92 Firmen für deine Suche.

creaNatira GmbH

Die creaNatira GmbH ist eine Tochterfirma der Pro Natura Aargau. Sie ist seit über 20 Jahren insbesondere im Unterhalt von Naturschutzgebieten, der Realisierung von Aufwertungsprojekten und neuer Schutzgebiete tätig. Gründungsjahr 1998.

creaNatira GmbH

Pfrundweg 14
5000Aarau

13.01.2021

creaNatira GmbH

Leiter/in Personal- und Lohnadministration, Finanzen und Administration (80 - 100 %)

  • creaNatira GmbH

  • 5000Aarau

  • 13.01.2021

  • Teilzeitstelle 80-100%

Diese Aufgaben erwarten Sie In dieser Funktion übernehmen Sie vielseitige Aufgaben in der gesamten Personaladministration, Lohnadministration, Finanz- und Rechnungswesen inkl. Jahresabschluss, Projektverwaltung, Projektcontrolling, Fakturierung, diverse administrative Aufgaben. Personal- und Lohnadministration Kontrolle der Stunden- und Spesenrapporte Erstellen der Lohn- und Spesenabrechnungen Erstellen von Arbeitsverträgen An- und Abmeldung bei den verschiedenen Sozialversicherungsträgern Erstellen oder Abwicklung von Kündigungen, Arbeitszeugnissen und Arbeitsbestätigungen Administrative Pflege und Bearbeitung von Krankheits- und/oder Unfallmeldungen, inklusive der Abwicklung über die Sozialversicherungsträger Erstellen des Firmenkalenders und der Mitarbeiterkalender Finanz- und Rechnungswesen Bearbeiten und buchen der Debitoren und Kreditoren Zahlungen Budget creaNatira und Budget für die Vollzugsstelle für Zivildienstleistende Finanzrapport MwSt-Abrechnung Jahresabschluss Projektverwaltung und -controlling Eröffnen und verwalten der Projekte Projektcontrolling Fakturierung Erstellen der Abrechnungen Erstellen der Schlussrechnung für die Vollzugsstelle für Zivildienstleistende Diverse administrative Arbeiten Administration der Zivildienstleistenden (mit Unterstützung durch Zivildienstleistenden)
Inserat ansehen