Stadt Affoltern am Albis Jobs - myjob.ch
262 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Stadt Affoltern am Albis

Marktplatz 1
8910Affoltern am Albis
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Stadt Affoltern am Albis

Die Gemeinde Affoltern am Albis wurde per 1. Juli 2018 zur Stadt Affoltern am Albis. Auch wenn man in Affoltern am Albis nicht mehr die einstige ländliche Idylle vorfindet, bietet der Ort seinen über 12'000 Einwohnern mit seiner sonnigen, zentralen Lage zwischen den Metropolen Zürich, Zug und Luzern, den guten Verkehrsverbindungen und den grösstenteils gut in die Landschaft eingefügten Überbauungen, dem vielen Grün und der unüberbaubaren Umgebung eine vorzügliche Wohnqualität und eine ansprechende Umwelt.
Die Gemeinde Affoltern am Albis wurde per 1. Juli 2018 zur Stadt Affoltern am Albis. Auch wenn man in Affoltern am Albis nicht mehr die einstige ländliche Idylle vorfindet, bietet der Ort seinen über 12'000 Einwohnern mit seiner sonnigen, zentralen Lage zwischen den Metropolen Zürich, Zug und Luzern, den guten Verkehrsverbindungen und den grösstenteils gut in die Landschaft eingefügten Überbauungen, dem vielen Grün und der unüberbaubaren Umgebung eine vorzügliche Wohnqualität und eine ansprechende Umwelt.
Merken

23.04.2024

Stadt Affoltern am Albis

Sozialarbeiter/in (60 - 80%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 23.04.2024

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

8910Affoltern am Albis

Affoltern am Albis - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - ist mit über 12'500 Einwohnerinnen und Einwohnern und rund 500 Mitarbeitenden das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug. Wir suchen nach Vereinbarung für unser Team im Bereich der Sozialhilfe nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und Arbeitskollegin -/kollegen als Ihre Hauptaufgaben umfassen: Abklärungen betreffend persönlicher / wirtschaftlicher Verhältnisse bei Neuaufnahmen Führen von Sozialhilfefällen gemäss SKOS-Richtlinien und Sozialhilfegesetz Beratungen im Rahmen der persönlichen Hilfe Bearbeiten der finanziellen Angelegenheiten der Klientschaft (Erstellen von Budgets, Geltendmachung von finanziellen Ansprüchen gegenüber Dritten usw.) Formulieren von Anträgen Förderung der beruflichen und sozialen Integration Dokumentieren der Arbeit im Fallführungssystem und Erledigung von administrativen Aufgaben Ihr Profil: Hochschulabschluss in Sozialer Arbeit oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung (im sozialen Bereich von Vorteil), idealerweise mit Weiterbildung Fachspezialistin/Fachspezialist Öffentliches Sozialwesen IVM, Sozialversicherungsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis Sozialversicherungskenntnisse von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten Selbständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: Interessante und vielseitige Aufgabenbereiche Teamgefässe wie Intervision und externe Supervision Modernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am Albis Zeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen Gesetzgebung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Für Auskünfte steht Ihnen der Leiter Sozialhilfe, Danilo Infante, Tel. 044 762 56 55 , gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch . Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung, mit den üblichen Unterlagen, mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch .
Inserat ansehen
Merken

23.04.2024

Stadt Affoltern am Albis

Sozialarbeiter/in Intake (60%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 23.04.2024

