Honegger AG Jobs - myjob.ch
319 Firmen für deine Suche.

Honegger AG

Bläuackerstrasse 1
3098 Köniz
Social Media

Jobs

Merken

24.06.2024

Honegger AG

Reinigungsmitarbeitende (m/w/d) Reinraum

  • Honegger AG

  • Aargau, Stein

  • 24.06.2024

  • Festanstellung 50-70%

Festanstellung 50-70%

Aargau, Stein

Das können Sie bei uns bewirken Sie sind für die Reinigung vom Reinraum zuständig Sie stellen die einwandfreie Reinigung bei unserem Kunden sicher Sie wenden unsere Reinigungsprodukte fachgerecht an Das bringen Sie mit Bereitschaft für Nacht- und Wochenendarbeit Erfahrung im Bereich Reinraum von Vorteil Sie sind selbstständig, flexibel und übernehmen gerne Verantwortung Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit und verfügen über gute Umgangsformen Zuverlässigkeit, Diskretion und Qualität sind für Sie selbstverständlich Sie kommunizieren gut auf Deutsch Sie sind im Besitz einer gültigen Aufenthaltsbewilligung Seit 1948 Wir als Arbeitgeber 6500 Mitarbeitende aus 100 Nationen tragen unsere Schweizer Werte und Firmenkultur mit: Zuverlässigkeit Fairness Weltoffenheit Sauberkeit bieten Ihnen ein attraktives, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen wissen ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zu schätzen sowie zielgerichtet einzusetzen geben Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln geben viel Freiraum bei der Aufgabenerfüllung und legen Wert auf flexibles Arbeiten schätzen eine gute Unternehmenskultur und mögen unsere aufgestellten, engagierten Teams Ihr Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an: Honegger AG, Personalabteilung, Pumpwerkstrasse 19-21, 4142 Münchenstein – per E-Mail oder kommen Sie direkt bei uns vorbei. Öffnungszeiten Personalschalter: Montag bis Freitag 08:00-11:30 UhrFür weitere Auskünfte steht Ihnen die Personalabteilung auch unter der Telefonnummer 061 467 96 00 zur Verfügung. 061 467 96 00 hrbasel@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

17.06.2024

Honegger AG

Fahrzeugreiniger/in Nacht (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 8303Bassersdorf

  • 17.06.2024

  • Festanstellung 20%

Festanstellung 20%

8303Bassersdorf

Das kannst du bei uns bewirken Reinigen des Innenbereiches von Bussen (Oberflächenreinigung, Griffspuren entfernen, Reinigung der Fenster, Sitze und Böden, usw.) Fachgerechte Anwendung der Reinigungsmittel Entsorgung verschiedener Abfälle nach Recyclingvorschriften Einhalten der vorgegebenen Sicherheits-, Hygiene- und Qualitätsrichtlinien Das bringst du mit Mobilität (Arbeitsbeginn jeweils 23.30 Uhr / Arbeitszeit ca. 2 Stunden) Bereitschaft zur Einhaltung höchster Hygienestandards Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Art Einsatzfreudigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Gute körperliche Verfassung Seit 1948 Wir als Arbeitgeber 6500 Mitarbeitende aus 100 Nationen tragen unsere Schweizer Werte und Firmenkultur mit: Zuverlässigkeit Fairness Weltoffenheit Sauberkeit bieten Dir ein attraktives, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen wissen Deine Kompetenzen und Fähigkeiten zu schätzen sowie zielgerichtet einzusetzen geben Dir die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln geben viel Freiraum bei der Aufgabenerfüllung und legen Wert auf flexibles Arbeiten schätzen eine gute Unternehmenskultur und mögen unsere aufgestellten, engagierten Teams Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Kujtim Djambazi, Einsatzleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 703 63 23 gerne zur Verfügung. +41 79 703 63 23 k.djambazi@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

23.06.2024

Honegger AG

Einsatzleiter/in Unterhaltsreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3000Bern

