Adecco Aargau Electro

Adecco Aargau Electro

Über das Unternehmen

Unsere Mitarbeitenden sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden. Wir hegen und pflegen unser landes- und weltweites Netzwerk, damit uns diese Aufgabe immer wieder aufs Neue gelingt. 

Wir sind Marktführer im Bereich Human Resources, weil wir uns auf das Menschliche konzentrieren. Wir definieren uns darüber, was wir für Sie tun können – heute und morgen. 

Es sind immer die Menschen, die den Erfolg ausmachen – unseren und Ihren.

Art des Unternehmens: 
Arbeitgeber
Personaldienstleister
Unternehmensgröße: 
Großunternehmen (ab 1000 MA)
Branche: 
Marketing und Kommunikation, Personalberatung, Dienstleistung

Adressen Informationen