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

8910Affoltern am Albis

Affoltern am Albis - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - ist mit über 12'500 Einwohnerinnen und Einwohnern und rund 500 Mitarbeitenden das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug. Aufgrund einer fachlichen Neuausrichtung im Bereich Sozialhilfe suchen wir für unser Team nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und aufgestellte/n Arbeitskollegin -/kollegen als Ihre Hauptaufgaben umfassen: Abklärungen betreffend persönlicher / wirtschaftlicher Verhältnisse bei Neuaufnahmen Führen von Sozialhilfefällen gemäss SKOS-Richtlinien und Sozialhilfegesetz Beratungen im Rahmen der persönlichen Hilfe Bearbeiten der finanziellen Angelegenheiten der Klientschaft (Erstellen von Budgets, Geltendmachung von finanziellen Ansprüchen gegenüber Dritten usw.) Formulieren von Anträgen Förderung der beruflichen und sozialen Integration Dokumentieren der Arbeit im Fallführungssystem und Erledigung von administrativen Aufgaben Ihr Profil: Hochschulabschluss in Sozialer Arbeit oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung mit Weiterbildung Fachspezialistin/Fachspezialist Öffentliches Sozialwesen IVM, Sozialversicherungsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis Sozialversicherungskenntnisse von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten Selbständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten: Interessante und vielseitige Aufgabenbereiche Teamgefässe wie Intervision und externe Supervision Modernen Arbeitsplatz mitten im Zentrum von Affoltern am Albis Zeitgemässe Anstellungsbedingungen im Rahmen der städtischen Gesetzgebung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Für Auskünfte steht Ihnen der Leiter Sozialhilfe, Danilo Infante, Tel. 044 762 56 55 , gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch . Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung, mit den üblichen Unterlagen, mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder per Mail an personalamt@stadtaffoltern.ch .
Inserat ansehen
Merken

22.04.2024

Stadt Affoltern am Albis

Mitarbeiter/in Restauration und Alltagsservice (60 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 22.04.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege. Wir suchen nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Ihre einfühlsame Grundhaltung, Empathie und Freude an der Alltagsgestaltung zeigen sich in der Wertschätzung im Umgang mit älteren Menschen und deren Angehörigen. Ihre ausge­prägte Kompetenz ermöglicht es Ihnen, Ressourcen, Tagesform und Bedürfnisse der Bewoh­nenden zu erkennen und sie individuell zu betreuen. Ihr hauswirtschaftliches Geschick sowie ihr Pflichtbewusstsein machen Sie zu einer zuverlässigen Teamkraft. Ihre Kompetenz befähigt sie, eigenständig aktivierende Angebote zu planen und umzusetzen, immer im Einklang mit internen Vorgaben und aktuellen gerontologischen Konzepten. Ihre Kernaufgaben Ausführung diverser Hotellerie- und Reinigungsarbeiten im Wohnküchenbereich und Back-Office Überwachung von Hygienevorschriften, Umsetzung von Checklisten und Einhaltung der Qualitätsstandards nach Betriebskonzepten Professionelle gmeinsame und interaktive Alltagsgestaltung und Betreuung der Bewohnenden im Einklang mit dem Pflegekonzept Formulierung und Umsetzung von Angeboten zur Alltags- und Lebensgestaltung für Bewohnende Systematische Erfassung der Ressourcen und Bedürfnisse der Bewohnenden im easyDOK Tool Ihre Kompetenzen Grundausbildung in der Gastronomie, Hauswirtschaft, Betreuung oder Pflege Ansprechpartner für Angehörigen bei Belangen ausserhalb der pflegerischen Leistungen Empathische Grundhaltung und Wertschätzung gegenüber älteren Menschen und ihren Angehörigen Umgangsflair und Begeisterung für die Betreuung älterer Menschen sowie Freude an der gemeinsamen Gestaltung des Alltags mit Bewohnenden Kompetenz in der Bedarfserkennung und individuellen Betreuungsanpassung. Hauswirtschaftliches Geschick, Sinn für Hygiene und Ordnung Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Unser Angebot Eine herausfordernde Tätigkeit in motiviertem Team einer sich wandelnden Organisation Ein angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlicher Sozialleistungen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Arbeitsplatz an der S5/S14 (30 Min. ab Zürich HB bzw. 16 Minuten ab Zug) Sind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzubringen? Dann senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier via elektronischem Bewerbungsformular. Ihre Fragen beantwortet gerne Nelson Tytus, Bereichsleitung Interne Dienst unter nelson.tytus@seewadel.info. Besuchen Sie uns auf: www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
Inserat ansehen
Merken

19.04.2024

Stadt Affoltern am Albis

Polizist/in (60 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 19.04.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

