Jobs

20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Aarau
20.11.2025
Festanstellung 60-70%
Festanstellung 60-70%
Aarau
Aufgabenbereich
In dieser vielseitigen Funktion verantworten Sie nach fundierter Einarbeitung und Übergabe die komplette Finanzbuchhaltung und erstellen die monatlichen Abschlüsse für die Konsolidierung im Konzern (jeweils am 3. Arbeitstages des Folgemonats). Nebst dem Zahlungsverkehr mit entsprechendem Debitorenmanagement führen Sie die Lohnbuchhaltung (9 Mitarbeiter) sowie deren Personaldossiers und kümmern sich um das Versicherungswesen am Schweizer Standort. In Zusammenarbeit mit dem Area Controller übernehmen Sie den Budgetierungsprozess und bereiten die Jahresrevisionen vor. Ergänzend zu den steuerlichen Abrechnungen und der Bewirtschaftung der Verträge übernehmen Sie mit ihrer vertrauensvollen Persönlichkeit auch administrative Zusatzfunktionen sowie organisatorische Verantwortung.
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundbildung mit Fachausweis in der Buchhaltung
Mehrjährige Berufserfahrung mit Abschlusssicherheit
Deutsche Muttersprache mit sehr guten Englischkenntnissen, weitere Sprachen von Vorteil
Selbstständige, exakte und zuverlässige sowie strukturierte Arbeitsweise
Pflichtbewusste, gewissenhafte und verschwiegene Persönlichkeit mit Loyalität
Bereitschaft, (Monats-/Jahres-)Abschlüsse zeitnah zu liefern - unabhängig von Feiertagen
Empathie und Freude an Zusammenarbeit im internationalen Umfeld
Arbeitsplatz
Frisch bezogene Räumlichkeiten mit heller und moderner Einrichtung
Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz mit Einkaufsmöglichkeiten
Separates, ruhiges Einzelbüro sowie Homeoffice-Möglichkeiten
Langjähriges, eingespieltes Team mit spannenden Marken/Grosskunden
- Interessiert Sie eine zukunftsorientierte Aufgabe in einem internationalen Umfeld?
- Suchen Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung mit Flexibilität und Eigenverantwortung?
Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an Steve Ruder unter
( srd@art-of-work.ch)
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Beschäftigungsgrad: 60 - 70%
Aarau
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05.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5000Aarau
05.11.2025
Festanstellung 60-70%
Festanstellung 60-70%
5000Aarau
Dein neuer Aufgabenbereich
In dieser vielseitigen Funktion verantwortest Du nach fundierter Einarbeitung und Übergabe die komplette Finanzbuchhaltung und erstellst die monatlichen Abschlüsse für die Konsolidierung im Konzern (jeweils am 3. Arbeitstag des Folgemonats). Nebst dem Zahlungsverkehr mit entsprechendem Debitorenmanagement führst Du die Lohnbuchhaltung (9 Mitarbeiter) sowie deren Personaldossiers und kümmerst dich um das Versicherungswesen am Schweizer Standort. In Zusammenarbeit mit dem Area Controller begleitest Du den Budgetierungsprozess und bereitest die Jahresrevisionen vor. Ergänzend zu den steuerlichen Abrechnungen und der Bewirtschaftung der Verträge übernimmst Du mit deiner vertrauensvollen Persönlichkeit auch administrative Zusatzfunktionen sowie organisatorische Verantwortung.
