2’634 Firmen für deine Suche.

Securitas AG

Bestqualifizierte, motivierte und seriös ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfüllen Sicherheitsaufgaben im Auftrag von Privaten, Unternehmen und Behörden. Securitas bietet für jedes Sicherheitsbedürfnis die richtige, professionelle Lösung.

Securitas AG

Alpenstrasse 20
3011Zollikofen

12.02.2020

Securitas AG

Teamleader InfraTec&IT GLR4

  • Securitas AG

  • 4040Basel

  • 12.02.2020

  • Vollzeitstelle

Teamleader InfraTec&IT GLR4 52-130 Die Securitas AG ist seit über 100 Jahren der Sicherheitsanbieter Nr.1 im Schweizer Markt. Um unsere Dienstleistungen zur bestmöglichen Zufriedenheit der Kunden auszuführen, benötigt es motiviertes, sicherheitsbewusstes und zuverlässiges Personal. Im Bereich IT Support für die GLR4 (Basel, Olten, Luzern) benötigen wir Unterstützung und suchen einen engagierten, kommunikativen und verantwortungsbewussten Teamleader InfraTec & IT Ihre Aufgaben Verantwortung und Betreuung der IT-Infrastruktur in den Regionaldirektionen Basel, Olten, Luzern Betreuung der bestehenden IT-Systeme und Planung der Integration von neuen Komponenten Sicherstellen des lückenlosen Betriebs Führen der IT-Ansprechpersonen der jeweiligen Regionaldirektion Allgemeine Eigenschaften / Aufgaben Abgeschlossene Informatiklehre / Elektriker / Elektrofachtechniker / oder gleichwertig Hohes Mass an Kunden- und Serviceorientierung Erfahrungen im ICT und VoIP Support Erfahrungen im Incident- und Problemmanagement sowie in der analytischen Fehlersuche Erfahrung als Projektleiter / Teilprojektleiter Hohes analytisches und vernetztes Denken, Analysieren, Lösungen finden Kommunikativ, lösungsorientiert, sachlich, vertrauenswürdig Dokumentationen erstellen, anwenden, aktualisieren, analysieren, umsetzen Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise Hat bevorzugt bereits in stark heterogenen Systemumgebungen gearbeitet Teamorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Technisches Flair, sehr gute Kenntnisse der aktuellen Technologien und Plattformen Technische Eigenschaften VoIP Telefonie / SIP Architektur Netzwerk Infrastruktur (WAN, LAN, LTE, Firewall Rules) Lokale Infrastruktur (Rackverkabelung, UKV) WAN Überführungen (FTTH, FTTO, HV) IT-/VoIP-Security, Sicherheitszertifikate Microsoft Windows Server sowie Client-Umfeld Unser Angebot Wir bieten Ihnen in einem dynamischen Umfeld eine herausfordernde und dynamische Stelle in Olten, Basel oder Luzern. Es erwartet Sie ein motiviertes Team sowie interessante und spannende Tätigkeiten. Zudem eröffnet Ihnen unser Unternehmen vielseitige Karriereschritte. Werden Sie Teil unseres Teams. Oliver Vogt, Abteilungsleiter HR & Ausbildung (Tel. 058 910 39 74 ) erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte und freut sich über Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail. Jetzt bewerben
Inserat ansehen

28.01.2020

Securitas AG

Sicherheitsdienst im Migrationsbereich (m/w)

  • Securitas AG

  • 4051Basel

  • 28.01.2020

  • Vollzeitstelle

Sicherheitsdienst im Migrationsbereich (m/w) 51-130 Mit Sicherheit eine interessante Stelle. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sicherheitsdienst im Migrationsbereich (m/w) In dieser Funktion garantieren Sie die Sicherheit in unterschiedlichen Situationen mit erhöhter Gefährdung. Sie kommen in Publikumsdiensten zum Einsatz, bei welchen sie nicht drohenden Auseinandersetzungen entgegenwirken und die Interessen unserer Kunden durchsetzen müssen. Sie führen dabei unter Anderem Zutrittskontrollen sowie präventive Durchsuchungen von Personen und Effekten durch. Anforderungen Schweizer Staatsangehörigkeit, C-Bewilligung oder Grenzgänger Mindestgrösse von 1.65 m für Frauen und 1.70 m für Männer Alter zwischen 21 bis 55 Jahre Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift, verstehen Schweizerdeutsch, sprechen Englisch und besitzen Kenntnisse einer weiteren Landesprache der Schweiz ( Italienisch oder Französisch ) Sie sind im Besitze eines Fahrausweises Kat. B (Auto) und sind mobil (eigenes Auto) Einwandfreier Leumund (keine Schulden und Betreibungen, keine Einträge im schweiz. Strafregister) Hohe Selbständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung mit einem Jahr Verpflichtung sowie Teilnahme an unseren Sport- und Selbstverteidigungstrainings Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten Gute Umgangsformen Selbstsicheres Auftreten Hohe interkulturelle Kompetenz Gute körperliche und geistige Fitness Wir bieten Gründliche Einführung und Schulung Flexible Arbeitszeitgestaltung Herausforderung im Dienst der Sicherheit Umfassende Aus- und Weiterbildung Zeitgemässe und anforderungsgerechte Entlöhnung Anstellung im Stundenlohn mit Option auf Festanstellung Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie die Anforderungen? Dann bewerben Sie sich online unter: Jetzt bewerben
Inserat ansehen

28.01.2020

Securitas AG

Einsatzzentrale

  • Securitas AG

  • 4051Basel

  • 28.01.2020

  • Vollzeitstelle

Einsatzzentrale 42-130 Mit Sicherheit eine interessante Stelle! Wir suchen Mitarbeitende m/w für unsere Einsatzzentrale auf Stundenlohnbasis Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Bedienung der Telefon- und Funkzentrale Kunden-, Gäste- und Personalempfang Materialausgabe Videoüberwachung Alarmbearbeitung Pikettdienstleistungen Anforderungen: Führerschein Kat. B Schweizerpass oder C-Bewilligung Einwandfreier Leumund (keine Betreibungen oder Vorstrafen) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute mündliche Französisch- und Englischkenntnisse Weitere Sprachen von Vorteil Gute körperliche Verfassung, belastbar und sehr flexibel Bereitschaft zu uniformiertem 3-Schichtdienst (7 Tage, 24 Stunden, 365 Tage) Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse inkl. MS Office gutes technisches Flair Freude am Umgang mit Menschen und einer Arbeit im Team freundliches und gepflegtes Auftreten mit guten Umgangsformen schnelles Auffassungsvermögen und vernetztes Denken hohe Selbständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit in hektischen Situationen Haben Sie Freude an Technik, web-basierten, modernen Applikationen und einem neuen Leitsystem? Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld und ein eingespieltes Team. Eine seriöse Einführung in die verantwortungsvolle Aufgabe ist sichergestellt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online! Jetzt bewerben
Inserat ansehen

28.01.2020

Securitas AG

Spontanbewerbung (30 - 60%)

  • Securitas AG

  • 4040Basel

  • 28.01.2020

  • Teilzeitstelle 30-60%

Spontanbewerbung (30 - 60%) 50-130 Sicherheit geht uns alle an! Die Securitas AG hat sich während den vergangenen 100 Jahren eine führende Marktposition auf dem Gebiet Sicherheit in allen Belangen erarbeitet. Dabei sind unsere Mitarbeiter/innen unser wichtigstes Kapital, denn sie garantieren für unsere professionellen Dienstleistungen. Möchten Sie gerne Teil unseres Unternehmens werden, finden jedoch keine passende Stelle, welche Ihrem Profil entspricht? Dann freuen wir uns auf Ihre Spontanbewerbung. Das bringen Sie mit: Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister- und Strafregisterauszug) CH-Bürger oder Bewilligung C / B (EU/EFTA) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität (Führerausweis Kategorie B, eigenes Fahrzeug von Vorteil) Gute körperliche Verfassung Hohe Selbstständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir Ihnen: Eine nicht alltägliche interessante Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld Selbständiges Arbeiten Herausforderung im Dienst der Sicherheit Zweckmässige Berufskleidung und Ausrüstung Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet Umfassende und bezahlte Aus- und Weiterbildungen Eine sichere Teilzeit-Dauerstelle mit Entwicklungsmöglichkeiten Welcher Job passt zu Ihnen? Gemeinsam finden wir es heraus. Auch Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen. Senden Sie uns dazu Ihre folgenden Bewerbungsunterlagen: Bewerbungsschreiben Aktueller Lebenslauf inkl. Foto Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome (vorzugsweise in einer einzigen PDF-Datei) Sabrina Bonsera Rekrutierung Jetzt bewerben
Inserat ansehen

18.02.2020

Securitas AG

Mitarbeiter/in Teilzeit in der Sicherheitszentrale (m/w)

