Jobs

15.10.2025
Honegger AG
Unterhaltsreiniger/in (m/w/d)
Honegger AG
Adliswil, Horgen, Rapperswil, Wädenswil
15.10.2025
Festanstellung 10-50%
Festanstellung 10-50%
Adliswil, Horgen, Rapperswil, Wädenswil
Das kannst du bei uns bewirken
Vielfältige, abwechslungsreiche und gründliche Unterhaltsreinigung von Böden, Büroräumlichkeiten und Toiletten Zielgerichteter Einsatz deiner Kompetenzen & Fähigkeiten Mitarbeit in einem aufgestellten Team Selbständiges Arbeiten
Das bringst du mit
Kenntnisse und Erfahrung in der Reinigung Flexibilität Gute mündliche Deutschkenntnisse Einwandfreier Leumund
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Kujtim Djambazi, Einsatzleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 703 63 23 gerne zur Verfügung.
+41 79 703 63 23
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

19.10.2025
Honegger AG
Teamleiter/in Privathaushalte (m/w/d)
Honegger AG
3000Bern
19.10.2025
Festanstellung 60%Führungsposition
Festanstellung 60%
Führungsposition
3000Bern
Das kannst du bei uns bewirken
Leitung von Team mit 8 Mitarbeitenden Erstellung der Einsatzpläne Zuständig für die Reinigung in Privathaushalten Sicherstellen der fachgerechten Anwendung unserer Reinigungsprodukte Du arbeitest selbstständig und zuverlässig Arbeitszeiten: Täglich vormittags
Das bringst du mit
Führungserfahrung von Vorteil Erfahrung und Freude in der Privathaushaltreinigung Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Flexible, belastbare Persönlichkeit Bereitschaft zur Mehrarbeit Einwandfreier Leumund Du hast einen Führerausweis der Kategorie B
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Esmeralda Werlen, Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 643 90 92 gerne zur Verfügung.
+41 79 643 90 92
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

22.10.2025
Honegger AG
Mitarbeiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)
Honegger AG
4611Härkingen
22.10.2025
Festanstellung 60-70%
Festanstellung 60-70%
4611Härkingen
Das kannst du bei uns bewirken
Zuständig für die Unterhaltsreinigung Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, ab 04.00 Uhr bis 09.30 Uhr Sicherstellen der einwandfreien Reinigung bei unserem Kunden (Büros, Toiletten, Abfallentsorgung mit Schlepper, maschinelle Bodenreinigung) Fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte
Das bringst du mit
Führerschein B ist Voraussetzung Selbstständige, flexible und belastbare Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt Aufgeschlossene Persönlichkeit mit guten Umgangsformen Zuverlässigkeit, Diskretion und Qualität Erfahrung in der Reinigung Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift gültige Aufenthaltsbewilligung
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Marina Peric, Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 643 41 84 gerne zur Verfügung.
+41 79 643 41 84
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