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05.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sprachtalent im Versicherungswesen (a*) - Wiedereinsteiger willkommen
Art of Work Personalberatung AG
5000Aarau
05.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5000Aarau
Deine Aufgaben
In dieser vielseitigen Rolle betreust du Kundenanfragen von versicherungsnahen Anliegen und sorgst für eine lückenlose und gewissenhafte Dossierführung. Du prüfst eingereichte Unterlagen und arbeitest eng mit den Fachabteilungen zusammen, um individuelle Berechtigungsentscheidungen zu treffen und entsprechende Massnahmen einzuleiten. Auch die Koordination der Anfragen an interne und externe Partner gehört zu deinen Aufgaben. Du erteilst Auskünfte und erstellst Verfügungen sowie Informationsschreiben. Hierfür nutzt du deine Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse und setzt diese in der direkten Kundenkommunikation täglich ein. Durch deine Erfahrungen und Analysen hilfst du bei der rollenden Optimierung der Prozessen und Arbeitsinstrumenten. Deine wertvollen Inputs werden auch in den regelmässigen Fachsitzungen dankbar aufgenommen und weiterverfolgt.
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22.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Sachbearbeiter HLK (a)
Art of Work Personalberatung AG
Baden
22.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Baden
Ihre Aufgaben:
Technische Beratung und telefonischer Verkauf an Immobilienverwaltungen, Planungsbüros und Installationsbetriebe
Erstellung und Nachverfolgung von Offerten sowie anschliessende Auftragsabwicklung
Unterstützung der regionalen Aussendienstmitarbeitenden bei technischen und administrativen Anliegen
Koordination und Kommunikation mit internen Fachabteilungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Grundbildung im Bereich Sanitär/Heizung/Haustechnik mit kaufmännischer Erfahrung (Weiterbildung Technischer Kaufmann von Vorteil)
Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office
Selbständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gepflegtes Auftreten und professionelle Umgangsformen
Interessiert mehr zu erfahren? Dann freut sich Sara Ochsner auf Ihre Bewerbungsunterlagen: soc@art-of-work.ch
Beschäftigungsgrad: 100%
Baden
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21.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter/in Gesundheitswesen - Deine Kompetenz zählt!
Art of Work Personalberatung AG
Baden
21.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Baden
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Versicherten, wenn es um Leistungen im Gesundheitsbereich geht. Dabei kombinierst du Fachwissen mit Empathie und Organisationstalent:
Leistungsfälle prüfen und bearbeiten - von Rechnungen über Kostengutsprachen bis zu komplexen Anfragen
Telefonische Beratung - kompetent, freundlich und lösungsorientiert (Deutsch und idealerweise eine weitere Landessprache)
Kommunikation mit Ärzten, MPAs, Spitälern, Apotheken und Behörden - du bist das Bindeglied, das alles zusammenhält
Vertrauensärztliche Abklärungen veranlassen - du behältst den Überblick und sorgst für Klarheit
Du bist nicht nur ein Organisationstalent, sondern auch ein echter Teamplayer mit einem Gespür für Menschen und Zahlen:
Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder in der Versicherungsbranche (z.-B. Arztpraxis, Krankenkasse, Spitaladministration) oder im kaufm. Bereich
Erfahrung mit TARMED-Abrechnungen und Sozialversicherungen von Vorteil
Belastbar, zuverlässig und kommunikativ - auch wenn-s mal hektisch wird
Du denkst mit, packst an und findest Lösungen, wo andere aufgeben
Was dich erwartet
Ein kollegiales Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt
Vielseitige Aufgaben mit Verantwortung und Entwicklungspotenzial
Bis zu 2 Tage Home Office pro Woche - für mehr Flexibilität und Fokus
Bereit für den nächsten Schritt?
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Baden
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21.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Einkaufsfachmann mit Industrie Erfahrung (a)
Art of Work Personalberatung AG
Baden
21.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Baden
In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die Verantwortung für den Einkauf sowie die Lagerbewirtschaftung. Sie stellen sicher, dass Produkte und Materialien termingerecht beschafft und verfügbar sind. Dabei arbeiten Sie eng mit den Bereichen Verkauf, Kundendienst, Produktion und Logistik zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehören zudem das Verhandeln und Abschliessen von Rahmenverträgen, die Evaluation und Bewertung von Lieferanten sowie die Überwachung und Koordination von Lieferterminen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Identifikation und Umsetzung von Einsparpotenzial, um die Effizienz und Wirtschaftlichkeit kontinuierlich zu steigern.
