Jobs

11.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Tu parles bien le français? (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
11.06.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Deine Aufgaben
Du pflegst den regelmässigen telefonischen Kontakt zur anspruchsvollen Klientel und berätst diese kompetent zur breitgefächerten Produktepalette. Dabei betreust Du im Kundendienst die gesamte Schweiz, weshalb Deine ausgereiften Deutsch- sowie Deine hervorragenden Französischkenntnisse täglich zum Einsatz kommen. Du erstellst aussagekräftige Offerten und verwaltest das Vertragswesen im ERP-System. Selbständige Bearbeitung von Abklärungen und teilweise komplexer Sachverhalte sowie aktives Mitgestalten und Pflegen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses gehört ebenso zu Deinen täglichen Aufgaben, wie die Übernahme von Zusatzverantwortung und Projektaufgaben.
Inserat ansehen

11.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Inside Sales - Technischer Kaufmann (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
11.06.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihr neuer Alltag:
Mit Ihrer Freude an Technik und einem versierten Verkaufsflair beraten Sie die Kunden online und am Telefon. Dabei stellen Sie Systemlösungen auf Komponenten-Ebene zusammen und übernehmen den 1st-Level Tech-Support. Nebst der proaktiven Kundenakquise, fassen Sie Angebote nach und koordinieren die Qualitäts-Meldungen.
Inserat ansehen

11.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Kaufmann im Verkaufsinnendienst (a) mit Französischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
11.06.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben
Als wichtige Drehscheibe zwischen Produktion, Lieferanten und Kunde wickeln Sie die Aufträge von A-Z selbständig ab. Mit Ihrer charmanten Art stellen Sie das Kundenbedürfnis in den Mittelpunkt, handeln lösungsorientiert und bearbeiten die Reklamationen. In einer modernen Arbeitsumgebung beraten Sie die Kundschaft telefonisch auf Deutsch und Französisch und nutzen Ihr verkäuferisches Flair. Im Team bedienen Sie die Telefonzentrale platzieren die Lieferantenbestellungen. Verkaufsunterstützende Tätigkeiten und viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen runden dieses spannende Aufgabenfeld ab.
Inserat ansehen

11.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
HR-Assistant mit Payroll-Erfahrung 80-100% (a*)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
11.06.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Dein neuer Alltag
Nebst der Abwicklung der Lohn- und Sozialversicherungsadministration, verarbeitest Du die Personaldaten und unterstützt das auch Team im bei der Gestaltung und Umsetzung der anstehenden HR-Projekte. Dafür arbeitest Du eng mit den Behörden und Versicherungen zusammen. Mit deiner versierten Berufserfahrung agierst Du als unterstützender Ansprechpartner vertrauensvoll und diskret in allen Personalthemen für etwas über 170 Mitarbeiter und hilfst bei der Berufsbildung der KV-Lernenden mit. Anstelle der traditionellen Hierarchie wird hier grossen Wert auf eine kollaborative Zusammenarbeit gelegt. Die Internationalität, die Grösse und die vielen Spezialisten machen die Arbeit zusätzlich interessant und anspruchsvoll.
Inserat ansehen

11.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
11.06.2025
Festanstellung 50-100%
Festanstellung 50-100%
5400Baden
Ihre Aufgaben:
Führen von Kundenbuchhaltungen
Vorbereiten von Abschlüssen
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Ausarbeitung von Steuererklärungen
Bei Interesse Führen von Lohnbuchhaltungen
Inserat ansehen

11.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit Exporterfahrung 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
11.06.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Deine Aufgaben
In dieser Drehscheibenfunktion bearbeitest Du in einem Team Deine zugeteilten Aufträge von A bis Z. Du disponierst die Transporte, erstellst die Exportdokumente und bist für die Abklärung und Überwachung von Lieferterminen, Auftragsbestätigungen sowie Kundenreklamationen verantwortlich. Der rege telefonische und schriftliche Kontakt mit den verschiedensten Ansprechpersonen wie Lagerhäuser, Produktionsstätten und Kunden bereitet Dir grosse Freude.
Inserat ansehen

