Jobs

27.08.2025
Honegger AG
Springer/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)
Honegger AG
Aarau, Olten, Wangen an der Aare
27.08.2025
Festanstellung 20-40%
Festanstellung 20-40%
Aarau, Olten, Wangen an der Aare
Das kannst du bei uns bewirken
Unterhaltsreinigung von diversen Räumlichkeiten und sanitären Anlagen Fensterreinigung Abfallentsorgung Maschinelle Bodenreinigung Arbeitszeiten flexibel, je nach Arbeitsplan
Das bringst du mit
Führerschein Kategorie B eigenes Auto von Vorteil Selbständigkeit und Flexibilität Du übernimmst gerne Verantwortung aufgeschlossene Persönlichkeit mit guten Umgangsformen zuverlässig, diskret und qualitätsbewusst Erfahrung in der Reinigung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gültige Aufenthaltsbewilligung
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Marina Peric, Einsatzleiterin Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 643 41 84 gerne zur Verfügung.
+41 79 643 41 84
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

12.09.2025
Honegger AG
Unterhaltsreiniger/in (m/w/d)
Honegger AG
Adliswil, Horgen, Rapperswil, Wädenswil
12.09.2025
Festanstellung 10-50%
Festanstellung 10-50%
Adliswil, Horgen, Rapperswil, Wädenswil
Das kannst du bei uns bewirken
Vielfältige, abwechslungsreiche und gründliche Unterhaltsreinigung von Böden, Büroräumlichkeiten und Toiletten Zielgerichteter Einsatz deiner Kompetenzen & Fähigkeiten Mitarbeit in einem aufgestellten Team Selbständiges Arbeiten
Das bringst du mit
Kenntnisse und Erfahrung in der Reinigung Flexibilität Gute mündliche Deutschkenntnisse Einwandfreier Leumund
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Kujtim Djambazi, Einsatzleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 703 63 23 gerne zur Verfügung.
+41 79 703 63 23
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

08.09.2025
Honegger AG
Springer/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)
Honegger AG
4000Basel
08.09.2025
Festanstellung 30-100%
Festanstellung 30-100%
4000Basel
Das kannst du bei uns bewirken
Unterhaltsreinigung von Büros und Lager Reinigung von sanitären Anlagen Abfallentsorgung Arbeitszeiten: Montag-Samstag zwischen 06:00 Uhr und 22:00 Uhr (nach Vereinbarung)
Das bringst du mit
Führerschein (Kat. B) zwingend eigenes Auto (Entschädigung Fahrtkosten) oder Firmenfahrzeug Erfahrung in der Unterhaltsreinigung Gute Deutschkenntnisse in Wort Flexible, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Yakup Ipek, Einsatzleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 500 33 64 gerne zur Verfügung.
+41 79 500 33 64
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

27.08.2025
Honegger AG
Springer/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)
Honegger AG
4000Basel
27.08.2025
Festanstellung 30-50%
Festanstellung 30-50%
4000Basel
Das kannst du bei uns bewirken
Unterhaltsreinigung von Büros und Lager Reinigung von sanitären Anlagen Abfallentsorgung Arbeitszeiten:Montag-Freitag von 17:00 Uhr bis 19:30 UhrWeitere Einsätze auf Abruf (Bekanntgabe einen Tag im Voraus)
Das bringst du mit
Führerschein (Kat. B) und eigenes Auto (Fahrtkosten werden entschädigt) Fundierte Erfahrung in der Unterhaltsreinigung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Yakup Ipek, Einsatzleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 500 33 64 gerne zur Verfügung.
+41 79 500 33 64
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

09.09.2025
Honegger AG
Lagermitarbeiter/in / Stellvertretende/r Leiter/in Logistik (m/w/d)
Honegger AG
Basel-Land
09.09.2025
Festanstellung 70%Führungsposition
Festanstellung 70%
Führungsposition
Basel-Land
Das kannst du bei uns bewirken
Unterstützung der Logistikleitung im Bestellwesen, einschliesslich der Erstellung und Bearbeitung sowie der Kommissionierung von Waren Bündeln und bereitstellen der gereinigten Wäsche zur Abholung Annahme, Kontrolle und Lagerung der bestellten Ware Reinigung und Instandhaltung des Lagers sowie der eingesetzten Geräte Unterstützung des Logistikleiters bei sonstigen allfallenden Aufgaben
Das bringst du mit
Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässig Verantwortungsbewusst Teamfähig Gute Deutschkenntnisse Gültige Aufenthaltsbewilligung
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Enrico Di Blasio, Teamleiter Logistik. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 61 467 96 00 gerne zur Verfügung.
+41 61 467 96 00
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

