung und Begleitung unserer Kunden vom Kredit Antrag bis zur Auszahlung der Hypothek Vergleich und Auswahl passender Finanzpartner aus einem Netzwerk von 50+ Instituten Vorstellung der Offerten und Abschlussprozess Aufbau und Bewirtschaftung des eigenen Kundenportfolios Verhandlung mit Finanzpartnern Wichtige Anforderungen sind: Abgeschlossene Banklehre oder Erfahrung als Kundenberater in der Hypothekarbranche Hohe Vertriebsaffinität und Kundenorientierung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie sozialkompetentes und professionelles Auftreten Französisch auf Muttersprachen-Niveau und Deutsch fliessend, Englisch und Italienisch sind ein Plus Was wir dir bieten: Spannende Einblicke in die Welt der Hypotheken, des Internets und des Brokerings Vertiefung des Hypothekenwissens und Entwicklung der Vertriebsfähigkeiten Transparentes und leistungsabhängiges Vergütungsmodell Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sehr professionellen Finanzumfeld Modernes Büro im Herzen der Stadt Zürich Bitte bewirb dich online über den unten angezeigten Button. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Hinweis für Personalvermittler: Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen für diese Position. Zur besseren Lesbarkeit haben wir bei Personenbezeichnungen die männliche Form gewählt, jedoch beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter. Online Bewerbung Online Bewerbung Vlad Ciocan, CEO Hypoplus, vlad.ciocan@hypoplus.ch  Hypoplus AG, Stockerstrasse 38, 8002 Zürich TwitternVia Mail empfehlen
Inserat ansehen

11.02.2020

comparis.ch AG

Kundenberater Hypotheken Deutsch

  • comparis.ch AG

  • 8044Zürich

  • 11.02.2020

  • Vollzeitstelle

Drucken / als PDF speichern Die HypoPlus AG ist ein führendes Unternehmen in der Hypothekenvermittlung und ein Partner-Service der comparis.ch AG mit Sitz in Zürich. Wir unterstützen Kunden auf der Suche nach der besten Hypothek und arbeiten hierzu eng mit Schweizer Banken, Versicherungen und anderen Finanzpartnern zusammen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Kundenberater Hypotheken Deutsch Zu deinen Aufgaben gehören: Beratung und Begleitung unserer Kunden vom Kredit Antrag bis zur Auszahlung der Hypothek Vergleich und Auswahl passender Finanzpartner aus einem Netzwerk von 50+ Instituten Vorstellung der Offerten und Abschlussprozess Aufbau und Bewirtschaftung des eigenen Kundenportfolios Verhandlung mit Finanzpartnern Wichtige Anforderungen sind: Abgeschlossene Banklehre oder Erfahrung als Kundenberater in der Hypothekarbranche Hohe Vertriebsaffinität und Kundenorientierung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie sozialkompetentes und professionelles Auftreten Deutsch auf Mutterspracheniveau, Kenntnisse in Französisch, Englisch und Italienisch sind ein Plus Was wir dir bieten: Spannende Einblicke in die Welt der Hypotheken, des Internets und des Brokerings Vertiefung des Hypothekenwissens und Entwicklung der Vertriebsfähigkeiten Transparentes und leistungsabhängiges Vergütungsmodell Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sehr professionellen Finanzumfeld Modernes Büro im Herzen der Stadt Zürich Bitte bewirb dich online über den unten angezeigten Button. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Hinweis für Personalvermittler: Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen für diese Position. Zur besseren Lesbarkeit haben wir bei Personenbezeichnungen die männliche Form gewählt, jedoch beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter. Online Bewerbung Online Bewerbung Vlad Ciocan, CEO Hypoplus, vlad.ciocan@hypoplus.ch  Hypoplus AG, Stockerstrasse 38, 8002 Zürich TwitternVia Mail empfehlen
Inserat ansehen