11.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Payroll-& HR-Assistant 80-100% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
11.06.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Dein neuer Alltag
Nebst der Abwicklung der Lohn- und Sozialversicherungsadministration, verarbeitest Du die Personaldaten und unterstützt das auch Team im bei der Gestaltung und Umsetzung der anstehenden HR-Projekte. Dafür arbeitest Du eng mit den Behörden und Versicherungen zusammen. Mit deiner versierten Berufserfahrung agierst Du als unterstützender Ansprechpartner vertrauensvoll und diskret in allen Personalthemen für etwas über 170 Mitarbeiter und hilfst bei der Berufsbildung der KV-Lernenden mit. Anstelle der traditionellen Hierarchie wird hier grossen Wert auf eine kollaborative Zusammenarbeit gelegt. Die Internationalität, die Grösse und die vielen Spezialisten machen die Arbeit zusätzlich interessant und anspruchsvoll.
Inserat ansehen

19.05.2025
Art of Work Personalberatung AG
Verantwortliche/r Finanzen und Controlling 50 - 80%
Art of Work Personalberatung AG
Frick
19.05.2025
Festanstellung 50-80%
Festanstellung 50-80%
Frick
DEINE HAUPTAUFGABEN
Selbständige Prüfung und Verbuchung in der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Zahlungsverkehr inkl. Liquiditätsplanung
Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung
Quartalsabschluss und Mithilfe beim Jahresabschluss
Abrechnung der Mehrwertsteuer CH/DE
Diverse Controlling-Aufgaben
Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse
Reporting der Tochtergesellschaft in Italien
Inserat ansehen

05.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Kundenberater im Ausserdienst 100% (a) ganze Schweiz
Art of Work Personalberatung AG
5400ganze Schweiz
05.06.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400ganze Schweiz
Deine Aufgaben
In dieser neu geschaffenen Funktion betreust Du die langjährigen und begeisterten Kunden aus der ganzen Schweiz direkt vor Ort und akquirierst Neukunden. Als mehrsprachige Ansprechperson im B2B-Umfeld baust Du das vorhandene Vertrauen nachhaltig aus, machst Produktneuheiten greifbar, nimmst die Anfragen/Bestellungen entgegen, beantwortest kompetent die Fragen zum Sortiment von über 120 Marken und prüfst die Neukunden-Registrationen. Als Firmen-Botschafter darfst Du natürlich auch an den Fachmessen und der eigenen Hausmesse nicht fehlen. Spannende Projekte sowie Produkt- und Verkaufsschulungen am POS runden diese vielfältige Aufgabe ab. Dabei unterstützt Dich ein junges und eingespieltes Innendienst-Team.
Inserat ansehen

11.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiterin Empfang und Administration 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
5000Grossraum Aarau
11.06.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5000Grossraum Aarau
Ihre Tätigkeiten haben zwei Schwerpunkte:Verantwortliche Reception (50%)
Gemeinsam mit Ihrer Kollegin (50%) organisieren Sie die Reception und übernehmen bei deren Abwesenheiten ihre Stellvertretung.
Sie empfangen internationale Gäste und Lieferanten (Sprachen: Deutsch und Englisch)
Nehmen Post- und Warensendungen entgegen
Sind verantwortlich für die Telefonzentrale
Bearbeiten Carnet ATA
Administrativer Support (50%)
Sie unterstützen die KollegInnen im Bereich Central Services bei vielseitigen administrativen Tätigkeiten:
Sie planen interne und externe Events
Melden neue Mitarbeitende an (z. B. Ausgleichskasse)
Organisieren Geschenke zu Geburtstagen, Jubiläen etc.
Beantragen Arbeits- und Reisebewilligungen
Unterstützen im HR (Rekrutierung, Jobplattformen, Referenzen)
Pflegen das People Portal
Inserat ansehen

11.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiterin Empfang und Administration 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
5000Grossraum Aarau
11.06.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5000Grossraum Aarau
Ihre Tätigkeiten haben zwei Schwerpunkte:Verantwortliche Reception (50%)
Gemeinsam mit Ihrer Kollegin (50%) organisieren Sie die Reception und übernehmen bei deren Abwesenheiten ihre Stellvertretung.
Sie empfangen internationale Gäste und Lieferanten (Sprachen: Deutsch und Englisch)
Nehmen Post- und Warensendungen entgegen
Sind verantwortlich für die Telefonzentrale
Bearbeiten Carnet ATA
Administrativer Support (50%)
Sie unterstützen die KollegInnen im Bereich Central Services bei vielseitigen administrativen Tätigkeiten:
Sie planen interne und externe Events
Melden neue Mitarbeitende an (z. B. Ausgleichskasse)
Organisieren Geschenke zu Geburtstagen, Jubiläen etc.
Beantragen Arbeits- und Reisebewilligungen
Unterstützen im HR (Rekrutierung, Jobplattformen, Referenzen)
Pflegen das People Portal
Inserat ansehen

