Stadt Affoltern am Albis Jobs - myjob.ch
311 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Stadt Affoltern am Albis

Marktplatz 1
8910Affoltern am Albis
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Stadt Affoltern am Albis

Die Gemeinde Affoltern am Albis wurde per 1. Juli 2018 zur Stadt Affoltern am Albis. Auch wenn man in Affoltern am Albis nicht mehr die einstige ländliche Idylle vorfindet, bietet der Ort seinen über 12'000 Einwohnern mit seiner sonnigen, zentralen Lage zwischen den Metropolen Zürich, Zug und Luzern, den guten Verkehrsverbindungen und den grösstenteils gut in die Landschaft eingefügten Überbauungen, dem vielen Grün und der unüberbaubaren Umgebung eine vorzügliche Wohnqualität und eine ansprechende Umwelt.
Die Gemeinde Affoltern am Albis wurde per 1. Juli 2018 zur Stadt Affoltern am Albis. Auch wenn man in Affoltern am Albis nicht mehr die einstige ländliche Idylle vorfindet, bietet der Ort seinen über 12'000 Einwohnern mit seiner sonnigen, zentralen Lage zwischen den Metropolen Zürich, Zug und Luzern, den guten Verkehrsverbindungen und den grösstenteils gut in die Landschaft eingefügten Überbauungen, dem vielen Grün und der unüberbaubaren Umgebung eine vorzügliche Wohnqualität und eine ansprechende Umwelt.
Merken

18.06.2024

Stadt Affoltern am Albis

Sozialarbeiter/in (60 - 80%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 18.06.2024

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

8910Affoltern am Albis

Affoltern am Albis - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - ist mit über 12'500 Einwohnerinnen und Einwohnern und rund 500 Mitarbeitenden das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug. Wir suchen nach Vereinbarung für unser Team im Bereich der Sozialhilfe nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und Arbeitskollegin -/kollegen als Ihre Hauptaufgaben umfassen: Abklärungen betreffend persönlicher / wirtschaftlicher Verhältnisse bei Neuaufnahmen Führen von Sozialhilfefällen gemäss SKOS-Richtlinien und Sozialhilfegesetz Beratungen im Rahmen der persönlichen Hilfe Bearbeiten der finanziellen Angelegenheiten der Klientschaft (Erstellen von Budgets, Geltendmachung von finanziellen Ansprüchen gegenüber Dritten usw.) Formulieren von Anträgen Förderung der beruflichen und sozialen Integration Dokumentieren der Arbeit im Fallführungssystem und Erledigung von administrativen Aufgaben Ihr Profil: Hochschulabschluss in Sozialer Arbeit oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung (im sozialen Bereich von Vorteil), idealerweise mit Weiterbildung Fachspezialistin/Fachspezialist Öffentliches Sozialwesen IVM, Sozialversicherungsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis Sozialversicherungskenntnisse von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten Selbständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: Interessante und vielseitige Aufgabenbereiche Teamgefässe wie Intervision und externe Supervision Modernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am Albis Zeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen Gesetzgebung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Für Auskünfte steht Ihnen der Leiter Sozialhilfe, Danilo Infante, Tel. 044 762 56 55 , gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch . Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung, mit den üblichen Unterlagen, mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch .
Inserat ansehen
Merken

18.06.2024

Stadt Affoltern am Albis

Sozialarbeiter/in Intake (60%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 18.06.2024

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

8910Affoltern am Albis

Affoltern am Albis - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - ist mit über 12'500 Einwohnerinnen und Einwohnern und rund 500 Mitarbeitenden das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug. Aufgrund einer fachlichen Neuausrichtung im Bereich Sozialhilfe suchen wir für unser Team nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und aufgestellte/n Arbeitskollegin-/kollegen als Ihre Hauptaufgaben umfassen: Abklärungen betreffend persönlicher / wirtschaftlicher Verhältnisse bei Neuaufnahmen Führen von Sozialhilfefällen gemäss SKOS-Richtlinien und Sozialhilfegesetz Beratungen im Rahmen der persönlichen Hilfe Bearbeiten der finanziellen Angelegenheiten der Klientschaft (Erstellen von Budgets, Geltendmachung von finanziellen Ansprüchen gegenüber Dritten usw.) Formulieren von Anträgen Förderung der beruflichen und sozialen Integration Dokumentieren der Arbeit im Fallführungssystem und Erledigung von administrativen Aufgaben Ihr Profil: Hochschulabschluss in Sozialer Arbeit oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung mit Weiterbildung Fachspezialistin/Fachspezialist Öffentliches Sozialwesen IVM, Sozialversicherungsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis Sozialversicherungskenntnisse von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten Selbständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: Interessante und vielseitige Aufgabenbereiche Teamgefässe wie Intervision und externe Supervision Modernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am Albis Zeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen Gesetzgebung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Für Auskünfte steht Ihnen der Leiter Sozialhilfe, Danilo Infante, Tel. 044 762 56 55 , gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch . Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung, mit den üblichen Unterlagen, mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch .
Inserat ansehen
Merken

