Bautech Personal AG

Bautech Personal AG
Reinacherstrasse 129
4053 Basel

Über das Unternehmen

UNSERE GESCHICHTE

1999 wurde die BAUTECH PERSONAL AG durch Herrn Patrik Siegenthaler als Einzelunternehmung gegründet und im 2001 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die Vermittlungssegmente Bauhaupt- und Nebengewerbe stellen seit Beginn die Kernkompetenzen dar und wurden stetig personell verstärkt. Was mit einer einzelnen Person begann, zählt heute 9 motivierte Mitarbeitende, die unseren Leitspruch "der Richtige für das Richtige" in ihrer Arbeit versuchen umzusetzen.

UNSERE MOTIVATION

Stellensuchende wie auch unsere Einsatzbetriebe stellen wir ins Zentrum unseres Handelns. Beide erfolgreich zusammenzubringen erfüllt und motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Daher geben wir täglich unser Bestes, um für beide Seiten die optimale Verbindung zu finden.

UNSER TEAMGEIST

Wir fördern unseren Teamspirit aktiv in verschiedenen Prozessen. Wir helfen einander, achten und respektieren uns gegenseitig. Nur mit vereinten Kräften können wir als Kleinunternehmen erfolgreich am Markt bestehen und uns von anderen Anbietern abheben.

UNSERE QUALITÄT

Wir setzen hohe Massstäbe an unsere Dienstleistungen und leben die Qualität, wo es uns immer möglich ist. Der Markt ist schnellebig und von einem hohen Preisdruck bestimmt. Trotz diesen Umständen agieren wir mit der grösstmöglichen Flexibilität, ohne die Qualität ausser acht zu lassen. Wir bilden uns laufend intern und extern weiter, um auf dem neuesten Wissensstand zu sein. Zudem haben wir uns 2006 entschieden, dem Branchenverband swissstaffing beizutreten, und die damit verbundene Zertifizierung (SQS swissstaffing Zertifikat 2013 - 2016.pdf) erfolgreich abzuschliessen. Auch unsere Temporärmitarbeitenden bilden wir mittels unserem Weiterbildungsfonds temptraining in verschiedensten Bereichen weiter, um die Bedürfnisse des Marktes abzudecken.

UNSERE UNABHÄNGIGKEIT

Wir sind vollständig eigenfinanziert und legen grossen Wert auf finanzielle Unabhängigkeit, die uns viele Freiräume offen lässt. Wir verzichten auf kurzfristige Erfolgsmaximierung und versuchen eine gesunde Basis zu erwirtschaften, die es uns erlaubt, auch in wirtschaftlich unsicheren Zeiten ein solider Arbeitgeber und Partner zu sein.

Art des Unternehmens: 
Personaldienstleister
Unternehmensgröße: 
Kleine Unternehmen (10-100 MA)
Branche: 
Personalberatung

Adressen Informationen

Reinacherstrasse 129
4053 Basel