31.10.2025
Honegger AG
Dispatcher/in Smart Facility Management (m/w/d)
Honegger AG
3098Köniz
31.10.2025
Festanstellung 70-100%
Festanstellung 70-100%
3098Köniz
Das kannst du bei uns bewirken
Du bist die Schaltzentrale: Du orchestrierst Menschen, Technik und Daten im Smart Facility Management – damit unsere Services rund laufen. Du planst und steuerst präzise: Im CAFM- und Smart-Cleaning-System sorgst du für effiziente Einsatzplanung über alle Dienstleistungen hinweg. Du reagierst vorausschauend: Bei Abweichungen greifst du steuernd ein und stellst sicher, dass unsere SLAs jederzeit eingehalten werden. Du liebst Datenqualität: Du pflegst die relevanten Informationen und schaffst damit die Basis für smarte und nachhaltige Planung. Du vernetzt Menschen: In enger Zusammenarbeit mit Coordinators, Contract Management, Niederlassungen und Lieferanten sorgst du für einen reibungslosen Informationsfluss. Du gestaltest aktiv mit: Du bringst Ideen ein, wie wir unsere Dispo noch effizienter, digitaler und kundenorientierter machen können.
Das bringst du mit
Berufliche Basis: Abgeschlossene technische, logistische oder gastgewerbliche Grundausbildung. Erfahrung: Mehrjährige Praxis in Disposition, Dienstleistung oder Immobilienumfeld. Digitaler Mindset: Sicherer Umgang mit Office 365, Erfahrung mit CAFM-Systemen von Vorteil. Denkweise: Analytisch, konzeptionell und lösungsorientiert. Arbeitsweise: Strukturiert, zuverlässig und mit einem hohen Qualitätsbewusstsein. Sprachen: Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse; Französisch ist ein weiters Plus („nice to have“). Persönlichkeit: Teamplayer mit Weitblick, der Verantwortung übernimmt und Neues mitgestalten will.
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir verbinden Innovation mit Menschlichkeit. Bei uns bekommst du Gestaltungsfreiheit, moderne Tools und ein Team, das Zusammenarbeit wirklich lebt.Wir fördern Eigeninitiative, kontinuierliche Weiterentwicklung und den Mut, Neues auszuprobieren – ganz nach dem Motto: „Machen, was morgen zählt.“Gemeinsam mit rund 6’500 Mitarbeitenden aus über 100 Nationen bieten wir dir spannende Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel der Branche prägt.Du hast die Möglichkeit, Ideen einzubringen, Wissen zu vertiefen und flexibel sowie eigenständig zu arbeiten – in einer wertschätzenden Kultur, in der wir uns gegenseitig unterstützen und immer wieder gemeinsam lachen.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Janine Gasparoli, Leiterin Dispatching. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 610 12 79 gerne zur Verfügung.
+41 79 610 12 79
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

05.11.2025
Honegger AG
Leiter/in Hygienekompetenzzentrum (m/w/d)
Honegger AG
Köniz, Deutschschweiz & Homeoffice
05.11.2025
Festanstellung 80-100%Führungsposition
Festanstellung 80-100%
Führungsposition
Köniz, Deutschschweiz & Homeoffice
Das kannst du bei uns bewirken
Führung & Entwicklung: Fachliche und personelle Leitung des Hygienekompetenzzentrums in den Bereichen Healthcare, Cleanroom und Food sowie Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Marktbearbeitung & Geschäftsentwicklung: Aktive Bearbeitung bestehender und neuer Märkte, insbesondere im Bereich Healthcare, sowie Identifikation und Realisierung von Wachstumspotenzialen Netzwerkpflege & Repräsentation: Aufbau und Pflege von Netzwerken mit Kunden, Partnern, Fachgremien und Verbänden sowie repräsentative Auftritte an Fachveranstaltungen, Kongressen und Kundenanlässen Qualitätssicherung & Schulung: Erarbeitung, Weiterentwicklung und Controlling von Qualitätssicherungs- und Schulungsvorgaben zur Sicherstellung höchster Standards Projekt- & Auftragsmanagement: Implementierung, Steuerung und Überwachung von Projekten und Aufträgen im Verantwortungsbereich Trends & Regulierung: Laufende Beobachtung von Branchentrends und regulatorischen Entwicklungen sowie Ableitung entsprechender Massnahmen Innovation & Forschung: Initiierung und Begleitung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten zur Weiterentwicklung des Hygienekompetenzzentrums Interne Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit anderen Fachbereichen zur kontinuierlichen Verbesserung der integrierten Managementsysteme und zur Stärkung des Gesamtunternehmens
Das bringst du mit
Ausbildung & Fachwissen: Abgeschlossenes Studium in Mikrobiologie, Medizintechnik, Pharmazie, Hygienemanagement oder einer verwandten Fachrichtung; fundierte Kenntnisse nationaler und internationaler Hygienerichtlinien und Normen (z. B. GMP, HACCP, ISO) Berufserfahrung & Netzwerk: Mehrjährige Erfahrung im Bereich Healthcare (Cleanroom-Erfahrung von Vorteil) sowie ein bestehendes Netzwerk in der Branche Führung & Zusammenarbeit: Nachweisbare Führungserfahrung, Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und souveräner Umgang mit einer Matrixorganisation Unternehmerisches Denken & Organisation: Ausgeprägtes strategisches und unternehmerisches Verständnis, Organisationstalent, hohe Eigenverantwortung und Entscheidungsstärke Akquisition & Networking: Flair für die Gewinnung neuer Kunden und Partner sowie Fähigkeit, tragfähige Beziehungen zu pflegen und zu erweitern Sozial- & Persönlichkeitskompetenz: Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke, selbständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, eigene fachliche Grenzen realistisch einzuschätzen IT & Tools: Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme sowie Interesse und Affinität zu Fach- und Spezialapplikationen Branchenaffinität: Interesse und Sympathie für die Gebäudereinigungsbranche Sprachkenntnisse: Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Heribert Marchon, Leiter integrierte Managementsysteme und Implementierung und Mitglied der Geschäftsleitung. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 76 315 70 02 gerne zur Verfügung.
+41 76 315 70 02
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

