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Art of Work Personalberatung AG

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20.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Aarau

  • 20.11.2025

  • Festanstellung 60-70%

Festanstellung 60-70%

Aarau

Aufgabenbereich In dieser vielseitigen Funktion verantworten Sie nach fundierter Einarbeitung und Übergabe die komplette Finanzbuchhaltung und erstellen die monatlichen Abschlüsse für die Konsolidierung im Konzern (jeweils am 3. Arbeitstages des Folgemonats). Nebst dem Zahlungsverkehr mit entsprechendem Debitorenmanagement führen Sie die Lohnbuchhaltung (9 Mitarbeiter) sowie deren Personaldossiers und kümmern sich um das Versicherungswesen am Schweizer Standort. In Zusammenarbeit mit dem Area Controller übernehmen Sie den Budgetierungsprozess und bereiten die Jahresrevisionen vor. Ergänzend zu den steuerlichen Abrechnungen und der Bewirtschaftung der Verträge übernehmen Sie mit ihrer vertrauensvollen Persönlichkeit auch administrative Zusatzfunktionen sowie organisatorische Verantwortung.  Anforderungsprofil Kaufmännische Grundbildung mit Fachausweis in der Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung mit Abschlusssicherheit Deutsche Muttersprache mit sehr guten Englischkenntnissen, weitere Sprachen von Vorteil Selbstständige, exakte und zuverlässige sowie strukturierte Arbeitsweise Pflichtbewusste, gewissenhafte und verschwiegene Persönlichkeit mit Loyalität Bereitschaft, (Monats-/Jahres-)Abschlüsse zeitnah zu liefern - unabhängig von Feiertagen Empathie und Freude an Zusammenarbeit im internationalen Umfeld Arbeitsplatz Frisch bezogene Räumlichkeiten mit heller und moderner Einrichtung Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz mit Einkaufsmöglichkeiten Separates, ruhiges Einzelbüro sowie Homeoffice-Möglichkeiten Langjähriges, eingespieltes Team mit spannenden Marken/Grosskunden - Interessiert Sie eine zukunftsorientierte Aufgabe in einem internationalen Umfeld? - Suchen Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung mit Flexibilität und Eigenverantwortung? Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an Steve Ruder unter  ( srd@art-of-work.ch) Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen *(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. Beschäftigungsgrad: 60 - 70%   Aarau
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21.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Sachbearbeiter/in Gesundheitswesen - Deine Kompetenz zählt!

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Baden

  • 21.11.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Baden

Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Versicherten, wenn es um Leistungen im Gesundheitsbereich geht. Dabei kombinierst du Fachwissen mit Empathie und Organisationstalent: Leistungsfälle prüfen und bearbeiten - von Rechnungen über Kostengutsprachen bis zu komplexen Anfragen Telefonische Beratung - kompetent, freundlich und lösungsorientiert (Deutsch und idealerweise eine weitere Landessprache) Kommunikation mit Ärzten, MPAs, Spitälern, Apotheken und Behörden - du bist das Bindeglied, das alles zusammenhält Vertrauensärztliche Abklärungen veranlassen - du behältst den Überblick und sorgst für Klarheit Du bist nicht nur ein Organisationstalent, sondern auch ein echter Teamplayer mit einem Gespür für Menschen und Zahlen: Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder in der Versicherungsbranche (z.-B. Arztpraxis, Krankenkasse, Spitaladministration) oder im kaufm. Bereich Erfahrung mit TARMED-Abrechnungen und Sozialversicherungen von Vorteil Belastbar, zuverlässig und kommunikativ - auch wenn-s mal hektisch wird Du denkst mit, packst an und findest Lösungen, wo andere aufgeben Was dich erwartet Ein kollegiales Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt Vielseitige Aufgaben mit Verantwortung und Entwicklungspotenzial Bis zu 2 Tage Home Office pro Woche - für mehr Flexibilität und Fokus Bereit für den nächsten Schritt? Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Baden
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22.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Verkaufsassistent (m/w/d)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Buchs

  • 22.11.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Buchs

Deine Aufgaben: Pflege von Listungen, Preise und Konditionen in SAP / Erstellen von Umsatzmeldungen aus BW Analyzer Rollierende Absatzplanung in SAP Unterstützen des Verkaufsteams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten sowie bei der Betreuung der Key Accounts Vorbereiten von Offerten und Aktionen sowie Erstellen von Präsentationen Überwachen der laufenden POS- und Marketing-Aktivitäten Bereitstellen von Produktdaten, Erstellen von Artikelpässen, Pflege der Kunden-Extranets mit Stammdaten Administrative Unterstützung der beiden Außendienstmitarbeiter Unterstützen des Kundendienstes bei der gesamten Auftragsabwicklung inklusive Fakturierung Ansprechpartner für Kundenfragen Bearbeiten von Reklamationen Enge Zusammenarbeit und Schnittstellenkoordination mit den Abteilungen Einkauf und Lager Dein Profil: Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und konntest bereits einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln. Der Umgang mit MS-Of-ce (v. a. Excel) und SAP ist dir bestens vertraut. Deine Deutschkenntnisse sind stilsicher, gute Französischkenntnisse sind von Vorteil. Zudem zählen eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise sowie analytisches und vernetztes Denken zu deinen Stärken. Du bist sehr dienstleistungsorientiert, -exibel sowie begeisterungsfähig und arbeitest gerne im Team.   Deine Benefits: Vitakraft bietet dir eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten inmitten eines dynamischen Teams bei einem führenden Markenartikelhersteller. Neben einem modernen Arbeitsplatz erwarten dich attraktive Arbeitsbedingungen wie eine 4.5 Tage-Woche und optionales Homeoffice. Deine gut sozialisierte Fellnase darf dich ebenfalls ins Büro begleiten. Interessiert? Gerne erwartet Rosa Katharina Meyer deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form rme@art-of-work.ch und steht bei Fragen zur Verfügung.     Beschäftigungsgrad: 100%   Buchs ZH
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30.10.2025