  • Securitas AG

  • 3002Bern

  • 18.02.2020

  • Teilzeitstelle 10-90%

Mitarbeiter/in Teilzeit in der Sicherheitszentrale (m/w) BETAS EZ 2019/1 Jobs mit Sicherheit Die Securitas AG ist die Nummer 1 in der Schweizer Sicherheitsbranche. Ihre Mitarbeitenden machen rund um die Uhr den Alltag von Unternehmen, Behörden und Privaten sicherer. Der Leader im Bereich Sicherheit sucht per sofort oder nach Vereinbarung Mitarbeiter/in Teilzeit in der Sicherheitszentrale (m/w) Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt Sie sind Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen Kunden in der Sicherheitszentrale. In einem sich stark entwickelnden Fachgebiet beantworten Sie rasch, kompetent und sicher Anfragen am Telefon. Mit modernsten Kommunikationsmitteln bearbeiten Sie selbstständig alle kundenorientierten Anfragen. Sie nehmen die Anliegen der Kunden sehr ernst, erkennen rasch deren Bedürfnisse und sind für eine optimale Beratung verantwortlich. Ihre Aufgaben Ihr Aufgabengebiet beinhaltet insbesondere folgende Hauptaufgaben (alle Telefonate werden in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch bearbeitet): Entgegennahme von Interventionen und Pikettaufträge der Privat- sowie Grosskunden der Securitas AG per Mail oder Telefon Weiterleitung von Anfragen im Bereich Sicherheits- und Pikettwesen Bedienung diverser Überwachungs-/Meldesysteme der Kunden Ausgabe und Rücknahme vom Einsatzmaterial Ihr Profil Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung und können idealerweise auch Berufserfahrung im Bereich Kundenservice vorweisen. Sie arbeiten exakt, selbstständig und fühlen sich in einem lebhaften und dynamischen Team wohl, welches die Anfragen der Kunden 24h/365 Tage sicherstellt. Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie sprechen zusätzlich noch F/I/E. Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit erlaubt es Ihnen Kunden kompetent und effizient zu beraten. Sehr gute Kenntnisse im MS Office runden Ihr Profil ab. Ihre Chance Möchten Sie Verantwortung übernehmen und in einer der modernsten Einsatzzentralen arbeiten, dazulernen und sich weiterentwickeln? Es erwarten Sie vorbildliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie die Anforderungen? Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über www.securijob.ch. Für Auskünfte stehen wir Ihnen unter der Nummer 058 910 21 16 zur Verfügung. Securitas AG Regionaldirektion Bern Erfahren Sie mehr über uns: www.securitas.ch Jetzt bewerben
Inserat ansehen

13.02.2020

Securitas AG

Spezialist/-in Marketingsupport (80 - 100%)

  • Securitas AG

  • 3002Bern

  • 13.02.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Spezialist/-in Marketingsupport (80 - 100%) BETAS MS 2020/1 Mit Sicherheit ein guter Job Die Securitas AG ist die Nummer 1 in der Schweizer Sicherheitsbranche. Unsere Mitarbeiter- / innen machen rund um die Uhr den Alltag von Unternehmen, Behörden und Privaten sicherer. Wir suchen per 01.05.2020 oder nach Vereinbarung eine/n Spezialist/-in Marketing-Support (80 - 100%) Ist ein kundenorientiertes Umfeld für Sie kein Fremdwort und fühlen Sie sich als ausgesprochener Dienstleister? So sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Aufgabengebiet Als Kundenberater Alarmwesen arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen Certas AG (Schweizerische Alarmempfangszentrale), Securitas AG (Einsatz- und Interventionszentrale), den Alarmanlagenherstellern bzw. Installateuren und den Endkunden. Folgende Hauptaufgaben sind in Ihrem Verantwortungsbereich; Erstellen von kundenspezifischen Offerten und Auftragsbestätigungen Stammdatenpflege der bestehenden Kunden und Neuaufnahmen Ausarbeiten der kundenspezifischen Alarmierungsprozesse und Implementierung in das Alarmierungssystem Easy Plus Kundenberatung im Zusammenhang mit unseren Dienstleistungen am Telefon und oder vor Ort beim Kunden Erstellen der notwendigen Unterlagen für unsere Mitarbeiter an der Front Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) Kundenorientierte, verantwortungsbewusste, teamfähige, belastbare, diskrete und selbständige Persönlichkeit Reisebereitschaft im Raum Kanton Bern mit einem Firmenfahrzeug Muttersprache Deutsch und gute Französischkenntnisse Tragen einer Uniform bereitet Ihnen bei einem Kundentermin keine Mühe Freude am telefonischen und persönlichem Kundenkontakt Wir bieten Eine spannende Tätigkeit, welche eine äusserst selbständige Arbeitsweise erfordert und eine stetige Abwechslung garantiert. Ein spannender Markt mit Entwicklungspotenzial wartet drauf, von Ihnen aktiv bearbeitet zu werden. Für die Erfüllung der anspruchsvollen Aufgaben erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz und ein motiviertes Team, welches für Veränderungen offen ist. Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie die Anforderungen? Dann bewerben Sie sich online unter www.securijob.ch. Für Detailauskünfte steht Ihnen Dominic Wildi unter der Nummer 058 910 25 60 zur Verfügung. Securitas AG Regionaldirektion Bern, HR Tel. 058 910 21 16 Jetzt bewerben
Inserat ansehen

11.02.2020

Securitas AG

Mitarbeiter/innen im Sicherheitsdienst und Gefangenentransport (Bern)

  • Securitas AG

  • 3002Bern

  • 11.02.2020

  • Vollzeitstelle

Mitarbeiter/innen im Sicherheitsdienst und Gefangenentransport (Bern) BETAS 402 Jung, fit und motiviert? Werden Sie Sicherheitsdienst-Mitarbeiter. Der Leader im Bereich Sicherheit sucht per sofort oder nach Vereinbarung Mitarbeiter/innen im Sicherheitsdienst und Gefangenentransport Stellen Sie hohe Anforderungen an sich, um Ihre Ziele zu erreichen? Möchten Sie bei Ihrer täglichen Arbeit körperlich und geistig gefordert werden? Dann sind wir mit Sicherheit Ihr richtiger Partner. Sie werden zum/zur Sicherheitsmitarbeiter/in ausgebildet und garantieren dank markanter Präsenz die Sicherheit in unterschiedlichen Situationen mit erhöhter Gefährdung (z.B. bei Sport- und Grossveranstaltungen, in Einkaufszonen, öffentlichen Verkehrsmitteln) und sorgen für "Ruhe und Ordnung". Sie entschärfen kritische Situationen durch geschicktes Verhalten und Agieren und sind bereit, wenn nötig einzugreifen, um die Sicherheit von Personen, Gütern oder Objekten zu gewährleisten. Im Gefangenentransport sind Sie für den Transport und die Übergabe von Strafgefangenen zwischen Haftanstalten und Gerichten mittels speziell für den Häftlingstransport hergerichteten Fahrzeugen verantwortlich. Sie sind jeweils zu Zweit in der gesamten Schweiz unterwegs und übernehmen die verantwortungsvolle Aufgabe, die Gefangenen von A nach B zu transportieren. Für diesen Job benötigen wir Mitarbeitende, auf die wir uns verlassen können, die psychisch und physisch belastbar sind, gewisse Fremdsprachenkenntnisse vorweisen und gerne im Team arbeiten. Sie sind bereit sich von uns auf der physischen und psychischen Ebene ausbilden zu lassen und einen gewissen Effort Ihrerseits zu leisten. Für die Ausführung dieser herausfordernden und spannenden Tätigkeit bringen Sie mit: Sie sind im Besitz des Ausweises BPT (121) oder bereit, diesen zu absolvieren Schweizer Bürger/in oder Niederlassung C Sie sind zwischen 20 und 35 Jahre jung Führerausweis Kat. B und verfügen über ein eigenes Auto Einwandfreier Leumund (schuldenfrei und nicht vorbestraft) Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse sind erwünscht Sie sind zeitlich flexibel Sie sind körperlich und geistig fit (Fitness-, Selbstverteidigungs- und Theorietest) Das können Sie von uns erwarten: Arbeitsort: Grossraum Bern Eine nicht alltägliche Herausforderung für sicherheitsbewusste junge Leute Interessante Einsätze zu speziellen Zeiten und in speziellen Bereichen Umfassende Aus- und Weiterbildung in den Bereichen Selbstverteidigung, Recht und Kommunikation Bei Eignung und Interesse Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Aufgabengebieten innerhalb der Regionaldirektion Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie die Anforderungen? Dann bewerben Sie sich online. Für Auskünfte stehen wir unter der Nummer 058 910 21 16 zur Verfügung. Securitas AG Regionaldirektion Bern Erfahren Sie mehr über uns: www.securitas.ch Jetzt bewerben
Inserat ansehen

03.02.2020

Securitas AG

Mitarbeiter/innen Empfang im Migrationsbereich (Bern)

  • Securitas AG

  • 3002Bern

  • 03.02.2020

  • Vollzeitstelle

Mitarbeiter/innen Empfang im Migrationsbereich (Bern) BETAS ED 2020/1 Jobs mit Sicherheit Die Securitas AG ist die Nummer 1 in der Schweizer Sicherheitsbranche. Ihre Mitarbeitenden machen rund um die Uhr den Alltag von Unternehmen, Behörden und Privaten sicherer. Der Leader im Bereich Sicherheit sucht per sofort oder nach Vereinbarung Mitarbeiter/innen Empfang im Migrationsbereich Sie sind verantwortlich für den Betrieb des Empfangs im Migrationsbereich. Zu Ihren Aufgaben gehören der Besucherempfang, die Besucheranmeldung, die Telefonbewirtschaftung, diverse administrative Tätigkeiten, das Verfassen von Berichten und Meldungen zu Handen des Kunden und die Zutrittskontrolle. Auf Sie wartet ein spannender, abwechslungsreicher und herausfordernder Job, bei welchem Sie Ihre Fremdsprachenkenntnisse täglich anwenden können. Falls Sie flexibel sind, interessiert sind Verantwortung zu übernehmen, gerne selbstständig arbeiten und ein selbstbewusstes Auftreten besitzen, so passen Sie in unser Team. Anforderungen: Schweizer Bürger bzw. Niederlassung B oder C Mindestens 21 Jahre jung Einwandfreier Leumund (schuldenfrei und nicht vorbestraft) Kommunikativ, gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild Muttersprache Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse Gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook) Hohe Belastbarkeit und ein selbstbewusstes Auftreten Wir bieten: Arbeitsort: Bern Umfassende Aus- und Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden und multikulturellen Umfeld Die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie die Anforderungen? Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über www.securijob.ch. Für Auskünfte stehen wir Ihnen unter der Nummer 058 910 21 16 zur Verfügung. Securitas AG Regionaldirektion Bern Erfahren Sie mehr über uns: www.securitas.ch Jetzt bewerben
Inserat ansehen