16.06.2024

Stadt Affoltern am Albis

Mitarbeiter/in Hauswirtschaft ambulante Pflege (50 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 16.06.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege und Betreuung. Dem Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist es eine Herzensangelegenheit, Menschen jeden Alters zu ermöglichen, in ihren vertrauten vier Wänden zu bleiben. Unsere umfassenden Dienstleistungen zielen darauf ab, die Selbständigkeit zu fördern und gleichzeitig Familienangehörigen und nahestehenden Personen Unterstützung zu bieten. Mit unserem engagierten und hochmotivierten Spitex-Team stehen wir für herzliche Betreuungsdienste und eine begleitende ambulante Pflege. Wir suchen dich, zur Verstärkung unseres Spitex-Teams per sofort oder nach Vereinbarung Deine Kernaufgaben Unterstützung unserer Klienten bei hauswirtschaftlichen Aufgaben wie Reinigung, Wäschepflege und Einkauf Einhaltung von Hygienestandards Dokumentierung und Weiterleitung der Informationen zu gesundheitsrelevanten Themen an die Pflegeteams Aktive Teilnahme an Sitzungen, Weiterbildungen und Arbeitsgruppen Einbringen von Verbesserungsideen und Meldung von kritischen Ereignissen Deine Kompetenzen Abgeschlossene hauswirtschaftliche Ausbildung (EBA / EFZ) oder umfangreiche Erfahrung (z.B. SRK Grundkurs) Verständnis für die Lebenswelt unterstützungsbedürftiger Menschen Selbstständige, flexible und teamorientierte Arbeitsweise mit qualitäts-und verantwortungs­bewusstem Denken und Handeln Empathische und motivierte Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz Erfahrung im Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln sowie Fahrausweis Kat. B Spitex-Erfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend Darauf kannst du dich freuen Eine anspruchsvolle Tätigkeit in motiviertem Team einer sich wandelnden Organisation Ein angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittli­chen Sozialleistungen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Arbeitsplatz an der S5/S14 (30 Min. ab Zürich HB bzw. 16 Minuten ab Zug) Geplant ist ein Einsatzplan ohne geteilte Dienste Wenn du eine motivierte, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit bist, den betagten Menschen mit Empathie und Wertschätzung begegnest und diese gerne betreust, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via elektronischem Bewerbungsformular. Deine Fragen beantwortet gerne Andrea Haller, Teamleiterin Pflege ambulant, unter andrea.haller@seewadel.info . Entdecke das Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter auf unserer Website https://www.seewadel.info.
Inserat ansehen
Merken

16.06.2024

Stadt Affoltern am Albis

Fachfrau/Fachmann Hauswirtschaft mit Stv. Funktion und als Berufsbildner/in (80 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 16.06.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege. Im stationären Bereich pflegen und betreuen wir 80 Bewohnerinnen und Bewohner. Unser Haus mit öffentlichem Restaurant ist zugleich ein Treffpunkt im Quartier und Veranstaltungsort der Stadt Affoltern am Albis. Für den Bereich Ökonomie suchen wir nach Vereinbarung eine/n Sie sind eine motivierte, pflichtbewusste und belastbare Person und bringen Ihr Fachwissen kompetent in den Arbeitsalltag ein. Betagten Menschen begegnen Sie mit Verständnis und Wertschätzung. Sie lassen sich gerne auf Neues ein und sind bereit, den übergeordneten Auftrag und den Leitgedanken unserer Organisation aktiv mitzutragen. Ihre Kernaufgaben Durchführung von täglichen und periodischen Grund-, Zwischen- und Unterhaltsreini­gungen gemäss Anweisungen und Checklisten Einhaltung und Kontrolle von Hygienevorschriften bei Mitarbeitenden Team Ökonomie Durchführen von Frühstücksservice Unterstützung und Vertretung der Teamleitung Ökonomie Einsatzplanung und interne Bestellung von Verbrauchsmaterialien Ausbildungsverantwortung der Hauswirtschafts- und Hotellerielernenden Mitarbeit im Prozess der Wäscheversorgung Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Grundausbildung als Fachfrau/Fachmann Hauswirtschaft EFZ Abgeschlossener Berufsbildnerkurs oder Bereitschaft diesen zeitnah zu absolvieren Selbständige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise Gute Umgangsformen, Verantwortungsbewusstsein, Team- und Konfliktfähigkeit Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten sowie Wochenend- und Feiertagsdiensten Versierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Unser Angebot Eine herausfordernde Tätigkeit in einem hochmotivierten Team und einer sich wandelnden Organisation Ein angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen inklusive fortschrittlicher Sozialleistungen Interne und externe Weiterbildungen Ein Arbeitsplatz an der S5/S14 (30 Min. ab Zürich HB bzw. 16 Minuten ab Zug) Sind Sie interessiert, Ihre Fähigkeiten in einem zukunftsorientieren Unternehmen einzubringen? Dann senden Sie bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier via das elektronische Bewerbungsformular. Ihre Fragen beantwortet gerne Nicole Masur, Teamleiterin Ökonomie unter 043 322 74 66. Besuchen Sie uns auf: www.seewadel.info . Wir freuen uns auf Sie!
Inserat ansehen
Merken