11.02.2020

comparis.ch AG

SAFe Product Owner für den Bereich Hypotheken

  • comparis.ch AG

  • 8044Zürich

  • 11.02.2020

  • Vollzeitstelle

Drucken / als PDF speichern comparis.ch ist der führende Internet-Vergleichsdienst in der Schweiz. Wir vergleichen Preise und Leistungen von Krankenkassen, Versicherungen, Banken, Telecom-Gesellschaften und Online-Shops. Mit unseren Marktplätzen unterstützen wir die User bei der Suche und Bewertung von Immobilien und Fahrzeugen. Unsere aktuellen Tipps und Tricks zu Konsumthemen bieten Benutzern eine zusätzliche Hilfe, um im Konsum-Dschungel den Überblick zu behalten. Damit wir auch in Zukunft das Leben der Konsumenten einfacher machen können, suchen wir für unser Hypotheken Team im Office an der Stockerstrasse in Zürich einen SAFe Product Owner für den Bereich Hypotheken Zu deinen Aufgaben gehören: Verantwortung über den Backlog des Bereiches Hypotheken sowohl auf comparis.ch/hypotheken als auch im Sales Prozess von HypoPlus Detaillierung von Features in umsetzungsfähige Stories, definieren der Akzeptanzkriterien sowie deren Abnahme nach der Umsetzung In-Sprint Priorisierung und Abnahme von Stories sowie Unterstützung der Business Development Ressourcen in der Umsetzung der Stories Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam und dem Business Development (Marketing, Data, Product Manager) bei der Vorbereitung sowie bei der Umsetzung von Lösungen Schnittstellenfunktion sowie Koordination mit anderen Product Areas und zentralen Ressourcen (Design Team, Data, Translations) Koordination der Umsetzung von strategischen und operativen Weiterentwicklungen und Verbesserungen im SAFe Framework in Abstimmung mit dem Führungsteam des Geschäftsbereichs Wichtige Anforderungen sind: Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle in einem agilen Umfeld, idealerweise im SAFe Framework Hohes Organisationsgeschick in der Erstellung und Planung der Sprints, Ergebnisorientierung und ein Auge für Details in der Umsetzung Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit bei der Priorisierung von Stories über verschiedene Bereiche Fähigkeit, zwischen Business und Software Entwicklung zu «übersetzen» und für Entwickler verständliche Stories zu schreiben Erfahrung in der Finanzbranche und/oder im Online-Bereich von Vorteil, idealerweise im Hypothekar- oder Kreditgeschäft Was wir dir bieten: Spannende Einblicke in die Welt der Hypotheken, des Internets und des Brokerings Die Möglichkeit, das Wachstum von Comparis im Bereich Hypotheken zu begleiten und die Umsetzung von SAFe in der Organisation mitzugestalten Spannende Aufgaben in einer flachen Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Einen modernen Arbeitsort im Herzen der Stadt Zürich, 5 Minuten zu Fuss vom Paradeplatz und vom Zürisee Als innovatives Unternehmen bietet comparis.ch dir ein attraktives Arbeitsumfeld. Wenn dich die Herausforderung einer selbstständigen, abwechslungsreichen Aufgabe reizt und du dich beruflich weiterentwickeln willst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Zur besseren Lesbarkeit haben wir bei Personenbezeichnungen die männliche Form gewählt, jedoch beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter. Hinweis für Personalvermittler: Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. Online Bewerbung Online Bewerbung Vlad Ciocan, CEO Hypoplus, vlad.ciocan@hypoplus.ch  Hypoplus AG, Stockerstrasse 38, 8002 Zürich TwitternVia Mail empfehlen
Inserat ansehen

