Planzer Transport AG

Planzer Transport AG
Lerzenstrasse 14
8953 Dietikon

Über das Unternehmen

Wir sind zwar ein Grossunternehmen und doch eine Familie. Gegründet vom Pionier und Querdenker Max Planzer vor über 75 Jahren. Heute umfasst die Planzer Gruppe 47 Gesellschaften und rund 4200 Mitarbeitende, davon 200 Lernende.

Mit einer Flotte von 1350 Fahrzeugen und 935.000m2 Lagerfläche sind wir an 56 Standorten in der Schweiz, Deutschland, Italien, Frankreich, Luxembourg und Hong-Kong vertreten. Unsere Dienstleistungspalette umfasst nationale und internationale Transporte inkl. Bahn- und Krantransporte, Lagerlogistik inkl. Verpackungshandling, Verzollungen, Privat- und Geschäftsumzüge, Gerätemontage und Instruktion inkl. Ersatzteilverwaltung. Uns allen gemeinsam ist eine Extraladung Begeisterung für unseren Beruf, tiefe Wurzeln in unserer Region, ein feiner Sinn für den Dienst am Kunden, Spass am Arbeiten im Team und die Fähigkeit, immer wieder einen Schritt weiter zu gehen oder eben einen Kilometer.

Art des Unternehmens: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Großunternehmen (ab 1000 MA)
Branche: 
Verkehr und Transport

Pages

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Lerzenstrasse 14
8953 Dietikon