  • 23.06.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

3000Bern

Das kannst du bei uns bewirken Führen der unterstellten Reinigungsmitarbeiter sowie Inspektoren und Teamleiter der Unterhaltsreinigung Organisation und Überwachung der Grundreinigungsarbeiten, inklusive Qualitätskontrollen und sicherstellen der Qualitätssicherung Personaleinsatzplanung sowie Organisation der Stellvertretungen bei Ferien, Unfall, Krankheit usw. Erledigung der zugehörigen administrativen Tätigkeiten Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung als Gebäudereiniger/in EFZ, eine höhere Ausbildung ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung mit Führungserfahrung ist ein Muss Du schätzt den Kontakt mit unseren Kunden und lebst den Dienstleistungsgedanken Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Flexible, belastbare Persönlichkeit, welche die Prioritäten richtig setzt, organisatorisch stark ist und vernetzt denkt Führerausweis Kat. B Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten: ca. 07:00 – 11:00 und 15:00 bis 19:00 Uhr (du bekommst ein Firmenfahrzeug) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Martin Schneider, Niederlassungsleiter Bern. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 620 18 67 gerne zur Verfügung. +41 79 620 18 67 hr@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

19.06.2024

Honegger AG

Abteilungsleiter/in (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 1200Genf

  • 19.06.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

1200Genf

Das kannst du bei uns bewirken Du übernimmst die Führung, Überwachung und Unterstützung deiner direkten Mitarbeitenden und Teams sowie die Beziehung zu unseren Kunden Du garantierst die Qualität, den reibungslosen Ablauf und die Entwicklung unserer Aktivitäten unter Einhaltung des GAV und unserer Unternehmenswerte Du sorgst für die Weiterbildung, den Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz und die Sicherheit deiner Teams Du engagierst dich beim Verkauf unserer Leistungen und bei der Entwicklung unserer Geschäfte in der Region Deine gründliche Einarbeitung durch uns ermöglicht dir einen schrittweisen Einstieg in deine neue Position Das bringst du mit Du verfügst über umfassende berufliche Kenntnisse im Bereich der Reinigung Du hast Managementerfahrung und Führungsqualitäten, die es dir ermöglichen, deine Teams zu führen, und du kannst gut mit Zahlen umgehen Du bist es gewohnt, gute Beziehungen zu Kunden zu pflegen und schätzt es, ihnen Lösungen anzubieten, die ihren Erwartungen entsprechen Du beherrschst MS-Office (Word, Excel, Outlook, etc.) und besitzt einen Führerschein der Kategorie B Seit 1948 Wir als Arbeitgeber 6500 Mitarbeitende aus 100 Nationen tragen unsere Schweizer Werte und Firmenkultur mit: Zuverlässigkeit Fairness Weltoffenheit Sauberkeit bieten Dir ein attraktives, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen wissen Deine Kompetenzen und Fähigkeiten zu schätzen sowie zielgerichtet einzusetzen geben Dir die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln geben viel Freiraum bei der Aufgabenerfüllung und legen Wert auf flexibles Arbeiten schätzen eine gute Unternehmenskultur und mögen unsere aufgestellten, engagierten Teams Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Alji Dervisi, Niederlassungsleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter a.dervisi@honegger.ch gerne zur Verfügung. +41 79 459 82 88 hr@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

15.05.2024

Honegger AG

Sachbearbeiter/in HR und Administration (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 1200Genf

  • 15.05.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

1200Genf

Das kannst du bei uns bewirken Du gehörst zu unserem Team und betreust gemeinsam mit deiner Kollegin den Lebenszyklus von Kunden- und Arbeitsverträgen (300 Personen) Du erstellst Angebote und verfolgst die Aufträge bis zur Rechnungsstellung Du erstellst die Arbeitsverträge, verwaltest die Löhne und stellst sicher, dass unsere Aktivitäten dem GAV und unseren Unternehmenswerten entsprechen Am Monatsende kontrollierst du die Kosten und bereitest die Abschlüsse vor Du übernimmst weitere administrative Aufgaben wie Korrespondenz, das Entgegennehmen von Anrufen und den Empfang an der Rezeption Deine gründliche Einarbeitung durch uns ermöglicht dir einen schrittweisen Einstieg in deine neue Position Das bringst du mit Du hast eine kaufmännische Grundbildung und kennst dich im HR-Bereich gut aus Du beherrschst die französische Sprache, verstehst Deutsch und kannst gut mit Zahlen umgehen Du arbeitest gerne im Team, bist selbstständig, hast Organisationstalent und kannst Verantwortung übernehmen Du hast gute Umgangsformen, kannst dich bei Bedarf durchsetzen und hast Freude am Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden Du beherrschst MS-Office (Word, Excel. Outlook, etc.) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Alji Dervisi, Niederlassungsleiter. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 459 82 88 gerne zur Verfügung. +41 79 459 82 88 hr@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

