Ein grosses Ziel: Jede Werbekampagne nahtlos in das emotionalste aller Werbeumfelder zu integrieren – das Kino. Es braucht weit mehr als eine «Irgendwas mit Medien»-Mentalität, um dieses Ziel zu erreichen. Damit es gelingt, bietet Weischer.Cinema Schweiz GmbH, die Teil von Weischer, einem der führenden Medienunternehmen in D-A-CH, ist, seit 2012 die beste Beratung und individuellste Planung von Werbeplatzierungen im Kino, Digital-Out-of-Home.
Ein grosses Ziel: Jede Werbekampagne nahtlos in das emotionalste aller Werbeumfelder zu integrieren – das Kino. Es braucht weit mehr als eine «Irgendwas mit Medien»-Mentalität, um dieses Ziel zu erreichen. Damit es gelingt, bietet Weischer.Cinema Schweiz GmbH, die Teil von Weischer, einem der führenden Medienunternehmen in D-A-CH, ist, seit 2012 die beste Beratung und individuellste Planung von Werbeplatzierungen im Kino, Digital-Out-of-Home.