8910Affoltern am Albis

Der Polizeikreis Affoltern, mit rund 33'000 Einwohnerinnen und Einwohnern, übernimmt die poli­zeiliche Grundversorgung von Affoltern am Albis, Hausen am Albis, Kappel am Albis, Hedingen, Mettmenstetten und Obfelden. Ein Einzugsgebiet, in welchem Stadt und Land nahe beieinander sind und die Einsatztätigkeit aufgrund dessen vielfältig und abwechslungsreich ist. Sind Sie bereit, gemeinsam mit der neuen Führungscrew, sich persönlich für das Gemeindewohl einzusetzen und den Kontakt mit der Bevölkerung zu suchen? Ist Community Policing kein Fremdwort für Sie? Dann sind Sie bei uns richtig und wir freuen uns, Sie mit Ihren individuellen Fähigkeiten im Team willkommen zu heissen. Wir suchen nach Vereinbarung eine/n In Ihren Aufgabenbereich fallen die Verantwortung für die Aufrechterhaltung von Sicherheit, sowie Ruhe und Ordnung, im Rahmen des POG. Patrouillentätigkeit zu Fuss, ab Frühling auch mit dem eBike oder im Dienstwagen mit Früh-, Abend-, Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdiensten gehören zu Ihrem Berufsalltag und machen diesen spannend und abwechslungsreich. Sie besitzen das Schweizer Bürgerrecht, verfügen über eine abgeschlossene Polizeiausbildung (Polizist/in mit eidg. Fachausweis), Erfahrung im Polizeidienst und einen einwandfreien Leumund. Ausserdem sind Sie bereit, eine hohe Leistungsbereitschaft im Rahmen des Dienstplans mit unregelmässigen Arbeitszeiten zu erbringen. Sie besitzen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen und ein bürgernahes Auftreten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Im Rahmen von Anlässen repräsentieren Sie die Stadtpolizei direkt vor Ort. Zu Ihren weiteren Stärken zählen eine gute Allgemeinbildung, Teamfähigkeit und psychische sowie physische Belastbarkeit. Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, POLIS usw.) sowie stilsichere Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Es erwartet Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem Team von vierzehn Kolleginnen und Kollegen. Wir bieten Ihnen eine moderne Infrastruktur mitten im Stadtzentrum, eine zeitgemässe polizeiliche Ausrüstung sowie fachspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit zur Übernahme von Fachverantwortung. Die Besoldung erfolgt im Rahmen der städtischen Gesetzgebung inkl. fortschrittlicher Sozialleistungen. Für Auskünfte steht Ihnen der Kommandant der Stadtpolizei, Markus Marti, Tel. 044 762 56 82 , oder seine Stellvertreterin, Manuela Bär, Tel. 044 762 56 67 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf der Webseite www.stadtaffoltern.ch . Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung, mit Straf- und Betreibungsregisterauszug sowie den üblichen Unterlagen mit dem elektronischen Bewerbungsformular oder an personalamt@stadtaffoltern.ch .
Inserat ansehen
Merken
Merken

11.04.2024

Stadt Affoltern am Albis

Teamleitung Finanzen / Controlling / Administration (100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 11.04.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