28.01.2020

Securitas AG

Mitarbeiter/innen im Sicherheitsdienst für den Migrationsbereich (Bern)

  • Securitas AG

  • 3002Bern

  • 28.01.2020

  • Vollzeitstelle

Mitarbeiter/innen im Sicherheitsdienst für den Migrationsbereich (Bern) BETAS 80-131 Jobs mit Sicherheit Die Securitas AG ist die Nummer 1 in der Schweizer Sicherheitsbranche. Ihre Mitarbeitenden machen rund um die Uhr den Alltag von Unternehmen, Behörden und Privaten sicherer. Der Leader im Bereich Sicherheit sucht per sofort oder nach Vereinbarung Mitarbeiter/innen im Sicherheitsdienst für den Migrationsbereich Nach Ihrer Ausbildung im Sicherheitsdienst sind Sie für die Bewachung und Zutrittskontrolle einer Unterkunft in der Region Bern/Lyss sowie für die Durchführung diverser Patrouillendienste in und ausserhalb der Unterkunft verantwortlich. Sie sind für einen reibungslosen Tagesablauf vor Ort zuständig und wirken durch Ihre Präsenz und durch die verbale Deeskalation beruhigend auf sich anbahnende Konflikte ein. In diesem Job gilt es einen kühlen Kopf zu bewahren und jederzeit professionell zu handeln. Ein sicheres Auftreten und gewisse interkulturelle Kompetenzen sind unabdingbar. Anforderungen: · Schweizer Bürger/in bzw. Ausweis B oder C · Mindestens 21 Jahre jung · Führerausweis Kat. B, eigenes Auto von Vorteil · Einwandfreier Leumund (schuldenfrei und nicht vorbestraft) · Kommunikativ, gute Umgangsformen, selbstsicheres Auftreten · Deutsch- und Französischkenntnisse · Bereitschaft zur Schichtarbeit (24/7) · Körperlich und geistig fit Wir bieten: · Arbeitsort: Bern . Umfassende Aus- und Weiterbildung · Eine nicht alltägliche Herausforderung für sicherheitsbewusste junge Leute . Kombination mit anderen Diensten möglich Dieser Job ist auch für Studenten geeignet, die mindestens 2-3 Tage pro Woche arbeiten möchten. Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie die Anforderungen? Dann bewerben Sie sich online. Für Auskünfte stehen wir unter der Nummer 058 910 21 16 zur Verfügung. Securitas AG Regionaldirektion Bern Erfahren Sie mehr über uns: www.securitas.ch Jetzt bewerben
Inserat ansehen

28.01.2020

Securitas AG

Collaborateur/trice à temps partiel (Biel/Bienne)

  • Securitas AG

  • 3002Bern

  • 28.01.2020

  • Vollzeitstelle

Collaborateur/trice à temps partiel (Biel/Bienne) BETAS 127 Ensemble pour notre sécurité Nous recherchons de suite une personne motivée et flexible Collaborateur/trice à temps partiel Une opportunité pour tous les âges ! Securitas propose des postes variés et intéressant dans de nombreux domaines : Comme spécialiste de surveillance: vous pouvez être en charge de la surveillance d’un lieu afin de prévenir tout dommage ou de personnes travaillant dans une zone sensible (banque, chantier, …). Comme spécialiste de la circulation : vous vous assurez que le code de la route soit respecté et gérez le trafic, que cela soit sur la voie publique, un espace privé, une zone de travaux, … Comme spécialiste de la sécurité : vous protéger des gens, des bâtiments ou encore des objets de valeurs. Votre engagement peut s’effectuer par exemple lors de manifestations sportives ou de corporations, lors de patrouilles dans des centres commerciaux, … Comme spécialiste de ronde : en effectuant des rondes auprès de nos clients, vous assurez la prévention contre les incendies ou les cambriolages. Vous recherchez par exemple des dégâts, des accès ouverts ou encore des appareils en marche. Exigences : Citoyen Suisse/EU ou au bénéfice d’un permis de séjour B/C Bonne connaissance du français ou de l’allemand Réputation irréprochable (pas d’enregistrement au registre des poursuites et pas de casier judiciaire) Permis de conduire catégorie B avec véhicule personnel Grande indépendance, sens aigu de la responsabilité et du devoir Flexible sur les horaires (7/24, weekends, jours fériés) avec une bonne motivation Nous offrons : Lieu de travail : dans la région de Bienne Des missions variées et intéressantes Une formation complète dans le domaine de la sécurité (feu, premiers secours, self défense, …) Ces heures de travailles s’accommodent très bien avec des études, d’autres emplois à temps partiel ou encore comme revenu supplémentaire à la retraite Conditions cadres d’embauches les plus favorables de la branche Avons-nous susciter votre curiosité? Nous nous réjouissons de lire votre postulation, en ligne, sur www.securijob.ch. Pour plus d’informations, vous pouvez nous contacter au 058 910 21 16. Securitas AG Direction générale de Bern Pour en savoir plus sur nous: www.securitas.ch Jetzt bewerben
Inserat ansehen

28.01.2020

Securitas AG

Teilzeitmitarbeiter/innen (Biel/Bienne)

  • Securitas AG

  • 3002Bern

  • 28.01.2020

  • Teilzeitstelle 10-90%

Teilzeitmitarbeiter/innen (Biel/Bienne) BETAS 126 Gemeinsam für unsere Sicherheit Wir suchen per sofort flexible und motivierte Teilzeitmitarbeiter/innen jeder Altersstufe für die folgenden spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereiche: Als Bewachungsdienstspezialist/in sind Sie für die Aufsicht von Handwerkern, für die Bewachung von Objekten und für das Beaufsichtigen von Gegenständen zuständig. Als Verkehrsdienstspezialist/in regeln Sie den Verkehr auf öffentlichen und privaten Strassen und Plätzen, häufig im Bereich von Baustellen oder bei neuer Verkehrsführung. Als Sicherheitsdienstspezialist/in sind Sie für die Sicherheit von Menschen, Gebäude oder Sachen zuständig. Ihre Einsätze finden während Sport und Firmenanlässen statt oder während Patrouillen- Dienste in den Gemeinden und Einkaufszentren. Als Revierdienstspezialist/in sind Sie für Brand- und Einbruchprävention von Firmen und Einkaufszentren zuständig. Während den Kontrollrunden achten Sie auf Schadensereignisse und löschen Lichter und Apparate. Anforderungen: CH-/EU-Bürger oder Niederlassungsbewilligung B/C Gute Deutsch- oder Französischkenntnisse Einwandfreier Leumund (schuldenfrei und nicht vorbestraft) Führerausweis Kat. B, eigenes Auto Hohe Selbstständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Flexibel einsetzbar (7/24) und motiviert, gute Arbeit zu leisten Wir bieten: Arbeitsort: Grossraum Biel Vielfältige und interessante Einsätze Umfassende Aus- und Weiterbildung Arbeitszeiten lassen sich auch gut mit Studium, Familienmanagement oder anderer Teilzeitstelle vereinbaren Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie die Anforderungen? Wir freuen uns über Ihre Online- Bewerbung über www.securijob.ch. Für Auskünfte stehen wir Ihnen unter der Nummer 058 910 21 16 zur Verfügung. Securitas AG Regionaldirektion Bern Erfahren Sie mehr über uns: www.securitas.ch Jetzt bewerben
Inserat ansehen

28.01.2020

Securitas AG

Revierbewachungsspezialist/in (Bern)

  • Securitas AG

  • 3002Bern

  • 28.01.2020

  • Vollzeitstelle

Revierbewachungsspezialist/in (Bern) BETAS 705 Die Securitas AG ist die Nummer 1 in der Schweizer Sicherheitsbranche. Ihre Mitarbeitenden machen rund um die Uhr den Alltag von Unternehmen, Behörden und Privaten sicherer. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung zuverlässige und motivierte Mitarbeiter/innen für nächtliche Kontrollrundgänge In dieser Funktion stellen Sie die Überwachung von mehreren Gebäuden und Arealen innerhalb eines Gebietes sicher. Sie führen Schliess- und Öffnungsrunden sowie Personenkontrollen durch und bedienen Gefahrenmeldeanlagen. Sicherheit endet nie und daher arbeiten wir in Abend- und Nachteinsätzen, an Wochenenden sowie an Feiertagen. Wir wenden uns an engagierte Persönlichkeiten mit folgendem Profil: Führerausweis Kat. B Einwandfreier Leumund (schuldenfrei und nicht vorbestraft) Sehr gute Deutschkenntnisse Sie sind pflichtbewusst und bevorzugen selbstständiges Arbeiten Sie sind gut zu Fuss unterwegs und haben Freude an der Nachtarbeit Das können Sie von uns erwarten: Anstellungsort: Grossraum Bern Herausforderung im Dienst der Sicherheit Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Seriöse Einführung in die verantwortungsvolle Tätigkeit Umfassende, bezahlte Aus- und Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie die Anforderungen? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung unter www.securijob.ch. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Für Auskünfte stehen wir unter der Nummer 058 910 21 16 zur Verfügung. Securitas AG Regionaldirektion Bern Erfahren Sie mehr über uns: www.securitas.ch Jetzt bewerben
Inserat ansehen

