p3b ag

p3b ag

Über das Unternehmen

Offenheit und Vertrauen

Begegnungen bei p3b finden auf gleicher Augenhöhe statt. Wir schenken Vertrauen und bauen langfristige Beziehungen auf.

Unbekanntes weckt unsere Neugier. Vorurteile und Misstrauen sind uns fremd.

Wir schätzen die Individualität des Einzelnen und setzen auf erfolgreiche Teamarbeit.

Und: Wir haben den Durchblick - dank Transparenz.

Kurz gefasst:

Du suchst einen neuen Job in der IT? Du möchtest von unseren Kontakten in der Informatik in Bern profitieren? Gerne bringen wir dir unsere Beratung näher und zeigen dir wie wir das richtige Personal zu den passenden Stellen bringen. Die Vermittlung ist unser Kerngeschäft.

Art des Unternehmens: 
Personaldienstleister
Unternehmensgröße: 
Kleine Unternehmen (10-100 MA)
Branche: 
Personalberatung

FAQ: 

1. Bewerben
Du bewirbst dich bei uns auf dem für dich passenden Weg. Wir prüfen deine Unterlagen und melden uns umgehend bei dir.
2. Interviewen
Wenn's passt, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Gemeinsam finden wir heraus, wo es für dich in Zukunft hingehen soll.
3. Job suchen
Wir suchen für dich den neuen Job, reichen deine Unterlagen ein und verfolgen den Bewerbungsprozess.
4. Job finden
Wir unterstützen dich bei der Vorbereitung fürs Bewerbungsgespräch und freuen uns mit dir über deinen neuen Job.

Ansprechpartner: 

Marcel Zahnd
Marcel Zahnd 
CEO
Edi Brandenberger
Edi Brandenberger 
Personalberater
Gabriel Bosson
Gabriel Bosson 
Personalberater

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen