AUFGABEN, AN DENEN MAN WÄCHST. Die Entwicklung neuer Produkte und Produkterneuerungen in unserem erfolgreichen Kerngeschäft – das wird deine nächste Marketing-Challenge. Du hilfst uns, die richtigen Fragestellungen innerhalb unseres Kernportfolios zu identifizieren sowie neue Produktkonzepte gemeinsam mit unseren internationalen Teams zu entwickeln. An unserem Hauptsitz in Laufen leitest du interdisziplinäre Projektteams bestehend aus internationalen Marketing- und Innovationsspezialisten, R&D, Insights und Operations. Gemeinsam führst du neue Produktideen durch unseren Stage-Gate-Prozess und stellst sicher, dass nur die besten Produkte mit der typischen Ricola-Note in die Regale von potentiell über 50 internationalen Märkten eingeführt werden. Als Global Product Manager analysierst du die Wünsche und Bedürfnisse der Verbraucher, planst spezifische Marktforschungsstudien und leitest daraus Innovations- oder Renovations-Konzepte ab. Dabei berücksichtigst Du unsere Bemühungen zu mehr Nachhaltigkeit. Du überwachst Business Cases, hast die Innovationsbudgets im Griff und berätst die Märkte bezüglich optimaler Positionierung. Du wirkst cross-funktional an der Validierung von Produktideen und Konzepten mit. Ein Produkt gemeinsam mit verschiedenen internen Abteilungen zu entwickeln und zu gestalten ist eine spannende Herausforderung für Dich. Zudem begleitest du Produktetests in unseren Werken. Daneben erstellst Du mit Design-Agenturen ein aufmerksamkeitsstarkes Design, das unsere Kunden überzeugt.
Inserat ansehen