28.01.2020

Securitas AG

Zutrittsmanager/-in auf Grossbaustelle (Biel/Bienne)

  • Securitas AG

  • 3002Bern

  • 28.01.2020

  • Vollzeitstelle

Zutrittsmanager/-in auf Grossbaustelle (Biel/Bienne) BETAS BI 2019/1 Jobs mit Sicherheit Die Securitas AG ist die Nummer 1 in der Schweizer Sicherheitsbranche. Ihre Mitarbeitenden machen rund um die Uhr den Alltag von Unternehmen, Behörden und Privaten sicherer. Der Leader im Bereich Sicherheit sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Zutrittsmanager/-in auf Grossbaustelle In dieser Funktion sind Sie bei unserem Auftraggeber vor Ort die 1. Ansprechperson für Besucher, Lieferanten und Kunden und somit die Visitenkarte sowohl des Auftraggebers als auch der Securitas AG. Sie sind verantwortlich für den Betrieb einer Baustellen-Loge und der damit verbundenen Zugangskontrolle und Besucherbetreuung. Sie absolvieren vor Ihrem Ersteinsatz unsere Grundausbildung und werden anschliessend umfassend in Ihr neues Tätigkeitsgebiet eingearbeitet. Für die Ausführung dieser verantwortungsvollen Tätigkeit bringen Sie mit: Schweizer Bürger/in bzw. Niederlassung B oder C Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse Gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook) Hohe Selbstständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Flexibel einsetzbar (Tag, Nacht, Wochenende) und motiviert, gute Arbeit zu leisten Einwandfreier Leumund (schuldenfrei und nicht vorbestraft) Das können Sie von uns erwarten: Arbeitsort: Region Lengnau / Biel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld Umfassende Aus- und Weiterbildung ein engagiertes, motiviertes und aufgestelltes Team Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie die Anforderungen? Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über www.securijob.ch. Für Auskünfte stehen wir Ihnen unter der Nummer 058 910 21 16 zur Verfügung. Securitas AG Regionaldirektion Bern Erfahren Sie mehr über uns: www.securitas.ch Jetzt bewerben
Inserat ansehen

28.01.2020

Securitas AG

Mitarbeiter/innen im Verkehrsdienst in Teilzeit (Bern)

  • Securitas AG

  • 3002Bern

  • 28.01.2020

  • Teilzeitstelle 10-90%

Mitarbeiter/innen im Verkehrsdienst in Teilzeit (Bern) BETAS 208 Die Securitas AG ist die Nummer 1 in der Schweizer Sicherheitsbranche. Ihre Mitarbeitenden machen rund um die Uhr den Alltag von Unternehmen, Behörden und Privaten sicherer. Der Leader im Bereich Sicherheit sucht ab sofort oder nach Vereinbarung diverse Mitarbeiter/innen im Verkehrsdienst in Teilzeit In der Funktion als Mitarbeiter/in im Verkehrsdienst und nach einer entsprechenden internen Ausbildung regeln Sie den Verkehr auf öffentlichen und privaten Strassen und Plätzen, häufig im Bereich von Baustellen oder bei neuer Verkehrsführung aber auch für Grossevents wie Fussballspiele, Tennisturniere, Messen, Konzerte, Turnfeste, Openairs und internationale Anlässe. Falls Sie gerne im Freien arbeiten und ein sicheres Auftreten besitzen, ist diese Stelle genau das Richtige für Sie. Anforderungen: CH-/EU-Bürger oder mindestens B-Aufenthaltsbewilligung Gute Deutschkenntnisse Einwandfreier Leumund (schuldenfrei und nicht vorbestraft) Führerausweis Kat. B und verfügen über ein eigenes Auto Hohe Selbstständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Flexibel einsetzbar (Mo-So 06:00-24:00 Uhr) und motiviert, gute Arbeit zu leisten Wir bieten: Arbeitsort: Grossraum Bern/Burgdorf Herausforderung im Dienst der Sicherheit Vielfältige und interessante Einsätze Umfassende Aus- und Weiterbildung Diese Stelle ist auch für Pensionierte, Studenten und Mütter geeignet, die gerne in Teilzeit arbeiten möchten aber natürlich auch für alle, die gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie die Anforderungen? Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. Für Auskünfte stehen wir Ihnen unter der Nummer 058 910 21 16 zur Verfügung. Securitas AG Regionaldirektion Bern Erfahren Sie mehr über uns: www.securitas.ch Jetzt bewerben
Inserat ansehen

28.01.2020

Securitas AG

Mitarbeiter/innen für Bewachungs-, Aufsichts- und Anlassdienste in Teilzeit (mind. 50%)

  • Securitas AG

  • 3002Bern

  • 28.01.2020

  • Teilzeitstelle 50-100%

Mitarbeiter/innen für Bewachungs-, Aufsichts- und Anlassdienste in Teilzeit (mind. 50%) BETAS 239 Die Securitas AG ist die Nummer 1 in der Schweizer Sicherheitsbranche. Ihre Mitarbeitenden machen rund um die Uhr den Alltag von Unternehmen, Behörden und Privaten sicherer. Der Leader im Bereich Sicherheit sucht ab sofort oder nach Vereinbarung diverse Mitarbeiter/innen für Bewachungs-, Aufsichts- und Anlassdienste in Teilzeit (mind. 50%) In der Funktion als Mitarbeiter/in für Bewachungs- und Aufsichtsdienste sind Sie für die Aufsicht von Handwerkern, für die Bewachung von Objekten und für das Beaufsichtigen von Gegenständen zuständig. Oft kommen Sie auch auf Baustellen für Bewachungsrundgänge, Kontrolle technischer Installationen, Schliess- und Öffnungsdienste, für die Zutrittskontrollen und für das Durchsetzen der gesetzlichen Arbeitssicherheitsvorschriften zum Einsatz. Als Mitarbeiter/in im Anlassdienst sind Sie für die Betreuung von Besuchern an Kultur-, Sport- oder Wirtschaftsanlässen zuständig. Dazu gehören auch die Zutrittskontrolle, Platzanweisung, Fundbüro und Garderobenbewirtschaftung. Sind Sie Jemand, der Abwechslung benötigt, gerne im Team aber auch mal alleine arbeiten kann, ein selbstbewusstes Auftreten besitzt und der positive Dienstleistungsgedanke im Vordergrund steht? Dann sind Sie bei uns mit Sicherheit richtig! Anforderungen: CH-/EU-Bürger oder mindestens B-Aufenthaltsbewilligung Gute mündliche sowie schriftliche Deutschkenntnisse (B2) Einwandfreier Leumund (schuldenfrei und nicht vorbestraft) Führerausweis Kat. B und verfügen über ein eigenes Auto Hohe Selbstständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Flexibel einsetzbar (7/24) und motiviert, gute Arbeit zu leisten Wir bieten: Arbeitsort: Grossraum Bern Herausforderung im Dienst der Sicherheit Vielfältige und interessante Einsätze Umfassende Aus- und Weiterbildung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeit Blick hinter die Kulissen verschiedener Organisationen Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie die Anforderungen? Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung. Für Auskünfte stehen wir Ihnen unter der Nummer 058 910 21 16 zur Verfügung. Securitas AG Regionaldirektion Bern Erfahren Sie mehr über uns: www.securitas.ch Jetzt bewerben
Inserat ansehen

28.01.2020

Securitas AG

Mitarbeiter/innen für nächtliche Kontrollrundgänge (Biel/Bienne)

  • Securitas AG

  • 3002Bern

  • 28.01.2020

  • Vollzeitstelle

Mitarbeiter/innen für nächtliche Kontrollrundgänge (Biel/Bienne) BETAS 101 Die Securitas AG ist die Nummer 1 in der Schweizer Sicherheitsbranche. Ihre Mitarbeitenden machen rund um die Uhr den Alltag von Unternehmen, Behörden und Privaten sicherer. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung zuverlässige und motivierte Mitarbeiter/innen für nächtliche Kontrollrundgänge In dieser Funktion stellen Sie die Überwachung von mehreren Gebäuden und Arealen innerhalb eines Gebietes sicher. Sie führen Schliess- und Öffnungsrunden sowie Personenkontrollen durch und bedienen Gefahrenmeldeanlagen. Sicherheit endet nie und daher arbeiten wir in Abend- und Nachteinsätzen, an Wochenenden sowie an Feiertagen. Wir wenden uns an engagierte Persönlichkeiten mit folgendem Profil: Führerausweis Kat. B Einwandfreier Leumund (schuldenfrei und nicht vorbestraft) Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie sind pflichtbewusst und bevorzugen selbstständiges Arbeiten Sie sind gut zu Fuss unterwegs und haben Freude an der Nachtarbeit Das können Sie von uns erwarten: Anstellungsort: Region Biel Herausforderung im Dienst der Sicherheit Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Seriöse Einführung in die verantwortungsvolle Tätigkeit Umfassende, bezahlte Aus- und Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie die Anforderungen? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung unter www.securijob.ch. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Für Auskünfte stehen wir unter der Nummer 058 910 21 16 zur Verfügung. Securitas AG Regionaldirektion Bern Erfahren Sie mehr über uns: www.securitas.ch Jetzt bewerben
Inserat ansehen