14.08.2025
Honegger AG
Teamleiter/in Privathaushalte (m/w/d)
Honegger AG
3000Bern
14.08.2025
Festanstellung 60%Führungsposition
Festanstellung 60%
Führungsposition
3000Bern
Das kannst du bei uns bewirken
Leitung von Team mit 8 Mitarbeitenden Erstellung der Einsatzpläne Zuständig für die Reinigung in Privathaushalten Sicherstellen der fachgerechten Anwendung unserer Reinigungsprodukte Du arbeitest selbstständig und zuverlässig Arbeitszeiten: Täglich vormittags
Das bringst du mit
Führungserfahrung von Vorteil Erfahrung und Freude in der Privathaushaltreinigung Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Flexible, belastbare Persönlichkeit Bereitschaft zur Mehrarbeit Einwandfreier Leumund Du hast einen Führerausweis der Kategorie B
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Esmeralda Werlen, Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 643 90 92 gerne zur Verfügung.
+41 79 643 90 92
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

25.08.2025
Honegger AG
Technische/r Hauswart/in (m/w/d)
Honegger AG
6330Cham
25.08.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
6330Cham
Das kannst du bei uns bewirken
Gebäudetechnik im Griff: Sicherstellung des technischen Unterhalts sowie der Instandhaltung unserer Liegenschaften für einen reibungslosen Betrieb Anlagenüberwachung: Kontrolle, Bedienung und Überwachung der haustechnischen Anlagen wie Heizung, Lüftung, Klima und weiteren technischen Einrichtungen Reparaturen koordinieren: Organisation und Begleitung von Wartungs- und Reparaturarbeiten durch interne oder externe Fachpersonen Sauberkeit prüfen: Durchführung regelmässiger Reinigungskontrollen und Sicherstellung eines konstant hohen Qualitätsstandards Dienstleister managen: Koordination und Überwachung externer Dienstleister zur Gewährleistung effizienter Abläufe und hoher Servicequalität Aussenanlagen betreuen: Kontrolle der Umgebungspflege Office Facility Management optimieren: Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs durch Koordination von Arbeitsplatzmanagement, Mobiliar, Infrastruktur und Services zur Unterstützung eines effizienten und angenehmen Arbeitsumfelds
Das bringst du mit
Fachliche Grundlage: Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung Praxiserfahrung: Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement von Vorteil Arbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und flexible Herangehensweise an Aufgaben Sprachkompetenz: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Mobilität: Führerausweis der Kategorie B Verfügbarkeit: Bereitschaft für einen sofortigen Stellenantritt
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Mauro De Pretto, Niederlassungsleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 799 89 00 gerne zur Verfügung.
+41 799 89 00
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

15.09.2025
Honegger AG
Fachspezialist/in Payroll (m/w/d)
Honegger AG
3098Köniz
15.09.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
3098Köniz
Das kannst du bei uns bewirken
Du gestaltest die Zukunft mit – Als Teil des Payroll-Teams prägst du die Fach-Themen über mehrere Tochtergesellschaften in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein aktiv mit Du sorgst für reibungslose Abläufe – Durch deine Arbeit bei der Lohnverarbeitung von rund 6’500 Mitarbeitenden stellst du sicher, dass alles rund läuft Du bist die Anlaufstelle – Für unsere HR-Mitarbeitenden in den Niederlassungen bist du die erste Ansprechperson und unterstützt sie bei ihrer Weiterentwicklung Du bringst frischen Wind – Mit deiner Mitgestaltung und Übernahme von vielfältigen Aufgaben innerhalb des Payroll-Teams trägst du zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse bei
Das bringst du mit
Persönlichkeit – Du arbeitest strukturiert, bist zuverlässig und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick Fachliche Kompetenz – Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Payroll oder Sozialversicherungen Erfahrung zählt – Mehrjährige Praxis in der Lohnverarbeitung und fundierte Kenntnisse des Schweizer Sozialversicherungsrechts Technisches Know-how – Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit SwissSalary oder vergleichbaren Systemen von Vorteil Sprachgewandtheit – Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Marcel Kutter, Leiter Human Resources. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 78 648 02 68 gerne zur Verfügung.
+41 78 648 02 68
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