10.06.2024

Stadt Affoltern am Albis

Aushilfe im Stundenlohn (Gastronomie Pool)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 10.06.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege. Im stationären Bereich pflegen und betreuen wir 80 Bewohnerinnen und Bewohner. Unser Haus mit öffentlichem Restaurant ist zugleich ein Treffpunkt im Quartier und Veranstaltungsort der Stadt Affoltern am Albis. Für den Gastronomie- und Küchen Pool suchen wir nach Vereinbarung eine/n Sie sind eine motivierte, pflichtbewusste und belastbare Person und bringen Ihren Einsatz kompetent in den Arbeitsalltag ein. Menschen begegnen Sie mit Herzlichkeit und Wertschätzung. Sie lassen sich gerne auf Neues ein und sind bereit, den übergeordneten Auftrag und den Leitgedanken unseres Hauses aktiv mitzutragen. Ihre Kernaufgaben Aufbau und Dekoration von Veranstaltungsräumen Begrüssung und Betreuung der Gäste Servieren von Speisen und Getränken Mithilfe in der kalten und warmen Küche Kontinuierliches Abräumen und Sauberhalten während des Events Zusammenarbeit im Team und flexible Übernahme verschiedener Aufgaben Ihre Kompetenzen Erfahrung in der Gastronomie Dienstleistungs-, team- und gästeorientiertes Handeln Freude am Umgang mit Menschen Freundliche Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Hygienebewusstes und umweltgerechtes Handeln Unser Angebot Eine herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team einer sich wandelnden Organisation Ein angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlicher Sozialleistungen Interne und externe Weiterbildungen Sind Sie interessiert, Ihre Fähigkeiten in einem zukunftsorientieren Unternehmen einzubringen? Dann senden Sie bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier via das elektronische Bewerbungsformular . Ihre Fragen beantwortet gerne Ladina Wegmann, Teamleitung Gastronomie unter der Telefonnummer 043 322 74 61. Besuchen Sie uns auf: www.seewadel.info . Wir freuen uns auf Sie!
Inserat ansehen
Merken

07.06.2024

Stadt Affoltern am Albis

Materialwart/in Stützpunktfeuerwehr (80 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 07.06.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8910Affoltern am Albis

Die Stützpunktfeuerwehr ist als Milizorganisation mit einem aktuellen Mannschaftsbestand von rund 90 Angehörigen der Feuerwehr verantwortlich für Ernstfälle in der Stadt Affoltern am Albis und im Bezirk Affoltern. Als Materialwartin bzw. als Materialwart stellen Sie die Tagesverfügbarkeit für Feuerwehr sicher. Zusammen mit Ihrem Teampartner sind Sie verantwortlich für die permanente Einsatzbereitschaft von Fahrzeugen, Gerätschaften, Material, Anlagen, etc. der Stützpunktfeuerwehr Affoltern. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n versierte/n Ihre Hauptaufgaben umfassen: Unterhalt, Pflege und Wartung des gesamten Feuerwehrmaterials, gemäss den geltenden gesetzlichen Vorschriften Überwachung der ständigen Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge, Gerätschaften und des Feuerwehrmaterials Bereitstellung von besonderem Material für Übungen und Einsätze Fachberatung des Kommandos sowie der Milizionäre Rapportierung von Dienstleistungen sowie weiteren administrativen Tätigkeiten Unterhalt, Wartung und Reinigung des Feuerwehrdepots und der technischen Räume Mitarbeit bei Projekten Ihr Profil: Technische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Mechanik oder Elektronik Berufserfahrung im Bereich Mechanik oder Elektronik sowie Feuerwehrerfahrung Führerausweis Kat. B und C1 118 oder C Kaufmännische Weiterbildung von Vorteil Gute EDV-Anwenderkenntnisse und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Effiziente und zuverlässige Arbeitsweise sowie Durchhaltevermögen Tadellose Umgangsformen und hohe Teamfähigkeit Bereitschaft für das Leisten von Pikettdienst und der damit erforderlichen Wohnsitznahme im Umkreis von Affoltern am Albis Wir bieten: Interessante, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Arbeitsverhältnis in einem motivierten Team Modernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am Albis Zeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen Gesetzgebung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Für Auskünfte steht Ihnen der, Stabsoffizier Isacco Carangelo, 079 259 98 15, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis und unserer Stützpunktfeuerwehr finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch und www.feuerwehr-affoltern.ch . Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung, sowie den üblichen Bewerbungsunterlagen, mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch .
Inserat ansehen
Merken