8910Affoltern am Albis

Bereichern Sie unser Team im Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter! Als öffentlich-rechtliche Institution in Affoltern am Albis bieten wir qualitativ hochwertige ambulante und stationäre Pflegeleistungen an. In einem inspirierenden Arbeitsumfeld suchen wir motivierte Fachkräfte, die unsere Vision teilen. Profitieren Sie von Entwicklungsmöglichkeiten und einem kollegialen Team. Bewerben Sie sich jetzt als qualifizierte Fachperson mit Eintritt nach Vereinbarung als Sie übernehmen gerne Verantwortung und bringen kompetent Ihr Fachwissen ein. Sie stehen Veränderungsprozessen offen gegenüber und suchen bewusst Herausforderungen im Alltag. Ihre Kernaufgaben Verantwortung für die Durchführung der Monatsreporte, sowie der jährlichen Budgeterstellung und des Jahresabschlusses gemäss Kontenplan Sicherstellung einer ordnungsgemässen Buchführung und Erstellung von Finanzberichten Verantwortung für die Abrechnungen im stationären und ambulanten Bereich Durchführung der korrekten Abrechnung mit Krankenkassen Erstellung und Aufbereitung der jährlichen SOMED Statistik Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen in enger Zusammenarbeit mit Geschäfts­führung und Bereichsleitern Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Compliance Leitung des Empfangswesens, mit dem Ziel einer exzellenten Betreuung von Bewohnenden, Angehörigen und deren Anliegen Führung des Empfangs- und Administrationsteams Ihre Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Gesundheitssektor, insbesondere im Pflegebereich, ist von Vorteil Kommunikationsstärke und ausgeprägte Bewohnenden- und Angehörigenorientierung Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Starke Kenntnisse im Finanzmanagement, einschliesslich Budgetierung, Buchführung, Liquidi­tätsmanagement und Investitionsplanung Sehr gute Kenntnisse der im Finanzmanagement branchenüblichen Software-Anwendungen Fähigkeit zur Durchführung von Finanzanalysen, um Trends zu identifizieren, finanzielle Risiken zu bewerten und fundierte Entscheidungen zu treffen Unser Angebot Eine anspruchsvolle Tätigkeit in motiviertem Team einer sich wandelnden Organisation Ein angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlicher Sozialleistungen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Arbeitsplatz an der S5/S14 (30 Min. ab Zürich HB bzw. 16 Minuten ab Zug) Sind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzubringen? Dann senden Sie bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier mit dem elektronischen Bewerbungstool. Ihre Fragen beantwortet gerne Nelson Tytus, Bereichsleiter Interne Dienste, unter nelson.tytus@seewadel.info Besuchen Sie uns auf www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
Inserat ansehen
Merken

11.04.2024

Stadt Affoltern am Albis

Dipl. Pflegefachfrau / Pflegefachmann HF/FH (50 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 11.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege und Betreuung. Dem Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist es eine Herzensangelegenheit, Menschen jeden Alters zu ermöglichen, in ihren vertrauten vier Wänden zu bleiben. Unsere umfassenden Dienstleistungen zielen darauf ab, die Selbständigkeit zu fördern und gleichzeitig Familienangehörigen und nahestehenden Personen Unterstützung zu bieten. Mit unserem engagierten und hochmotivierten Spitex-Team stehen wir für herzliche Betreuungsdienste und eine begleitende ambulante Pflege. Wir suchen dich, zur Verstärkung unseres Spitex-Teams per sofort oder nach Vereinbarung: Deine Kernaufgaben Du übernimmst die individuelle, fachgerechte Pflege, Betreuung und Fallführung von Klienten Du gewährleistest eine wirtschaftliche, zweckmässige und evidenzbasierten Pflege Du führst die betrieblich definierten Pflege- und Dienstleistungsmassnahmen aus Du arbeitest interdisziplinär mit allen Bereichen zusammen Du arbeitest konstruktiv mit Fachstellen, Ärzten, Krankenkassen und Behörden zusammen zum Wohl der Klienten und deren Angehörigen Deine Kompetenzen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachfrau/mann HF/FH Du bist eine empathische und motivierte Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz Du hast gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Du verfügst über einen Fahrausweis Kat. B Spitex-Erfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend Darauf kannst du dich freuen Eine anspruchsvolle Tätigkeit in motiviertem Team einer sich wandelnden Organisation Ein angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlichen Sozialleistungen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Arbeitsplatz an der S5/S14 (30 Min. ab Zürich HB bzw. 16 Minuten ab Zug) Geplant ist ein Einsatzplan ohne geteilte Dienste Wenn du eine motivierte, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit bist, den betagten Menschen mit Empathie und Wertschätzung begegnest und diese gerne betreust, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via elektronischem Bewerbungsformular. Deine Fragen beantwortet gerne Andrea Haller, Teamleiterin ambulante Pflege, unter andrea.haller@seewadel.info. Entdecke das Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter auf unserer Website https://www.seewadel.info.
Inserat ansehen
Merken