14.08.2025
Honegger AG
HR Business Partner für die Westschweiz (m/w/d)
Honegger AG
Köniz, Lausanne
14.08.2025
Festanstellung 80-100%Management / Kader
Festanstellung 80-100%
Management / Kader
Köniz, Lausanne
Das kannst du bei uns bewirken Werde Teil eines Teams, das mehr bewegt Du suchst eine Aufgabe, bei der du mitgestalten, Verantwortung übernehmen und wirklich etwas bewirken kannst? Du möchtest in einem engagierten, kollegialen Team arbeiten und gleichzeitig deine HR-Kompetenz weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!
Du gestaltest die Zukunft mit – In deiner Rolle als HR Business Partner begleitest und berätst du unsere Standorte in der Romandie bei allen HR-Fragen – mit Fokus auf Digitalisierung und moderne Zusammenarbeit Du findest Lösungen – Du entwickelst tragfähige Ansätze für komplexe HR-Herausforderungen und trägst so aktiv zur Weiterentwicklung unserer HR-Arbeit bei Du sorgst für reibungslose Abläufe – Du übernimmst administrative Aufgaben wie die Pflege von Personaldaten, die Erstellung von Verträgen und Dokumenten sowie die Koordination von Terminen – damit alles rund läuft Du bietest Unterstützung – Für die HR-Teams vor Ort bist du eine verlässliche Ansprechperson und unterstützt sie im operativen Alltag Du bringst frischen Wind – Mit deiner aktiven Mitgestaltung und deinem Blick für Optimierung hilfst du mit, Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln Du arbeitest im Team, das dich schätzt – Du wirst Teil eines motivierten, kollegialen Teams, das sich auf deine Unterstützung freut und gemeinsam mit dir neue Wege geht
Das bringst du mit
Du bist serviceorientiert – Deine positive Einstellung und dein stetiges Bestreben, andere zu unterstützen, zeichnen dich aus Du verfügst über HR-Grundlagen – Du hast eine Ausbildung als HR-Spezialist*in und kennst dich mit schweizerischem Arbeitsrecht, Gesamtarbeitsverträgen (GAV) und Payroll aus Du meisterst auch herausfordernde Situationen mit einem Lächeln und Humor – Du bleibst auch in anspruchsvollen Momenten positiv und bewahrst eine gute Stimmung Du sprichst fliessend Französisch – Sowohl mündlich als auch schriftlich, und deine Deutschkenntnisse sind solide Du bist mobil und flexibel – Du arbeitest ebenso effektiv unterwegs wie im Büro und kannst dich auf die Bedürfnisse der verschiedenen Standorte einstellen Du hast eine Hands-on-Mentalität – Du packst gerne aktiv an, findest pragmatische Lösungen und setzt Ideen zielorientiert um
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Sandra Paroz, Teamleiterin HR Business PartnerBei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer+41 79 969 74 18 gerne zur Verfügung.
+41 79 969 74 18
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

22.08.2025
Honegger AG
Fachmitarbeiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)
Honegger AG
Luzern, Nidwalden, Obwalden
22.08.2025
Festanstellung 40-60%
Festanstellung 40-60%
Luzern, Nidwalden, Obwalden
Das kannst du bei uns bewirken
Du bist verantwortlich für die Unterhaltsreinigung verschiedener Objekte im Kanton OW, NW und LUDazu gehören unter anderem Treppenhäuser, Kellergänge, Wasch- und Trocknungsräume, Veloräume sowie Fensterreinigungen Du arbeitest selbstständig und flexibel und planst deine Einsätze zuverlässig und effizient Du sorgst für die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte und achtest dabei auf Qualität und Sicherheit Deine ArbeitszeitenMontag bis Freitag, tagsüber und tageweise – mit einem Pensum von 8.40 Stunden pro Tag
Das bringst du mit
Du bist bereit, regelmässig an Wochentagen tagsüber und tageweise Reinigungsarbeiten zu übernehmen Du bringst Erfahrung in der Reinigung mit und achtest auf Sauberkeit bis ins Detail Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift helfen dir, dich im Alltag sicher zu verständigen Deine Arbeitsweise ist effizient, strukturiert und stets sauber Du zeichnest dich durch Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion sowie durch Teamfähigkeit und Flexibilität aus Ein Führerausweis mindestens der Kategorie B ist zwingend erforderlich – damit du im Strassenverkehr sicher unterwegs bist
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger, Geschäftsführer. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung.
+41 41 660 85 77
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