11.02.2020

comparis.ch AG

Kundenberater Hypotheken Deutsch und Italienisch

  • comparis.ch AG

  • 8058Zürich

  • 11.02.2020

  • Vollzeitstelle

Drucken / als PDF speichern Die HypoPlus AG ist ein führendes Unternehmen in der Hypothekenvermittlung und ein Partner-Service der comparis.ch AG mit Sitz in Zürich. Wir unterstützen Kunden auf der Suche nach der besten Hypothek und arbeiten hierzu eng mit Schweizer Banken, Versicherungen und anderen Finanzpartnern zusammen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen: Kundenberater Hypotheken Deutsch und Italienisch Zu deinen Aufgaben gehören: Beratung und Begleitung unserer Kunden vom Kredit Antrag bis zur Auszahlung der Hypothek Vergleich und Auswahl passender Finanzpartner aus einem Netzwerk von 50+ Instituten Vorstellung der Offerten und Abschlussprozess Aufbau und Bewirtschaftung des eigenen Kundenportfolios Verhandlung mit Finanzpartnern Wichtige Anforderungen sind: Abgeschlossene Banklehre oder Erfahrung als Kundenberater in der Hypothekarbranche Hohe Vertriebsaffinität und Kundenorientierung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie sozialkompetentes und professionelles Auftreten Italienisch und Deutsch auf Mutterspracheniveau, Englisch und Französisch sind ein Plus Was wir dir bieten: Spannende Einblicke in die Welt der Hypotheken, des Internets und des Brokerings Vertiefung des Hypothekenwissens und Entwicklung der Vertriebsfähigkeiten Transparentes und leistungsabhängiges Vergütungsmodell Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sehr professionellen Finanzumfeld Modernes Büro im Herzen der Stadt Zürich Bitte bewirb dich online über den unten angezeigten Button. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Hinweis für Personalvermittler: Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen für diese Position. Zur besseren Lesbarkeit haben wir bei Personenbezeichnungen die männliche Form gewählt, jedoch beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter. Online Bewerbung Online Bewerbung Vlad Ciocan, CEO Hypoplus, vlad.ciocan@hypoplus.ch  Hypoplus AG, Stockerstrasse 38, 8002 Zürich TwitternVia Mail empfehlen
Inserat ansehen