11.04.2024

Stadt Affoltern am Albis

Dipl. Pflegefachfrau / Pflegefachmann (50 - 100%) mit Schwerpunkt Psychiatrie

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 11.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege und Betreuung. Dem Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist es eine Herzensangelegenheit, Menschen jeden Alters zu ermöglichen, in ihren vertrauten vier Wänden zu bleiben. Unsere umfassenden Dienstleistungen zielen darauf ab, die Selbständigkeit zu fördern und gleichzeitig Familienangehörigen und nahestehenden Personen Unterstützung zu bieten. Mit unserem engagierten und hochmotivierten Spitex-Team stehen wir für herzliche Betreuungsdienste und eine begleitende ambulante Pflege. Wir suchen, zur Verstärkung unseres Spitex-Teams per sofort oder nach Vereinbarung Ihre Kernaufgaben Übernahme für die individuelle, fachgerechte Pflege und Betreuung von Klient/innen in ihrem gewohnten Umfeld Planung der Klient / innen Einsätze Steuerung und Förderung der betrieblich definierten Pflege- und Dienstleistungsqualität Umsetzung der strategischen und operativen Vorgaben und Zielsetzungen Verantwortung für die korrekte Einstufung der Klient / innen im RAI-HC Interdiziplinäre Zusammenarbeit mit Fachstellen, Ärzten, Krankenkassen und Behörden zusammen zum Wohl der Klient / innen und deren Angehörigen Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson HF / FH, Schwerpunkt Psychiatrie sowie umfangreiche Berufserfahrung Erfahrung in der Bedarfsabklärung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie kulturelle Sensibilität und Diversitätskompetenz Einfühlsame, pflichtbewusste Persönlichkeit mit hoher Fach- Sozial- und Selbstkompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie versierte PC-Anwenderkenntnisse Ihr Vorteil Eine anspruchsvolle Tätigkeit in motiviertem Team einer sich wandelnden Organisation Ein angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlichen Sozialleistungen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Supervision und Intervision Arbeitstage von Montag-Freitag im Tagdienst Wenn Sie eine motivierte, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit sind, den Menschen aller Altersstufen mit Empathie und Wertschätzung begegnen und diese gerne betreuen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung via elektronischem Bewerbungsformular. Ihre Fragen beantwortet gerne Karin Reiser, Teamleiterin psychosoziale Pflege, Pflege ambulant, unter 077 261 01 86. Entdecken Sie das Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter auf unserer Website https://www.seewadel.info.
Inserat ansehen
Merken

09.04.2024

Stadt Affoltern am Albis

Landschaftsgärtner/in EFZ (80 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 09.04.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8910Affoltern am Albis

Die Stadt Affoltern am Albis - die erste Stadt im Kanton Zürich ohne Parlament - mit über 12'500 Einwohnerinnen und Einwohnern und rund 500 Mitarbeitenden, das Regionalzentrum zwischen Zürich und Zug. Wir suchen zur Ergänzung unseres eingespielten Werkhofteams, per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung, eine/n Die Hauptaufgaben dieser vielseitigen Tätigkeit umfassen: Die Pflege und Bewirtschaftung der städtischen Grün-, Sport- und Parkanlagen inklusive der Bäume und des Strassengrüns, unter Berücksichtigung nachhaltiger und ökologischer Prinzipien Die Grünpflege und der Unterhalt unserer Friedhofanlage inklusive dem Bestattungswesen Die Mithilfe bei der Montage und Demontage der Weihnachtsbeleuchtung und die dazugehörenden Unterhaltsarbeiten in der Höhe Der Pikett- und Winterdienst Abwechslungsreiche Arbeiten im allgemeinen Werkhofdienst Erwünschtes Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene gartenbauliche Berufsausbildung EFZ Als Teamplayerin / als Teamplayer sind Sie es gewohnt, sich verantwortungsbewusst und selbständig in einem kleineren Team zu engagieren Sie verfügen über angenehme Umgangsformen und haben Freude am Kontakt mit der Bevölkerung Sie besitzen einen Führerausweis für Personenwagen (Kat. B und BE) und haben idealerweise bereits einen Stapelfahrerkurs erfolgreich absolviert Sie wohnen in Affoltern am Albis oder in der näheren Umgebung (Interventionszeit Winterdienst 30 Minuten) Das können wir Ihnen bieten: Eine abwechslungsreiche, interessante und wertgeschätzte Tätigkeit in den Diensten der Öffentlichkeit Eine zeitgemässe Werkhofinfrastruktur mit einem modernen Geräte- und Fuhrpark Ein kollegiales Arbeitsverhältnis in einem motivierten und eingespielten 12-köpfigen Team Fortschrittliche und familienfreundliche Anstellungsbedingungen sowie Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Für Auskünfte steht Ihnen unser Leiter Werkhof, Bruno Petrig, Tel. 079 605 07 65 , gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zur Stadt Affoltern am Albis finden Sie auf unserer Webseite www.stadtaffoltern.ch . Sind Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung, mit den üblichen Unterlagen an personalamt@stadtaffoltern.ch oder mit dem elektronischen Bewerbungsformular .
Inserat ansehen
Merken