13.10.2025
Honegger AG
Mitarbeiter/in HR und Administration (m/w/d) l Lausanne 80-100%
Honegger AG
1000Lausanne
13.10.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
1000Lausanne
Das kannst du bei uns bewirken
Erstellung von Arbeitsverträgen und Mutationen bestehender Verträge Meldungen an Kranken- und Unfallversicherungen und Nachverfolgung von Abwesenheiten Verwaltung der Monatsgehälter Pflege der Urlaubsliste der Mitarbeiter Entgegennehmen von Anrufen, Empfang an der Rezeption Bearbeitung und Verwaltung der ein- und ausgehenden Post Überwachung der Akten und Verwaltung des Archivs Administrative Unterstützung der Niederlassungsleiter anderer Unternehmen
Das bringst du mit
Ausbildung im Bereich Personalwesen oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personalwesen Mindestens 2 bis 5 Jahre Erfahrung im operativen Personalmanagement Kenntnisse im Arbeitsrecht und Sozialversicherung sowie in der Analyse von Zahlen Du bist flexibel, arbeitest schnell, sorgfältig und organisiert und bevorzugst ein dynamisches Umfeld
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Antonio Racioppi, Niderlassungsleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 255 40 31 gerne zur Verfügung.
0041 79 255 40 31
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

22.10.2025
Honegger AG
Mitarbeiter/in im Winterdienst (m/w/d)
Honegger AG
Luzern, Nidwalden, Obwalden
22.10.2025
Festanstellung 10%
Festanstellung 10%
Luzern, Nidwalden, Obwalden
Das kannst du bei uns bewirken
Du sorgst dafür, dass Wege bei Schnee und Eis sicher begehbar bleiben. Gearbeitet wird nur bei Schneefall – so bleibt dir an schneefreien Tagen Zeit für anderes.
Das bringst du mit
Freude am Arbeiten draussen im Schnee Früh aufstehen macht dir nichts aus Du bist es gewohnt körperlich zu arbeiten und mit Maschinen (Pflug) umzugehen Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Führerausweis min. Kat. B (zwingend)
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger, Geschäftsführer. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 660 85 77 gerne zur Verfügung.
+41 660 85 77
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

04.11.2025
Honegger AG
Unterhaltsreiniger/in (m/d/w)
Honegger AG
Mühleholz
04.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Mühleholz
Das kannst du bei uns bewirken
Vielfältige, abwechslungsreiche und gründliche Unterhaltsreinigung von Ladenflächen mit der Maschine Reinigung von Toilettenanlagen, Büroräumlichkeiten sowie Aufenthaltsräumen Arbeitszeiten jeweils morgens von 08:00 bis 09:15 Uhr Einsätze montags, mittwochs und freitags
Das bringst du mit
Erfahrung in der Reinigungsbranche Du kannst dich mündlich auf Deutsch verständigen Qualität sowie Diskretion sind für dich selbstverständlich
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Cheyenne Rech, Sachbearbeiterin Human Resources. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 76 282 72 57 gerne zur Verfügung.
+41 76 282 72 57
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

