147 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Stadt Affoltern am Albis

Marktplatz 1
8910Affoltern am Albis
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Stadt Affoltern am Albis

Merken

03.06.2022

Stadt Affoltern am Albis

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (50 - 70%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 03.06.2022

  • Festanstellung 50-70%

Festanstellung 50-70%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege. Unser Haus mit öffentlichem Restaurant ist zugleich ein Treffpunkt im Quartier und Veranstaltungsort der Stadt Affoltern am Albis. Wir suchen per 1. August 2022 oder nach Vereinbarung eine qualifizierte Fachperson als Sie übernehmen gerne Verantwortung und bringen kompetent Ihr Fachwissen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen ein. Veränderungsprozessen stehen Sie offen gegenüber und suchen bewusst Herausforderungen im Alltag. Ihre Kernaufgaben Verantwortlich für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Fakturierung und Mahnwesen Durchführen von Kassenabschlüssen Administrative Arbeiten für Zentrums-Controller Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung im Bereich IKS Stellvertretungsaufgaben in der Lohnbuchhaltung Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Administrations-Team Ihre Kompetenzen Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossene oder laufende Weiterbildung im Finanzbereich Berufserfahrung mit Buchhaltungskenntnissen Gute IT-Anwenderkenntnisse Selbständigkeit, exakte und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit Unser Angebot Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen und motivierten Team Ein angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlicher Sozialleistungen Ab Frühjahr 2023 Arbeitsplatz im Neubau direkt am Bahnhof Affoltern am Albis Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an personalamt@stadtaffoltern.ch oder mit dem elektronischen Bewerbungsformular. Ihre Fragen beantwortet gerne Claudia Küng, Teamleiterin Finanz- und Lohnbuchhaltung, unter der Nummer 043 322 74 75. Besuchen Sie uns auf: www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
Inserat ansehen
Merken

03.06.2022

Stadt Affoltern am Albis

Sachbearbeiter/in Lohn- und Personalwesen (50 - 70%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 03.06.2022

  • Festanstellung 50-70%

Festanstellung 50-70%

8910Affoltern am Albis

Seewadel – Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege, mit ca. 150 Mitarbeitenden auf der Lohnliste. Wir suchen per 1. August 2022 oder nach Vereinbarung eine qualifizierte Fachperson als Sie übernehmen gerne Verantwortung und bringen kompetent Ihr Fachwissen im Bereich Lohn- und Personalwesen ein. Veränderungsprozessen stehen Sie offen gegenüber und suchen bewusst Herausforderungen im Alltag. Ihre Kernaufgaben Verantwortlich für die Abwicklung der Salärzahlungen des ganzen Gesundheitszentrums Erfassen von lohnrelevanten Mutationen Verwaltung/Support von zwei Zeiterfassungssystemen (Peps.NET und Perigon) Kontrolle und Bearbeitung der Zeiterfassung Erfassen von Kranken- und Unfallmeldungen, EO-Meldungen, Anmeldung von Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub sowie von Familienzulagen Ausstellen von Arbeitgeber- und Zwischenverdienstbescheinigungen Stellvertretung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Ihre Kompetenzen Kaufmännische Ausbildung Abgeschlossene Weiterbildung Sachbearbeiter/in Personalwesen, Payroll oder Rechnungs­wesen Berufserfahrung in der Personaladministration (vorzugsweise im Gesundheitswesen/Spitex) Gute IT-Anwenderkenntnisse Selbständigkeit, exakte und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit Unser Angebot Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen und motivierten Team Ein angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlicher Sozialleistungen Ab Frühjahr 2023 Arbeitsplatz im Neubau direkt am Bahnhof Affoltern am Albis Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an personalamt@stadtaffoltern.ch oder mit dem elektronischen Bewerbungsformular. Ihre Fragen beantwortet gerne Claudia Küng, Teamleiterin Finanz- und Lohnbuchhaltung, unter der Nummer 043 322 74 75. Besuchen Sie uns auf: www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
Inserat ansehen