14.02.2020

Securitas AG

Mitarbeiter/in Objektbewachung im Raum Solothurn 80 - 100 %

  • Securitas AG

  • 4609Olten

  • 14.02.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Mitarbeiter/in Objektbewachung im Raum Solothurn 80 - 100 % 95-134 Mit Sicherheit eine interessante Stelle. Wir suchen Sie für das Team Objektbewachung und bilden Sie zum Spezialisten aus. Sie arbeiten im Raum Solothurn und haben fortgeschrittene Englischkenntnisse. Ihre Aufgaben Permanenter Schutz von Objekten Prävention durch unregelmässige Aussen- und Innenkontrollen Beobachten und Melden bei Ereignissen Kontrolle von anwesenden Personen Rapportieren von besonderen Vorkommnissen und ausserordentlichen Feststellungen Schutz vor Vandalismus und Diebstahl Alarmierung bei Elementarschäden Verhinderung oder Minderung von Schäden Anforderungen Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung / Informatiker EFZ von Vorteil Deutschkenntnisse mündlich fliessend und Dialekt verstehen / Englischkenntnisse Niveau C1 Hohe Selbstständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Flexibel und bereit im Schichtbetrieb, in der Nacht und am Wochenende zu arbeiten Gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook) Einwandfreier Leumund CH-Bürger/in oder Niederlassungsbewilligung C Gültiger Führerschein Kat. B sowie im Besitz eines Fahrzeugs Wir bieten Herausforderung im Dienst der Sicherheit Aufgabenbezogene Einführung sowie Entwicklungsmöglichkeiten beim Kunden Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bei der Securitas AG Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung! Jetzt bewerben
Inserat ansehen

03.02.2020

Securitas AG

Unterstützung im Tagespikett

  • Securitas AG

  • 3604Thun

  • 03.02.2020

  • Vollzeitstelle

Unterstützung im Tagespikett 107-131 Tag um Tag mehr Sicherheit! Die Securitas AG ist die Nummer 1 in der Schweizer Sicherheitsbranche. Ihre Mitarbeitenden machen rund um die Uhr den Alltag von Unternehmen, Behörden und Privaten sicherer. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung in Thun Unterstützung im Tagespikett als Teilzeitmitarbeiter/in im Stundenlohn Sie sind vorwiegend im Pikettdienst tätig (ca. 10 - 12 Tage pro Monat von 06h00 bis 21h00). In dieser Funktion führen Sie auf Abruf Interventionen durch mit kleineren Kontrollrundgängen. Wir wenden uns an engagierte Persönlichkeiten mit folgendem Profil: CH-/EU-Bürger oder Niederlassung B/C Einwandfreier Leumund (schuldenfrei und nicht vorbestraft) Gute Deutschkenntnisse Führerausweis Kat. B und eigenes Auto Sie sind zeitlich flexibel Sie sind pflichtbewusst und bevorzugen selbständiges Arbeiten Das können Sie von uns erwarten: Arbeitsort: Thun Herausforderung im Dienst der Sicherheit Seriöse Einführung in die verantwortungsvolle Tätigkeit Umfassende, bezahlte Aus- und Weiterbildung Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (eigene Pensionskasse, Kollektiv- Krankentaggeldversicherung) Interessiert mehr zu erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Auch Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen. Für Auskünfte stehen wir unter der Nummer 058 910 40 23 zur Verfügung. Securitas AG Regionaldirektion Thun Erfahren Sie mehr über uns: www.securitas.ch Jetzt bewerben
Inserat ansehen

03.02.2020

Securitas AG

Mitarbeiter/in im Front Office 80 %

  • Securitas AG

  • 3604Thun

  • 03.02.2020

  • Teilzeitstelle 80%

Mitarbeiter/in im Front Office 80 % 41-131 Mit Sicherheit die richtige Stelle Die Securitas AG ist die Nummer 1 in der Schweizer Sicherheitsbranche. Ihre Mitarbeitenden machen rund um die Uhr den Alltag von Unternehmen, Behörden und Privaten sicherer. Zur Ergänzung unseres Teams für einen Kunden in Spiez suchen wir eine/n zuverlässige/n und motivierte/n Mitarbeiter/in Front Office 80% In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie verantwortlich für den Betrieb eines Empfanges und der damit verbundenen Zugangskontrolle und Besucherbetreuung. Sie sind die 1. Ansprechperson für Besucher und Kunden und somit die Visitenkarte sowohl des Auftraggebers als auch der Securitas AG. Sie bedienen die Telefonanlage und erledigen allgemeine Empfangsarbeiten. Kontrollrundgänge (teilweise auch nachts) runden Ihre Tätigkeit ab. Vor Ihrem Ersteinsatz absolvieren Sie unsere Basisausbildung und werden anschliessend umfassend in Ihr neues Aufgabengebiet eingearbeitet. Wir wenden uns an eine engagierte Persönlichkeit mit folgendem Profil: gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook usw.) einwandfreier Leumund (schuldenfrei und nicht vorbestraft) Sie sind CH-/EU-Bürger/in oder besitzen die Niederlassung B/C sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind erwünscht Führerausweis Kat. B und eigenes Auto Sie sind pflichtbewusst und bevorzugen selbstständiges Arbeiten Schichtarbeit bereitet Ihnen keine Mühe Das können Sie von uns erwarten: Arbeitsort: Spiez seriöse Einführung in die verantwortungsvolle Tätigkeit, Schnuppereinsatz während des Bewerbungsprozesses umfassende, bezahlte Aus- und Weiterbildung fortschrittliche Anstellungsbedingungen (eigene Pensionskasse, Kollektiv- Krankentaggeldversicherung) Interessiert mehr zu erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.securijob.ch. Auch Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen. Für Auskünfte stehen wir unter der Nummer 058 910 40 23 zur Verfügung. Securitas AG Regionaldirektion Thun Erfahren Sie mehr über uns: www.securitas.ch Jetzt bewerben
Inserat ansehen

03.02.2020

Securitas AG

Mitarbeiter/in Kontrolle Ruhender Verkehr 40-60% (Region Zweisimmen, Interlaken und Lenk)

  • Securitas AG

  • 3604Thun

  • 03.02.2020

  • Teilzeitstelle 40-60%

Mitarbeiter/in Kontrolle Ruhender Verkehr 40-60% (Region Zweisimmen, Interlaken und Lenk) 137-131 Jobs mit Sicherheit Die Securitas AG ist die Nummer 1 in der Schweizer Sicherheitsbranche. Ihre Mitarbeitenden machen rund um die Uhr den Alltag von Unternehmen, Behörden und Privaten sicherer. Werden Sie unsere neue Verstärkung. Wir bieten Stellen in verschiedenen Bereichen in der Region Zweisimmen, Interlaken und Lenk: Mitarbeiter/in Kontrolle Ruhender Verkehr 40-60% (Region Zweisimmen, Interlaken und Lenk) Bei der Kontrolle des ruhenden Verkehrs (Kontrolle parkierter Fahrzeuge) sind Sie für das Bussenwesen und die Bussenadministration zuständig. Um diese verantwortungsvollen Aufgaben auszuführen, werden Sie vor Ihrem Ersteinsatz für die entsprechenden Dienste ausgebildet und vor Ort eingewiesen. Anforderungen: CH-Bürger oder Niederlassung C Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Führerausweis Kat. B, eigenes Auto von Vorteil Einwandfreier Leumund (schuldenfrei und nicht vorbestraft) Körperlich fit (marschtüchtig) und wetterbeständig Hohe Selbstständigkeit, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und sicheres Auftreten Flexibel einsetzbar und Bereitschaft für Wochenendarbeit Wir bieten: Arbeitsort: Zweisimmen, Interlaken und Lenk Herausforderung im Dienst der Sicherheit Umfassende Aus- und Weiterbildung Arbeitszeiten lassen sich auch gut mit Studium, Familienmanagement oder anderer Teilzeitstelle vereinbaren Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (Krankentaggeldversicherung und eigene Pensionskasse) Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie die Anforderungen? Dann bewerben Sie sich online. Für Auskünfte stehen wir unter der Nummer 058 910 40 23 zur Verfügung. Securitas AG Regionaldirektion Thun Erfahren Sie mehr über uns: www.securitas.ch Jetzt bewerben
Inserat ansehen