01.04.2024

Stadt Affoltern am Albis

Fachfrau Gesundheit / Fachmann Gesundheit EFZ (50 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 01.04.2024

  • Festanstellung 50-100%

Festanstellung 50-100%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege und Betreuung. Dem Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist es eine Herzensangelegenheit, Menschen jeden Alters zu ermöglichen, in ihren vertrauten vier Wänden zu bleiben. Unsere umfassenden Dienstleistungen zielen darauf ab, die Selbständigkeit zu fördern und gleichzeitig Familienangehörigen und nahestehenden Personen Unterstützung zu bieten. Mit unserem engagierten und hochmotivierten Spitex-Team stehen wir für herzliche Betreuungsdienste und eine begleitende ambulante Pflege. Wir suchen dich, zur Verstärkung unseres Spitex-Teams per sofort oder nach Vereinbarung Deine Kernaufgaben Kompetente und ressourcenorientierte Grund- und Behandlungspflege Vernetzung und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Bereichen Elektronische Dokumentation der Leistungen und Beobachtungen Pflege und Betreuung der Klient/innen in ihrem gewohnten häuslichen Umfeld Aktive Zusammenarbeit und Unterstützung der Fallverantwortlichen als Bezugsperson Mitverantwortung für die Umsetzung der Pflegeplanung Deine Kompetenzen Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Gesundheit EFZ Du bist eine empathische und motivierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Du hast gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Du verfügst über einen Fahrausweis Kat. B Spitex-Erfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingend Darauf kannst du dich freuen Eine anspruchsvolle Tätigkeit in motiviertem Team einer sich wandelnden Organisation Ein angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlichen Sozialleistungen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Arbeitsplatz an der S5/S14 (30 Min. ab Zürich HB bzw. 16 Minuten ab Zug) Geplant ist ein Einsatzplan ohne geteilte Dienste und Fallführung für FaGe’s Wenn du eine motivierte, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit bist, den betagten Menschen mit Empathie und Wertschätzung begegnest und diese gerne betreust, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via elektronischem Bewerbungsformular. Deine Fragen beantwortet gerne Brigitte Benz, Bereichsleiterin Pflege ambulant, unter 043 322 74 53. Entdecke das Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter auf unserer Website https://www.seewadel.info.
Inserat ansehen
Merken

