In dieser äusserst vielseitigen Funktion übernehmen Sie zunehmend Verantwortung in den Bereichen Prozesse / Projekte / Löhne & Sozialversicherungen / Administration. Vorzugsweise haben Sie auch Interesse an der Personalbetreuung und -rekrutierung. Welches Aufgabengebiet erwartet Sie bei uns: Operative HR-Aufgaben (Sozialversicherungen, Lohnverarbeitung, Personaladministration) Organisation und Durchführung des jährlichen Budget- und Lohnerhöhungsprozesses Aufbereitung und Reporting von HR-Daten und HR-Kennzahlen (inkl. Abstimmung mit Finance) Ansprechpartner für interne und externe Revisionen Leitung und Unterstützung von Projekten, teilweise in Zusammenarbeit mit Corporate HR (HR-Systeme, Prozessoptimierungen etc.) Gelegentliche Abklärungen und Unterstützung im Zusammenhang mit International Assignments (Ansprechpartner für Vorgesetzte, Mitarbeitende und Behörden) In dieser entwicklungsfähigen Position bieten wir Ihnen ausserdem die Möglichkeit, sich im Bereich der Personalbetreuung, Beratung der Linienvorgesetzen und der Rekrutierung zu engagieren.
Inserat ansehen