10.02.2020

comparis.ch AG

UX Researcher

  • comparis.ch AG

  • 8012Zürich

  • 10.02.2020

  • Vollzeitstelle

Drucken / als PDF speichern comparis.ch ist der führende Internet-Vergleichsdienst in der Schweiz. Wir vergleichen Preise und Leistungen von Krankenkassen, Versicherungen, Banken, Telecom-Gesellschaften und Online-Shops. Mit unseren Marktplätzen unterstützen wir die User bei der Suche und Bewertung von Immobilien und Fahrzeugen. Unsere aktuellen Tipps und Tricks zu Konsumthemen bieten Benutzern eine zusätzliche Hilfe, um im Konsum-Dschungel den Überblick zu behalten. Damit wir auch in Zukunft das Leben der Konsumenten einfacher machen können, suchen wir für unser Office in Zürich dich als UX Researcher #Aboutus Bei uns arbeitest du im neuen, dynamischen und hoch motivierten Product Design Team mit dem Nutzer im Fokus.  Mit viel Spass und Leidenschaft arbeiten wir an der Weiterentwicklung der digitalen Produkte der Comparis Gruppe. Unsere Mitarbeiter erhalten viel Autonomie und Gestaltungsspielraum sowie Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Egal ob alt oder jung, Praktikant oder CEO – wir duzen uns und bewegen uns frei von Dresscodes und leben flache Hierarchien. Am besten lernst du deine neuen Kollegen in der Cafeteria kennen: Dort findest du in unserem Felfel-Kühlschrank leckeres Essen und Trinken. Selbstverständlich offerieren wir Kaffee/Tee, frische Früchte und im heissen Sommer auch gerne mal ein Glacé. Und nicht zu vergessen: Diesen attraktiven Arbeitsplatz findest du in der Nähe vom Bahnhof Zürich Wiedikon, inmitten von guten Restaurants & Cafes. #Aboutthejob Als UX Researcher hast du alles schon Mal gesehen und möchtest nun selbst am Steuer sitzen? Dann hast du hier die Chance etwas ganz Neues aufzubauen. Du schaffst Strukturen in dem du Altes hinterfragst und Neues aktiv umsetzt.  Du bereitest Nutzerstudien vor und führst diese selbständig durch, damit wir die produktübergreifende Bedürfnisse noch besser verstehen. Dir macht es Spass Ergebnisse von Fragebögen, Umfragen und Nutzerinterviews inklusive Bereitstellung von messbaren Massnahmen und Empfehlungen aufzubereiten. Du arbeitest aktiv an der Organisation und Durchführung von Ideation-Workshops, Design Sprints und weiteren Workshop-Formaten mit. Du findest die richtigen Studien-Teilnehmenden und hast die Terminplanung im Griff. Damit wir bei der Weiterentwicklung unserer digitalen Produkte unsere User kontinuierlicher einbeziehen, bist du verantwortlich für die Einführung nötiger Methoden und Tools die Durchführung von Usability-Tests den Aufbau, Management und Analyse von Beta Feedback-Communities die kontinuierliche Auswertung von externen Feedback-Kanälen, Online-Umfragen wie Net Promoter Score zur Sicherstellung einer Rundumsicht an Kundenbedürfnissen (Customer Experience) #Aboutyou Du bist ein Macher und voller Leidenschaft für die digitale Produktentwicklung? Toll, wir auch! Du hast einen Master in Psychologie, kognitive Ökonomie, Anthropologie, HCI/Computer Science, oder bringst Arbeitserfahrung in einem ähnlich relevanten Bereich wie Human Behaviour, User Experience, etc.mit. Du kennst dich gut mit dem Bereich User Experience Research und deren Frameworks, Methoden, Tools und Anwendungsgebiete aus. Du besitzt ausführliche Kenntnisse qualitativer und quantitativer Methoden. Du bist neugierig und hast ein hohes Interesse, mehr über unsere Nutzer, ihr Leben und ihre Interessen zu lernen. Probleme siehst du als Herausforderung und gehst sie kreativ und konstruktiv an. Du blühst im kollaborativen Arbeiten in interdisziplinären Teams auf. Deutsch sprichst du verhandlungssicher. #Comparis ist weit mehr als nur ein Krankenkassenvergleich und Immobilienmarkt – wir sind DIE Konsumenten-Empowerment-Plattform in der Schweiz. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die für sie passendste Lösung zu finden – egal ob bei Versicherungen, Hypotheken & Privatkrediten oder Immobilien & Autos. Willst auch du in einem innovativen und agilen Team, das sich vielen Herausforderungen und Abwechslungen stellt, mitarbeiten? Dann bist du hier genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Auch wenn wir dich hier zur besseren Lesbarkeit «männlich» ansprechen, meinen wir natürlich alle verschiedenen Geschlechter- und Gender-Typen. Hinweis für Personalvermittler: Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. Online Bewerbung Online Bewerbung Mathias Tanner, Leader Product Design, mathias.tanner@comparis.ch  comparis.ch, Birmensdorferstrasse 108, 8003 Zürich TwitternVia Mail empfehlen
Inserat ansehen

10.02.2020

comparis.ch AG

System Engineer

  • comparis.ch AG

  • 8058Zürich

  • 10.02.2020

  • Vollzeitstelle

Drucken / als PDF speichern comparis.ch ist der führende Internet-Vergleichsdienst in der Schweiz. Wir vergleichen Preise und Leistungen von Krankenkassen, Versicherungen, Banken, Telecom-Gesellschaften und Online-Shops. Mit unseren Marktplätzen unterstützen wir die User bei der Suche und Bewertung von Immobilien und Fahrzeugen. Unsere aktuellen Tipps und Tricks zu Konsumthemen bieten Benutzern eine zusätzliche Hilfe, um im Konsum-Dschungel den Überblick zu behalten. Damit wir auch in Zukunft das Leben der Konsumenten einfacher machen können, suchen wir für unser Office dich als  System Engineer Du und unsere Position In einem heterogenen Umfeld betreust du hunderte von Windows und Linux Servern. Dank dir ist www.comparis.ch jederzeit erreichbar, ohne lange Ladezeiten. Ausserdem können unsere 180 User Bestleistungen erbringen, weil du effiziente Systeme für sie zur Verfügung stellst. In der Azure-Wolke fühlst du dich genau so wohl, wie im klimatisierten Datacenter. Mit Menschen sprichst du auf Deutsch und Englisch, mit Maschinen kommunizierst du in Powershell und Bash. Dir zugewiesene Projekte erledigst du zuverlässig sowie selbständig und hektische Situationen bringen dich, dank deiner jahrelangen Erfahrung, nicht aus der Ruhe. Es freut dich, einmal pro Monat ausserhalb der Bürozeiten für den Pikettdienst verantwortlich zu sein.   Du und unser Team Wir sind ein lebendiges Team von fünf aufgestellten Engineers und Supportern. Spass bei der Arbeit gehört bei uns genauso dazu wie neues zu lernen. Als Abteilung Core IT sind wir täglich für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der IT von comparis und unseren Partnerunternehmen zuständig. In unserem Umfeld kannst du deine bisherigen Erfahrungen voll ausleben und viel neues entdecken und dir aneignen. Wir unterstützen dich dabei mit internem und externem Know-How Transfer.      Comparis ist weit mehr als nur ein Krankenkassenvergleich und Immobilienmarkt – wir sind DIE Konsumenten-Empowerment-Plattform in der Schweiz. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die für sie passendste Lösung zu finden – egal ob bei Versicherungen, Hypotheken & Privatkrediten oder Immobilien & Autos. Hinweis für Personalvermittler: Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. Online Bewerbung Online Bewerbung comparis.ch, Simon Matter, Lead System Administrator, simon.matter@comparis.ch Birmensdorferstrasse 108, 8003 Zürich TwitternVia Mail empfehlen
Inserat ansehen

