108 Firmen für deine Suche.

Arbeiten bei der AGV.
Die Aargauische Gebäudeversicherung, gegründet 1805, ist ein Kompetenzzentrum für Prävention, Intervention und Versicherung. Sie ist die älteste Einrichtung dieser Art in der Schweiz.
Die AGV wirkt nicht nur als Versicherung, sondern hilft auch mit, Schäden zu verhüten und zu bekämpfen. Die Dienstleistungen der AGV schützen Bevölkerung, Vermögenswerte und Umwelt. 

Stellenprofile
Bei der AGV arbeiten rund 180 Menschen. Sie sind Spezialisten für Brandschutz, Feuerwehr und Elementarschadenprävention, für Gebäude- und Unfallversicherung.  

Willkommen im Team
Anspruchsvolle Aufgaben, ein gutes Arbeitsklima, grosszügige Bedingungen und ein moderner Arbeitsplatz mitten in Aarau warten auf Sie.
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Almojob GmbH / Almobau AG

  • 5Jobs
  • 5400Baden

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Unsere Dienstleistungen für Sie

Neben unserem Know-how, der seriösen Beratung und unseren individuellen Lösungen profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung in Sachen Personal- und Stellenvermittlung.

Almojob bietet Ihnen folgende Dienstleistungen:

Personalsuche auf Mandatsbasis
Wir suchen für Sie MitarbeiterInnen nach den von Ihnen erstellten Kriterien. Sie geben uns das Anforderungsprofil. Dabei kann die Suche nach einem genau besprochenen und festgelegten Ablauf erfolgen. Damit ist für Sie klar, welche Kosten allenfalls anfallen. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Hauptgeschäft und überlassen Sie uns die Rekrutierung.

Personalverleih
Die Temporärarbeit ist heute ein wirksames Instrument, wenn es darum geht, ein Unternehmen, einen Betrieb rationell und kostengünstig zu führen. Sie haben keine administrativen Arbeiten, Sie bezahlen nur die effektiv geleisteten Stunden und bleiben flexibel.

Payrolling
Diese Variante bietet Ihnen die Möglichkeit, die ganze Personaladministration mit allen Personalfragen an die Almojob abzutreten. Wir erstellen jährlich über 1’000 Lohnabrechnungen. Über die Vorteile informieren wir Sie gerne!

Outplacement
Sie schaffen als Arbeitgeber optimale Voraussetzungen um Betroffenen zu helfen, die arbeitgeberseitig gekündigt wurden. Der Arbeitgeber verhindert negative Entwicklungen im Trennungsprozess und schafft für die Arbeitnehmerin und den Arbeitnehmer neue Perspektiven einer beruflichen Neuausrichtung. Wir begleiten die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer während diesem Prozess, dabei werden wir von Partnerfirmen unterstützt.
5
Jobs
Unsere Dienstleistungen für Sie

Neben unserem Know-how, der seriösen Beratung und unseren individuellen Lösungen profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung in Sachen Personal- und Stellenvermittlung.

Almojob bietet Ihnen folgende Dienstleistungen:

Personalsuche auf Mandatsbasis
Wir suchen für Sie MitarbeiterInnen nach den von Ihnen erstellten Kriterien. Sie geben uns das Anforderungsprofil. Dabei kann die Suche nach einem genau besprochenen und festgelegten Ablauf erfolgen. Damit ist für Sie klar, welche Kosten allenfalls anfallen. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Hauptgeschäft und überlassen Sie uns die Rekrutierung.

Personalverleih
Die Temporärarbeit ist heute ein wirksames Instrument, wenn es darum geht, ein Unternehmen, einen Betrieb rationell und kostengünstig zu führen. Sie haben keine administrativen Arbeiten, Sie bezahlen nur die effektiv geleisteten Stunden und bleiben flexibel.

Payrolling
Diese Variante bietet Ihnen die Möglichkeit, die ganze Personaladministration mit allen Personalfragen an die Almojob abzutreten. Wir erstellen jährlich über 1’000 Lohnabrechnungen. Über die Vorteile informieren wir Sie gerne!