02.09.2025
Honegger AG
Einsatzleiter/in Spezialreinigung (m/w/d)
Honegger AG
4142Münchenstein
02.09.2025
Festanstellung 100%Führungsposition
Festanstellung 100%
Führungsposition
4142Münchenstein
Das kannst du bei uns bewirken
Personalführung: Rekrutierung, Instruktion und Führung des Reinigungspersonals sowie der Qualitätsinspektoren. Kontrolle von Arbeits- und Stundenrapporten, Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Verantwortung für Arbeitssicherheit sowie gezielte Schulung der Mitarbeitenden Auftragsausführung: Planung, Organisation und Kontrolle der Reinigungsaufträge von der Vorbereitung bis zur Abnahme. Personaleinteilung, Materialbereitstellung, Qualitätskontrolle und laufende Optimierung der Abläufe Kundenkontakt: Regelmässige Betreuung und Beratung der Kunden, Bearbeitung von Reklamationen, Protokollführung sowie Umsetzung individueller Kundenwünsche Offertbearbeitung: Aufnahme von Daten und Informationen, Mithilfe bei Berechnungen, Überarbeitung von Leistungsbeschrieben
Das bringst du mit
Abgeschlossene Lehre und Handelsdiplom oder abgeschlossene kaufmännische Lehre (vorzugsweise in einem Industrie- oder Produktionsbetrieb) Erste Berufserfahrung als Einsatzleiter/in Spezialreinigung Junior (mindestens 1–2 Jahre) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und hohe Affinität zur Gebäudereinigungsbranche Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Führungstalent Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit „vernetztem Denken“ Bereitschaft für flexible Arbeitseinsätze ausserhalb der regulären Arbeitszeiten (ohne direkte Überzeitvergütung) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; idealerweise Kenntnisse einer weiteren Landessprache Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Führerausweis Kat. B
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Hasan Salihaj, Niederlassungsleiter Spezialreinigung Region 2. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 276 43 97 gerne zur Verfügung.
+41 79 276 43 97
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

27.08.2025
Honegger AG
Teamleiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)
Honegger AG
4600Olten
27.08.2025
Festanstellung 30%Führungsposition
Festanstellung 30%
Führungsposition
4600Olten
Das kannst du bei uns bewirken Werde Teamleiter/in in einem Umfeld, das auf Vertrauen und Qualität setzt Du suchst eine Aufgabe, bei der du Verantwortung übernehmen, ein Team führen und einen echten Beitrag zur Sauberkeit und Hygiene leisten kannst? Du arbeitest gerne im Team, bist organisiert und möchtest dich in einem professionellen Umfeld engagieren? Dann bist du bei uns genau richtig!
Du führst dein Team mit Herz und Klarheit – Als Teamleiter/in Unterhaltsreinigung motivierst und begleitest du dein Team im Arbeitsalltag und sorgst für eine angenehme, strukturierte Zusammenarbeit Du sorgst für Sauberkeit auf höchstem Niveau – Beim Kunden im sensiblen Food-Bereich stellst du täglich eine einwandfreie Reinigung sicher – gewissenhaft, effizient und mit Blick fürs Detail Du kennst deine Produkte – Du setzt unsere Reinigungsmittel fachgerecht ein und sorgst dafür, dass Sicherheits- und Hygienestandards jederzeit eingehalten werden Du behältst den Überblick – Du bist verantwortlich für die Materialbewirtschaftung und stellst sicher, dass alle Mittel zur Verfügung stehen Du arbeitest eng mit der Einsatzleiterin zusammen – Wöchentliche Besprechungen mit der Einsatzleiterin und dem Kunden gehören zu deinem Aufgabenbereich – du bringst dich aktiv ein und hilfst mit, Prozesse weiterzuentwickeln Du arbeitest am Nachmittag zu festen Zeiten – Montag bis Freitag, jeweils ab 16:00 Uhr bis ca. 18:30-18:45 Uhr. Dein Wochenpensum beträgt 12.5 Stunden – wodurch dir der Vormittag für Weiterbildung, Familie oder persönliche Projekte frei bleibt
Das bringst du mit
Du arbeitest selbstständig und übernimmst gerne Verantwortung – Flexibel, belastbar und mit einem guten Gespür für Abläufe findest du dich schnell zurecht und packst an, wo es nötig ist Du hast ein sicheres, freundliches Auftreten – Mit deinen guten Umgangsformen trägst du zu einem positiven Miteinander bei – im Team und beim Kunden Du bist zuverlässig und qualitätsbewusst – Diskretion, Genauigkeit und ein hoher Anspruch an deine Arbeit zeichnen dich aus Du hast Erfahrung in der Reinigung – Besonders im Bereich der maschinellen Bodenreinigung bringst du bereits Praxiswissen mit Du hast den Blick fürs Detail – Dir entgeht nichts – du siehst, was erledigt werden muss, und sorgst für sichtbare Sauberkeit Du kommunizierst klar und sicher – Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen dir eine reibungslose Verständigung im Arbeitsalltag Du hast eine gültige Aufenthaltsbewilligung – So steht deinem Einsatz bei uns auch formell nichts im Weg
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Marina Peric, Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 643 41 84 gerne zur Verfügung.
+41 79 643 41 84
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