Art of Work Personalberatung AG

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung Verkauf Innendienst D/F/E/I

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Lupfig

  • 30.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Lupfig

Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Verkaufs in sämtlichen administrativen Belangen und sind für die Sicherstellung einer lückenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung verantwortlich. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Bestellungen, erstellen Offerten, Lieferungen und Rechnungen. Zudem erledigen Sie telefonische Abklärungen und bearbeiten Kundenanliegen und unterstützen den Aussendienst bei administrativen Tätigkeiten. Sie erstellen und verfolgen Angebote und lösen Kundenaufträge aus. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Organisation und operativen Umsetzung von definierten Vertriebsmassnahmen. Für diese Position verfügen Sie über eine kaufmännische oder technische Grundbildung, vorzugsweise ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Sie sollten mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen können. Sie kommunizieren adressatengerecht in Deutsch, Französisch und Englisch; vorteilsweise können Sie sich in Italienisch verständigen. Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office sowie ERP-Systemen und arbeiten eigeninitiativ, effizient und zuverlässig. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung online an Frau Sara Ochsner. Sie steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Lupfig
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22.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Verkäufer 40% (a) - ab sofort bis Ende Mai 2026

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Schlieren

  • 22.11.2025

  • Festanstellung 40%

Festanstellung 40%

Schlieren

Deine Hauptaufgaben: Fühlst Du Dich im Retail-Bereich zu Hause und kannst Kunden begeistern? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen. Als Markenbotschafter bringst Du unsere Produkte mit Leidenschaft an unsere Kunden. Du berätst mit Fachkompetenz und einem Gespür für individuelle Bedürfnisse. Da Du immer einen Schritt weiterdenkst, gelingt Dir auch das Cross-Selling mit Leichtigkeit. Mit Deinem souveränen Auftreten führst Du Verkaufsgespräche bis zum erfolgreichen Abschluss an der Kasse, sodass unsere Kunden den Store glücklich und mit einem guten Gefühl verlassen. Dein Auge fürs Detail macht sich auch bei der Warenpräsentation bemerkbar: Du sorgst für Ordnung im Shop und setzt unsere Kollektionen gekonnt in Szene.   Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Detailhandel Erste Verkaufserfahrung von Vorteil Freundliches, kommunikationsstarkes Auftreten Hohes Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Bereitschaft zu flexiblen Einsätzen während der Öffnungszeiten Freude an Teamarbeit und Kundenkontakt Deine Vorteile: Gründliche Einführung Viel Eigenverantwortung Mitgestaltungsmöglichkeit in einem expandierenden Umfeld Zentraler, gut erschlossener Arbeitsort in Schlieren Bist Du das Verkaufstalent, das wir suchen? Dann freut sich Edith Enzler een@art-of-work.ch über die Zustellung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome). *(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.   Beschäftigungsgrad: 40%   Schlieren
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21.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Technischer Einkäufer D/E (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zug

  • 21.11.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Zug

Ihre Aufgaben In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie sämtliche Tätigkeiten im Bereich Einkauf und Logistik: Überwachung der Lagerbestände und Ermittlung des Produktionsbedarfs Einholen und Vergleichen von Offerten sowie Führen von Preisverhandlungen mit Lieferanten Sicherstellung einer kostenoptimierten Beschaffung und termingerechten Importabwicklung Qualitäts- und Rechnungskontrolle der gelieferten Waren Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten zur Prozessoptimierung Ihr Profil Technische Grundausbildung mit Weiterbildung als Einkaufsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Einkauf Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Versierter Umgang mit SAP und MS Office, insbesondere Excel Freude am engen Austausch mit Produktion und Lieferanten Ausgeprägte Verhandlungsstärke und überzeugendes Auftreten Hohes Qualitätsbewusstsein, vorausschauende Arbeitsweise und einen guten Teamgeist Ihre Vorteile Internationales Umfeld mit spannenden Lieferantenbeziehungen Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Mitarbeit an innovativen Projekten mit direktem Einfluss auf den Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeiten und modern gestalteter Arbeitsplatz Unterstützung bei Weiterbildungen und persönlicher Entwicklung Frau Cornelia Rothen freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Auf ein Motivationsschreiben kann zum aktuellen Zeitpunkt verzichtet werden.   *(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 100%   Zug
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20.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Assistent Wirtschaftsprüfung D/E (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zug