Sie bringen mit
Technische Grundbildung als Polymechaniker mit Weiterbildung zum Einkaufsfachmann
Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf innerhalb eines industriellen Umfelds
Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie sicheres Verhandlungsgeschick
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Interessiert mehr zu erfahren? Dann freut sich Sara Ochsner auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen.
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Baden
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17.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Marketing Specialist
Art of Work Personalberatung AG
Baden
17.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Baden
Deine Aufgaben
Planung, Umsetzung und Kontrolle klassischer und digitaler Marketingmassnahmen
Erstellung und Koordination von Jahresplänen, Kampagnen, Messen und Projekten
Enge Zusammenarbeit mit der internen Kommunikationsabteilung
Unterstützung des Category Managements im Tagesgeschäft
Betreuung von Marketingaktivitäten für mehrere Gesellschaften in der Deutschschweiz im B2B
Mitgestaltung und Aufbau neuer Strukturen und Prozesse
Das bringst du mit
Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im B2B-Umfeld
Hands-on-Mentalität, Organisationstalent und strategisches Denken
Kommunikationsstärke und Offenheit im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern
Erfahrung mit digitalen Tools und Plattformen
Begeisterung für Veränderung und neue Projekte
Allenfalls bereits Führungserfahrung und Freude daran
Das erwartet dich
Ein dynamisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum
Ein motiviertes Team im Aufbau
Vielfältige Kontakte innerhalb der Unternehmensgruppe
Beschäftigungsgrad: 100%
Baden
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15.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Elektrotechniker/in
Art of Work Personalberatung AG
Baden
15.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Baden
Zu den Hauptaufgaben gehören die eigenständige Bearbeitung und Koordination von Produktionsmängeln, die Analyse defekter Elektronikkomponenten aus der Fertigung sowie von Kundenretouren inklusive Fehlerberichterstellung. Die Rolle umfasst zudem die Analyse und Dokumentation von Ausfällen zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse im Qualitätsmanagement sowie die Wartung und Weiterentwicklung bestehender Testeinrichtungen.
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik mit und haben Freude am Analysieren und Lösen technischer Herausforderungen. Eine eigenverantwortliche, strukturierte und kreative Arbeitsweise sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Erfahrung im Testing und/oder Qualitätsmanagement rundet Ihr Profil ab.
Das erwartet Sie
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Mitarbeit in einem modernen, innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien
Ein motiviertes, eingespieltes Team in einem kollegialen Arbeitsumfeld
Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung eines etablierten Unternehmens mitzuwirken
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Beschäftigungsgrad: 100%
Raum Baden
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14.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Marketing Specialist
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
14.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Deine Aufgaben
Planung, Umsetzung und Kontrolle klassischer und digitaler Marketingmassnahmen
Erstellung und Koordination von Jahresplänen, Kampagnen, Messen und Projekten
Enge Zusammenarbeit mit der internen Kommunikationsabteilung
Unterstützung des Category Managements im Tagesgeschäft
Betreuung von Marketingaktivitäten für mehrere Gesellschaften in der Deutschschweiz im B2B
Mitgestaltung und Aufbau neuer Strukturen und Prozesse
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05.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Kaufmann im Verkaufsinnendienst (a) mit Französischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
05.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben
Als wichtige Drehscheibe zwischen Produktion, Lieferanten und Kunde wickeln Sie die Aufträge von A-Z selbständig ab. Mit Ihrer charmanten Art stellen Sie das Kundenbedürfnis in den Mittelpunkt, handeln lösungsorientiert und bearbeiten die Reklamationen. In einer modernen Arbeitsumgebung beraten Sie die Kundschaft telefonisch auf Deutsch und Französisch und nutzen Ihr verkäuferisches Flair. Im Team bedienen Sie die Telefonzentrale platzieren die Lieferantenbestellungen. Verkaufsunterstützende Tätigkeiten und viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen runden dieses spannende Aufgabenfeld ab.