29.08.2025
Honegger AG
Reinigungsmitarbeitende/n Privathaushalte (m/w/d)
Honegger AG
6343Rotkreuz
29.08.2025
Festanstellung 80%
Festanstellung 80%
6343Rotkreuz
Das kannst du bei uns bewirken
Du führst Reinigungsarbeiten in Privathaushalten aus Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher Du erledigst sporadische Reinigungsaufgaben wie Fenster, Storen und Umzugswohnungen
Das bringst du mit
Du hast schon Erfahrung in der Reinigungsbranche gesammelt Du bist eine zuverlässige, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und kommunizierts problemlos auf Deutsch Du hast einen gültigen Führerausweis Kat. B
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Vanessa Felder, Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 710 22 12 gerne zur Verfügung.
+41 41 710 22 12
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

03.09.2025
Honegger AG
Fachmitarbeiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)
Honegger AG
6060Sarnen
03.09.2025
Festanstellung 20-80%
Festanstellung 20-80%
6060Sarnen
Das kannst du bei uns bewirken
Du bist zuständig für die Unterhaltsreinigung von verschiedenen Objekten im Kanton OW/NW/LU (Treppenhäuser, Kellergänge, Wasch- und Trocknungsräume, Veloräume, Fensterreinigungen, usw.) Selbstständiges und Flexibles Arbeiten Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher Deine Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, tagsüber und tageweise, 8.40 Std./Tag
Das bringst du mit
Bereitschaft zu wöchentlicher Reinigung, jeweils tagesüber und tageweise Grundkenntnisse, sowie Erfahrungen in der Reinigung von Vorteil gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift effiziente und saubere Arbeitsweise Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität Führerausweis min. Kat. B (zwingend)
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger, Geschäftsführer. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung.
+41 41 660 85 77
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

03.09.2025
Honegger AG
Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt (m/w/d)
Honegger AG
6060Sarnen
03.09.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
6060Sarnen
Das kannst du bei uns bewirken
Du meisterst nicht alltägliche Herausforderungen in einem vielseitigen und interessanten Tätigkeitsgebiet Du arbeitest mit professionellen Arbeitsgeräten und gut ausgerüsteten Fahrzeugen Du bist zuständig für Reinigungen aller Art (Unterhalts- und Spezialreinigungen), in und an verschiedenen Objekten im Kanton OW/NW/LU Du arbeitest selbständig und flexibel, allein und im Team Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher und hältst dich an die Vorschriften der Arbeitssicherheit Du bist ein wichtiger Bestandteil, um die Wünsche der Kunden zu deren Zufriedenheit zu erfüllen
Das bringst du mit
EFZ Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt oder adäquate Ausbildung Erfahrung in der Reinigung von verschiedenen Oberflächen Freude an der Reinigung an, um und in Gebäuden Gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift (erforderlich) Effiziente und saubere Arbeitsweise Bereitschaft für Pikett- und Winterdienst Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität Du hast mind. einen Führerausweis der Kat. B (inkl. Anhänger von Vorteil) Ausweis zum Führen von Arbeitsbühnen von Vorteil (oder Bereitschaft diese zu erwerben)
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung.
+41 41 660 85 77
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

