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Art of Work Personalberatung AG

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27.08.2025

Art of Work Personalberatung AG

Technischer Sachbearbeiter Einkauf 80-100% (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Aarau

  • 27.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Aarau

Aufgaben Beschaffung mechanischer und elektrischer Komponenten Sicherstellung von Qualität und Termintreue bei Lieferungen Preisverhandlungen und Lieferantenmanagement Enge Zusammenarbeit mit Produktion Pflege von Materialstammdaten im ERP-System Profil Ausbildung als Polymechaniker Fachrichtung Konstruktion, Technischer Kaufmann oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im technischen Einkauf, idealerweise in einem produzierenden Industrieumfeld Selbstständige, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und CAD-Programmen sowie ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Interessiert? Dann freut sich Sara Ochsner auf deine Bewerbung unter: soc@art-of-work.ch Freuen Sie sich auf ein vielseitiges und sinnstiftendes Arbeitsumfeld mit Produkten, die einen direkten Beitrag zu Sicherheit und Gesundheit leisten. Sie werden Teil eines dynamischen Teams in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen, das Ihnen moderne Infrastruktur sowie flexible Arbeitsbedingungen bietet. Darüber hinaus erwarten Sie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl beruflich als auch persönlich - sowie umfassende Sozialleistungen und ein leistungsgerechtes Vergütungssystem. Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Aarau
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12.09.2025

Art of Work Personalberatung AG

Junior System Engineer

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Baden

  • 12.09.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Baden

In dieser vielseitigen Rolle bearbeiten Sie Supportanfragen im 1st- und 2nd-Level Bereich und übernehmen technische Aufgaben rund um die Planung, Koordination und Ausführung von Systemarbeiten. Sie wirken aktiv bei Compliance-Themen wie der Datensicherheit mit und betreuen sowie administrieren Kundenprojekte. Ihre Tätigkeiten umfassen zudem die Arbeit an Server- und Netzwerkumgebungen, Backup- und Monitoringsystemen sowie die Geräteverwaltung. Darüber hinaus beraten und unterstützen Sie Kunden bei der Implementierung spezifischer Softwarelösungen. Sie bringen eine abgeschlossene Informatik-Grundbildung (Plattformentwicklung) mit und haben Freude daran, Verantwortung in Kundenprojekten zu übernehmen. Komplexe Aufgaben motivieren Sie, und Sie zeichnen sich durch Ihre kommunikative, teamfähige und verantwortungsvolle Persönlichkeit aus. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung sowie einen Führerausweis Kategorie B, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum. Sie arbeiten in einem kleinen, kompetenten Team mit flachen Hierarchien und erhalten Einblick in das Projektmanagement sowie die Kundenbetreuung. Die einfachen Strukturen ermöglichen Ihnen ein freies und eigenverantwortliches Arbeiten.   Beschäftigungsgrad: 100%   Baden
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07.09.2025

Art of Work Personalberatung AG

Elektroniker/in

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Baden

  • 07.09.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Baden

Zu den Hauptaufgaben gehören die eigenständige Bearbeitung und Koordination von Produktionsmängeln und Kundenreklamationen, die Analyse defekter Elektronikkomponenten aus der Fertigung sowie von Kundenretouren inklusive Fehlerberichterstellung. Darüber hinaus umfasst die Rolle die statistische Auswertung und Dokumentation von Ausfällen zur kontinuierlichen Prozessoptimierung, die Gesamtverantwortung für das Qualitätsmanagement sowie die Instandhaltung und Weiterentwicklung bestehender Testeinrichtungen. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Elektronik mit und haben Freude am Analysieren und Lösen technischer Herausforderungen. Eine eigenverantwortliche, strukturierte und kreative Arbeitsweise sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Fundierte Erfahrung im Qualitätsmanagement rundet Ihr Profil ab. Das erwartet Sie Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Mitarbeit in einem modernen, innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein motiviertes, eingespieltes Team in einem kollegialen Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung eines etablierten Unternehmens mitzuwirken Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Beschäftigungsgrad: 100%   Raum Baden
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Home Office
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30.08.2025