07.11.2025
Honegger AG
Einsatzleiter/in Spezialreinigung (m/w/d)
Honegger AG
4142Münchenstein
07.11.2025
Festanstellung 100%Führungsposition
Festanstellung 100%
Führungsposition
4142Münchenstein
Das kannst du bei uns bewirken
Personalführung: Rekrutierung, Instruktion und Führung des Reinigungspersonals sowie der Qualitätsinspektoren. Kontrolle von Arbeits- und Stundenrapporten, Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Verantwortung für Arbeitssicherheit sowie gezielte Schulung der Mitarbeitenden Auftragsausführung: Planung, Organisation und Kontrolle der Reinigungsaufträge von der Vorbereitung bis zur Abnahme. Personaleinteilung, Materialbereitstellung, Qualitätskontrolle und laufende Optimierung der Abläufe Kundenkontakt: Regelmässige Betreuung und Beratung der Kunden, Bearbeitung von Reklamationen, Protokollführung sowie Umsetzung individueller Kundenwünsche Offertbearbeitung: Aufnahme von Daten und Informationen, Mithilfe bei Berechnungen, Überarbeitung von Leistungsbeschrieben
Das bringst du mit
Abgeschlossene Lehre und Handelsdiplom oder abgeschlossene kaufmännische Lehre (vorzugsweise in einem Industrie- oder Produktionsbetrieb) Erste Berufserfahrung als Einsatzleiter/in Spezialreinigung Junior (mindestens 1–2 Jahre) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und hohe Affinität zur Gebäudereinigungsbranche Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Führungstalent Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit „vernetztem Denken“ Bereitschaft für flexible Arbeitseinsätze ausserhalb der regulären Arbeitszeiten (ohne direkte Überzeitvergütung) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; idealerweise Kenntnisse einer weiteren Landessprache Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Führerausweis Kat. B
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Hasan Salihaj, Niederlassungsleiter Spezialreinigung Region 2. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 276 43 97 gerne zur Verfügung.
+41 79 276 43 97
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

22.10.2025
Honegger AG
Mitarbeiter/in im Winterdienst (m/w/d) l Rösslimatte 2+4, Stalden – Kanton Obwalden 5%
Honegger AG
Obwalden
22.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Obwalden
Das kannst du bei uns bewirken
Du sorgst dafür, dass Wege bei Schnee und Eis sicher begehbar bleiben. Gearbeitet wird nur bei Schneefall – so bleibt dir an schneefreien Tagen Zeit für anderes.
Das bringst du mit
Freude am Arbeiten draussen im Schnee Früh aufstehen macht dir nichts aus Du bist es gewohnt körperlich zu arbeiten Du bist flexibel und kannst entscheiden was zu tun ist
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger, Geschäftsführer. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 660 85 77 gerne zur Verfügung.
+41 660 85 77
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

19.09.2025
Honegger AG
Springer/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)
Honegger AG
Region Bern
19.09.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Region Bern
Das kannst du bei uns bewirken Du übernimmst die Unterhaltsreinigung an verschiedenen Einsatzorten in der Region Bern und sorgst dabei für Sauberkeit, Ordnung und Frische im Alltag.
Arbeitsweise: Deine abwechslungsreichen Einsätze ermöglichen dir ein selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten. Einsatzzeit: Flexibles Arbeitspensum, je nach Einsatzplanung In der Regel zwischen 4 und 10 Stunden pro Woche Unterstützung des Teams bei Ablösungen (z. B. Ferienvertretungen) Sanitäranlagen & Garderoben: Sorgfältige Reinigung und Pflege, damit sich Mitarbeitende und Gäste jederzeit wohl und gut aufgehoben fühlen. Empfangsbereiche: Reinigung des Eingangsbereichs für einen positiven ersten Eindruck. Büroräume: Gründliche Reinigung für ein sauberes, hygienisches und angenehmes Arbeitsumfeld. Planung: Die genauen Tage und Uhrzeiten werden gemeinsam abgestimmt – so lässt sich der Job gut mit deinem Alltag vereinbaren.
Das bringst du mit
Gültige Arbeitsbewilligung: Eine gültige CH-, B- oder C-Bewilligung für die Schweiz Mobilität: Führerausweis Kat. B und eigenes Fahrzeug Branchenkenntnis: Praktische Erfahrung in der Reinigungsbranche sowie Kenntnis der Anforderungen und Abläufe Sprachliche Sicherheit: Du kannst dich mündlich gut auf Deutsch verständigen und kommunizierst klar und freundlich – im Team wie auch mit Vorgesetzten Qualitätsbewusstsein: Du arbeitest zuverlässig, sauber und gründlich und behältst auch in hektischen Momenten den Überblick Diskretion & Vertrauenswürdigkeit: Der respektvolle Umgang mit sensiblen Informationen sowie das Einhalten von Vertraulichkeit sind für dich selbstverständlich
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Chukwuemeka Nnodim, Sachbearbeiter HR & Disposition. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 31 950 53 65 gerne zur Verfügung.
0800 466 344
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