  • 20.11.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Zug

Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der Prüfung von Einzel- und Konzernabschlüssen verschiedener Unternehmen Mitarbeit bei ordentlichen und eingeschränkten Revisionen Analyse von Abläufen und Bewertung von Prozessen unter Einsatz digitaler Tools Unterstützung bei Fragen zu unterschiedlichen Rechnungslegungsstandards (z. B. OR, Swiss GAAP FER, IFRS) Eigenständige Bearbeitung kleinerer Projekte, mit wachsender Verantwortung im Verlauf Ihrer Tätigkeit Ihr Profil: Studium in Betriebswirtschaft/Finance oder einen Fachausweis Treuhand oder Finanzfachmann/ -frau im Finanz- und Rechnungswesen Sicher im Umgang mit gängigen Office-Programmen und mit ERP-Systemen wie Abacus, SAP, Navision Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freude an analytischen Aufgaben, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Teamorientierung sowie Belastbarkeit Ihre Benefits: Individuelle Förderung Ihrer fachlichen Weiterbildungen Frühe Übernahme von Verantwortung mit Gestaltungsspielraum Abwechslungsreiche Mandate aus unterschiedlichen Branchen Attraktive Sozialleistungen, zentrale Lage, moderne Arbeitsumgebung Möchten Sie Ihre analytischen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einsetzen und sich dabei stetig weiterentwickeln? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch. *(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 100%   Zug
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20.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Buchhalter/in D/E 80-100% (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zug

  • 20.11.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zug

In dieser vielseitigen Allrounderfunktion übernehmen Sie das operative Finanz- und Rechnungswesen und leisten einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg. Ihre Aufgaben Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren- und Kreditorenmanagement Erstellung der MwSt-Abrechnungen für die DACH-Region Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Liquiditätsplanung Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Zusammenarbeit mit externen Treuhanddienstleistern in Deutschland und Österreich Kommunikation mit internationalen Kunden und Lieferanten in Deutsch und Englisch Optimierung der Prozesse und Digitalisierungsthemen innerhalb des Fachbereichs Ihr Profil Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich eines KMU, idealerweise im industriellen Umfeld Selbständige Buchhaltungsführung und Abschlusssicherheit nach OR IT-affin und versiert im Umgang mit Buchhaltungs- und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Persönlichkeit Exakte, qualitätsbewusste und belastbare Arbeitsweise Agil, lösungsorientiert und mit Weitblick Bodenständig, zugänglich und durchsetzungsstark Fähigkeit zur Prioritätensetzung und selbstständigem Arbeiten Ihre Vorteile Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege Kollegiales Team in einem stabilen Unternehmen mit flachen Hierarchien Zentrale Lage, kostenloser Parkplatz Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Bereit für den nächsten Karriere-Schritt? Wenn Sie Ihre Expertise gewinnbringend einsetzen möchten, freut sich Frau Cornelia Rothen auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch.   Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Zug
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20.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Customer Service Specialist D/E/F (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zug

  • 20.11.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Zug

Deine Aufgaben Du bist die zentrale Schnittstelle für den gesamten Prozess von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung Du kommunizierst mit Kunden auf Deutsch, Englisch und teils Französisch Du informierst dich über Verfügbarkeiten und Preise und unterstützt Händler sowie Verkäufer Du bearbeitest Kundenreklamationen und förderst den Verkauf durch Promotionen und Versandaktionen Du koordinierst logistische Prozesse wie Retouren und Exportpapiere Du unterstützt in Projekten zur Digitalisierung der Abläufe und übernimmst Stellvertretungen im Team Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst Stilsicheres Deutsch sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP-Systemen Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit Proaktive, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Das erwartet dich Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Work-Life-Balance durch flexible Rahmenbedingungen 25 Tage Ferien, gute Sozialleistungen, eigene Kantine Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung deiner Entwicklung Kostenloser Parkplatz und gute ÖV-Anbindung Möchtest du mit einem Einsatz einen wichtigen Beitrag zum Teamerfolg leisten? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch. (a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: %   Zug
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20.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Digital Marketing Assistant mit Grafikkenntnissen 80-100% (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zug

  • 20.11.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zug

Ihre Hauptaufgaben: Mitarbeit in der Konzeption, Planung sowie Umsetzung sämtlicher nationaler Marketingmassnahmen Aufgleisung digitaler Marketingaktivitäten (Webseite/-shop, Social Media, Newsletter, SEO/SEA etc.) Realisierung des Social Media Redaktionsplans inklusive Umsetzung des Contents Koordination und Terminierung der Aktionen bei Distributoren und Händlern Unterhalt, Pflege und Weiterentwicklung der Webseite sowie des Online-Shops Erstellung der Vorlagen für den Katalog, die Webseite und den Online-Shop sowie die Social Media Kanäle Kontaktperson für die externe Agenturen auf Deutsch sowie Englisch Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische oder grafische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation Ihre Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld ist hier gefragt Sie haben bereits Projekte auf den Social Media-Kanälen selbständig umgesetzt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse auf Advanced Niveau Versierter Umgang mit der MS-Office-Palette sowie gute Kenntnisse mit Adobe Photoshop und InDesign Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, initiativ sowie zielorientiert Sie tragen gerne eine hohe Eigenverantwortung und bringen sich als Macher-Typ aktiv ein Ihre Benefits: Moderne Infrastruktur an zentraler Lage Kostenloser Parkplatz Unterstützung bei Weiter- und Fortbildungen Homeoffice-Optionen Tolle Team-Events und eine offene Du-Kultur Möchten Sie mit Ihrem Engagement aktiv zum Erfolg der Unternehmung beitragen? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen ( cro@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Auf ein Motivationsschreiben kann aktuell verzichtet werden.   *(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.   Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Zug
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20.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Disponent D/E (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zug