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05.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit Exporterfahrung 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
05.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Deine Aufgaben
In dieser Drehscheibenfunktion bearbeitest Du in einem Team Deine zugeteilten Aufträge von A bis Z. Du disponierst die Transporte, erstellst die Exportdokumente und bist für die Abklärung und Überwachung von Lieferterminen, Auftragsbestätigungen sowie Kundenreklamationen verantwortlich. Der rege telefonische und schriftliche Kontakt mit den verschiedensten Ansprechpersonen wie Lagerhäuser, Produktionsstätten und Kunden bereitet Dir grosse Freude.
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05.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Payroll-& HR-Assistant 80-100% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
05.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Dein neuer Alltag
Nebst der Abwicklung der Lohn- und Sozialversicherungsadministration, verarbeitest Du die Personaldaten und unterstützt das auch Team im bei der Gestaltung und Umsetzung der anstehenden HR-Projekte. Dafür arbeitest Du eng mit den Behörden und Versicherungen zusammen. Mit deiner versierten Berufserfahrung agierst Du als unterstützender Ansprechpartner vertrauensvoll und diskret in allen Personalthemen für etwas über 170 Mitarbeiter und hilfst bei der Berufsbildung der KV-Lernenden mit. Anstelle der traditionellen Hierarchie wird hier grossen Wert auf eine kollaborative Zusammenarbeit gelegt. Die Internationalität, die Grösse und die vielen Spezialisten machen die Arbeit zusätzlich interessant und anspruchsvoll.
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30.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Sachbearbeiter Verkauf Innendienst D/F (a)
Art of Work Personalberatung AG
Baden
30.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Baden
Du bist mit deinen Teamkollegen für die selbständige Angebots- und Auftragsabwicklung sowie Rapportverrechnung mitverantwortlich und schätzt den täglichen telefonischen Kundenkontakt. Des Weiteren agierst du als Schnittstelle zum Aussendienst sowie die Unterstützung im Tagesgeschäft des Innendienstes.
Das bringst Du mit
Kaufmännische oder technische Grundbildung
Gute MS Office und ERP (SAP) Kenntnisse
Selbständige sowie proaktive Arbeitsweise zeichnen dich aus
Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch sowie Französisch (Kontakt mit internen/externen Kunden aus der Westschweiz)
Interessiert, dann bewirb dich noch heute bei Sara unter: soc@art-of-work.ch
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 100%
Baden
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23.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Kaufmännischer Assistent (a), ab Sommer 2026 (Jahrespraktikum)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
23.10.2025
Praktikum 100%
Praktikum 100%
5400Baden
In dieser spannenden Position bedienst Du die Telefonzentrale und empfängst Kandidatinnen und Kandidaten. Du bist verantwortlich für die tägliche Post, erledigst die anfallende Korrespondenz und erstellst Personaldossiers. Weiter koordinierst Du Termine (Interviews, Sitzungen, Kundenbesuche etc.) und pflegst die Datenbank. Zudem unterstützt Du die Personalberater/innen in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben und bist für die allgemeinen Sekretariatsarbeiten zuständig. Die aktive Mithilfe bei Kundenakquisition und der Bewerbersuche ergänzt Dein vielfältiges Aufgabengebiet.