11.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Automatiker im Verkaufs-Innendienst (a)
Art of Work Personalberatung AG
5600Lenzburg
11.06.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5600Lenzburg
Deine Aufgaben
Als technischer Berater begleitest Du die Kunden bei der Zusammenstellung von Systemlösungen und betreust den technischen Support mit Deinen Verkaufskompetenzen. Zudem unterstützt Du den Aussendienst bei der Kundenakquise und agierst als erste Ansprechperson für Presales-Anfragen. Du erstellst die Offerten und fasst diese nach, um sie in Auftragsbestätigungen zu verwandeln. Nebst der Kundenberatung (Telefon und Mail) koordinierst Du die Qualitätsmeldungen.
Inserat ansehen

13.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Koordinator/in mit Sprachtalent für Versicherungsanliegen 100%
Art of Work Personalberatung AG
4700Mittelland (zentral gelegen)
13.06.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
4700Mittelland (zentral gelegen)
Dein Verantwortungsbereich:
In dieser vielseitigen Rolle betreust du als Sachbearbeiter/in Kundenanfragen rund um versicherungsnahe Anliegen und sorgst für eine lückenlose und gewissenhafte Dossierführung. Du prüfst eingereichte Unterlagen und arbeitest eng mit den Fachabteilungen zusammen, um individuelle Berechtigungsentscheidungen zu treffen und entsprechende Massnahmen einzuleiten. Auch die Koordination der Anfragen an interne und externe Partner gehört zu deinen Aufgaben. Du kümmerst dich um die Erteilung von Auskünften und erstellst Verfügungen sowie Informationsschreiben. Dabei nutzt du deine Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse täglich und setzt diese in der Kommunikation mit den Kunden gewinnbringend ein. Deine Aufgaben werden ergänzt durch die Analyse und Optimierung von Prozessen sowie Arbeitsinstrumenten. Zudem trägst du mit deinen wertvollen Inputs zu Fachsitzungen bei.
Inserat ansehen

12.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
12.06.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
In dieser spannenden Position beraten und betreuen Sie nationale sowie internationale Privat- und Firmenkunden in den Bereichen internationale Kranken- und Unfallversicherung, Lebensversicherung und Vorsorgelösungen. Zudem ist es Ihr Ziel, den Kundenstamm zu erweitern und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung täglich unter Beweis zu stellen.
Inserat ansehen

12.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter Treuhand 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
12.06.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Ihre Tätigkeiten:
In dieser vielseitigen Position führen Sie die Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung, bearbeiten Mehrwertsteuer-Abrechnungen und erstellen Zwischen- sowie Jahresabschlüsse für verschiedene Mandanten. Bei der Abwicklung von Salärmandaten übernehmen Sie die Personal- und Lohnadministration. Zudem unterstützen Sie bei der Erarbeitung der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Inserat ansehen

06.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischen Sachbearbeiter 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
06.06.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
Zu Ihren Haupttätigkeiten gehört die technische Beratung der Kunden. Sie bearbeiten Preisanfragen, Kunden- sowie Serviceaufträge und stellen sicher, dass alle Daten korrekt und zeitnah erfasst werden. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit den Kollegen im Aussendienst zusammen.
Inserat ansehen

06.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Payroll Fachkraft und HR-Administration 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
06.06.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
Zu Ihren Aufgaben zählen die komplette Abwicklung der Löhne, inklusive Unterstützung bei den Lohnabschlüssen sowie den Monats- und Jahresendarbeiten. Zusammen mit Ihrem Team bearbeiten Sie die Personaladministration von A-Z. Sie erstellen Auswertungen sowie Statistiken und fungieren als erste Ansprechperson für sämtliche HR-bezogenen Fragen von Mitarbeitenden. Bei Projekten und der Weiterentwicklung von HR-Prozessen können Sie sich aktiv einbringen.
Inserat ansehen