  • 20.11.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Zug

Ihre Aufgaben: Annahme und Koordination von Serviceaufträgen inklusive termingerechter Einsatzplanung Erste technische Auskünfte an Kunden und Weiterleitung komplexerer Anliegen an die Fachstellen Organisation von Einsätzen der Servicetechniker sowie Vorbereitung von Material, Terminen und Rapporten Unterstützung bei der administrativen Abwicklung wie Vertragsmanagement, Verrechnungen und Dokumentation Laufende Abstimmung mit internen Teams, um eine effiziente und kundenorientierte Dienstleistung sicherzustellen Ihr Profil: Kaufmännische oder technische Grundausbildung; Erfahrungen im Gebäudetechnikumfeld sind ein Plus Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition oder Einsatzplanung Sicherer Umgang mit MS Office; weitere Softwarekenntnisse willkommen Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Belastbare, strukturierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Freude an einer zentralen Drehscheibenfunktion Ihre Benefits: Mitarbeit in einem stabilen Unternehmen mit langjähriger Marktpräsenz in der Gebäudetechnik Abwechslungsreiche Aufgaben in einer Funktion mit viel Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team Moderne Arbeitsumgebung sowie attraktive und zeitgemässe Arbeitsbedingungen Ein Umfeld, in dem Sie aktiv zu nachhaltigen und zukunftsorientierten Lösungen beitragen Sind Sie interessiert? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch. *(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 100%   Zug
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20.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

erfahrener Treuhänder 80-100% (m/w/d)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zug

  • 20.11.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zug

Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil eines engagierten und flexiblen Teams zu werden, das seit Jahren Privat- und Geschäftskunden kompetente Treuhanddienstleistungen anbietet. Deine Aufgaben: Selbstständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inklusive Personaladministration mittels Abacus Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben auf Deutsch und Englisch Dein Profil: Du hast den Fachausweis Treuhand und bringst von Vorteil erste Erfahrung als Mandatsleiter/in mit Du verfügst über versierte MS-Office- und Abacus-Kenntnisse Du sprichst stilsicher Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist bereit, regionale Kundenbesuche zu realisieren Du bist offen für Veränderungen sowie Digitalisierungsprozesse Deine Benefits: Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit) Zentrale Lage, kostenloser Parkplatz, moderne Büroräumlichkeiten Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung Ein gut organisiertes, familiäres Team mit kurzen Entscheidungswegen Du suchst eine neue Herausforderung in einem inhabergeführten Treuhandunternehmen in der Region Zug?  Wenn du Lust auf eine spannende Herausforderung hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung an cro@art-of-work.ch! Für Fragen steht Dir Cornelia Rothen gerne zur Verfügung. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Zug
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20.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Export Coordinator D/E (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zug

  • 20.11.2025

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

Zug

Ihre Aufgaben: In dieser Drehscheibenfunktion verantworten Sie die vollständige Abwicklung internationaler Aufträge, von der Bestellung bis zur Rechnungserstellung. Sie koordinieren alle relevanten Schnittstellen zwischen Vertrieb, Einkauf, Logistik und Buchhaltung und pflegen den direkten Kontakt zu ausländischen Partnern auf Deutsch und Englisch. Zudem unterstützen Sie den Aussendienst und die Vertriebspartner, damit alle Aufträge termingerecht und reibungslos abgewickelt werden. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen mehrjährige Erfahrung im Exportbereich oder in der Auftragsabwicklung mit, vorzugsweise mit internationalen Kundenkontakten. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen, MS-Office und digitalen Arbeitsprozessen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Sie zeichnen sich durch Organisationstalent, Kommunikationsstärke, eine präzise und effiziente Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit aus. Ihre Benefits: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem internationalen Team 40h-Woche, 5 Wochen Ferien, Homeoffice-Möglichkeiten Fundierte Einarbeitung und laufende Produkteschulungen Zentrale Lage und gute ÖV-Anbindungen Sind Sie interessiert, Ihr Knowhow in einem internationalen Umfeld einzubringen? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch. *(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 100%   Zug
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20.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Fachperson Treuhand D/E 80-100% (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zug

  • 20.11.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zug

Was die Position bietet: Selbstständige Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden auf Deutsch und Englisch Führung von Buchhaltungen sowie Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen und Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungen Mitarbeit bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung und Begleitung von Revisionen Was unser Kunde erwartet: Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder im Treuhand Mehrjährige Erfahrung im Treuhand- oder Buchhaltungsumfeld Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Genauigkeit, effiziente Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung Worauf Sie sich freuen dürfen: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Umfeld Kollegiales Team und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und gute Sozialversicherungsleistungen Unterstützung bei Weiterbildungen und fachlicher Entwicklung Moderne Arbeitsplätze an zentraler Lage Sind Sie interessiert? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch. *(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche   Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Zug
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20.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

ICT-System Engineer für Kundenprojekte 80-100% (m/w/d)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zug