07.06.2024

Stadt Affoltern am Albis

Berufsbeiständin/Berufsbeistand (60%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 07.06.2024

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

8910Affoltern am Albis

Affoltern am Albis - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - ist mit über 12'800 Einwohnerinnen und Einwohnern und rund 500 Mitarbeitenden das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug. Für unser Team im Bereich Berufsbeistandschaft suchen wir per 1. September 2024 eine/n engagierte/n und aufgestellte/n Kollegen/Kollegin als Der Bereich Berufsbeistandschaft ist in der Stadt Affoltern am Albis in die Abteilung Soziales und Gesellschaft eingegliedert. Als Berufsbeiständin/Berufsbeistand übernehmen Sie die von der Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB) angeordneten Massnahmen für Erwachsene. Für diese vielfältige und herausfordernde Tätigkeit verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit (FH/HFS) oder eine vergleichbare Ausbildung. Solide Berufserfahrung in der gesetzlichen Sozialarbeit sowie Erfahrung in schwierigen Beratungssituationen sind für uns selbstverständlich. Idealerweise haben Sie den CAS "Mandatsführung im Kindes- und Erwachsenenschutz" absolviert. Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht und in den allgemeinen Rechtsfragen setzen wir voraus. Wir freuen uns auf eine belastbare Persönlichkeit, die verantwortungsvoll mit grossem Handlungsspielraum umgeht. Es erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe in Zusammenarbeit mit einem motivierten Team. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am Albis sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Für Auskünfte steht Ihnen die Leiterin Berufsbeistandschaft, Susann Kärgel, Tel. 044 762 55 16 , gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch . Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung sowie die üblichen Bewerbungsunterlagen mit dem elektronischen Bewerbungsformular .
Inserat ansehen
Merken

03.05.2024

Stadt Affoltern am Albis

Abteilungsleiter/in Immobilien (80 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 03.05.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

8910Affoltern am Albis

Affoltern am Albis - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - mit über 12'500 Einwohnerinnen und Einwohnern ist das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug. Unsere Abteilung Immobilien betreut sämtliche Liegenschaften der Stadt und der Primarschule mit einem Gebäudeversicherungsvolumen von rund 220 Millionen Franken. Wir suchen per 1. September 2024 eine/n Sie führen die Abteilung Immobilien und sind zusammen mit Ihrem Team für die Entwicklung von Neubau-, Sanierungs- und Erneuerungsprojekten verantwortlich. Submissionen nach SVO sowie Einholung und Abklärung von Offerten und Subventionen, Landerwerb und Veräusserungen gehören ebenso zu Ihrer Tätigkeit wie Budget und Finanzkontrolle. Zur Abteilung Immobilien gehören die Bereiche Baumanagement/Administration, Schulhauswarte, Haustechnik und Freibad Stigeli. Bei der Führung der Bereiche werden Sie von erfahrenen Bereichsleitern mit deren Teams unterstützt. Für diese vielfältige Tätigkeit verfügen Sie über ausgezeichnete Kenntnisse in der Immobilienökonomie und im Immobilienmanagement sowie über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, insbesondere in den Bereichen Projektmanagement, Bauherrenvertretung oder Immobilienverwaltung. Ihre Fachkompetenzen haben Sie mit ständigen und gezielten Weiterbildungen gefestigt (z. B. eidg. dipl. Immobilien-Treuhänderin / eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder oder abgeschlossene Hochschul- oder Fachausbildung in den Bereichen Immobilien, Architektur, Ingenieurwesen und/oder Betriebswirtschaft). Als Führungsperson sind Sie strukturiert, motivierend und führen situativ. Stilsichere Deutschkenntnisse, angenehme Umgangsformen sowie proaktive Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe in Zusammenarbeit mit einem motivierten Team. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am Albis sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Für Auskünfte steht Ihnen der jetzige Stelleninhaber Fabrizio Meo, Tel. 044 762 56 49 oder der Stadtschreiber, Stefan Trottmann, Tel. 044 762 56 30, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch. Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung sowie die üblichen Bewerbungsunterlagen, mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch .
Inserat ansehen