03.02.2020

Securitas AG

Mitarbeiter/in im Bereich Verkehrsregelung (Thun) Teilzeit 40%

  • Securitas AG

  • 3604Thun

  • 03.02.2020

  • Teilzeitstelle 40%

Mitarbeiter/in im Bereich Verkehrsregelung (Thun) Teilzeit 40% 13-131 Bringen Sie Ihre berufliche Laufbahn ins Rollen! Die Securitas AG ist die Nummer 1 in der Schweizer Sicherheitsbranche. Ihre Mitarbeitenden machen rund um die Uhr den Alltag von Unternehmen, Behörden und Privaten sicherer. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung zuverlässige und belastbare Mitarbeiter/innen im Bereich Verkehrsregelung Teilzeit 40% In dieser Tätigkeit regeln Sie den Verkehr auf öffentlichen und privaten Strassen und Plätzen, häufig im Bereich von Baustellen oder bei neuer Verkehrsführung. Sie sind für einen sicheren und flüssigen Verkehrsverlauf zuständig. Wir wenden uns an engagierte Persönlichkeiten mit folgendem Profil: CH-/EU-Bürger oder Niederlassung B/C Gute Deutschkenntnisse Einwandfreier Leumund (schuldenfrei und nicht vorbestraft) Hohe Selbstständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Flexibel einsetzbar (teilweise an Wochenenden) und motiviert, gute Arbeit zu leisten Führerausweis Kategorie B und eigenes Auto Das können Sie von uns erwarten: Arbeitsort: Grossraum Thun Herausforderung im Dienst der Sicherheit Umfassende, bezahlte Aus- und Weiterbildung Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (eigene Pensionskasse, Kollektiv- Krankentaggeldversicherung) Diese Stelle ist auch für Pensionierte , Studenten und Mütter geeignet, die gerne in Teilzeit arbeiten möchten. Auch Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen. Interessiert mehr zu erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Für Auskünfte stehen wir Ihnen unter der Nummer 058 910 40 23 zur Verfügung. Securitas AG Regionaldirektion Thun Erfahren Sie mehr über uns: www.securitas.ch Jetzt bewerben
Inserat ansehen

29.01.2020

Securitas AG

Mitarbeiter/in für nächtliche Kontrolllrundgänge und Front Office (80%)

  • Securitas AG

  • 3604Thun

  • 29.01.2020

  • Teilzeitstelle 80%

Mitarbeiter/in für nächtliche Kontrolllrundgänge und Front Office (80%) 71-131 Nacht um Nacht mehr Sicherheit! Die Securitas AG ist die Nummer 1 in der Schweizer Sicherheitsbranche. Ihre Mitarbeitenden machen rund um die Uhr den Alltag von Unternehmen, Behörden und Privaten sicherer. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung in Langenthal eine/n zuverlässige/n und motivierte/n Mitarbeiter/in für nächtliche Kontrolllrundgänge und Front Office (80%) In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit stellen Sie die nächtliche Überwachung durch Kontrollrundgänge in mehreren Gebäuden innerhalb eines Areals sicher. Sie führen Schliess- und Öffnungsrunden sowie Personenkontrollen durch und bedienen Gefahrenmeldeanlagen. Zudem sind Sie ebenfalls im Nachtdienst verantwortlich für den Betrieb eines Empfanges und der damit verbundenen Zugangskontrolle und Besucherbetreuung. Sie sind die 1. Ansprechperson für Besucher und Kunden und somit die Visitenkarte sowohl des Auftraggebers als auch der Securitas AG. Sie bedienen die Telefonanlage und erledigen allgemeine Empfangsarbeiten. Vor Ihrem Ersteinsatz absolvieren Sie unsere Basisausbildung und werden anschliessend umfassend in Ihr neues Aufgabengebiet eingearbeitet. Wir wenden uns an eine engagierte Persönlichkeit mit folgendem Profil: gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen Verständnis für technische Anlagen Einwandfreier Leumund (schuldenfrei und nicht vorbestraft) CH-/EU-BürgerIn oder Niederlassung B/C gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook usw.) Sehr gute Deutschkenntnisse mündliche Englischkenntnisse Führerausweis Kat. B und eigenes Auto Sie sind pflichtbewusst und bevorzugen selbstständiges Arbeiten Sie sind gut zu Fuss unterwegs und haben Freude an der Nachtarbeit Das können Sie von uns erwarten: Arbeitsort: Langenthal Herausforderung im Dienst der Sicherheit Seriöse Einführung in die verantwortungsvolle Tätigkeit, Schnuppereinsatz während des Bewerbungsprozesses Umfassende, bezahlte Aus- und Weiterbildung Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (eigene Pensionskasse, Kollektiv- Krankentaggeldversicherung) Interessiert mehr zu erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Auch Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen. Für Auskünfte stehen wir unter der Nummer 058 910 40 23 zur Verfügung. Securitas AG Regionaldirektion Thun Erfahren Sie mehr über uns: www.securitas.ch Langenthal, Bern (de), Schweiz Jetzt bewerben
Inserat ansehen

18.02.2020

Securitas AG

Testmanager als Teamleiter Testengineering m/w 80-100%

  • Securitas AG

  • 3052Zollikofen

  • 18.02.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Die Securiton AG gehört zur Securitas Gruppe, der Schweizer Marktleaderin für Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitssysteme. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hoch stehende Qualität und Konstanz. Als einer der grössten Player im national und international wachsenden Markt von anspruchsvollen Gesamtsystemen der Sicherheitstechnik wollen wir mit Innovationskraft und unseren qualitativ hochstehenden Produkten das Wachstum fortsetzen! Höchste Sicherheit, modernste Technologien Im Bereich Entwicklung suchen wir am Standort Zollikofen für unsere Produkte in den Sparten Einbruch- und Sonderbrandmeldetechnik einen engagierten und kompetenten Testmanager als Teamleiter Testengineering m/w (80 – 100%) In dieser abwechslungsreichen und anspruchsvollen Rolle stellst du mit deinem Know-how und deiner aufgestellten Art sicher, dass unsere modernen Produkte qualitativ und normativ weltweit den höchsten Ansprüchen genügen! Du bist nebst der personellen auch für die fachliche Führung deines 5-köpfigen Teams verantwortlich, bestehend aus Spezialisten im Bereich HW, FW und SW Testing. Du definierst Teststrategien, planst und erarbeitest komplexe Testabläufe für den System- und Integrationstest, bestehend aus manuellen sowie automatisierten Tests. Du erarbeitest die Strategie für den Ausbau und die Umsetzung der Testautomatisierung, und arbeitest dazu eng mit internen und externen Entwicklungsteams zusammen. Das Qualitätsmanagement sowie die Sicherstellung des 3.-Level Supports runden deinen Verantwortungsbereich ab. Als kompetente Führungskraft entwickelst du deinen Bereich fachlich wie auch methodisch weiter und stellst die optimale Nutzung von Synergien mit anderen Fachbereichen sicher. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium als Ingenieur FH/ETH im Bereich Elektrotechnik oder Informatik, sowie über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Testing von komplexen Systemen. Das entsprechende Fachwissen in der systematischen Entwicklung von manuellen und automatisierten Tests bringst du mit, bestenfalls über den gesamten Bereich von HW, Embedded SW, Webapplikationen sowie Cloud Services. Du bist versiert im Einsatz moderner Test-Methodiken und –Werkzeuge. Du bist engagiert, ambitioniert, führst kompetent, unter Einbezug deiner Mitarbeitenden. Agierst mit Geschick und kommunizierst stilsicher in Deutsch und Englisch. Du arbeitest methodisch und strukturiert, mit dem Blick für das grosse Ganze. In unserem ambitionierten Team kannst du mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung einen wichtigen Beitrag in unserer nachhaltigen und langfristigen Wachstumsstrategie, mit einer hervorragenden Position im nationalen wie auch internationalen Umfeld, leisten. Dabei steht dir nebst der Jahresarbeitszeit, leistungsgerechter Entlohnung, attraktiven Sozialleistungen auch eine moderne IT-Umgebung zur Verfügung. Benötigst du noch zusätzliche Informationen? Herr Jörg Furrer, Bereichsleiter Entwicklung (joerg.furrer@securiton.ch) hilft dir gerne weiter. Wir freuen uns auf deine Bewerbung via Bewerberportal. Securiton AG Human Resources Caroline Küffer Alpenstrasse 20 3052 Zollikofen Job Nr. 1545 41 58 910 50 50 http://www.securiton.ch Jetzt bewerben
Inserat ansehen

18.02.2020

Securitas AG

Marketing Manager 60% - 100% (m/w)

  • Securitas AG

  • 3052Zollikofen

  • 18.02.2020

  • Teilzeitstelle 60-100%

Die Securitas Gruppe ist die Marktleaderin in der Schweiz für Sicherheitsdienstleistungen und technische Sicherheitsausrüstungen. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hochstehende Qualität und Konstanz unserer Produkte und Dienstleistungen. In unserer Stabsabteilung Marketing benötigen wir Unterstützung und suchen deshalb eine engagierte und kreative Persönlichkeit als Marketing Manager 60% - 100% (m/w) Diese abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Sie: Erstellen von Marketing Konzepten und Kampagnen Content-Kreation und -Pflege für unsere digitalen Kanäle Sicherstellung der Informations- sowie Auskunftskompetenz gegenüber unseren Regionaldirektionen Selbständige Aufbereitung, Koordination und Kontrolle von verschiedenen Marketing Unterlagen in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Stellen Koordination sowie Ausführung von administrativen Aufgaben Was Sie dafür mitbringen: Ausbildung oder ausgewiesene Berufserfahrung im Bereich Marketing Fundierte MS Office Kenntnisse Stilsichere Deutschkenntnisse, gute mündliche Französisch Kenntnisse Eine belastbare, dienstleistungsorientierte und eigenverantwortliche Persönlichkeit Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Freude etwas zu gestalten; Kreativität Unser Angebot: Gezielte Förderung Ihrer Weiterentwicklung, vielfältige Karrieremöglichkeiten Aus- und Weiterbildungsangebot Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen Moderner Arbeitsplatz Arbeitsort sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar Job Nr. 1709 Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann überzeugen Sie uns! Brauchen Sie noch zusätzliche Infos? Claudia Oppliger, HR- Beraterin, (Tel. +41 58 910 13 70), steht Ihnen gerne Red und Antwort. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Bewerberportal. Securitas AG Human Resources Claudia Oppliger Alpenstrasse 20 3052 Zollikofen 41 58 910 00 00 http://www.securitas.ch Jetzt bewerben
Inserat ansehen