01.04.2024

Stadt Affoltern am Albis

Pflegefachfrau / Pflegefachmann HF (60 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 01.04.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege und Betreuung. Damit wir auch zukünftig die 80 Bewohnerinnen und Bewohner in ihrer Einzigartigkeit wahrnehmen und sie in ihren individuellen Bedürfnissen unterstützen können, suchen wir eine/n Sie sind eine motivierte, verantwortungsbewusste und belastbare Person. Zu Ihren fachlichen Kompetenzen und Erfahrungen sind Sie interessiert, das entsprechende Fachwissen zur Sicherstellung und zur Weiterentwicklung der Pflegequalität einzubringen. Sie sind bereit, den übergeordneten Auftrag und den Leitgedanken unserer Organisation aktiv mitzutragen. Ihre Kernaufgaben Übernahme der individuellen, fachgerechten Pflege unserer Bewohnenden Verantwortung für die Ausführung des Pflegeprozesses im Rahmen des Bezugs-personenkonzeptes Beteiligung an der interprofessionellen Zusammenarbeit Unterstützung der Teams in der Umsetzung des Pflegeprozesses Ihre Kompetenzen Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachperson HF mit Berufserfahrung Wiedereinstieg möglich Begeisterung am Beruf sowie Interesse an der Pflegeentwicklung Empathie und Freude im Umgang mit älteren Menschen sowie Personen, die an Demenz erkrankt sind Empathie und Freude am Umgang mit Menschen aller Altersgruppen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie versierte PC-Anwenderkenntnisse Motivierte, ehrliche, teamfähige und freudliche Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot Eine herausfordernde Tätigkeit in motiviertem Team einer sich wandelnden Organisation Ein angenehmes Arbeitsklima und attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlichen Sozialleistugen Interne und externe Weiterbildungen Ein Arbeitsplatz an der S5/S14 (30 Min. ab Zürich HB bzw. 16 Minuten ab Zug) Sind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzugeben? Dann senden Sie bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier via elektronischem Bewerbungsformular. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Nadine Vögeli, Gesamtleiterin Pflege unter nadine.voegeli@seewadel.info. Besuchen Sie unsere Website unter www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
Inserat ansehen
Merken

01.04.2024

Stadt Affoltern am Albis

Fachfrau Gesundheit / Fachmann Gesundheit EFZ (60 - 100%)

  • Stadt Affoltern am Albis

  • 8910Affoltern am Albis

  • 01.04.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

8910Affoltern am Albis

Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege und Betreuung. Damit wir auch zukünftig die 80 Bewohnerinnen und Bewohner in ihrer Einzigartigkeit wahrnehmen und sie in ihren individuellen Bedürfnissen unterstützen können, suchen wir eine/n Sie sind eine motivierte, verantwortungsbewusste und belastbare Person. Zu Ihren fachlichen Kompetenzen und Erfahrungen sind Sie interessiert, das entsprechende Fachwissen zur Sicherstellung und zur Weiterentwicklung der Pflegequalität einzubringen. Sie sind bereit, den übergeordneten Auftrag und den Leitgedanken unserer Organisation aktiv mitzutragen. Ihre Kernaufgaben Gewährleistung einer professionellen Pflege und Betreuung auf der Basis des Pflegeprozesses Ausführung von medizinischen, präventiven, diagnostischen und therapeutischen Massnahmen Begleitung und Betreuung der Bewohnenden in ihren Alltagsaktivitäten sowie Unter­stützung in der Alltagsgestaltung Gestaltung eines angenehmen Milieus für die Bewohnerinnen und Bewohner Ihre Kompetenzen Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ Verantwortungsbewusstsein, Dienstleistungsorientierung und Kundenfreundlichkeit Selbständigkeit, Organisationstalent, Zuverlässigkeit Kooperative Teamfähigkeit kombiniert mit hoher Flexibilität und Belastbarkeit Beteiligung an der interprofessionellen Zusammenarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie versierte PC Anwenderkenntnisse Unser Angebot Eine herausfordernde Tätigkeit in motiviertem Team einer sich wandelnden Organisation Ein angenehmes Arbeitsklima und attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlichen Sozialleistungen Interne und externe Weiterbildungen Ein Arbeitsplatz an der S5/S14 (30 Min. ab Zürich HB bzw. 16 Minuten ab Zug) Sind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzugeben? Dann senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier via elektronischem Bewerbungsformular. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Nadine Vögeli, Gesamtleiterin Pflege unter nadine.voegeli@seewadel.info. Besuchen Sie unsere Website unter www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
Inserat ansehen