  • 20.11.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zug

Ihre Aufgaben Ganzheitliche Planung und Umsetzung von Kundenprojekten - von der Anforderungsanalyse über das Konzept bis zum Go-Live Installation, Konfiguration und Optimierung von Desktop-Strukturen Pflege und Weiterentwicklung der Server-Infrastrukturen bei Kunden vor Ort Eigenständige Projektverantwortung mit Rückhalt durch ein erfahrenes Team Pflege der internen Prozessdokumentationen und Wissensdatenbank Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ mit Fachrichtung Systemtechnik Erste Berufserfahrung in der Umsetzung von Kundenprojekten Fundiertes Know-how in Client/Server-Umgebungen, Virtualisierung und Terminalserver Idealerweise Zertifizierungen von Microsoft und Citrix Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Engagierter Teamplayer mit einer raschen Auffassungsgabe Führerschein zwingend erforderlich Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Individuelle Weiterbildung und Zertifizierungsangebote Moderne Arbeitsmittel und Tools Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Attraktive Sozialleistungen und kostenlose Parkplätze Das Unternehmen bietet Ihnen ein innovatives und motivierendes Umfeld für Ihre persönliche Entwicklung. Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (CV auf Deutsch, Arbeits- sowie Ausbildungszeugnisse) per E-Mail an Cornelia Rothen: cro@art-of-work.ch Ein Motivationsschreiben ist aktuell nicht erforderlich - dieses kann bei Bedarf nachgereicht werden.   Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Zug
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20.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

IT System Engineer D/E 80-100% (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zug

  • 20.11.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zug

Ihre Aufgaben Planung, Umsetzung und Betreuung moderner IT-Systeme und Netzwerkinfrastrukturen Administration und Optimierung von Serverlandschaften, Datenbanken und Cloud-Lösungen Analyse und Behebung von Störungen im laufenden Betrieb Sicherstellung von IT-Sicherheit, Datenintegrität und Systemverfügbarkeit Mitwirkung bei Automatisierung und Weiterentwicklung interner Prozesse Beratung und Support der Anwender bei IT-relevanten Fragestellungen Erstellung und Pflege von Dokumentationen zu Prozessen und Konfigurationen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder Studium im Bereich Informatik Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Windows- und/oder Linux-Systemen Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien (TCP/IP, VLAN, VPN, Firewalls) Erfahrung mit Virtualisierungslösungen (VMware, Hyper-V) von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Analytisches Denken, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Eigeninitiative und kommunikative Stärke Ihre Benefits Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien und ein kollegiales, offenes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Work-Life-Balance Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung sowie gute Sozialleistungen Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an cro@art-of-work.ch. Frau Cornelia Rothen freut sich darauf, Sie kennenzulernen! Auf ein Motivationsschreiben darf verzichtet werden. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Zug
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20.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Marketing Assistenz D/E 80-100% (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zug

  • 20.11.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zug

Ihre Aufgaben: Aktive Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsaktivitäten Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kampagnen, Events und Webinaren Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung von Website- und Social-Media-Inhalten auf Deutsch und Englisch Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Newslettern und weiteren Marketingunterlagen Verantwortung für die Pflege der CRM-Datenbank sowie Schnittstelle zu internen Fachbereichen und externen Dienstleistern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing und Kommunikation Erste Berufserfahrung im B2B-Marketing oder in einem dienstleistungsorientierten Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office sowie modernen Marketing- und Grafiktools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Strukturierte, eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent Ihre Benefits: Abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team, das Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung grossschreibt Sind Sie interessiert? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch. *(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Zug
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20.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Mitarbeiter Export D/E 80-100% (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zug

  • 20.11.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zug

Ihre Tätigkeiten Selbstständige Abwicklung von Kundenaufträgen von der Offerte bis zur Fakturierung Erstellung von Export-, Zoll- und Versanddokumenten Koordination internationaler Transporte per Luft, See und Land Kommunikation mit Kunden, Spediteuren und internen Schnittstellen in Deutsch und Englisch Bearbeitung von Reklamationen und Unterstützung des Verkaufsinnendienstes Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Export Erfahrung in Luft-, See- und Landtransporten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen Exakte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit Organisationstalent Ihre Benefits Spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Kollegiales Team mit wertschätzender Arbeitsatmosphäre Marktorientierte Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen 40-Stunden-Woche und moderne Arbeitsplätze Zentrale Lage mit ÖV-Anschluss und Parkplatzmöglichkeiten Möglichkeit für hybrides Arbeiten Möchten Sie mehr über diese Stelle erfahren? Herr Philippe Felber freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail (pfe@art-of-work.ch) oder hier via Online-Formular. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Zug
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20.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Procurement Specialist D/E (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zug

  • 20.11.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Zug

Ihre Aufgaben: Konzeption und Umsetzung effizienter Beschaffungsstrategien sowie projektbezogener Lösungen Betreuung strategischer Partner und relevanter Produktbereiche Identifikation, Integration und Etablierung neuer Geschäftspartner Koordination von Anfragen, Bestellungen und Bereitstellungsterminen Fortlaufende Optimierung von Prozessen entlang der gesamten Supply Chain Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung im Einkauf oder Supply-Chain-Management Mehrjährige Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf Routine im Umgang mit ERP-Systemen und gängigen Office-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamorientiert, fokussiert und mit Begeisterung für den Kundenkontakt Ihre Benefits: Sie arbeiten in einem offenen Team, das Ihre Ideen aktiv einbindet Flexible Arbeitsmodelle, die Beruf und Privatleben optimal verbinden Persönliche Weiterentwicklung und Beteiligung am Unternehmenserfolg Moderne Arbeitsplätze und Raum für berufliche Weiterentwicklung Sind Sie bereit, Beschaffungsprozesse zu steuern, Lieferketten zu optimieren und Ihre Expertise in spannenden Projekten einzubringen? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch. *(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 100%   Zug
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20.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung D/E 80-100% (a) - temporär für ca. 5-6 Monate

