Mobility Genossenschaft Jobs - myjob.ch
348 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Mobility Genossenschaft

Suurstoffi 16
6343Rotkreuz
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Mobility Genossenschaft

Durch Wertschätzung und Respekt geprägt – das ist Mobility als Arbeitgeberin. Dabei sind unsere Mitarbeitenden unsere Kernkompetenz, welche wir aktiv fordern und fördern. Wir stellen hohe Anforderungen und unterstützen individuell mit gezielten Massnahmen, damit die täglichen Herausforderungen eigenverantwortlich und engagiert erledigt werden können. Mitunter trägt die einzigartige Unternehmenskultur ihren Teil dazu bei, dass Mitarbeitende mit Freude ihre Arbeit verrichten. Lass dich vom Mobility-Spirit überzeugen und leiste deinen Teil zu einer sinnstiftenden Geschäftsidee.
Durch Wertschätzung und Respekt geprägt – das ist Mobility als Arbeitgeberin. Dabei sind unsere Mitarbeitenden unsere Kernkompetenz, welche wir aktiv fordern und fördern. Wir stellen hohe Anforderungen und unterstützen individuell mit gezielten Massnahmen, damit die täglichen Herausforderungen eigenverantwortlich und engagiert erledigt werden können. Mitunter trägt die einzigartige Unternehmenskultur ihren Teil dazu bei, dass Mitarbeitende mit Freude ihre Arbeit verrichten. Lass dich vom Mobility-Spirit überzeugen und leiste deinen Teil zu einer sinnstiftenden Geschäftsidee.
Merken

14.10.2025

Mobility Genossenschaft

Head of Product Customer Lifecycles

  • Mobility Genossenschaft

  • 6343Rotkreuz

  • 14.10.2025

  • Festanstellung 80-100%FührungspositionManagement / Kader

Festanstellung 80-100%

FührungspositionManagement / Kader

6343Rotkreuz

Was ist dir bei der Arbeit wichtig? Mitgestaltung? Selbstverwirklichung? Sinn? Ausgleich? Herausforderung? Das alles bekommst du bei Mobility. Denn bei uns heisst es nicht Arbeit, sondern: MORK – more than just work. Als Pionierin des Carsharings haben wir Erfahrung mit «Welt verändern». Willst du die Verkehrswende in der Schweiz und den Weg von Mobility mitgestalten? Dann bewirb dich als Head of Product Customer Lifecycles und stärke Mobility mit deinem Antrieb. Um künftig noch schneller und effektiver auf Kunden- und Marktbedürfnisse zu reagieren, bauen wir unsere digitale Produkt-Entwicklungsorganisation auf. Unsere digitalen Produkte und Kanäle sind dabei von hoher strategischer Bedeutung. In der Rolle als Head of Product Customer Lifecycles übernimmst du die Verantwortung für zentrale digitale Produkte welche unsere Nutzenden sowie B2B-Kunden/Organisationen durch ihren gesamten Lebenszyklus begleiten. Du baust den Bereich Customer Lifecycle weiter auf, gestaltest ihn aktiv mit und befähigst ein Team von Product Ownern die mit ihren cross-funktionalen, agilen Teams innovative Lösungen gestalten, die für unsere Kunden und Kundinnen wie auch für Mobility-Mitarbeitende echten Mehrwert schaffen. Diese Position berichtet an den Chief Commercial Officer.
Inserat ansehen