05.02.2020

comparis.ch AG

Leader and Product Manager Health

  • comparis.ch AG

  • 8058Zürich

  • 05.02.2020

  • Vollzeitstelle

Drucken / als PDF speichern comparis.ch ist der führende Internet-Vergleichsdienst in der Schweiz. Wir vergleichen Preise und Leistungen von Krankenkassen, Versicherungen, Banken, Telecom-Gesellschaften und Online-Shops. Mit unseren Marktplätzen unterstützen wir die User bei der Suche und Bewertung von Immobilien und Fahrzeugen. Unsere aktuellen Tipps und Tricks zu Konsumthemen bieten Benutzern eine zusätzliche Hilfe, um im Konsum-Dschungel den Überblick zu behalten. Damit wir auch in Zukunft das Leben der Konsumenten einfacher machen können, suchen wir für unser Office in Zürich einen Leader and Product Manager Health Zu deinen Aufgaben gehören: Führung des Produktbereichs Gesundheit von der Strategie über Weiterentwicklung bestehender bis zur erfolgreichen Markteinführung neuer Produkte inkl. Budget-Verantwortung Weiterentwicklung der Geschäftsstrategie des Produktbereichs auf Basis von Markt- und Nutzerforschung zusammen mit dem Gründer und Inhaber von comparis.ch Aufbau des Teams Health mit Product & Marketing Managern Verantwortung für die Entwicklung und den Betrieb mehrerer Online-Anwendungen (z.B. Ärzte-Verzeichnis, Spitexvergleich, Medikamentenpreisvergleich, Spitalvergleich) Zusammenarbeit mit strategischen Partnern wie medizinischen Netzwerken, Berufsverbänden, profit/non-profit Organiasationen und Forschungsinstituten sowie Datenlieferanten Enge Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern: z.B. Software-Entwickler, Daten/BI, User Experience (UX), Übersetzungen, Architektur Wichtige Anforderungen sind: Hochschulausbildung und relevante Praxiserfahrung als Product Manager oder Projektleiter  Hohe Kundenorientierung und Erfahrung mit digitalen Geschäftsmodellen Unternehmerisches Denken, hohes Mass an Eigenverantwortung und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft  Führungserfahrung für ein kleines Team oder als Projektleiter Affinität zu technischen und digitalen Themen Gute Kenntnisse des Schweizer Gesundheitswesens Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Was wir dir bieten: Mitwirken beim Aufbau von zukunftsträchtigen online Services im Schweizer Gesundheitswesen Agiles online-Umfeld mit der Möglichkeit, sich und seine Ideen einzubringen Austauschmöglichkeiten mit zahlreichen Experten (Brown Bag Lunches, Kompetenz-Team-Meetings, Konferenzen) Modernes Office in Zürich mit Stehtischen, Caféteria mit gratis Früchten, Snacks und Kaffee / Tee Als innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen bietet comparis.ch dir ein attraktives Arbeitsumfeld. Wenn dich die Herausforderung einer selbstständigen, abwechslungsreichen Aufgabe reizt und du dich beruflich weiterentwickeln willst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Zur besseren Lesbarkeit haben wir bei Personenbezeichnungen die männliche Form gewählt, jedoch beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter. Hinweis für Personalvermittler: Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. Online Bewerbung Online Bewerbung Vivian Mohr, CFO, vivian.mohr@comparis.ch  comparis.ch, Birmensdorferstrasse 108, 8003 Zürich TwitternVia Mail empfehlen
Inserat ansehen

