MySign

MySign
Neuhardstrasse 38
4600 Olten

Über das Unternehmen

Von der Webagentur zum E-Commerce Powerhouse


Wir haben uns in den vergangenen knapp 20 Jahren von einer kleinen Webagentur zum 40-köpfigen E-Commerce Powerhouse entwickelt. In interdisziplinären Projektteams konzipieren, gestalten und setzen wir Onlineshops, mobile Apps und Corporate Websites um. Dabei haben wir für uns den Anspruch, mit unseren Lösungen immer am Puls der Zeit zu sein. Unsere Innovationskraft und Kreativität unterstreichen wir laufend mit der Realisierung von eigenen Geschäftsideen.

1998 durch die Gründer Reto Baumgartner und Mike Müller ins Leben gerufen, ist MySign in den vergangenen Jahren zu einer schweizweit bekannten E-Commerce Agentur und am Standort Olten zu einem attraktiven Arbeitgeber für 40 Fachspezialisten geworden. Unsere Experten aus den Bereichen Design, Usability, Frontend- und Software-Entwicklung sowie Marketing und Projektmanagement decken sämtliche Projektanforderungen inhouse ab. Seit Beginn verfolgt die MySign AG sehr erfolgreich den dualen Ansatz von Fullservice-Agentur und Softwarehaus. Dies unterscheidet uns von den meisten Online-Agenturen und bietet unseren Kunden einen entscheidenden Vorteil: Web-Dienstleistungen sowie Web-Software unter einem Dach und somit ein einziger Ansprechpartner für unseren Auftraggeber.

Art des Unternehmens: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Kleine Unternehmen (10-100 MA)
Branche: 
Informatik

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Neuhardstrasse 38
4600 Olten