Weiterentwicklung und Optimierung der Websites ZFV/Sorell sowie Sicherstellung der Umsetzung des CI/CD auf den Websites Planung und operative Umsetzung von digitalen Kampagnen, sowie die Überwachung der Performance zur kontinuierlichen Verbesserung (inkl. Budgetverantwortung für den Bereich Digital Marketing) Sicherstellung der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern (Agenturen, Freelancer), insbesondere bei der Umsetzung von SEO und Content-Marketing-Initiativen Verwaltung der Digital Marketing Tools, einschliesslich SEO-Tools (z. B. Search Console), sowie Newsletter-Tools wie Mailchimp und CRM-Systemen Projektleitung für Websites der ZFV-Unternehmungen und diverse Betriebswebsites (inkl. ZFV, Sorell, Hotel Seidenhof, Enja) und Budgetverantwortung, inklusive Agenturführung und Wartung Erstellung von Landingpages, sowie Bugfixing auf verschiedenen Websites und Fehlerbehebung bei Problemen (z. B. Menüpläne) Verantwortung für die Verwaltung von Domains und DNS-Einträgen Koordination und Integration von externen Plattformen und Tools wie GetLocal, Cateringshop, Shop für Kinderverpflegung, und Klärung der Abgrenzung zu IT Erstellung und Implementierung von Performance-Reportings und Ableitung geeigneter Massnahmen zur Optimierung von Marketingaktivitäten Verantwortung für Google-Tools (wie Google Analytics, Google Ads) und Meta Search, sowie die Zusammenarbeit mit Revenue-Teams für Lead Revenue Unterstützung des Kommunikationsteams und Marketing-Teams ZFV bei verschiedenen digitalen Initiativen, insbesondere bei Bewertungsplattformen und der Pflege von Google my Business, aber auch im SoMe Bereich bei Bedarf Mitarbeit an digitalen Transformationsprojekten und KI-Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem IT-Team
Inserat ansehen