Seewadel – Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege, mit ca. 150 Mitarbeitenden auf der Lohnliste. Wir suchen per 1. August 2022 oder nach Vereinbarung eine qualifizierte Fachperson als Sie übernehmen gerne Verantwortung und bringen kompetent Ihr Fachwissen im Bereich Lohn- und Personalwesen ein. Veränderungsprozessen stehen Sie offen gegenüber und suchen bewusst Herausforderungen im Alltag. Ihre Kernaufgaben Verantwortlich für die Abwicklung der Salärzahlungen des ganzen Gesundheitszentrums Erfassen von lohnrelevanten Mutationen Verwaltung/Support von zwei Zeiterfassungssystemen (Peps.NET und Perigon) Kontrolle und Bearbeitung der Zeiterfassung Erfassen von Kranken- und Unfallmeldungen, EO-Meldungen, Anmeldung von Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub sowie von Familienzulagen Ausstellen von Arbeitgeber- und Zwischenverdienstbescheinigungen Stellvertretung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Ihre Kompetenzen Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossene Weiterbildung Sachbearbeiter/in Personalwesen, Payroll oder Rechnungswesen Berufserfahrung in der Personaladministration (vorzugsweise im Gesundheitswesen/Spitex) Gute IT-Anwenderkenntnisse Selbständigkeit, exakte und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit Unser Angebot Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen und motivierten Team Ein angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlicher Sozialleistungen Ab Frühjahr 2023 Arbeitsplatz im Neubau direkt am Bahnhof Affoltern am Albis Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an personalamt@stadtaffoltern.ch oder mit dem elektronischen Bewerbungsformular. Ihre Fragen beantwortet gerne Claudia Küng, Teamleiterin Finanz- und Lohnbuchhaltung, unter der Nummer 043 322 74 75. Besuchen Sie uns auf: www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
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