Outplacement
Sie schaffen als Arbeitgeber optimale Voraussetzungen um Betroffenen zu helfen, die arbeitgeberseitig gekündigt wurden. Der Arbeitgeber verhindert negative Entwicklungen im Trennungsprozess und schafft für die Arbeitnehmerin und den Arbeitnehmer neue Perspektiven einer beruflichen Neuausrichtung. Wir begleiten die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer während diesem Prozess, dabei werden wir von Partnerfirmen unterstützt.
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ANLIKER Gruppe

  • 27Jobs
  • 6020Emmenbrücke

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Die Firmengruppe ANLIKER gehört in der Schweiz zu den führenden Bau- und Immobilienholdings. Mit Niederlassungen in den Regionen Zentralschweiz, Basel, Bern und Zürich realisiert ANLIKER Projekte für Grossunternehmen, den Bund und Kantone sowie zahlreiche andere Auftraggeber.Über Jahrzehnte hat sich ANLIKER vom Baugeschäft zur ANLIKER Holding AG entwickelt. Alle dazu gehörenden Firmen und Gesellschaften fokussieren auf das Planen, Beraten und Bauen sowie die Immobilien und Bewirtschaftung. Das kontrollierte, organische Wachstum trägt wesentlich zum Erfolg der Holding bei. ANLIKER geniesst in der Branche und bei den Auftraggebern einen hervorragenden Ruf und wird darum immer wieder zu Wettbewerben eingeladen.

ANLIKER Qualitätssicherung Alles, was ANLIKER baut, plant und bewirtschaftet, ist qualitätsgeprüft und -garantiert. Dafür setzt ANLIKER ein lückenloses Qualitätsmanagementsystem ein mit: vollamtlichem Qualitätsbeauftragtem internen Audits auf Baustellen und in der Verwaltung Einführung der Kadermitarbeitenden in Qualitäts-Belange Erarbeiten und Überwachen von strukturierten Arbeitsabläufen.

Das ANLIKER Qualitätsmanagementsystem ist ISO 9001 zertifiziert. ANLIKER Umwelt-Managementsystem ANLIKER engagiert sich aktiv für den Schutz der Umwelt: als MINERGIE®-Partner beim Planen und Bauen von Neu- und Umbauten auf der Baustelle mit verbrauchsarmen Maschinen und Fahrzeugen der neusten Generation bei der Baustellenorganisation in der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden. Das Umweltmanagementsystem von ANLIKER ist mit dem Umweltschutzzertifikat ISO 14001 ausgezeichnet.
27
Jobs
Die Firmengruppe ANLIKER gehört in der Schweiz zu den führenden Bau- und Immobilienholdings. Mit Niederlassungen in den Regionen Zentralschweiz, Basel, Bern und Zürich realisiert ANLIKER Projekte für Grossunternehmen, den Bund und Kantone sowie zahlreiche andere Auftraggeber.Über Jahrzehnte hat sich ANLIKER vom Baugeschäft zur ANLIKER Holding AG entwickelt. Alle dazu gehörenden Firmen und Gesellschaften fokussieren auf das Planen, Beraten und Bauen sowie die Immobilien und Bewirtschaftung. Das kontrollierte, organische Wachstum trägt wesentlich zum Erfolg der Holding bei. ANLIKER geniesst in der Branche und bei den Auftraggebern einen hervorragenden Ruf und wird darum immer wieder zu Wettbewerben eingeladen.

ANLIKER Qualitätssicherung Alles, was ANLIKER baut, plant und bewirtschaftet, ist qualitätsgeprüft und -garantiert. Dafür setzt ANLIKER ein lückenloses Qualitätsmanagementsystem ein mit: vollamtlichem Qualitätsbeauftragtem internen Audits auf Baustellen und in der Verwaltung Einführung der Kadermitarbeitenden in Qualitäts-Belange Erarbeiten und Überwachen von strukturierten Arbeitsabläufen.