17.06.2024

Honegger AG

Mitarbeiter/in Spezialreinigung (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 9000Graubünden

  • 17.06.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9000Graubünden

Das kannst du bei uns bewirken Fenster- und Fassadenreinigungen sowie Storenreinigungen Diverse Grundreinigungen, auch maschinell Schutzbehandlung von Böden und Oberflächen Baureinigungen Das bringst du mit Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung als Gebäudereiniger EFZ oder verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in diesem Gebiet Du bezeichnest dich als zuverlässige, verantwortungsbewusste und teamfähige Persönlichkeit mit gepflegten Umgangsformen und einer exakten Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft auch an Wochenenden zu Arbeiten Führerausweis Kat. BE von Vorteil IPAF Ausweis Seit 1948 Wir als Arbeitgeber 6500 Mitarbeitende aus 100 Nationen tragen unsere Schweizer Werte und Firmenkultur mit: Zuverlässigkeit Fairness Weltoffenheit Sauberkeit bieten Dir ein attraktives, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen wissen Deine Kompetenzen und Fähigkeiten zu schätzen sowie zielgerichtet einzusetzen geben Dir die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln geben viel Freiraum bei der Aufgabenerfüllung und legen Wert auf flexibles Arbeiten schätzen eine gute Unternehmenskultur und mögen unsere aufgestellten, engagierten Teams Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Cheyenne Rech, falls du Fragen zur Stelle haben solltest, darfst du mich gerne kontaktieren unter +41 76 282 72 57 oder sende mir direkt deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail an c.rech@honegger.ch und ich nehme mit dir Kontakt auf. +41 76 282 72 57 c.rech@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

08.07.2024

Honegger AG

IT Professional (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3098Köniz

  • 08.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

3098Köniz

Das kannst du bei uns bewirken In deiner Funktion kümmerst du dich weitgehend um neue und laufende Projekte und bist in der Lage flexibel neue Schnittstellen und Apps mit modernen Werkzeugen mit zu entwickeln. Spezielle Anforderungen aus der Geschäftsleitung und den unterschiedlichsten Business Units motivieren dich und du magst es, dich auch um die Einführung, Schulung und Dokumentation zu kümmern. Hauptaufgaben sind u.a.: Kritische Analyse unserer Businessprozesse, Erkennen von Digitalisierungs- und Automatisierungschancen und deren mögliche Operationalisierung Flexible Entwicklung von Schnittstellen und Bewirtschaftung von Datenbanken und BI Tools (MS SQL, SystemI, MapForce/Flow Force, Power BI, QlikSense) Stetiger proaktiver Austausch mit unseren internen Kunden und externen Partnern Schulung und Dokumentation sowie Ansprechpartner für Fragen der Superuser Zuverlässige, selbständige und flexible Arbeitsweise Das bringst du mit Du bist experimentierfreudig und hast innovative Arbeitsansätze und Ideen Du willst etwas bewirken und bist bereit in deinem Gebiet Verantwortung zu übernehmen Du bist eine teamfähige und zielorientierte Persönlichkeit mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung in der IT oder verwandten Abteilungen Du bringst Projekterfahrung mit und zeichnest dich durch starke Analysefähigkeiten sowie eine zielgerichtete Lösungsorientierung aus Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache setzen wir voraus.  Idealerweise runden gute Englisch, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse dein Profil ab Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Michael Wähli, Leiter ICT. Bei Fragen zur Stelle, steht dir Martina Gurtner vom HR unter der Telefonnummer +41 79 542 60 96 gerne zur Verfügung. +41 79 542 60 96 hr@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

19.06.2024

Honegger AG

Reinigungsmitarbeiter/in Schulhäuser (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 4125Riehen