05.02.2020

comparis.ch AG

Agile Coach / Lean Portfolio Manager (80-100%)

  • comparis.ch AG

  • 8058Zürich

  • 05.02.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Drucken / als PDF speichern comparis.ch ist der führende Internet-Vergleichsdienst in der Schweiz. Wir vergleichen Preise und Leistungen von Krankenkassen, Versicherungen, Banken, Telecom-Gesellschaften und Online-Shops. Mit unseren Marktplätzen unterstützen wir die User bei der Suche und Bewertung von Immobilien und Fahrzeugen. Unsere aktuellen Tipps und Tricks zu Konsumthemen bieten Benutzern eine zusätzliche Hilfe, um im Konsum-Dschungel den Überblick zu behalten. Damit wir auch in Zukunft das Leben der Konsumenten einfacher machen können, suchen wir für unser Office in Zürich einen Agile Coach / Lean Portfolio Manager (80-100%) #Aboutus Bei uns arbeitest du in einem kompetenten und hoch motivierten Team mit viel Humor an der Weiterentwicklung der Comparis-Gruppe – einem spannenden Umfeld mit verschiedenen digitalen Geschäftsmodellen in den Bereichen Hypotheken und Kredit-Vermittlung, Online-Versicherung, Marketplaces, Fintech, e-Commerce. Egal ob alt oder jung, Praktikant oder CEO – wir duzen uns und bewegen uns frei von Dresscodes und leben flache Hierarchien. Am besten lernst du deine neuen Kollegen in der Cafeteria kennen: Dort findest du in unserem Felfel-Kühlschrank leckeres Essen und Trinken. Selbstverständlich offerieren wir Kaffee/Tee, frische Früchte und im heissen Sommer auch gerne mal ein Glacé. Unsere Mitarbeiter erhalten viel Gestaltungsspielraum mit Eigenverantwortung und Selbständigkeit. Und nicht zu vergessen: Diesen attraktiven Arbeitsplatz findest du in der Nähe vom Bahnhof Zürich Wiedikon, inmitten von guten Restaurants & Cafes. #Aboutthejob Du führst als Portfolio Manager den gruppenweiten agilen Entwicklungsprozess nach SAFe. Du orchestrierst den PI Planungsprozess inklusive Upstream- und Downstream Management im regelmässigen Austausch mit den Agile Masters der Geschäftsbereiche und stellst somit sicher, dass unsere Strategie operativ umgesetzt wird. Du verbesserst kontinuierlich unseren agilen Entwicklungsprozess in enger Abstimmung mit den Geschäftsbereichen entlang aller relevanter Dimensionen (Prozesse, Trainings, Tools, etc.). Du steuerst das gruppenweite Epic Portfolio. Du stellst durch systematisches Nachhalten und Reporting von KPIs die operative Wirkung von Epics, Features sowie unserem Gesamtprozess sicher. Du beobachtest anhand von operativen KPIs laufend die Performance unseres Portfolios und leitest daraus Handlungsempfehlungen für kontinuierliche Verbesserungen im Rahmen des SAFe Prozesses ab. #Aboutyou Du besitzt Neugierde, Organisationstalent, eine strukturierte Denkweise, Empathie, und Lust selbständig Verbesserungen voranzutreiben. Du hast Erfahrung mit und eine Passion für agile Arbeitsmethoden nach SAFe. Du hast idealerweise 2-3 Jahre relevante Arbeitserfahrung in den Bereichen (Agile) Portfolio Management, Project Portfolio Management, PMO, PMI, Business Development oder (operativem) Controlling Du verfügst über ausgeprägte Analyse- und Reflexionsfähigkeiten anhand derer du operative KPIs nicht nur systematisch nach hältst, sondern in Handlungsinitiativen verwandelst. Du kannst gut mit Stakeholdern unterschiedlicher Seniorität und Fokussierung umgehen und diese auf eine Vorgehensweise hin abstimmen.  Du hast eine «Can Do» Einstellung, geprägt von Selbständigkeit, Kundenorientierung und der Bereitschaft zum «Ärmelhochkrempeln». Du begeisterst dich für Agile Entwicklung in der digitalen Branche. Du bist flexibel und teamorientiert.   Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch. #Comparis ist weit mehr als nur ein Krankenkassenvergleich und Immobilienmarkt – wir sind DIE Konsumenten-Empowerment-Plattform in der Schweiz. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die für sie passendste Lösung zu finden – egal ob bei Versicherungen, Hypotheken & Privatkrediten oder Immobilien & Autos. Willst auch du in einem innovativen und agilen Team, das sich vielen Herausforderungen und Abwechslungen stellt, mitarbeiten? Dann bist du hier genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Auch wenn wir dich hier zur besseren Lesbarkeit «männlich» ansprechen, meinen wir natürlich alle verschiedenen Geschlechter- und Gender-Typen. Hinweis für Personalvermittler: Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. Online Bewerbung Online Bewerbung Vivian Mohr, CFO, vivian.mohr@comparis.ch  comparis.ch, Birmensdorferstrasse 108, 8003 Zürich TwitternVia Mail empfehlen
Inserat ansehen