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zug

  • 20.11.2025

  • Temporär (befristet) 80-100%

Temporär (befristet) 80-100%

Zug

Ihre Aufgaben: In dieser Position sind Sie für eine sorgfältige und verlässliche Führung der Finanzbuchhaltung zuständig. Sie pflegen und buchen Kassenaufzeichnungen, gleichen Bank-, Kreditkarten- und Vorschusskonten ab und sorgen dafür, dass alle Geschäftsvorgänge korrekt dokumentiert werden. Sie bearbeiten die Verbuchung der Debitoren- und Kreditorenrechnungen in der ERP-Lösung Abacus, betreuen Zwischenkonten und unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüssen. Mit Ihrem sicheren Umgang mit Zahlen behalten Sie jederzeit den Überblick über Kontobewegungen, Vorauszahlungen und Zinserträge. Dabei haben Sie Kontakt auf Deutsch und Englisch mit Lieferanten, Kunden und Finanzinstitute.   Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen. Das Deutsch und Englisch beherrschen Sie auf einem sehr guten Niveau. Im Umgang mit Excel sind Sie geübt, idealerweise haben Sie zudem Erfahrung mit der ERP-Lösung Abacus. Ihre Arbeitsweise ist präzise, eigenständig und strukturiert. Sie handeln serviceorientiert, verantwortungsbewusst und engagiert. Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und treffen Prioritäten selbstständig. Ihre Benefits: Vielfältige und spannende Tätigkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben Teamorientiertes und motiviertes Arbeitsumfeld Zentraler Arbeitsplatz, 41-Stunden-Woche, 5 Wochen Urlaub Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung Sind Sie interessiert? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch. *(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Zug
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20.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Sachbearbeiter/in Pensionskasse 80-100% (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zug

  • 20.11.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zug

Ihre Hauptaufgaben Selbstständige Betreuung und Verwaltung von Versichertendossiers Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen Abwicklung von Pensionierungen, Vorbezügen (WEF) und Scheidungen Mitwirkung bei Leistungsfällen wie Invalidität und Todesfällen Kompetente Auskunftserteilung an Versicherte bei Vorsorgefragen (schriftlich und mündlich) Zusammenarbeit mit angeschlossenen Arbeitgebern Durchführung von Monatsabschlüssen inkl. Rechnungsstellung, Mahnwesen und Quellensteuerabrechnungen Unterstützung bei Jahresendarbeiten und Reporting Ihr Profil Mehrjährige kaufmännische Erfahrung, idealerweise in der beruflichen Vorsorge oder im Bereich Sozialversicherungen Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS 365; Kenntnisse von Vorsorge- oder Pensionskassen-Software von Vorteil Weiterbildung im Bereich berufliche Vorsorge oder Sozialversicherungen wünschenswert Zahlenflair, Vertrauenswürdigkeit und exakte Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Denken Ihre Benefits Kooperatives, kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen Multikulturelles Arbeitsumfeld mit Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Sprachregionen Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Homeoffice-Möglichkeit Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung der Prozesse Unterstützung bei Weiterbildungen und langfristige Entwicklungsperspektiven Regelmässige Team-Events und wertschätzende Unternehmenskultur Bereit, deine Expertise in der beruflichen Vorsorge einzusetzen und Verantwortung zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an  pfe@art-of-work.ch oder via Online-Formular. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Zug
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Home Office
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20.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Sachbearbeiter internationale Auftragsabwicklung D/E 80-100% (m/w/d)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zug

  • 20.11.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zug

Ihre Aufgaben: Selbständige Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Fakturierung Erstellung und Prüfung von Exportdokumenten inkl. Letters of Credit Enge Zusammenarbeit mit Verkauf, Einkauf, Logistik und Buchhaltung Direkter Austausch mit dem Hersteller und Logistikpartner in Deutschland Kommunikation mit internationalen Kunden auf Deutsch und Englisch Unterstützung des Aussendienstes sowie Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung Fachkenntnisse im Exportbereich, einschliesslich Incoterms, Mehrwertsteuer (EU+CH) und Exportdokumenten Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit den ERP-Systemen Sage 100 oder Abacus, von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Kundenkontakt und interkulturellem Austausch Belastbare, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Hohe Teamorientierung und eine anpassungsfähige Persönlichkeit Das bietet unser Kunde: Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld Flache Hierarchien, Knowhow-Transfer und offener Austausch 40-Stunden-Woche, bis zu 2 Tage Homeoffice möglich Min. 5 Wochen Ferien sowie attraktive Sozialleistungen Moderne Infrastruktur, gute ÖV-Anbindung sowie eine anteilige Mobilitätsentschädigung Sind Sie bereit, Ihre Zukunft im Bereich Export und Auftragsabwicklung aktiv zu gestalten und langfristig Teil eines starken Teams zu werden? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Zug
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20.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Sachbearbeiter Rechnungswesen D/E 80-100% (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zug

  • 20.11.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zug

Ihre Aufgaben: Führen der Debitorenbuchhaltung und Verbuchen der Bankbelege Zahlungsprüfung offener Rechnungen Verbuchung der Wareneingängen Betreuung des Mahn- und Inkassowesens Unterstützung bei der Budgetaufbereitung Pflege der Stammdaten im ERP-System Abacus Führen von Statistiken für den Leiter Finanzen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch mindestens auf B1-Niveau Versierte Kenntnisse in Excel und idealerweise Abacus Exakte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Dienstleistungsorientierte, pflichtbewusste und engagierte Persönlichkeit Belastbarkeit und die Fähigkeit, Prioritäten selbständig zu setzen Ihre Benefits: Hohe Eigenverantwortung für Ihr Aufgabengebiet Interessante, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Eingespieltes und dynamisches Team Zentral gelegener Arbeitsplatz, 41h-Woche, 5 Wochen Ferien Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Sozialleistungen Möchten Sie Ihr Wissen im Alltag einsetzen, Verantwortung übernehmen und einen wichtigen Beitrag zum Teamerfolg leisten? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an  cro@art-of-work.ch.   Ein Motivationsschreiben ist derzeit nicht erforderlich. *(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Zug
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20.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Sachbearbeiter technischer Einkauf D/E (m/w/d)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zug