06.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Finanzspezialist 60-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
06.06.2025
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
8001Zürich
Ihr Tätigkeitsgebiet:
In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Buchhaltung einer Tochtergesellschaft und sorgen für eine präzise Finanzabwicklung. Zudem unterstützen Sie das Finanzteam in verschiedenen Bereichen:
Selbstständige Führung der Buchhaltung einer Tochtergesellschaft
Verwaltung der Debitoren- und Finanzbuchhaltung
Betreuung des Mahnwesens und Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen
Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Stellvertretung der Leitung Finanzen
Stellvertretung in der Kreditorenbuchhaltung
Inserat ansehen

06.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8042Zürich
06.06.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8042Zürich
Aufgaben:
In dieser Rolle sind Sie für Debitorenbuchhaltung und Hauptbuch verschiedener Betriebe verantwortlich. Sie erstellen die Monats- und Quartalsabschlüsse und führen die Kostenrechnung. Sie sind ein kompetenter und professioneller Ansprechpartner für die Betriebe und helfen aktiv bei der Verbuchung der Banken und dem Cash Management mit. Weitere Tätigkeiten wie die Erarbeitung von Statistiken und die Betreuung der externen Revision sowie anfallende administrative Tätigkeiten vervollständigen Ihr interessantes Aufgabengebiet.
Inserat ansehen

06.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 60-100% (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
8000Zürich
06.06.2025
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
8000Zürich
Ihre Aufgaben:
Fakturierung, Mahnwesen, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Bearbeitung des Maileingangs und der Haupttelefonnummer
Verwaltung von Notrufkundendaten
Organisation von Meetings, Terminplanung, Protokollführung
Interne und externe Kommunikation
Sekretariatsarbeiten
Mitarbeit in Projekten
Inserat ansehen

06.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Immobilienbewirtschafter/in 80- 100%
Art of Work Personalberatung AG
8000Zürich
06.06.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8000Zürich
zur Betreuung eines vielfältigen Portfolios mit Schwerpunkt Wohnen und einem kleinen Anteil an Gewerbeflächen.Aufgaben
Du führst die Sachbearbeitung direkt, sorgst für den Unterhalt der Liegenschaften, erstellst Budgets und führst Begehungen. Zudem nimmst du Mietobjekte ab und übergibst sie, leitest die Hauswarte, bearbeitest Mietvertrags- und Mietzinsänderungen, prüfst Heiz- und Betriebskostenabrechnungen, betreust Versicherungsfälle sowie Kunden und Mieter persönlich und telefonisch. Zudem kontrollierst du Rechnungen und vertrittst den Eigentümer bei Schlichtungsverfahren (nach Absprache).
Inserat ansehen

26.05.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8000Zürich
26.05.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8000Zürich
Ihre Tätigkeiten:
Sie bearbeiten mit zwei BewirtschafterInnen ein Portefeuille von Wohnliegenschaften. Dazu gehören telefonische Kontakte sowie Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten, die Sachbearbeitung bei Mieterkündigungen- und -wechseln sowie das Erstellen von neuen Mietverträgen. Des Weiteren organisieren Sie Wohnungsabnahmen- und -übergaben und führen diese teilweise selbstständig durch. Sie holen Referenzen ein, erteilen Reparaturaufträge, wickeln Versicherungsfälle ab und sind für die Rechnungskontrolle (Kontierung, Weiterverrechnung, Umbuchung) verantwortlich.
Inserat ansehen

26.05.2025
Art of Work Personalberatung AG
Treuhandsachbearbeiter (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
26.05.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8001Zürich
Bei dieser vielseitigen Aufgabe führen Sie die Haupt- und Nebenbuchhaltungen, bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse vor, erstellen MWST-Abrechnungen und sind für die Lohn sowie Sozialversicherungsabrechnungen zuständig. Zudem betreuen Sie Steuermandate natürlicher und juristischer Personen und unterstützen bei allgemeinen Treuhandaufgaben.
Inserat ansehen

02.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8600Zürich-Oberland
02.06.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8600Zürich-Oberland
Ihre Aufgaben:
In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie für die komplette Auftragsabwicklung im Verkaufsinnendienst für Kunden in der gesamten Schweiz verantwortlich. Sie bearbeiten Reklamationen, erstellen Offerten und unterstützen den Aussendienst. Die Kunden- und Artikelstammdaten halten Sie auf einem aktuellen Stand und erfassen gelegentliche Exportaufträge. Sie verstehen sich zudem als Ansprechperson für interne Stellen wie Einkauf, Logistik und Versand.
Inserat ansehen