03.11.2025
Honegger AG
Reinigungsmitarbeitende/n Privathaushalte (m/w/d)
Honegger AG
6343Rotkreuz
03.11.2025
Festanstellung 80%
Festanstellung 80%
6343Rotkreuz
Das kannst du bei uns bewirken
Du führst Reinigungsarbeiten in Privathaushalten aus Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher Du erledigst sporadische Reinigungsaufgaben wie Fenster, Storen und Umzugswohnungen
Das bringst du mit
Du hast schon Erfahrung in der Reinigungsbranche gesammelt Du bist eine zuverlässige, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und kommunizierts problemlos auf Deutsch Du hast einen gültigen Führerausweis Kat. B
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Vanessa Felder, Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 710 22 12 gerne zur Verfügung.
+41 41 710 22 12
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

08.11.2025
Honegger AG
Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt (m/w/d)
Honegger AG
6060Sarnen
08.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
6060Sarnen
Das kannst du bei uns bewirken
Du meisterst nicht alltägliche Herausforderungen in einem vielseitigen und interessanten Tätigkeitsgebiet Du arbeitest mit professionellen Arbeitsgeräten und gut ausgerüsteten Fahrzeugen Du bist zuständig für Reinigungen aller Art (Unterhalts- und Spezialreinigungen), in und an verschiedenen Objekten im Kanton OW/NW/LU Du arbeitest selbständig und flexibel, allein und im Team Du stellst die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher und hältst dich an die Vorschriften der Arbeitssicherheit Du bist ein wichtiger Bestandteil, um die Wünsche der Kunden zu deren Zufriedenheit zu erfüllen
Das bringst du mit
EFZ Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt oder adäquate Ausbildung Erfahrung in der Reinigung von verschiedenen Oberflächen Freude an der Reinigung an, um und in Gebäuden Gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift (erforderlich) Effiziente und saubere Arbeitsweise Bereitschaft für Pikett- und Winterdienst Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität Du hast mind. einen Führerausweis der Kat. B (inkl. Anhänger von Vorteil) Ausweis zum Führen von Arbeitsbühnen von Vorteil (oder Bereitschaft diese zu erwerben)
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 41 660 85 77 gerne zur Verfügung.
+41 41 660 85 77
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

04.11.2025
Honegger AG
Unterhaltsreiniger/in (m/d/w)
Honegger AG
9494Schaan
04.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
9494Schaan
Das kannst du bei uns bewirken
Vielfältige, abwechslungsreiche und gründliche Unterhaltsreinigung von Ladenflächen mit der Maschine Reinigung von Toilettenanlagen, Büroräumlichkeiten sowie Aufenthaltsräumen Deine Arbeitszeiten: jeweils morgens ab 06:30 bis 07:45 Uhr (montags, mittwochs, freitags, samstags)
Das bringst du mit
Erfahrung in der Reinigungsbranche Du kannst dich mündlich auf Deutsch verständigen Qualität sowie Diskretion sind für dich selbstverständlich
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Cheyenne Rech, Sachbearbeiterin Human Resources. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 76 282 72 57 gerne zur Verfügung.
+41 76 282 72 57
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

29.10.2025
Honegger AG
Springer/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)
Honegger AG
4332Stein
29.10.2025
Festanstellung 70-100%
Festanstellung 70-100%
4332Stein
Das kannst du bei uns bewirken
Unterhaltsreinigung:Gründliche Reinigung von Büros, Lagerräumen und allgemeinen Arbeitsbereichen Sanitärreinigung:Pflege und Reinigung von sanitären Anlagen gemäss Hygienestandards Abfallbewirtschaftung:Leeren von Abfallbehältern, Trennen und Entsorgen von Abfällen umweltgerecht Baureinigung:Reinigung nach Bauarbeiten – Entfernen von Bauschutt, Staub und Verschmutzungen auf Glasflächen und anderen Oberflächen Teppichreinigung:Fleckenentfernung, Tiefenreinigung und fachgerechte Trocknung von Teppichböden Bodengrundreinigung:Entfernung hartnäckiger Verschmutzungen, fachgerechte Pflege und Versiegelung von Bodenbelägen Allgemeine Reinigung:Durchführung verschiedener Reinigungsarbeiten in Büro-, Wohn- und Gewerbeflächen Arbeitszeiten:Montag bis Samstag zwischen 06:00 und 18:00 Uhr (nach Vereinbarung)
Das bringst du mit
Führerausweis:Kategorie B ist zwingend erforderlich Mobilität:Eigenes Auto (Fahrtkosten werden entschädigt) oder Nutzung eines Firmenfahrzeugs Erfahrung:Nachweisbare Praxis in der Unterhaltsreinigung Sprachkenntnisse:Gute Deutschkenntnisse in Wort Persönlichkeit:Flexible, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Drita Gashi, Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 923 73 81 gerne zur Verfügung.
+41 79 923 73 81
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