28.01.2020

comparis.ch AG

Software Entwickler

  • comparis.ch AG

  • 8012Zürich

  • 28.01.2020

  • Vollzeitstelle

Drucken / als PDF speichern comparis.ch ist der führende Internet-Vergleichsdienst in der Schweiz. Wir vergleichen Preise und Leistungen von Krankenkassen, Versicherungen, Banken, Telecom-Gesellschaften und Online-Shops. Mit unseren Marktplätzen unterstützen wir die User bei der Suche und Bewertung von Immobilien und Fahrzeugen. Unsere aktuellen Tipps und Tricks zu Konsumthemen bieten Benutzern eine zusätzliche Hilfe, um im Konsum-Dschungel den Überblick zu behalten. Damit wir auch in Zukunft das Leben der Konsumenten einfacher machen können, suchen wir für unser Office in Zürich in der Stockerstrasse einen Software Entwickler #Aboutus Uns macht es Spass zu sehen wie wir Ideen Wirklichkeit werden lassen. Unsere Entwickler haben viel Eigenverantwortung von der Umsetzung bis in den Betrieb. Wir arbeiten in flachen Hierarchien und alle Türen vom Praktikant zum CEO sind für Ideen und Vorschläge offen. Mit Comparis sind wir als SAFe (Scaled Agile Framework) Organisation aufgestellt. Der Bereich Hypotheken ist eingegliedert in die Comparis Gruppe, in einem spannenden Umfeld wo viel passiert zwischen Kunden, Banken und Versicherungen. Wir sind bei Weitem nicht perfekt aber arbeiten an uns selbst und an uns als Team. #Aboutthejob Du bist mitverantwortlich für die Entwicklung sowie den Betrieb von Web-Applikationen im Bereich Hypotheken – Von der Comparis Webseite bis ins Backend von Hypoplus. Dein Aufgabenfeld beinhaltet Spezifikation, Design, Ausbau und Review von Applikationen mit React, Typescript, Asp.Net, C# und SQL Server. Du arbeitest im motivierten Business Development zusammen mit weiteren Entwicklern sowie PM, PO, Marketing und einem Data Analysten wo gemeinsam mit einer guten Portion Spass Lösungen realisiert werden. Nebst dem Programmieren ist eine enge Zusammenarbeit mit dem PM, PO, Marketing, und Datenanalyse wichtig, um die richtigen Lösungen zu erarbeiten. #Aboutyou Du hast eine abgeschlossene höhere Ausbildung (FH, HF) Richtung Informatik. Dir macht es Spass dich immer wieder in neue Themen und Technologien einzuarbeiten. Du hast mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung als Software-Entwickler. Du kannst dich gut auch mit Vertretern auf der Business Seite verständigen und hast Freude am interdisziplinären Arbeiten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wirst du täglich brauchen, um dich verständigen zu können. Last but not least hast du Kenntnisse und Erfahrung in objektorientierter Softwareentwicklung mit C#, .Net Framework, Asp.Net, Javascript, CSS, Html5, React und SQL Server Als innovatives Unternehmen bietet comparis.ch dir ein attraktives Arbeitsumfeld. Wenn dich die Herausforderung einer selbstständigen, abwechslungsreichen Aufgabe reizt und du dich beruflich weiterentwickeln willst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Zur besseren Lesbarkeit haben wir bei Personenbezeichnungen die männliche Form gewählt, jedoch beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter. Hinweis für Personalvermittler: Für diese Position berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. Online Bewerbung Online Bewerbung Melita Gaupp, Human Resources, melita.gaupp@comparis.ch  comparis.ch, Stockerstrasse 38, 8002 Zürich TwitternVia Mail empfehlen
Inserat ansehen

