Heizungsmacher AG

Heizungsmacher AG
Laurenzenvorstadt 25
5001 Aarau

Über das Unternehmen

Wir sind Wärmepumpen-Profis und setzen alles daran, unseren Kundinnen und Kunden die optimale Heizungslösung zu verschaffen.
Wenn wir ein Heiz- oder Energiesystem verwirklichen, sollen auch noch die nächste und die übernächste Generation davon profitieren. Daher sind für uns Wärmepumpen die erste Wahl. Sie sind nicht nur günstig und praktisch, sondern auch umweltfreundlich und zukunftssicher.
Doch leider läuft in der Praxis ein Heizungsersatz oft chaotisch ab. Es gibt viele Produkte und Systeme auf dem Markt – das Angebot ist unübersichtlich. Das Wissen der Installateure ist oft veraltet oder es mangelt ihnen an Erfahrung. Schade.
Wir von den Heizungsmachern haben uns vorgenommen, mit diesen Unzulänglichkeiten aufzuräumen und unseren Kundinnen und Kunden zu einer Wärmepumpe zu verhelfen, an der sie nachhaltig Freude haben. Die vielen guten Rückmeldungen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Art des Unternehmens: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Kleinstbetrieb (1 bis 10 MA)
Branche: 
Dienstleistung
Gesuchte Berufsfelder: 
Management / Führung, Verkauf / Kundenberatung

Ansprechpartner: 

Thomas Schweingruber
Thomas Schweingruber 
Geschäftsleiter
062 822 32 00

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Laurenzenvorstadt 25
5001 Aarau

Benefits: 

Firmenauto
Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Home Office möglich