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22.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Verkaufsassistent (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
Buchs
22.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Buchs
Deine Aufgaben:
Pflege von Listungen, Preise und Konditionen in SAP / Erstellen von Umsatzmeldungen aus BW Analyzer
Rollierende Absatzplanung in SAP
Unterstützen des Verkaufsteams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten sowie bei der Betreuung der Key Accounts
Vorbereiten von Offerten und Aktionen sowie Erstellen von Präsentationen
Überwachen der laufenden POS- und Marketing-Aktivitäten
Bereitstellen von Produktdaten, Erstellen von Artikelpässen, Pflege der Kunden-Extranets mit Stammdaten
Administrative Unterstützung der beiden Außendienstmitarbeiter
Unterstützen des Kundendienstes bei der gesamten Auftragsabwicklung inklusive Fakturierung
Ansprechpartner für Kundenfragen
Bearbeiten von Reklamationen
Enge Zusammenarbeit und Schnittstellenkoordination mit den Abteilungen Einkauf und Lager
Dein Profil:
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und konntest bereits einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln. Der Umgang mit MS-Of-ce (v. a. Excel) und SAP ist dir bestens vertraut. Deine Deutschkenntnisse sind stilsicher, gute Französischkenntnisse sind von Vorteil. Zudem zählen eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise sowie analytisches und vernetztes Denken zu deinen Stärken. Du bist sehr dienstleistungsorientiert, -exibel sowie begeisterungsfähig und arbeitest gerne im Team.
Deine Benefits:
Vitakraft bietet dir eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten inmitten eines dynamischen Teams bei einem führenden Markenartikelhersteller. Neben einem modernen Arbeitsplatz erwarten dich attraktive Arbeitsbedingungen wie eine 4.5 Tage-Woche und optionales Homeoffice. Deine gut sozialisierte Fellnase darf dich ebenfalls ins Büro begleiten.
Interessiert? Gerne erwartet Rosa Katharina Meyer deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form rme@art-of-work.ch und steht bei Fragen zur Verfügung.
Beschäftigungsgrad: 100%
Buchs ZH
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20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Verkaufsassistent 100% (w/m/d)
Art of Work Personalberatung AG
8107Buchs
20.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8107Buchs
Deine Aufgaben
Pflege von Listungen, Preise und Konditionen in SAP / Erstellen von Umsatzmeldungen aus BW Analyzer
Rollierende Absatzplanung in SAP
Unterstützen des Verkaufsteams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten sowie bei der Betreuung der Key Accounts
Vorbereiten von Offerten und Aktionen sowie Erstellen von Präsentationen
Überwachen der laufenden POS- und Marketing-Aktivitäten
Bereitstellen von Produktdaten, Erstellen von Artikelpässen, Pflege der Kunden-Extranets mit Stammdaten
Administrative Unterstützung der beiden Aussendienstmitarbeiter
Unterstützen des Kundendienstes bei der gesamten Auftragsabwicklung inklusive Fakturierung
Ansprechpartner für Kundenfragen
Bearbeiten von Reklamationen
Enge Zusammenarbeit und Schnittstellenkoordination mit den Abteilungen Einkauf und Lager
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18.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Verkaufsassistent (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
8107Buchs ZH
18.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8107Buchs ZH
Deine Aufgaben:
Pflege von Listungen, Preise und Konditionen in SAP / Erstellen von Umsatzmeldungen aus BW Analyzer
Rollierende Absatzplanung in SAP
Unterstützen des Verkaufsteams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten sowie bei der Betreuung der Key Accounts
Vorbereiten von Offerten und Aktionen sowie Erstellen von Präsentationen
Überwachen der laufenden POS- und Marketing-Aktivitäten
Bereitstellen von Produktdaten, Erstellen von Artikelpässen, Pflege der Kunden-Extranets mit Stammdaten
Administrative Unterstützung der beiden Außendienstmitarbeiter
Unterstützen des Kundendienstes bei der gesamten Auftragsabwicklung inklusive Fakturierung
Ansprechpartner für Kundenfragen
Bearbeiten von Reklamationen
Enge Zusammenarbeit und Schnittstellenkoordination mit den Abteilungen Einkauf und Lager
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05.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Kundenberater im Ausserdienst 100% (a) ganze Schweiz
Art of Work Personalberatung AG
5400ganze Schweiz
05.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400ganze Schweiz
Deine Aufgaben
In dieser neu geschaffenen Funktion betreust Du die langjährigen und begeisterten Kunden aus der ganzen Schweiz direkt vor Ort und akquirierst Neukunden. Als mehrsprachige Ansprechperson im B2B-Umfeld baust Du das vorhandene Vertrauen nachhaltig aus, machst Produktneuheiten greifbar, nimmst die Anfragen/Bestellungen entgegen, beantwortest kompetent die Fragen zum Sortiment von über 120 Marken und prüfst die Neukunden-Registrationen. Als Firmen-Botschafter darfst Du natürlich auch an den Fachmessen und der eigenen Hausmesse nicht fehlen. Spannende Projekte sowie Produkt- und Verkaufsschulungen am POS runden diese vielfältige Aufgabe ab. Dabei unterstützt Dich ein junges und eingespieltes Innendienst-Team.