22.08.2025
Honegger AG
Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)
Honegger AG
9000St. Gallen
22.08.2025
Festanstellung 100%Führungsposition
Festanstellung 100%
Führungsposition
9000St. Gallen
Das erwartet dich bei uns
Ein attraktives, abwechslungsreiches sowie spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld sowie einem aufgestellten und hilfsbereiten Team Eine sorgfältige Einarbeitung in deine neue Tätigkeit Ein interessantes Arbeitsumfeld sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Selbständiges Arbeiten Personalführung (Einsatzplanung, Kontrolle Stundenerfassung, Objektbegleitung usw.) Organisation bei personellen Abwesenheiten (Ferien, Krankheit, Unfall, etc.) Zusätzlich ein eigenes Firmenfahrzeug
Das bringst du mit
Von Vorteil verfügst du über eine erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ, eine höhere Ausbildung ist von Vorteil Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung mit Führungserfahrung ist ein Muss Du schätzt den Kontakt mit unseren Kunden und leben den Dienstleistungsgedanken Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Du bist eine flexible, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt, organisatorisch stark ist und vernetzt denkt Du besitzt einen Fahrausweis Kat. B
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Tolga Oezdemir, Abteilungsleiter Niederlassung St. Gallen. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 71 421 45 03 gerne zur Verfügung.
+41 71 421 45 03
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

13.09.2025
Honegger AG
Unterhaltsreiniger/in (m/w/d)
Honegger AG
Toggenburg
13.09.2025
Festanstellung 10%
Festanstellung 10%
Toggenburg
Das kannst du bei uns bewirken
Du bist zuständig für die Reinigung von Verkaufsflächen, Büros, Toiletten und Garderoben Du garantierts die einwandfreie Reinigung bei unseren Kunden Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher Du arbeitest selbstständig, in einem aufgestellten Team Die Arbeitszeiten sind jeweils Dienstag und Freitag ab 07.00 Uhr
Das bringst du mit
Erfahrung in der Reinigungsbranche und Freude an Reinigungsarbeiten Du kannst dich in Deutsch verständigen Qualität und Diskretion sind für dich selbstverständlich Einwandfreier Leumund
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Cheyenne Rech, Sachbearbeiterin Human Resources. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 76 282 72 57 gerne zur Verfügung.
+41 76 282 72 57
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

11.09.2025
Honegger AG
HR-Fachspezialist/in (m/w/d)
Honegger AG
8304Wallisellen
11.09.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8304Wallisellen
Das kannst du bei uns bewirken
Verantwortung für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt für die zugewiesenen Kostenstellen Beratung und Unterstützung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden Vorbereitung der monatlichen Lohnverarbeitung Beantragen von EO-Entschädigungen, Familienzulagen sowie Anmeldung und Verwaltung von Schadenfällen (KTG/UVG) bei den Personenversicherungen Stammdatenpflege und Verwalten von Personaldossiers
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (HR-Fachausweis abgeschlossen oder in Ausbildung) oder Weiterbildung im Sozialversicherungswesen (abgeschlossen oder laufend) Mehrjährige praktische Erfahrung im operativen Personalwesen Sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise – du findest dich auch in einem dynamischen Umfeld gut zurecht Freude an der Arbeit und am Kontakt mit Menschen aus verschiedensten Bereichen
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Tania Ruderisch, Leiterin HR und Admin Zürich.Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer+41 78 785 92 72 gerne zur Verfügung.
0800 466 344
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

27.08.2025
Honegger AG
Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)
Honegger AG
8304Wallisellen
27.08.2025
Festanstellung 100%Führungsposition
Festanstellung 100%
Führungsposition
8304Wallisellen
Das erwartet dich bei uns
Ein attraktives, abwechslungsreiches sowie spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld sowie einem aufgestellten und hilfsbereiten Team Eine sorgfältige Einarbeitung in deine neue Tätigkeit Ein interessantes Arbeitsumfeld sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Selbständiges Arbeiten Personalführung (Einsatzplanung, Kontrolle Stundenerfassung, Objektbegleitung usw.) Organisation bei personellen Abwesenheiten (Ferien, Krankheit, Unfall, etc.) Zusätzlich ein eigenes Firmenfahrzeug
Das bringst du mit
Von Vorteil verfügst du über eine erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ, eine höhere Ausbildung ist von Vorteil Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung mit Führungserfahrung ist ein Muss Du schätzt den Kontakt mit unseren Kunden und lebst den Dienstleistungsgedanken Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Du bist eine flexible, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt, organisatorisch stark ist und vernetzt denkt Du besitzt einen Fahrausweis Kat. B
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Susana Alves, Niederlassungsleiterin Zürich Mitte. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 302 38 96 gerne zur Verfügung.
+41 79 302 38 96
Jetzt bewerben
Inserat ansehen