31.01.2020

Securitas AG

HR-Berater 80 % befristet (m/w)

  • Securitas AG

  • 3052Zollikofen

  • 31.01.2020

  • Teilzeitstelle 80%

Die Securitas Gruppe Schweiz repräsentiert mit ihren Unternehmensbereichen «Sicherheits-Dienstleistungen» sowie «Alarm- und Sicherheitssysteme» ein führendes Instrumentarium, um Sicherheit- und Schutzbedürfnissen mit Leistungsbereitschaft, Spitzentechnologien und professionellen Services zu begegnen. Mehr als 16'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen in der Schweiz, in Europa und darüber hinaus weltweit im Dienste der Securitas Gruppe. In unserem HR-Team am Hauptsitz in Zollikofen benötigen wir temporär Unterstützung und suchen per 1. März 2020 zur Überbrückung einer längeren Abwesenheit Verstärkung für ca. 5 Monate HR-Berater 80 % befristet (m/w) Worum geht’s? Sie übernehmen die klassische HR-Betreuung für rund 100 Mitarbeitende in allen HR-Prozessen (Onboarding, Support, Development, Leaving) Sie beraten und unterstützen die Linienvorgesetzten in Führungsthemen, strategischen und operativen Personalfragen, HR-Prozessen und arbeits- rechtlichen Angelegenheiten Das bringen Sie mit Einen kaufmännischeren Background sowie eine anerkannte Weiterbildung im HR-Bereich Einige Jahre Berufserfahrung in der Rolle als HR-Berater Professionelle Umgangsformen, Klarheit (ev. ersetzen mit Sozialkompetenz) und Empathie Und das bieten wir Ihnen Ein spannendes Arbeitsumfeld Ein motiviertes, professionell wirkendes und gut funktionierendes HR-Team, welches einen guten Ruf geniesst und anerkannter Ansprechpartner ist Den Freiraum, das lebhafte Betreuungsgebiet aktiv mitzugestalten In einem spannenden und sinnstiftenden Umfeld zu arbeiten Sicher haben Sie Fragen und von uns erhalten Sie klare Antworten. Frau Claudia Oppliger, HR-Beraterin der Securitas Gruppe, erreichen Sie unter 058 910 13 70. Und nun freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - bitte via Bewerbungsportal. Securitas AG Job Nr. 1699 Human Resources Claudia Oppliger Alpenstrasse 20 3052 Zollikofen 41 58 910 00 00 http://www.securitas.ch Jetzt bewerben
Inserat ansehen

31.01.2020

Securitas AG

HR-Assistent 100% (m/w)

  • Securitas AG

  • 3052Zollikofen

  • 31.01.2020

  • Vollzeitstelle

Die Securitas Gruppe ist die Marktleaderin in der Schweiz für Sicherheitsdienstleistungen und technische Sicherheitsausrüstungen. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hochstehende Qualität und Konstanz unserer Produkte und Dienstleistungen. Im Rahmen unserer Nachfolgeregelung suchen wir eine Verstärkung als HR-Assistent 100% (m/w) Worum geht's? Zusammen mit Ihren Kolleginnen verantworten Sie die gesamte Administration in den klassischen HR-Prozessfunktionen (Recruiting&Onboarding, Support, Development, Leaving) für verschiedene Firmen der Securitas Gruppe. Selbstverständlich möchten wir Ihr Wissen und Ihre Kompetenz auch in weiteren Themen als Verantwortliche nutzen (z.B. Events organisieren und durchführen, in HR-Projekten mitarbeiten, Zeiterfassungssystem betreuen). Das bringen Sie mit Kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Human Resources oder als HR-Assistent/in Mehrjährige Berufserfahrung in der Human Resources Administration Sprachen: Muttersprache Deutsch, gute Französisch Kenntnisse Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Verschwiegene, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Und das bieten wir Ihnen Ein abwechslungsreiches, interessantes Arbeitsgebiet Ein motiviertes, professionell arbeitendes und gut funktionierendes HR-Team, welches einen guten Ruf geniesst und anerkannter Ansprechpartner ist Die Möglichkeit, sich längerfristig auch in weitere HR-Rollen zu entwickeln In einem spannenden und sinnstiftenden Umfeld zu arbeiten Sicher haben Sie Fragen und von uns erhalten Sie klare Antworten. Frau Claudia Oppliger, HR-Beraterin der Securitas Gruppe, erreichen Sie unter Job Nr. 1697 058 910 13 70. Und nun freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - bitte via Bewerbungsportal Securitas AG Human Resources Claudia Oppliger Alpenstrasse 20 3052 Zollikofen 41 58 910 00 00 http://www.securitas.ch Jetzt bewerben
Inserat ansehen

28.01.2020

Securitas AG

ICT Projektleiter, System Spezialist m/w

  • Securitas AG

  • 3052Zollikofen

  • 28.01.2020

  • Vollzeitstelle

Die Securitas Gruppe Schweiz repräsentiert mit ihren Unternehmensbereichen «Sicherheitsdienstleistungen» sowie «Alarm- und Sicherheitssysteme» ein führendes Instrumentarium, um Sicherheit- und Schutzbedürfnissen mit Leistungsbereitschaft, Spitzentechnologien und professionellen Services zu begegnen. Mehr als 16'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen in der Schweiz, in Europa und darüber hinaus im Dienste der Securitas Gruppe. In unserem Bereich Cloud Infrastruktur am Hauptsitz in Zollikofen benötigen wir Unterstützung und suchen deshalb eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als ICT Projektleiter, System Spezialist m/w Bei uns erwarten Sie herausfordernde Aufgaben, wobei Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse optimal einsetzen können. Wir bieten Ihnen fortschrittliche Konditionen in einem dynamischen Unternehmen. Ihre Aufgaben: Systemverantwortung für den Netzwerkbereich und die Automatisierung der Private Cloud der Securitas Gruppe. Betreuung der bestehenden Systeme und Planung der Integration von neuen Komponenten Unterhalt der eigenen Konnektivitätslösung sowie Sicherstellung eines lückenlosen Betriebs Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Verantwortlichen des Betriebes der Cloud in den Bereichen Fehleranalyse und Umsetzung von neuen Anforderungen Ihre Kompetenzen: Ausbildung als Informatiker EFZ Richtung Systemtechnik oder einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Gute Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik, IT-Security und Access Management Exakte Arbeitsweise und ein Flair zur Dokumentation Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten Wir bieten Ihnen eine inspirierende Arbeitswelt, moderne Tools und ein Umfeld, das Innovation fördert. Leistungsgerechte Entlohnung, gute Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten gehören selbstverständlich dazu. Sicher haben Sie Fragen und von uns erhalten Sie klare Antworten. Frau Claudia Oppliger, HR-Beraterin der Securitas Gruppe, erreichen Sie unter 058 910 13 70. Und nun freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - bitte via Bewerbungsportal. Die Securitas Gruppe Human Resources Claudia Oppliger Alpenstrasse 20 Job Nr. 1648 3052 Zollikofen 41 58 910 00 00 http://www.securitas.ch Jetzt bewerben
Inserat ansehen

28.01.2020

Securitas AG

Fachspezialist Payroll 80 - 100% (m/w)

  • Securitas AG

  • 3052Zollikofen

  • 28.01.2020

  • Teilzeitstelle 80-100%

Die Securitas Gruppe Schweiz repräsentiert mit ihren Unternehmensbereichen «Sicherheitsdienstleistungen» sowie «Alarm- und Sicherheitssysteme» ein führendes Instrumentarium, um Sicherheit- und Schutzbedürfnissen mit Leistungsbereitschaft, Spitzentechnologien und professionellen Services zu begegnen. Mehr als 16'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen in der Schweiz, in Europa und darüber hinaus im Dienste der Securitas Gruppe. Wir bieten einer vertrauenswürdigen, engagierten und motivierten Persönlichkeit eine entwicklungsfähige Aufgabe als Fachspezialist Payroll 80 – 100% (m/w) Worum geht’s? Abwicklung Payroll für unsere Gruppenunternehmen, inkl. Jahresabschluss Erfassung und Verarbeitung aller lohnrelevanten Mutationen Abrechnung Quellensteuer Zuständig für das Sozialversicherungsmanagement Kontakte mit Mitarbeitenden, Behörden und Versicherungen Mitarbeit in der Prozessoptimierung und in Projekten Was bringen Sie mit? Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personal-, Rechnungs- oder Sozialversicherungswesen Praktische Erfahrung im Payroll Gute Kenntnisse der Sozialversicherungen Selbständige, speditive und exakte Arbeitsweise Hohe Bereitschaft für eine kommunikative und vertrauensvolle Team-Arbeit sowie ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Gute mündliche Französischkenntnisse Das bieten wir Ihnen! Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und gut funktionierenden HR-Team. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, moderne Tools und einen Arbeitsort der auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist. Zudem können Sie in spannenden ergänzenden Aufgaben und Projekten wachsen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Sicher haben Sie Fragen – von uns bekommen Sie klare Antworten. Frau Claudia Oppliger, HR-Beraterin, erreichen Sie unter Tel. 058 910 13 70. Und nun freuen wir uns auf Ihre Bewerbung via Bewerbungstool. Job Nr. 1623 Securitas AG Human Resources Claudia Oppliger Alpenstrasse 20 3052 Zollikofen 41 58 910 00 00 http://www.securitas.ch Jetzt bewerben
Inserat ansehen