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30.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung Verkauf Innendienst D/F/E/I
Art of Work Personalberatung AG
Lupfig
30.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Lupfig
Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Verkaufs in sämtlichen administrativen Belangen und sind für die Sicherstellung einer lückenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung verantwortlich. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Bestellungen, erstellen Offerten, Lieferungen und Rechnungen. Zudem erledigen Sie telefonische Abklärungen und bearbeiten Kundenanliegen und unterstützen den Aussendienst bei administrativen Tätigkeiten. Sie erstellen und verfolgen Angebote und lösen Kundenaufträge aus. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Organisation und operativen Umsetzung von definierten Vertriebsmassnahmen.
Für diese Position verfügen Sie über eine kaufmännische oder technische Grundbildung, vorzugsweise ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Sie sollten mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen können. Sie kommunizieren adressatengerecht in Deutsch, Französisch und Englisch; vorteilsweise können Sie sich in Italienisch verständigen. Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office sowie ERP-Systemen und arbeiten eigeninitiativ, effizient und zuverlässig.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung online an Frau Sara Ochsner. Sie steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Lupfig
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22.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Verkäufer 40% (a) - ab sofort bis Ende Mai 2026
Art of Work Personalberatung AG
Schlieren
22.11.2025
Festanstellung 40%
Festanstellung 40%
Schlieren
Deine Hauptaufgaben:
Fühlst Du Dich im Retail-Bereich zu Hause und kannst Kunden begeistern? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen.
Als Markenbotschafter bringst Du unsere Produkte mit Leidenschaft an unsere Kunden. Du berätst mit Fachkompetenz und einem Gespür für individuelle Bedürfnisse. Da Du immer einen Schritt weiterdenkst, gelingt Dir auch das Cross-Selling mit Leichtigkeit. Mit Deinem souveränen Auftreten führst Du Verkaufsgespräche bis zum erfolgreichen Abschluss an der Kasse, sodass unsere Kunden den Store glücklich und mit einem guten Gefühl verlassen. Dein Auge fürs Detail macht sich auch bei der Warenpräsentation bemerkbar: Du sorgst für Ordnung im Shop und setzt unsere Kollektionen gekonnt in Szene.
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Detailhandel
Erste Verkaufserfahrung von Vorteil
Freundliches, kommunikationsstarkes Auftreten
Hohes Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit
Bereitschaft zu flexiblen Einsätzen während der Öffnungszeiten
Freude an Teamarbeit und Kundenkontakt
Deine Vorteile:
Gründliche Einführung
Viel Eigenverantwortung
Mitgestaltungsmöglichkeit in einem expandierenden Umfeld
Zentraler, gut erschlossener Arbeitsort in Schlieren
Bist Du das Verkaufstalent, das wir suchen? Dann freut sich Edith Enzler een@art-of-work.ch über die Zustellung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Beschäftigungsgrad: 40%
Schlieren
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19.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Verkäufer 40% (a) – ab sofort bis Ende Mai 2026
Art of Work Personalberatung AG
8952Schlieren
19.11.2025
Temporär (befristet) 40%
Temporär (befristet) 40%
8952Schlieren
Deine Hauptaufgaben:
Fühlst Du Dich im Retail-Bereich zu Hause und kannst Kunden begeistern? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen.
