104 Firmen für deine Suche.

SWL Energie AG

Werkhofstrasse 10
5600 Lenzburg

SWL Energie AG
Werkhofstrasse 10
5600 Lenzburg

Über uns

  • Personalpolitik

    Mit rund 80 Mitarbeitenden sind wir ein bedeutender Arbeitgeber in der Region. Wir bieten attraktive Arbeitsplätze und überdurchschnittliche Sozialleistungen an. Die individuelle Förderung und Weiterentwicklung ist ein wesentlicher Pfeiler unserer Personalpolitik. Als wichtige regionale Ausbildungsstätte tragen wir dazu bei, dass die Energiebranche auch künftig auf kompetente Fachleute zählen kann.

    Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft sind bei uns mehr als Schlagwörter: Es zählt der Einsatz jeder Fachperson. Deshalb gewähren wir unseren Mitarbeitenden viel Gestaltungsfreiraum, erwarten aber auch ein grosses Engagement und die nötige Identifikation mit dem Unternehmen. Unser Leitbild beschreibt den Anspruch an uns und unsere Arbeit.

  • Leitbild

    Wir konzentrieren uns.

    Wir wählen sorgfältig wenige Ziele aufs Mal aus und fokussieren uns darauf. Dies verspricht deutlich mehr Erfolg, als sich zu viel vorzunehmen und sich dadurch zu verzetteln. Wir tun das, was wir gut können. Was nicht zu unseren Stärken gehört, kaufen wir uns ein. Und nicht zuletzt: Während der Arbeit sind wir ganz bei der Sache. Nur so erzielen wir die erwünschte Qualität.

    Wir leisten viel.

    Für den Erfolg als Team braucht es eine gute Zusammenarbeit, aber auch den Einsatz jeder und jedes Einzelnen. Wir nehmen Erfolg also persönlich. Das verlangt einen gelegentlichen Sondereffort und regelmässig neue Herausforderungen. Bei allem gesunden Ehrgeiz bleiben wir selbstverständlich fair.

    Wir sind schnell.

    Unser Unternehmen hat genau die richtige Grösse, um rasch und flexibel auf Bedürfnisse von Kunden und Geschäftspartnern einzugehen. Dank klaren, einfachen Arbeitsabläufen und kurzen Entscheidwegen sind wir schneller als unsere Konkurrenz. Es ist für uns selbstverständlich, die vereinbarten Termine einzuhalten.

    Wir finden Lösungen.

    Unsere Kunden und Geschäftspartner erwarten von uns, dass wir auf ihre persönlichen Bedürfnisse eingehen und sie individuell betreuen. Deshalb nehmen wir unsere Eigenverantwortung wahr. Wir suchen Lösungen, nicht Probleme. Selbstverständlich ist Kritik in unserem Unternehmen erlaubt, sie sollte aber mit konkreten Verbesserungsvorschlägen verbunden sein.

    Wir überzeugen.

    Wir leisten überzeugende Arbeit und dürfen daher selbstbewusst auftreten. Das verpflichtet uns umso mehr, unsere Versprechen einzuhalten. Im persönlichen Gespräch mit unseren Kunden und Geschäftspartnern bringen wir ihnen viel Wertschätzung entgegen. Dank unserer freundlichen, sympathischen Art kommen wir gut an.

  • Ausbildungsbroschüre Aargauer Stadtwerke

    Informiere dich über die Ausbildungsmöglichkeiten bei den Aargauer Stadtwerken.

    Ausbildungsbroschüre