Art of Work Personalberatung AG

Kundenbetreuer im Verkaufsinnendienst 100% (a) mit guten Französisch-Kenntnissen

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Baden

  • 30.08.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Baden

Deine Aufgaben In dieser vielfältigen Funktion betreust Du die Kunden aus der Schweiz am Telefon (Inbound) und per Mail auf Deutsch und Französisch. Du erstellst die Offerten und begleitest den Wiederverkäufer bis zu seiner Bestellung. Nebst der termintreuen Auftragsabwicklung koordinierst Du die Rücksendungen und beantwortest kompetent die anstehenden Fragen zum Sortiment, Lieferkonditionen. Zudem nimmst Du dich den Reklamationen an und tätigst Abklärungen auf Englisch bei den Herstellern. Dein Profil Kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Sehr gute Französischkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil Freude am mehrsprachigen Kundenkontakt am Telefon und per Mail Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit Teamgeist und Motivation Was Dich erwartet Dich empfängt ein motiviertes, eingespieltes Team in einem mehrsprachigen Umfeld, welches sich gegenseitig unterstützt und offen ist für Neues. Zu den Homeoffice-Möglichkeiten und einem modernen Arbeitsplatz (mit ÖV- und Autobahnanschluss) erwartet Dich eine 40-Stunden-Woche, 6 Wochen Ferien, Personalrabatt und einiges mehr. Möchtest Du mit Deinem langfristigen Engagement zum Erfolg der Unternehmung aktiv beitragen? Dann schicke doch noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Steve Ruder ( srd@art-of-work.ch) Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen *(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. Beschäftigungsgrad: 100%   Baden
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27.08.2025

Art of Work Personalberatung AG

Technischer Sachbearbeiter Einkauf 80-100% (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Baden

  • 27.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Baden

Aufgaben Beschaffung mechanischer und elektrischer Komponenten Sicherstellung von Qualität und Termintreue bei Lieferungen Preisverhandlungen und Lieferantenmanagement Enge Zusammenarbeit mit Produktion Pflege von Materialstammdaten im ERP-System Profil Ausbildung als Polymechaniker Fachrichtung Konstruktion, Technischer Kaufmann oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im technischen Einkauf, idealerweise in einem produzierenden Industrieumfeld Selbstständige, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und CAD-Programmen sowie ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Interessiert? Dann freut sich Sara Ochsner auf deine Bewerbung unter: soc@art-of-work.ch Freuen Sie sich auf ein vielseitiges und sinnstiftendes Arbeitsumfeld mit Produkten, die einen direkten Beitrag zu Sicherheit und Gesundheit leisten. Sie werden Teil eines dynamischen Teams in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen, das Ihnen moderne Infrastruktur sowie flexible Arbeitsbedingungen bietet. Darüber hinaus erwarten Sie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl beruflich als auch persönlich - sowie umfassende Sozialleistungen und ein leistungsgerechtes Vergütungssystem.   Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Baden
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27.08.2025

Art of Work Personalberatung AG

Sachbearbeiter Treuhand mit Entwicklungsmöglichkeiten 70-100% (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Dübendorf

  • 27.08.2025

  • Festanstellung 70-100%

Festanstellung 70-100%

Dübendorf

Dein Alltag: In dieser abwechslungsreichen Position führst Du Kundenbuchhaltungen im KMU-Bereich und erstellst Steuererklärungen für natürliche wie auch juristische Personen. Zusätzlich unterstützt Du in der Lohnbuchhaltung und sorgst dafür, dass Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen sowie Lohnausweise korrekt und termingerecht erstellt werden. Anfallende Treuhand-/Administrationsaufgaben vervollständigen Deinen Aufgabenkatalog. Gemeinsam mit dem Mandatsleiter bist Du Tag für Tag für Deine Kunden im Einsatz und pflegst so gute und langfristige Geschäftsbeziehungen . Deine Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhandwesen Mind. 2 Jahre Erfahrung im Treuhand oder der internen Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen Freude an direktem Kundenkontakt, kommunikative Stärke Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Eine zuverlässige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit Blick fürs Detail. Worauf Du dich freuen kannst: Unterstützung bei Weiterbildungen Interne Entwicklungsmöglichkeiten Mindestens 25 Ferientage Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmodelle Interessiert Dich diese Herausforderung? Dann freut sich Marina Burkhard mbu@art-of-work.ch über die Zustellung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome). Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen *(a) Uns interessiert was, Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.  Beschäftigungsgrad: 60 - 100%   Dübendorf
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Home Office
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27.08.2025

