CarePeople AG

CarePeople AG
Seefeldstrasse 108
8008 Zürich

Über das Unternehmen

CarePeople AG ist ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich Privatpflege, Stellenvermittlung und Personalverleih im Gesundheits- und Sozialwesen. Wie es unser Name sagt, sorgen wir für Menschen und sehen zu, dass gut ausgebildete Fachleute dort aktiv werden können, wo sie am nötigsten gebraucht werden. 

Wir möchten Farbe, Leben und Freude ins Leben unserer Patienten und Kunden bringen. Aber vor allem wollen wir Teil der Lösung sein, wenn es um Patientenbetreuung und Personaleinsatz geht. Was wir tun, tun wir aus Überzeugung. Wir interessieren uns für den Menschen hinter der Funktion, hinter dem Beruf und hinter der Krankheit. Das ganze Team der CarePeople AG versteht sich als Partner und Teil der Lösung wenn es um Anliegen von Gesundheitsinstitutionen, Pflegefachleuten und Patienten geht.

Art des Unternehmens: 
Personaldienstleister
Unternehmensgröße: 
Kleine Unternehmen (10-100 MA)
Branche: 
Personalberatung

Pages

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Seefeldstrasse 108
8008 Zürich