28.01.2020

Securitas AG

ICT Projektmanager 90-100% m/w

  • Securitas AG

  • 3052Zollikofen

  • 28.01.2020

  • Teilzeitstelle 90-100%

Die Securitas Gruppe Schweiz repräsentiert mit ihren Unternehmensbereichen «Sicherheitsdienstleistungen» sowie «Alarm- und Sicherheitssysteme» ein führendes Instrumentarium, um Sicherheit- und Schutzbedürfnissen mit Leistungsbereitschaft, Spitzentechnologien und professionellen Services zu begegnen. Mehr als 16'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen in der Schweiz, in Europa und darüber hinaus im Dienste der Securitas Gruppe. In der Abteilung der IT-Dienstleistungen werden strategischen Projekte von den Business Requirements bis zur Umsetzung vorwärtsgetrieben. Zur Verstärkung des abteilungsübergreifenden Projektteams suchen wir eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer agilen Einstellung als ICT Projektmanager 90-100% m/w In einem dynamischen Team von ICT-Engineers und Projektleitern werden die strategischen Lösungen zusammen mit erfahrenen Partnern in der Gruppe implementiert. Sie übernehmen die umfassende Verantwortung für die Abwicklung von internen IT-Projekten, welche nebst Controlling & Reporting auch die Sicherstellung von Qualität, Dokumentation und die termingerechte Umsetzung beinhalten. Sie wenden einen Mix aus klassischer Projektmethodik und agilen Ansätzen an, um der Dynamik im Team aber auch in der Umsetzung gerecht zu werden. Abhängig von Ihren Informatik- Kenntnissen werden Sie auch situativ für ICT-Aufgaben beigezogen, wo der Scrum Ansatz bereits aktiv praktiziert wird. Ihre persönlichen Interessen und Fähigkeiten können Sie also direkt einfliessen lassen! Mit ihrem technischen oder betriebswirtschaftlichen Hintergrund haben Sie sich fachspezifisch in Informatik / Wirtschaftsinformatik (FH / HF / Uni) oder in Richtung Projektmanagement vertieft, z.B. mit einer spezifischen Weiterbildung in IPMA, Prince2 etc. Wir wünschen uns Offenheit für agile Methoden, Erfahrung in der Projektleitung und eine hohe Affinität für IT-Themen. Sie kommunizieren stufengerecht in sehr gutem Deutsch, wobei solide mündliche Französischkenntnisse erwünscht sind. Sie werden täglich mit wechselnden Anforderungen und neuen Möglichkeiten konfrontiert; wir sind also auf Ihren Drive und Ihren positiven Spirit angewiesen! Wenn Sie etwas bewegen möchten und bereit sind, sich auf Neues einzulassen, dann sind Sie hier richtig. Sie werden überrascht sein, wieviel Sie effektiv umsetzen können und wie interaktiv die Zusammenarbeit funktioniert. Modernste Infrastruktur, sehr gute Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sind im Paket inbegriffen. Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann überzeugen Sie uns! Brauchen Sie noch zusätzliche Infos? Claudia Oppliger, HR- Beraterin, (Tel. +41 58 910 13 70), steht Ihnen gerne Red und Antwort. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Bewerberportal. Securitas AG Human Resources Claudia Oppliger Alpenstrasse 20 3052 Zollikofen 41 58 910 00 00 http://www.securitas.ch Job Nr. 1658 Jetzt bewerben
Inserat ansehen

14.02.2020

Securitas AG

Securitas-Mitarbeiter/innen

  • Securitas AG

  • 8057Zürich

  • 14.02.2020

  • Vollzeitstelle

Securitas-Mitarbeiter/innen 24-133 Sicherheit geht uns alle an! Die Securitas AG hat sich während den vergangenen 100 Jahren eine führende Marktposition auf dem Gebiet Sicherheit in allen Belangen erarbeitet. Dabei sind unsere Mitarbeiter/innen unser wichtigstes Kapital, denn sie garantieren für unsere professionellen Dienstleistungen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Securitas-Mitarbeiterinnen / Securitas-Mitarbeiter 20-80% Im Bereich Anlassdienst erwarten Sie vielseitige, verantwortungsvolle Aufsichts- und Bewachungsaufgaben bei Veranstaltungen, Messen, Generalversammlungen, Privatanlässen, Baustellen, Parkhäusern, Museen etc. Anforderungen: Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister- und Strafregisterauszug sowie Handlungsfähigkeitszeugnis) CH-Bürger oder Bewilligung C oder EU/EFTA B Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität (Führerschein und eigenes Fahrzeug von Vorteil) Gute körperliche Verfassung Hohe Selbständigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Wir bieten: Eine vielseitige Herausforderung mit flexiblen Arbeitszeiten Umfassende und bezahlte Aus- und Weiterbildungen Eine nicht alltägliche interessante Tätigkeit Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet Eine sichere Dauerstelle mit Entwicklungsmöglichkeiten Ihr gekonntes Durchsetzungsvermögen sowie Ihre zeitliche Flexibilität kommen voll zum Tragen! Wir arbeiten in Tages- und Nachteinsätzen, an Wochenenden sowie an Feiertagen. Dies ermöglicht Ihnen flexible Arbeitszeiten, die sich auch gut mit Haushalt, Teilzeitjob, Selbständigkeit oder Studium verbinden lassen. Interessiert, mehr zu erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen: Bewerbungsschreiben Aktueller Lebenslauf inkl. Foto Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome (vorzugsweise in einer einzigen PDF-Datei) Nicole Yiev HR Rekrutierung Jetzt bewerben
Inserat ansehen

03.02.2020

Securitas AG

Sicherheitsdienstspezialistinnen / Sicherheitsdienstspezialisten im öffentlichen Verkehr und Ordnungsdienst

  • Securitas AG

  • 8044Zürich

  • 03.02.2020

  • Vollzeitstelle

Sicherheitsdienstspezialistinnen / Sicherheitsdienstspezialisten im öffentlichen Verkehr und Ordnungsdienst 104-133 Sicherheit geht uns alle an! Die Securitas AG hat sich während den vergangenen 100 Jahren eine führende Marktposition auf dem Gebiet Sicherheit in allen Belangen erarbeitet. Dabei sind unsere Mitarbeiter/innen unser wichtigstes Kapital, denn sie garantieren für unsere professionellen Dienstleistungen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine / einen Sicherheitsdienstspezialistinnen / Sicherheitsdienstspezialisten im öffentlichen Verkehr und Ordnungsdienst In dieser Funktion patrouillieren Sie im Zweierteam in den Abend- und Nachtzügen und sorgen mit markanter Präsenz für Sicherheit, Ruhe und Ordnung. Mit einer fundierten Weiterbildung im Bereich Ordnungsdienste, erweitert sich Ihr Tätigkeitsgebiet um weitere spannende Einsätze z.B. an Sport- und Großveranstaltungen, Gemeinden oder Einkaufszentren. Sie führen Zutrittskontrollen sowie präventive Durchsuchungen von Personen und Effekten durch. Dabei vermitteln Sie Ihren Mitmenschen ein Sicherheitsgefühl indem Sie kritische Situationen durch geschicktes Handeln entschärfen. Anforderungen: Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung Idealalter zwischen 20 und 40 Jahren Mindestgröße von 1.6 m für Frauen und 1.7 m für Männer CH-Bürger oder Bewilligung C oder EU/EFTA B Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine weitere Fremdsprache (F/E/I) v.V. Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister-, Strafregisterauszug und Handlungsfähigkeitszeugnis) Mobilität (Führerschein und eigenes Fahrzeug vorhanden) Gute körperliche Verfassung (Bereitschaft für Selbstverteidigungs-Training) Persönlichkeits- und Sozialkompetenz: Hohe Selbstständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Versierte kommunikative Fähigkeiten Sicheres und freundliches Auftreten sowie hohe Hilfsbereitschaft Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen Identifikation mit Uniform Sehr gute psychische und physische Belastbarkeit Wir bieten: Eine vielseitige Herausforderung im Dienst der Sicherheit mit flexiblen Arbeitszeiten Selbstständiges Arbeiten Umfassende und bezahlte Aus- und Weiterbildungen Eine nicht alltägliche interessante Tätigkeit Zweckmässige Berufskleidung und Ausrüstung Eine professionelle Einführung in Ihr neues Arbeitsgebiet Eine sichere Dauerstelle mit Entwicklungsmöglichkeiten Sicherheit hört nie auf! -Deshalb arbeiten wir in Abend- und Nachteinsätzen, an Wochenenden sowie an Feiertagen. Dies ermöglicht Ihnen flexible Arbeitszeiten, die sich auch gut mit Haushalt, Teilzeitjob, Selbständigkeit oder Studium verbinden lassen. Sie beginnen mit einer einwöchigen, bezahlten Ausbildung, werden anschliessend mit unserem Material komplett ausgerüstet und erhalten eine gezielte Einführung in die Dienste. Interessiert, mehr zu erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre folgenden Unterlagen: Bewerbungsschreiben Aktueller Lebenslauf inkl. Foto Arbeitszeugnisse und Zertifikate/Diplome (vorzugsweise in einer einzigen PDF-Datei) Nicole Yiev Rekrutierung Zum Job-Video: https://www.youtube.com/embed/NkNciZ-wcIg Jetzt bewerben
Inserat ansehen