Art of Work Personalberatung AG

Mitarbeiter Finanzen 70-100% (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Effretikon

  • 27.08.2025

  • Festanstellung 70-100%

Festanstellung 70-100%

Effretikon

Ihre Hauptaufgaben: In dieser Funktion führen Sie die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, kontrollieren und kontieren Rechnungen und sorgen für die termingerechte Abwicklung der Zahlungen. Zudem überwachen Sie das Mahnwesen und stellen eine reibungslose Bewirtschaftung sicher. Bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen unterstützen Sie aktiv und erstellen aussagekräftige Auswertungen sowie Statistiken für die Geschäftsleitung. Auch bei Projekten darf Ihr Team sich jederzeit auf Sie verlassen. Ihr Rucksack: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise ergänzt durch eine fachspezifische Weiterbildung oder die Bereitschaft dazu Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahren im Umgang mit ERP-Systemen Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Exakte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein Ihre Vorteile: Hoher Grad an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Gleitzeitmodell inkl. Homeoffice-Möglichkeit Motiviertes und hilfsbereites Team Wertschätzung und Vertrauen Trifft all das auf Sie zu? Dann freut sich Marina Burkhard mbu@art-of-work.ch über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome). Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen *(a) Uns interessiert was, Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.  Beschäftigungsgrad: 70 - 100%   Effretikon
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06.09.2025

Art of Work Personalberatung AG

Vom Servicetechniker ins Büro - Ihre neue Herausforderung!

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Olten

  • 06.09.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Olten

Ihre neue Aufgabe Planung und Priorisierung von Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparatureinsätzen Einsatzkoordination unserer Servicetechniker Organisation und Disposition von Ersatzteilen für Einsätze vor Ort Technische Beratung unserer Kunden in Instandhaltungsfragen Bearbeitung von Reklamationen und Nachforderungen Pflege von Stammdaten und Servicehistorien in den entsprechenden Programmen Unterstützung des Ordermanagements bei technischen Fragen und Ersatzteilanfragen   Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung (z.-B. als Elektrotechniker, Mechatroniker, Automatiker o.-ä.) Erste kaufmännische Erfahrung oder Weiterbildung von Vorteil Gutes technisches Verständnis und Freude an Organisation Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Kommunikatives Auftreten und hohe Kundenorientierung   Was Sie erwartet Der Wechsel vom Aussendienst in eine spannende Büroposition Ein kollegiales Team und moderne Arbeitsumgebung Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen Bereit für den nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen steht Ihnen Sara Ochsner gerne zur Verfügung:  soc@art-of-work.ch Beschäftigungsgrad: 100%   Olten
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27.08.2025

Art of Work Personalberatung AG

Sales Manager im Innendienst 80-100% (m/w/d)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Volketswil

  • 27.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Volketswil

Deine Aufgaben: Du betreust in Zusammenarbeit mit einem Aussendienst-Kollegen ein definiertes Kundenportfolio. Da Deine Kunden aus verschiedenen Branchen und Bereichen kommen, ist es wichtig, dass Du Dich in verschiedene Begebenheiten eindenken kannst, um optimale Beratung bieten zu können. Du bearbeitest das Auftragswesen von der Offerte bis hin zur Terminkoordination. Damit Dir das gelingt, arbeitest Du eng mit internen Abteilungen und externen Partnern zusammen. Zudem hast Du stets ein offenes Ohr für die Anliegen Deiner Kunden und kannst lösungsorientiert darauf reagieren. Du magst es zu helfen, das spüren auch Deine Kunden. Dein Profil: Nach Deiner kaufmännischen Ausbildung konntest Du Erfahrung in einer ähnlichen Funktion sammeln. Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und punktest zusätzlich, wenn Du gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse mitbringst. Das ermöglicht Dir die mühelose Kommunikation mit allen Ansprechpartnern. Weitere Fremdsprachen sind ein Bonus für uns. Du hast ein Händchen für die gängigen MS-Office-Programme und bist versiert im Umgang mit ERP-Systemen. Deine Arbeitsweise ist genau, gut strukturiert und zielorientiert. Dein Team und Deine Kunden können jederzeit auf Dich zählen.   Was wir bieten: Ein kollegiales und dynamisches Team Arbeitsort an zentraler Lage Mitarbeiterparkplätze Attraktive Anstellungsbedingungen Wertschätzung und regelmässige Teamevents Suchen wir Dich? Dann freut sich Marina Burkhard mbu@art-of-work.ch über die Zustellung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen ( Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome). Weitere interessante Stellen findest Du unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen *(a) Uns interessiert was, Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.    Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Volketswil
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Home Office
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12.09.2025