  • 20.11.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Zug

Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Beschaffung technischer Komponenten und Materialien, die für die Produktionsprozesse unerlässlich sind. Sie arbeiten eng mit den Lieferanten zusammen, verhandeln Preise und Konditionen und stellen sicher, dass alle Bestellungen termingerecht und in der gewünschten Qualität geliefert werden. Dabei prüfen Sie auch die Retouren der mangelhaft angelieferten Artikel und klären die Ursachen mit den Partnern ab. Sie sind zudem für die Pflege und Aktualisierung der Einkaufsdaten im ERP-System verantwortlich und unterstützen bei der Optimierung der Einkaufsprozesse. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit den Abteilungen Produktion, Qualitätssicherung und Logistik zusammen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Zudem unterstützen Sie den strategischen Einkauf in sämtlichen Belangen und bereiten die technischen Dokumentationen vor. Ihr Profil Für diese Funktion verfügen Sie über eine technische Grundbildung als z.B. Polymechaniker, Elektroniker oder einem verwandten Beruf mit einer ergänzenden kaufmännischen Weiterbildung. Sie haben bereits Berufserfahrung in der Industrie, von Vorteil im Maschinenbau, im Innendienst gesammelt. Ihre Einkaufserfahrung hilft Ihnen, sich rasch in ein neues Umfeld einzuarbeiten. Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher und Ihr Englisch ist auf einem guten Niveau. Sie gehen versiert mit den MS-Office-Programmen um und verfügen idealerweise über Kenntnisse mit der ERP-Lösung SAP. Ihre Arbeitsweise ist effizient sowie lösungsorientiert und Sie setzen Prioritäten, angepasst an das Tagesgeschäft, selbständig. Sie schätzen die Zusammenarbeit in einem motivierten sowie dynamischen Team und integrieren sich dank Ihrer offenen Persönlichkeit zeitnah in einem neuen Umfeld. Ihre Benefits Kostenloser Mitarbeiterparkplatz, gute ÖV-Anbindung Entwicklungsmöglichkeit und Förderung von Weiterbildungen Regelmässige Team-Events  5 Wochen Ferien, 41h Woche Wenn zu Ihren Stärken Ihre Teamfähigkeit gehört und Sie sich gerne persönlich wie fachlich weiterentwickeln wollen, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Cornelia Rothen per E-Mail an  cro@art-of-work.ch.       Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: %   Zug
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20.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E 80-100% (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zug

  • 20.11.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zug

Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden im deutsch- und englischsprachigen Raum Erstellung von Offerten, Bearbeitung von Bestellungen sowie termingerechte Auftragsabwicklung Abstimmung mit Logistik, Einkauf und Aussendienst zur Sicherstellung optimaler Lieferprozesse Sorgfältige Pflege und Aktualisierung relevanter Kunden- und Auftragsdaten in den internen Systemen Unterstützung bei Reklamationen, Auskünften zu Lieferterminen und administrativen Aufgaben im Vertriebsumfeld Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Verkaufsinnendienst Solide Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, Erfahrung mit einem gängigen ERP-System Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team Ihre Benefits: Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen Moderne Arbeitsumgebung mit guter Infrastruktur Wertschätzende Unternehmenskultur und motiviertes Team 41h Woche, kostenloser Parkplatz, zentrale Lage Möchten Sie mit Ihrem Beitrag einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg leisten? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch. *(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Zug
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20.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zug

  • 20.11.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Zug

Ihre Aufgaben: Projektierung und Realisierung von Kundenaufträgen in der Deutschschweiz Betreuung eines eigenen Kundenkreises inkl. Beratung und Lösungsfindung bei technischen Anliegen Erstellung von Offerten und Verträgen Koordination von Projekten mit der Logistik Preisabklärungen mit dem Einkaufsteam Versandplanung und Kontrolle der Speditionstermine Unterstützung im administrativen Bereich und Telefondienst Ihr Profil: Technische Grundausbildung mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Flair für mechanische und elektronische Themen Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse und ERP-Erfahrung Vernetzte, proaktive Denkweise und hohes Qualitätsdenken Teamplayer mit einer positiven Einstellung Ihre Vorteile: Abwechslungsreiche Allrounder-Funktion mit technischem und organisatorischem Fokus Du-Kultur, Mitarbeiterevents, grosszügige Feiertagsregelung Interne Weiterbildungen zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Kostenloser Parkplatz und gute ÖV-Anbindungen Sind Sie eine kommunikative Persönlichkeit mit einer präzisen Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch.   Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 100%   Zug
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17.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Temporäre Leitung Backoffice 100% (m/w/d)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zürich