Als Markenbotschafter bringst Du unsere Produkte mit Leidenschaft an unsere Kunden. Du berätst mit Fachkompetenz und einem Gespür für individuelle Bedürfnisse. Da Du immer einen Schritt weiterdenkst, gelingt Dir auch das Cross-Selling mit Leichtigkeit. Mit Deinem souveränen Auftreten führst Du Verkaufsgespräche bis zum erfolgreichen Abschluss an der Kasse, sodass unsere Kunden den Store glücklich und mit einem guten Gefühl verlassen. Dein Auge fürs Detail macht sich auch bei der Warenpräsentation bemerkbar: Du sorgst für Ordnung im Shop und setzt unsere Kollektionen gekonnt in Szene.
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19.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Verkäufer 40% (a) – ab sofort bis Ende Mai 2026
Art of Work Personalberatung AG
8952Schlieren
19.11.2025
Temporär (befristet) 40%
Temporär (befristet) 40%
8952Schlieren
Deine Hauptaufgaben:
Fühlst Du Dich im Retail-Bereich zu Hause und kannst Kunden begeistern? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen.
Als Markenbotschafter bringst Du unsere Produkte mit Leidenschaft an unsere Kunden. Du berätst mit Fachkompetenz und einem Gespür für individuelle Bedürfnisse. Da Du immer einen Schritt weiterdenkst, gelingt Dir auch das Cross-Selling mit Leichtigkeit. Mit Deinem souveränen Auftreten führst Du Verkaufsgespräche bis zum erfolgreichen Abschluss an der Kasse, sodass unsere Kunden den Store glücklich und mit einem guten Gefühl verlassen. Dein Auge fürs Detail macht sich auch bei der Warenpräsentation bemerkbar: Du sorgst für Ordnung im Shop und setzt unsere Kollektionen gekonnt in Szene.
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20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Servicekoordinator (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
4800Zofingen
20.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
4800Zofingen
Ihre Aufgaben
Priorisierung und Planung von Inbetriebnahmen, Reparaturen und Wartungen
Einsatzplanung und Koordination der Servicetechniker
Disposition von Ersatzteilen für Einsätze vor Ort
Beratung der Kunden in Instandhaltungsfragen
Bearbeitung von Reklamationen und Nachforderungen
Pflege von Stammdaten und Servicehistorien in den entsprechenden Systemen
Unterstützung des Ordermanagements bei technischen Fragen und Ersatzteilanfragen
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21.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Einkäufer D/E (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
21.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Zug
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie sämtliche Tätigkeiten im Bereich Einkauf und Logistik:
Überwachung der Lagerbestände und Ermittlung des Produktionsbedarfs
Einholen und Vergleichen von Offerten sowie Führen von Preisverhandlungen mit Lieferanten
Sicherstellung einer kostenoptimierten Beschaffung und termingerechten Importabwicklung
Qualitäts- und Rechnungskontrolle der gelieferten Waren
Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten zur Prozessoptimierung
Ihr Profil
Technische Grundausbildung mit Weiterbildung als Einkaufsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Einkauf
Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch
Versierter Umgang mit SAP und MS Office, insbesondere Excel
Freude am engen Austausch mit Produktion und Lieferanten
Ausgeprägte Verhandlungsstärke und überzeugendes Auftreten
Hohes Qualitätsbewusstsein, vorausschauende Arbeitsweise und einen guten Teamgeist
Ihre Vorteile
Internationales Umfeld mit spannenden Lieferantenbeziehungen
Viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Mitarbeit an innovativen Projekten mit direktem Einfluss auf den Unternehmenserfolg
Flexible Arbeitszeiten und modern gestalteter Arbeitsplatz
Unterstützung bei Weiterbildungen und persönlicher Entwicklung
Frau Cornelia Rothen freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Auf ein Motivationsschreiben kann zum aktuellen Zeitpunkt verzichtet werden.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 100%
Zug
Inserat ansehen

20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Assistent Wirtschaftsprüfung D/E (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