Das ANLIKER Qualitätsmanagementsystem ist ISO 9001 zertifiziert. ANLIKER Umwelt-Managementsystem ANLIKER engagiert sich aktiv für den Schutz der Umwelt: als MINERGIE®-Partner beim Planen und Bauen von Neu- und Umbauten auf der Baustelle mit verbrauchsarmen Maschinen und Fahrzeugen der neusten Generation bei der Baustellenorganisation in der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden. Das Umweltmanagementsystem von ANLIKER ist mit dem Umweltschutzzertifikat ISO 14001 ausgezeichnet.
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Apleona Real Estate AG

  • 1Job
  • 4051Basel

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Gemeinsam in die Zukunft

Apleona Real Estate AG ist ein führendes, erfolgreiches Immobilien-Dienstleistungsunternehmen in der Schweiz mit rund 260 erfahrenen und motivierten Mitarbeitenden im Einsatz, verteilt auf 10 Standorte: Hauptsitz Wallisellen, Geschäftsstellen in Aarau, Basel, Bern, Fribourg, Genf, Lausanne, Luzern, Schaffhausen und St. Gallen.

Mit unserer Vision – qualitativ die Nummer 1 im schweizerischen Immobilien-Dienstleistungs-Business – stehen wir für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den Bereichen, Property Management & Beratung, Vermietungsmanagement (Erst- und Spezialvermietungen), Baudienstleistungen, Retail- & Center Management sowie Handel.

Mit unserer Vision – qualitativ die Nummer 1 im schweizerischen Immobilien-Dienstleistungs-Business – stehen wir für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den Bereichen, Property Management & Beratung, Vermietungsmanagement (Erst- und Spezialvermietungen), Baudienstleistungen, Retail- & Center Management sowie Handel.

Auf die Ausbildung von Lernenden sowie die interne und externe Weiterbildung der Mitarbeitenden legen wir grossen Wert. Wir verfügen über ein eigenes internes fachspezifisches Aus- und Weiterbildungsprogramm. Zudem fördern und unterstützen wir die externe Weiterbildung u.a. im Rahmen des SVIT Schulungsprogramms.

Sie suchen neue Herausforderungen und wollen sich in einem expandierenden Umfeld persönlich und fachlich weiterentwickeln? Sie wollen bewegen, begeistern und einen echten Mehrwert schaffen?
Dann sind Sie bei Apleona Real Estate AG genau richtig!

Mehr erfahren Sie auf www.realestate.apleona.ch. Werden Sie Teil dieses Teams. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
1
Job
Gemeinsam in die Zukunft

Apleona Real Estate AG ist ein führendes, erfolgreiches Immobilien-Dienstleistungsunternehmen in der Schweiz mit rund 260 erfahrenen und motivierten Mitarbeitenden im Einsatz, verteilt auf 10 Standorte: Hauptsitz Wallisellen, Geschäftsstellen in Aarau, Basel, Bern, Fribourg, Genf, Lausanne, Luzern, Schaffhausen und St. Gallen.

Mit unserer Vision – qualitativ die Nummer 1 im schweizerischen Immobilien-Dienstleistungs-Business – stehen wir für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den Bereichen, Property Management & Beratung, Vermietungsmanagement (Erst- und Spezialvermietungen), Baudienstleistungen, Retail- & Center Management sowie Handel.

Mit unserer Vision – qualitativ die Nummer 1 im schweizerischen Immobilien-Dienstleistungs-Business – stehen wir für ganzheitliche, individuelle Immobilien-Dienstleistungen in den Bereichen, Property Management & Beratung, Vermietungsmanagement (Erst- und Spezialvermietungen), Baudienstleistungen, Retail- & Center Management sowie Handel.

Auf die Ausbildung von Lernenden sowie die interne und externe Weiterbildung der Mitarbeitenden legen wir grossen Wert. Wir verfügen über ein eigenes internes fachspezifisches Aus- und Weiterbildungsprogramm. Zudem fördern und unterstützen wir die externe Weiterbildung u.a. im Rahmen des SVIT Schulungsprogramms.

Sie suchen neue Herausforderungen und wollen sich in einem expandierenden Umfeld persönlich und fachlich weiterentwickeln? Sie wollen bewegen, begeistern und einen echten Mehrwert schaffen?
Dann sind Sie bei Apleona Real Estate AG genau richtig!

Mehr erfahren Sie auf www.realestate.apleona.ch. Werden Sie Teil dieses Teams. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
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