  • 19.06.2024

  • Festanstellung 20-40%

Festanstellung 20-40%

4125Riehen

Das kannst du bei uns bewirken Vielfältige, abwechslungsreiche und gründliche Unterhaltsreinigung von Schulräumen, Turnhallen, Garderoben und Toiletten sowie Treppenhäuser Sicherstellung der fachgerechten Anwendung unserer Reinigungsprodukte Einwandfreie Reinigung bei unserem Kunden Deine Arbeitszeiten: jeweils morgens ab 06.00 Uhr bis 07.30 Uhr (Di-Sa) oder 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr (Mo-Fr) Das bringst du mit Erfahrung in der Reinigungsbranche Du kannst dich mündlich auf Deutsch verständigen Qualität sowie Diskretion sind für dich selbstverständlich Einwandfreier Leumund Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Sanja Pavkovic, Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 614 47 72 gerne zur Verfügung. +41 79 614 47 72 hrbasel@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

17.06.2024

Honegger AG

Fachfrau / Fachmann Betriebsunterhalt

  • Honegger AG

  • 6060Sarnen

  • 17.06.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6060Sarnen

Das können Sie bei uns bewirken Sie meistern nicht alltägliche Herausforderungen in einem vielseitigen und interssanten Tätigkeitsgebiet Sie arbeiten mit professionellen Arbeitsgeräten und gut ausgerüsteten Fahrzueugen Sie sind zuständig für Reinigungen aller Art (Unterhalts- und Spezialreinigungen), in und an verschiedenen Objekten im Kanton OW/NW/LU Sie Arbeiten selbstständig und flexibel, allein und im Team Sie stellen die fachgerechte Anwendung unserer Reinigungsprodukte sicher und halten sich an die Vorschriften der Arbeitssicherheit Sie sind ein wichtiger Bestandteil, um die Wünsche der Kunden zu deren Zufriedenheit zu erfüllen Das bringen Sie mit EFZ Fachfrau / Fachmann Betriebsunterhalt oder adäquate Ausbildung Erfahrung in der Reinigung von verschiedenen Oberflächen Freude an der Reinigung an, um und in Gebäuden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (erforderlich) Effiziente und saubere Arbeitsweise Bereitschaft für Pikett- und Winterdienst Freundlichkeit, Selbstständigkeit, Diskretion, Teamfähigkeit und Flexibilität Führerausweis min. Kat. B (inkl. Anhänger, von Vorteil) Ausweis zum Führen von Arbeitsbühnen von Vorteil (oder Bereitschaft diese zu erwerben) Seit 1948 Wir als Arbeitgeber 6500 Mitarbeitende aus 100 Nationen tragen unsere Schweizer Werte und Firmenkultur mit: Zuverlässigkeit Fairness Weltoffenheit Sauberkeit bieten Ihnen ein attraktives, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen wissen ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zu schätzen sowie zielgerichtet einzusetzen geben Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln geben viel Freiraum bei der Aufgabenerfüllung und legen Wert auf flexibles Arbeiten schätzen eine gute Unternehmenskultur und mögen unsere aufgestellten, engagierten Teams Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Ansprechperson Mein Name ist Urs Schneeberger, falls Sie Fragen zur Stelle haben, dürfen Sie mich gerne kontaktieren. Tel. +41 41 660 85 77 +41 41 660 85 77 personal@hausmanager.ch
Inserat ansehen
Merken

19.06.2024

Honegger AG

Raumpfleger/innen (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3700Spiez

  • 19.06.2024

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

3700Spiez

Das kannst du bei uns bewirken Du bist für die Unterhaltsreinigung (Verkaufsflächen, Nasszellen usw.) zuständig Du stellst die einwandfreie Reinigung bei unserem Kunden sicher Du wendest unsere Reinigungsprodukte fachgerecht an Deine Arbeitszeiten: Hauptsächlich Montag bis Freitag 6 Stunden ab 06.00 Uhr Das bringst du mit Du bringst Erfahrung in der Reinigung mit Du bist selbstständig, flexibel und übernimmst gerne Verantwortung Du bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit und verfügst über gute Umgangsformen Zuverlässigkeit, Diskretion und Qualität sind für Dich selbstverständlich Du kommunizierst gut auf Deutsch Du bist im Besitz einer gültigen Aufenthaltsbewilligung Führerausweis und eigenes Auto sind Voraussetzung Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Alenka Toskic, Senior Einsatzleiterin. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 273 98 59 gerne zur Verfügung. +41 79 273 98 59 hr-bern@honegger.ch oder direkt in Köniz vorbeikommen
Inserat ansehen
Merken