28.01.2020

comparis.ch AG

Sales Operations Manager

  • comparis.ch AG

  • 8057Zürich

  • 28.01.2020

  • Vollzeitstelle

Drucken / als PDF speichern Die HypoPlus AG ist ein führendes Unternehmen in der Hypothekenvermittlung und ein Partner-Service der comparis.ch AG mit Sitz in Zürich. Wir unterstützen Kunden auf der Suche nach der besten Hypothek und arbeiten hierzu eng mit Schweizer Banken, Versicherungen und anderen Finanzpartnern zusammen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Sales Operations Manager Zu deinen Aufgaben gehören: Hands-On Unterstützung des CEO bei der Vertriebssteuerung und -optimierung Konzipierung und Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen Vorbereitung und Durchführung von Sales Trainings für die Vertriebsmitarbeiter Operative Unterstützung und Kontrolle der Vertriebsprozesse Aufbau und Unterhaltung von Prozessdokumentationen Konzeptionelle Mitarbeit bei der Ausgestaltung neuer Prozesse Sales Performance Analysen und Unterstützung des Performance Managements Vorbereitung von Präsentationen und Reports für das Management und den Verwaltungsrat Wichtige Anforderungen sind: Zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise («Macher»-Qualitäten) Bestimmtes Auftreten und Hartnäckigkeit Hohe Energie und Freude am engen Austausch mit Vertriebsmitarbeitern und Vertriebsmanagern Starke Vertriebsaffinität und Kundenorientierung Strukturierte, konzeptionelle und am Prozess orientierte Vorgehensweise Vorgängige Erfahrung als Sales Manager im telefonischen Vertrieb oder  Erfahrung im Finanz- oder Versicherungsbereich, idealerweise mit Hypotheken oder  Erfahrung als Berater in einer Strategieberatung, mit Fokus auf Vertriebsthemen Sehr gute Kenntnisse von Excel und Powerpoint Deutsch auf Mutterspracheniveau, Kenntnisse in Französisch, Englisch und Italienisch sind ein Plus Was wir dir bieten: Spannende Einblicke in die Welt der Hypotheken, des Internets und der Vermittlung Enge Zusammenarbeit mit dem Management, Reporting direkt an den CEO Vertiefung des Hypothek- und Vertriebswissens und Entwicklung der analytischen Fähigkeiten Sehr hohe Transparenz über die Resultate der eigenen Arbeit Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sehr professionellen Finanzumfeld Modernes Büro im Herzen der Stadt Zürich Bitte bewirb dich online über den unten angezeigten Button. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Hinweis für Personalvermittler: Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen für diese Position. Zur besseren Lesbarkeit haben wir bei Personenbezeichnungen die männliche Form gewählt, jedoch beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter. Online Bewerbung Online Bewerbung Vlad Ciocan, CEO Hypoplus, vlad.ciocan@hypoplus.ch  Hypoplus AG, Stockerstrasse 38, 8002 Zürich TwitternVia Mail empfehlen
Inserat ansehen