Gidor SA

Gidor SA
Zugerstrasse 77
6340 Baar

Über das Unternehmen

Mit über 80 Filialen im ganzen Land ist GIDOR das grösste Filialunternehmen der Coiffurebranche. GIDOR Coiffure beschäftigt über 800 Mitarbeitende, davon werden über 100 Lernende ausgebildet und mehr als eine Million Kunden pro Jahr bedient. Angefangen in einem kleinen Coiffure Salon in Zürich, revolutionierte GIDOR vor bald 40 Jahren den Coiffure Markt. Damals hatte Louis Giger sen. eine Vision: Er wollte Haarschnitte ohne Voranmeldung zu erschwinglichen Preisen anbieten. Aus seiner Vision wurde Realität. Der Weg dahin war oft auch steinig. Lesen Sie unsere Erfolgsgeschichte.

Art des Unternehmens: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Mittlere Unternehmen (100-1000 MA)
Branche: 
Dienstleistungen für Private

Adressen Informationen

Zugerstrasse 77
6340 Baar