  • 17.11.2025

  • Temporär (befristet) 100%Führungsposition

Temporär (befristet) 100%

Führungsposition

Zürich

Ihre Aufgaben: Verantwortung für den reibungslosen Ablauf aller Backoffice-Tätigkeiten (ca. 60%) Unterstützen des Key-Account-Teams bei administrativen und organisatorischen Belangen (ca. 10%) Mitarbeiten bei Auswertungen, Monitoring und Erstellen von Reports (ca. 5%) Pflegen, Aufbereiten und Verwalten relevanter Daten (ca. 15%) Beteiligung an Projekten sowie an der Optimierung interner Prozesse (ca. 5%) Übernehmen von verschiedenen vertriebsnahen Aufgaben (ca. 5%) Ihr Profil: Abgeschlossene höhere kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, idealerweise mit Fokus auf Vertrieb oder Verkauf Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie routinierter Umgang mit ERP- und CRM-Tools Hohe Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Strukturierte Arbeitsweise und sehr gutes Organisationsvermögen Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind ein Plus Was Sie erwartet: Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team und ein vielseitiges Tätigkeitsfeld, in dem Sie Ihr Know-how wirkungsvoll einbringen können. Unser Kunde bietet Ihnen eine gründliche Einarbeitung, moderne Arbeitsmittel und attraktive, zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Interessiert? Gerne erwartet Rosa Katharina Meyer deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form rme@art-of-work.ch und steht bei Fragen zur Verfügung.   Beschäftigungsgrad: 100%   Zürich
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16.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (D/E/F/I)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zürich

  • 16.11.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Zürich

Ihre Aufgaben In dieser spannenden Position beraten und betreuen Sie nationale sowie internationale Privat- und Firmenkunden in den Bereichen internationale Kranken- und Unfallversicherung, Lebensversicherung und Vorsorgelösungen. Zudem ist es Ihr Ziel, den Kundenstamm zu erweitern und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung täglich unter Beweis zu stellen.   Ihre Persönlichkeit Um diese vielseitigen Aufgaben erfolgreich zu meistern, verfügen Sie über vorzugsweise erste Berufserfahrung in der Versicherungsbranche oder im Brokergeschäft. In Deutsch und/oder Französisch sind Sie verhandlungssicher und Sie bringen zudem sehr gute Englischkenntnisse mit. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus und agieren hilfsbereit sowie initiativ im Team. Ihre Stärke ist es, auf Kunden einzugehen und jederzeit dienstleistungs- sowie lösungsorientiert zu handeln. Sie Übernehmen gerne Verantwortung in einem ambitionierten Team und handeln unternehmerisch.  Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten, Attraktive Zusatzleistungen und fachlichen Support erwarten Sie! Wenn Sie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und verantwortungsvolle Aufgaben schätzen, dann freut sich Frau Edith Enzler ( een@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Zürich
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Home Office
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01.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100%

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zürich

  • 01.11.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich

Aufgaben:  In dieser anspruchsvollen Tätigkeit berechnen Sie die Nettoinventarwerte sowie deren Plausibilisierung. Sie führen die Fonds-Buchhaltung für mehrere Immobilienfonds und sind für sämtliche Kontrollaufgaben und den Zahlungsverkehr zuständig. Zudem erstellen Sie verschiedene Reports sowie Halbjahres- und Jahresberichte. Aktiv pflegen Sie Kontakt zu Depotbanken, Revisionsgesellschaften und Brokern. Die Mitarbeit bei der Implementierung neuer Fondsprojekte ergänzt Ihr vielseitiges Tätigkeitsgebiet.   Anforderungen:  Um diese Funktion kompetent auszuführen, können Sie eine Bankausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Fondsbuchhaltung vorweisen. Sie verfügen über Interesse an der Buchhaltung sowie ein Flair für Zahlen. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind mündlich und schriftlich auf einem guten Niveau. Im Umgang mit dem MS-Office sind Sie versiert und Sie bringen idealerweise vertiefte Excel- sowie Abacuskenntnisse mit. Angebot: Flexible Arbeitsmöglichkeiten inkl. Homeoffice sowie moderne Büros an zentraler Lage stehen zur Verfügung. Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten werden geboten. Schätzen Sie es, in einem dynamischen Team zu arbeiten und zeichnen Sie sich durch eine proaktive Arbeitsweise aus? Dann freut sich Frau Edith Enzler ( een@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Weitere interessante Stellen finden Sie unter  https://www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Zürich
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Home Office
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01.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zürich

  • 01.11.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Zürich

Aufgaben:  In dieser spannenden Position überprüfen Sie die Leistungen und Zusicherungen für die Versicherten. Sie behandeln Anträge, berechnen reglementarische Leistungen und stellen die termingerechte Zahlung sicher. Die zugesprochenen Leistungen erfassen Sie im System und erledigen anfallende Korrespondenz in Deutsch und Französisch. Den Versicherten, Behörden und Sozialversicherungen stehen Sie als Ansprechpartner zur Verfügung.  Anforderungen:  Um dieser Funktion gerecht zu werden, haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung in Sozialversicherungsbereich abgeschlossen oder einige Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungswesen gesammelt. Ihre Deutsch- und Französischkenntnisse sind auf gutem Niveau und Sie können sich sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut verständigen. Arbeiten Sie exakt und können Sie Prioritäten setzen? Zählen Sie Zahlenflair, Kommunikationsgeschick sowie Teamfähigkeit zu Ihren Stärken?  Angebot:  Gleitende Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Zentral gelegener Arbeitsplatz in Zürich Interessiert? Edith Enzler ( een@art-of-work.ch) freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.   *(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. Weitere interessante Stellen finden Sie unter  https://www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Zürich
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