Art of Work Personalberatung AG

HR Assistant (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zürich

  • 12.09.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Zürich

Ihre Aufgaben: In dieser interessanten Tätigkeit sind Sie selbstständig für die Personaladministration und die Abwicklung des gesamten Ein- und Austrittsprozesses für mehrere europäische Länder verantwortlich. Zudem unterstützen Sie den HR-Manager in der Betreuung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden sowie in der Rekrutierung. Für den monatlichen Payrollprozess, welcher durch einen externen Provider durchgeführt wird, stellen Sie alle Personalmutationen sicher und stehen den Sozialversicherungen als Ansprechpartner zur Verfügung. Zudem bereiten Sie HR-Statistiken auf, verbessern HR-Prozesse und unterstützen in HR-Projekten.   Ihr Profil: Um diese vielseitige Herausforderung erfolgreich zu meistern, bringen Sie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration mit und haben vorzugsweise eine Weiterbildung im Personalwesen abgeschlossen. Ihre genaue und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie ebenfalls aus. Sie besitzen fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse und interessieren sich für die Digitalisierung der HR-Prozesse. Sind Sie eine kommunikative und lösungsorientierte Person, die selbstständig und strukturiert arbeitet? Dann freut sich Frau Edith Enzler ( een@art-of-work.ch) auf Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.   Wir bieten:  Es erwartet Sie eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe in einem multikulturellen und motivierten Arbeitsumfeld mit modernen Anstellungsbedingungen inkl. Homeoffice Möglichkeit. *(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 90 - 100%   Zürich
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27.08.2025

Art of Work Personalberatung AG

IT Service Desk Spezialist/in (80-100%) - Raum Zürich

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zürich

  • 27.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich

Ihre Aufgaben 1st & 2nd Level Support für anspruchsvolle Kunden Betreuung und Überwachung von Systemen und Drucklösungen Bearbeitung von Tickets über moderne Helpdesk-Plattformen (z.-B. Jira) Unterstützung bei Microsoft 365 und Azure-Themen Wartung und Pflege von Windows Servern und Clients Netzwerk- und Wireless-Support Dokumentation und Wissensmanagement (z.-B. in Confluence)   Ihr Profil 3-5+ Jahre Erfahrung im IT-Support / Service Desk, idealerweise bei einem IT-Dienstleister Sehr gute Kenntnisse in: Microsoft 365 / Azure Windows Server & Clients Netzwerk / Wireless Systemüberwachung & Drucklösungen Erfahrung mit Ticketing-Tools, vorzugsweise Atlassian-Produkten (Jira / Confluence) Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und ein gepflegtes, freundliches Auftreten Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Von Vorteil Erfahrung mit Fachanwendungen aus dem juristischen / Legal-Bereich Verständnis für die Anforderungen und Prozesse in Kanzleien oder Rechtsabteilungen   Das erwartet Sie Ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld mit spannenden Kundenprojekten Einsatz neuester Technologien und Tools Entwicklungsmöglichkeiten und gezielte Weiterbildung Arbeitsplatz im Grossraum Zürich mit guter Erreichbarkeit   Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über das Online-Tool hoch oder senden Sie sie per Mail an: soc@art-of-work.ch   Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Zürich
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