17.10.2025
Honegger AG
Unterhaltsreiniger/in (m/w/d)
Honegger AG
9107Urnäsch
17.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
9107Urnäsch
Das kannst du bei uns bewirken Vielfältige, abwechslungsreiche und gründliche Unterhaltsreinigung von
Verkaufsflächen Administration Toiletten sowie Garderoben Deine Arbeitszeiten: jeweils dienstags und freitags am Morgen ab 06.30 Uhr
Das bringst du mit
Erfahrung in der Reinigungsbranche Du kannst dich mündlich auf Deutsch verständigen Qualität sowie Diskretion sind für dich selbstverständlich
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Cheyenne Rech, Sachbearbeiterin Human Resources. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 76 282 72 57 gerne zur Verfügung.
+41 76 282 72 57
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

17.10.2025
Honegger AG
Unterhaltsreiniger/in (m/w/d)
Honegger AG
9104Waldstatt
17.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
9104Waldstatt
Das kannst du bei uns bewirken Vielfältige, abwechslungsreiche und gründliche Unterhaltsreinigung von
Verkaufsflächen Administration Toiletten sowie Garderoben Deine Arbeitszeiten: jeweils montags und donnerstags am Morgen ab 06.30 Uhr
Das bringst du mit
Erfahrung in der Reinigungsbranche Du kannst dich mündlich auf Deutsch verständigen Qualität sowie Diskretion sind für dich selbstverständlich
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Cheyenne Rech, Sachbearbeiterin Human Resources. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 76 282 72 57 gerne zur Verfügung.
+41 76 282 72 57
Jetzt bewerben
Inserat ansehen

29.10.2025
Honegger AG
Spezialreiniger/in (m/w/d)
Honegger AG
8000Zürich
29.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8000Zürich
Das kannst du bei uns bewirken
Durchführung von Spezialreinigungen in Büro-, Industrie- und Verkaufsflächen Grund- und Zwischenreinigungen von Böden, Glas, Fassaden und Decken Reinigung von schwer zugänglichen Bereichen mit speziellen Geräten und Techniken Einsatz von Reinigungsmaschinen und chemischen Reinigungsmitteln gemäss Sicherheitsvorschriften Kontrolle und Pflege der eingesetzten Geräte und Maschinen Einhaltung der Hygienestandards und Sicherheitsrichtlinien Unterstützung bei betrieblichen Zusatzaufgaben in der Gebäudereinigung Teamarbeit mit Objektleitern und Teamleitern bei der Einsatzplanung Dokumentation der ausgeführten Arbeiten und Rapportführung Begehungen mit Kunden und Unterstützung bei Offertstellungen
Das bringst du mit
Abgeschlossene Ausbildung im Reinigungsbereich (z. B. Gebäudereiniger/in EFZ) oder mehrjährige Erfahrung in der Spezial- oder Gebäudereinigung Erfahrung im Umgang mit Reinigungsmaschinen, Geräten und Reinigungsmitteln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes, freundliches Auftreten und gute Umgangsformen gegenüber Kunden Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit und Bereitschaft zur Arbeit im Freien oder in wechselnden Umgebungen Flexibilität bei Arbeitszeiten Führerausweis Kat. B / BE von Vorteil Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Nedim Elezi, Abteilungsleiter FM Zürich Ost. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 487 94 35 gerne zur Verfügung.
+41 79 487 94 35
Jetzt bewerben
Inserat ansehen