Praxis für Zahnmedizin + Kieferorthopädie Karmela Dedic

Praxis für Zahnmedizin + Kieferorthopädie Karmela Dedic
Zürcherstrasse 13
8903 Birmensdorf

Über das Unternehmen

Die Zahnarztpraxis Birmensdorf wurde 1980 von Dr. med. dent. Reinhard Walther gegründet und für über 30 Jahre mit viel Engagement und Elan geführt. 2013 wurde die Praxis, im Zuge einer umfassenden Renovation bzw. Modernisierung der Räumlichkeiten und Arbeitsgeräte sowie hinsichtlich der bevorstehenden Pensionierung Dr. Walthers, von Dr. med. dent. Karmela Dedic übernommen. Das gesamte Praxisteam wurde beibehalten.

Seither werden in der Praxis, zusätzlich zu konservativen Behandlungsmethoden, auch kieferorthopädische Behandlungen durchgeführt, das Praxisteam wurde um zwei Assistenzzahnärztinnen erweitert.

Art des Unternehmens: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
Kleine Unternehmen (10-100 MA)
Branche: 
Gesundheitswesen

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Zürcherstrasse 13
8903 Birmensdorf