90 Firmen für deine Suche.

Almojob GmbH / Almobau AG

  • 5Jobs
  • 5400Baden

  • Mehr Infos
Unsere Dienstleistungen für Sie

Neben unserem Know-how, der seriösen Beratung und unseren individuellen Lösungen profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung in Sachen Personal- und Stellenvermittlung.

Almojob bietet Ihnen folgende Dienstleistungen:

Personalsuche auf Mandatsbasis
Wir suchen für Sie MitarbeiterInnen nach den von Ihnen erstellten Kriterien. Sie geben uns das Anforderungsprofil. Dabei kann die Suche nach einem genau besprochenen und festgelegten Ablauf erfolgen. Damit ist für Sie klar, welche Kosten allenfalls anfallen. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Hauptgeschäft und überlassen Sie uns die Rekrutierung.

Personalverleih
Die Temporärarbeit ist heute ein wirksames Instrument, wenn es darum geht, ein Unternehmen, einen Betrieb rationell und kostengünstig zu führen. Sie haben keine administrativen Arbeiten, Sie bezahlen nur die effektiv geleisteten Stunden und bleiben flexibel.

Payrolling
Diese Variante bietet Ihnen die Möglichkeit, die ganze Personaladministration mit allen Personalfragen an die Almojob abzutreten. Wir erstellen jährlich über 1’000 Lohnabrechnungen. Über die Vorteile informieren wir Sie gerne!

Outplacement
Sie schaffen als Arbeitgeber optimale Voraussetzungen um Betroffenen zu helfen, die arbeitgeberseitig gekündigt wurden. Der Arbeitgeber verhindert negative Entwicklungen im Trennungsprozess und schafft für die Arbeitnehmerin und den Arbeitnehmer neue Perspektiven einer beruflichen Neuausrichtung. Wir begleiten die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer während diesem Prozess, dabei werden wir von Partnerfirmen unterstützt.
5
Jobs
Unsere Dienstleistungen für Sie

Neben unserem Know-how, der seriösen Beratung und unseren individuellen Lösungen profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung in Sachen Personal- und Stellenvermittlung.

Almojob bietet Ihnen folgende Dienstleistungen:

Personalsuche auf Mandatsbasis
Wir suchen für Sie MitarbeiterInnen nach den von Ihnen erstellten Kriterien. Sie geben uns das Anforderungsprofil. Dabei kann die Suche nach einem genau besprochenen und festgelegten Ablauf erfolgen. Damit ist für Sie klar, welche Kosten allenfalls anfallen. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Hauptgeschäft und überlassen Sie uns die Rekrutierung.

Personalverleih
Die Temporärarbeit ist heute ein wirksames Instrument, wenn es darum geht, ein Unternehmen, einen Betrieb rationell und kostengünstig zu führen. Sie haben keine administrativen Arbeiten, Sie bezahlen nur die effektiv geleisteten Stunden und bleiben flexibel.

Payrolling
Diese Variante bietet Ihnen die Möglichkeit, die ganze Personaladministration mit allen Personalfragen an die Almojob abzutreten. Wir erstellen jährlich über 1’000 Lohnabrechnungen. Über die Vorteile informieren wir Sie gerne!

Outplacement
Sie schaffen als Arbeitgeber optimale Voraussetzungen um Betroffenen zu helfen, die arbeitgeberseitig gekündigt wurden. Der Arbeitgeber verhindert negative Entwicklungen im Trennungsprozess und schafft für die Arbeitnehmerin und den Arbeitnehmer neue Perspektiven einer beruflichen Neuausrichtung. Wir begleiten die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer während diesem Prozess, dabei werden wir von Partnerfirmen unterstützt.
Mehr Infos

ANLIKER Gruppe

  • 10Jobs
  • 6020Emmenbrücke

  • Mehr Infos
Die Firmengruppe ANLIKER gehört in der Schweiz zu den führenden Bau- und Immobilienholdings. Mit Niederlassungen in den Regionen Zentralschweiz, Basel, Bern und Zürich realisiert ANLIKER Projekte für Grossunternehmen, den Bund und Kantone sowie zahlreiche andere Auftraggeber.Über Jahrzehnte hat sich ANLIKER vom Baugeschäft zur ANLIKER Holding AG entwickelt. Alle dazu gehörenden Firmen und Gesellschaften fokussieren auf das Planen, Beraten und Bauen sowie die Immobilien und Bewirtschaftung. Das kontrollierte, organische Wachstum trägt wesentlich zum Erfolg der Holding bei. ANLIKER geniesst in der Branche und bei den Auftraggebern einen hervorragenden Ruf und wird darum immer wieder zu Wettbewerben eingeladen.