17.06.2024

Honegger AG

Reinigungsmitarbeiter/in (m/w/d) mit Verantwortung Controlling

  • Honegger AG

  • 8000Zürich

  • 17.06.2024

  • Festanstellung 40-50%

Festanstellung 40-50%

8000Zürich

Das können Sie bei uns bewirken Verantwortung für die Qualitätssicherung unseres Unternehmens Durchführung der Qualitätskontrolle bei unseren Kunden Unterstützung des Reinigungsteams Mithilfe bei Mitarbeiterschulungen und Einsatzplanung Das bringen Sie mit Kenntnisse und Erfahrung in der Reinigungsbranche von Vorteil als Kontrolleur/in oder Inspektor/in Sie wenden unsere Reinigungsprodukte fachgerecht an Sie sind dienstleistungsorientiert, zuverlässig, flexibel und belastbar Sie setzen die richtigen Prioritäten und tragen gerne Verantwortung Gute Deutschkenntnisse Führerschein Kategorie B (zwingend) Einwandfreier Leumund Seit 1948 Wir als Arbeitgeber 6500 Mitarbeitende aus 100 Nationen tragen unsere Schweizer Werte und Firmenkultur mit: Zuverlässigkeit Fairness Weltoffenheit Sauberkeit bieten Ihnen ein attraktives, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen wissen ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zu schätzen sowie zielgerichtet einzusetzen geben Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln geben viel Freiraum bei der Aufgabenerfüllung und legen Wert auf flexibles Arbeiten schätzen eine gute Unternehmenskultur und mögen unsere aufgestellten, engagierten Teams Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre Ansprechperson Mein Name ist Kujtim Djambazi, falls Sie Fragen zur Stelle haben, dürfen Sie mich gerne kontaktieren. Tel. 079 703 63 23 079 703 63 23 k.djambazi@honegger.ch
Inserat ansehen
Merken

17.06.2024

Honegger AG

Mitarbeiter/in Gebäudebetrieb (m/w/d)

  • Honegger AG

  • 3770Zweisimmen

  • 17.06.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

3770Zweisimmen

Das kannst du bei uns bewirken Selbstständiges Bearbeiten von Aufträgen Beauftragte Firmen leiten, überwachen und begleiten Verantwortlich für Betrieb und Überwachung der Gebäudefunktion / Gebäudetechnik Unterstützung bei Wartungsarbeiten und Reparaturen an Gebäudeausrüstungen und Haustechnikanlagen Unterhaltsarbeiten im infrastrukturellen Bereich Aufträge reibungslos abwickeln sowie Betriebsvorschriften und Waffenplatz-Weisungen überwachen und durchsetzen Das bringst du mit Du verfügst über eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Grundausbildung sowie die Bereitschaft Weiterbildung im Fachbereich zu besuchen Du konntest in dem Bereich bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung sammeln Gute Kenntnisse im Bereich Betrieb/Wartung und Unterhalt von Anlagen, Gebäude, Objekte und Maschinen Du hast gute Umgangsformen, eine gepflegte Erscheinung und ein sicheres Auftreten Führerausweis Kategorie B sowie die Bereitschaft zur Mobilität Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Kommunikationsmitteln (E-Mail, Smartphone, iPad) Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wohnhaft in Zweisimmen oder Umgebung Einwandfreier Leumund Seit 1948 Wir als Arbeitgeber 6500 Mitarbeitende aus 100 Nationen tragen unsere Schweizer Werte und Firmenkultur mit: Zuverlässigkeit Fairness Weltoffenheit Sauberkeit bieten Dir ein attraktives, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen wissen Deine Kompetenzen und Fähigkeiten zu schätzen sowie zielgerichtet einzusetzen geben Dir die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln geben viel Freiraum bei der Aufgabenerfüllung und legen Wert auf flexibles Arbeiten schätzen eine gute Unternehmenskultur und mögen unsere aufgestellten, engagierten Teams Haben wir Dein Interesse geweckt? Deine Ansprechperson Mein Name ist Katjana Pfister, falls du Fragen zur Stelle haben solltest, darfst du mich gerne kontaktieren: +41 31 300 34 02 +41 31 300 34 02 hr-be@honegger.ch
Inserat ansehen