A4 Personal AG

A4 Personal AG
Landstrasse 49
5430 Wettingen

Über das Unternehmen

A4 Personal AG hat ethische Werte wie Ehrlichkeit, Verantwortung, Vertrauen und Diskretion.

Unsere Werte begleiten täglich unsere Aktivitäten und unsere Entscheidungen.

Das erlaubt uns, mit Einsatz und Stolz der Weiterentwicklung unserer Arbeit, dank der völligen Zufriedenheit bei der Firmenrealität und der Professionisten, mit denen wir Jahr für Jahr zusammenarbeiten, zu widmen.


A4 Personal AG ist bekannt für:

  • Aufbau einer Vertrauens- und Erfolgsbeziehung zur realen Firma, mit der aktiv zusammengearbeitet wird
  • Leiten der Aktivitäten unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, um die Firmenrealität und deren Mitarbeiter zu schützen
  • Garantie der charakteristischen Angleichung, der Motivation und der Kompetenz der ausgewählten Professionisten an die innerbetriebliche Position
  • Gewährleisten der weiteren Steigerung der Motivation, Kompetenz und der Leistungen der Mitarbeiter durch professionelle Qualifikation und Einbeziehung in das Erreichen der von der Firma gewünschten Ziele
  • Bezugspunkt heissen für alle Unternehmen des Schweizer Gebiets, die wirklich erfolgreich sein wollen!

A4 Personal AG ist zertifiziert, aktiv und für ihre hervorrangenden Personaldienstleistungen bekannt. Wir sind uns bewusst, dass der Erfolg eines Unternehmens vom beschäftigten Personal abhängt. Drei Charakteristiken bestimmen ihn: die Motivation zur Ausübung der übertragenenen Aufgaben, die Kompetenz zum Erreichen der gewünschten Resultate und die Integration in das Arbeitsumfeld.


Daher sind wir auf die Suche, Bewertung und Auswahl des qualifizierten Personals, mit Erfahrung in allen Bereichen spezialisiert, zur zeitlich begrenzten oder festen Anstellung gemeinsam mit der beruflichen Weiterbildung. Wir arbeiten in der gesamten Schweiz.


Die Firmen sehen in uns einen sicheren Ansprechpartner mit hoher Kompetenz, bewiesener Flexibilität und vorzeigbaren Resultaten in den vergangenen Jahren. Dank unseres Erfolges verwandeln wir A4 Personal in die renommierteste Firma auf dem Schweizer Markt.

Unser Motto ist: "Die Freude des Seins, weil ich tue was ich bin".

Art des Unternehmens: 
Personaldienstleister
Unternehmensgröße: 
Kleine Unternehmen (10-100 MA)
Branche: 
Personalberatung

Adressen Informationen

Landstrasse 49
5430 Wettingen