ANLIKER Qualitätssicherung Alles, was ANLIKER baut, plant und bewirtschaftet, ist qualitätsgeprüft und -garantiert. Dafür setzt ANLIKER ein lückenloses Qualitätsmanagementsystem ein mit: vollamtlichem Qualitätsbeauftragtem internen Audits auf Baustellen und in der Verwaltung Einführung der Kadermitarbeitenden in Qualitäts-Belange Erarbeiten und Überwachen von strukturierten Arbeitsabläufen.

Das ANLIKER Qualitätsmanagementsystem ist ISO 9001 zertifiziert. ANLIKER Umwelt-Managementsystem ANLIKER engagiert sich aktiv für den Schutz der Umwelt: als MINERGIE®-Partner beim Planen und Bauen von Neu- und Umbauten auf der Baustelle mit verbrauchsarmen Maschinen und Fahrzeugen der neusten Generation bei der Baustellenorganisation in der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden. Das Umweltmanagementsystem von ANLIKER ist mit dem Umweltschutzzertifikat ISO 14001 ausgezeichnet.
10
Jobs
Die Firmengruppe ANLIKER gehört in der Schweiz zu den führenden Bau- und Immobilienholdings. Mit Niederlassungen in den Regionen Zentralschweiz, Basel, Bern und Zürich realisiert ANLIKER Projekte für Grossunternehmen, den Bund und Kantone sowie zahlreiche andere Auftraggeber.Über Jahrzehnte hat sich ANLIKER vom Baugeschäft zur ANLIKER Holding AG entwickelt. Alle dazu gehörenden Firmen und Gesellschaften fokussieren auf das Planen, Beraten und Bauen sowie die Immobilien und Bewirtschaftung. Das kontrollierte, organische Wachstum trägt wesentlich zum Erfolg der Holding bei. ANLIKER geniesst in der Branche und bei den Auftraggebern einen hervorragenden Ruf und wird darum immer wieder zu Wettbewerben eingeladen.

ANLIKER Qualitätssicherung Alles, was ANLIKER baut, plant und bewirtschaftet, ist qualitätsgeprüft und -garantiert. Dafür setzt ANLIKER ein lückenloses Qualitätsmanagementsystem ein mit: vollamtlichem Qualitätsbeauftragtem internen Audits auf Baustellen und in der Verwaltung Einführung der Kadermitarbeitenden in Qualitäts-Belange Erarbeiten und Überwachen von strukturierten Arbeitsabläufen.

Das ANLIKER Qualitätsmanagementsystem ist ISO 9001 zertifiziert. ANLIKER Umwelt-Managementsystem ANLIKER engagiert sich aktiv für den Schutz der Umwelt: als MINERGIE®-Partner beim Planen und Bauen von Neu- und Umbauten auf der Baustelle mit verbrauchsarmen Maschinen und Fahrzeugen der neusten Generation bei der Baustellenorganisation in der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden. Das Umweltmanagementsystem von ANLIKER ist mit dem Umweltschutzzertifikat ISO 14001 ausgezeichnet.
Mehr Infos
Unsere Mission und Passion: Troubleshooting
«Wir unterstützen Menschen und Unternehmen bei technischen und betriebswirtschaftlichen Überbrückungs-, Entlastungs- und Entwicklungsaufgaben im Bereich Kaderselektion, Management auf Zeit und Unternehmensführung. Troubleshooting eben.»

Ihr Nutzen und Ihre Vorteile
Wir bringen Sie und Ihr Vorhaben voran mit massgeschneiderten Management-, Organisations-, Personal- und Nachfolgelösungen

Profitieren Sie von
mehr Durchschlagskraft bei der Klärung, Entwicklung und Realisierung von strategisch zyklusrelevanten Unternehmensfragen in Themen der Unternehmensführung

mehr Flexibilität
bei der effizienten Überbrückung von Engpässen und zeitlich begrenzter Vakanzen auf Führungsebene von Fachkräften und in Projektteams mit Management auf Zeit

Steigerung der Effizienz
durch organisatorische Entlastung bei der Abwicklung und Optimierung interner Prozesse mit Kaderselektion und Business Services

Seit 2005 bringen wir Sie und Ihr Vorhaben voran
  • Wir überbrücken Engpässe und Ausfälle
  • Wir entlasten Sie und Ihre Organisation
  • Wir entwickeln mit Ihnen neue Geschäftsideen
Mehr Infos