20.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Zug
Ihre Aufgaben:
Mitwirkung bei der Prüfung von Einzel- und Konzernabschlüssen verschiedener Unternehmen
Mitarbeit bei ordentlichen und eingeschränkten Revisionen
Analyse von Abläufen und Bewertung von Prozessen unter Einsatz digitaler Tools
Unterstützung bei Fragen zu unterschiedlichen Rechnungslegungsstandards (z. B. OR, Swiss GAAP FER, IFRS)
Eigenständige Bearbeitung kleinerer Projekte, mit wachsender Verantwortung im Verlauf Ihrer Tätigkeit
Ihr Profil:
Studium in Betriebswirtschaft/Finance oder einen Fachausweis Treuhand oder Finanzfachmann/ -frau im Finanz- und Rechnungswesen
Sicher im Umgang mit gängigen Office-Programmen und mit ERP-Systemen wie Abacus, SAP, Navision
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Freude an analytischen Aufgaben, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Teamorientierung sowie Belastbarkeit
Ihre Benefits:
Individuelle Förderung Ihrer fachlichen Weiterbildungen
Frühe Übernahme von Verantwortung mit Gestaltungsspielraum
Abwechslungsreiche Mandate aus unterschiedlichen Branchen
Attraktive Sozialleistungen, zentrale Lage, moderne Arbeitsumgebung
Möchten Sie Ihre analytischen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einsetzen und sich dabei stetig weiterentwickeln? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 100%
Zug
Inserat ansehen

20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Buchhalter/in D/E 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
20.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Zug
In dieser vielseitigen Allrounderfunktion übernehmen Sie das operative Finanz- und Rechnungswesen und leisten einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg.
Ihre Aufgaben
Verantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren- und Kreditorenmanagement
Erstellung der MwSt-Abrechnungen für die DACH-Region
Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Liquiditätsplanung
Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR
Zusammenarbeit mit externen Treuhanddienstleistern in Deutschland und Österreich
Kommunikation mit internationalen Kunden und Lieferanten in Deutsch und Englisch
Optimierung der Prozesse und Digitalisierungsthemen innerhalb des Fachbereichs
Ihr Profil
Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu
Mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich eines KMU, idealerweise im industriellen Umfeld
Selbständige Buchhaltungsführung und Abschlusssicherheit nach OR
IT-affin und versiert im Umgang mit Buchhaltungs- und ERP-Systemen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Persönlichkeit
Exakte, qualitätsbewusste und belastbare Arbeitsweise
Agil, lösungsorientiert und mit Weitblick
Bodenständig, zugänglich und durchsetzungsstark
Fähigkeit zur Prioritätensetzung und selbstständigem Arbeiten
Ihre Vorteile
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Gestaltungsspielraum und kurze Entscheidungswege
Kollegiales Team in einem stabilen Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zentrale Lage, kostenloser Parkplatz
Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
Bereit für den nächsten Karriere-Schritt?
Wenn Sie Ihre Expertise gewinnbringend einsetzen möchten, freut sich Frau Cornelia Rothen auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Zug
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20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Customer Service Specialist D/E/F (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
20.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Zug
Deine Aufgaben
Du bist die zentrale Schnittstelle für den gesamten Prozess von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung
Du kommunizierst mit Kunden auf Deutsch, Englisch und teils Französisch
Du informierst dich über Verfügbarkeiten und Preise und unterstützt Händler sowie Verkäufer
Du bearbeitest Kundenreklamationen und förderst den Verkauf durch Promotionen und Versandaktionen
Du koordinierst logistische Prozesse wie Retouren und Exportpapiere
Du unterstützt in Projekten zur Digitalisierung der Abläufe und übernimmst Stellvertretungen im Team
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP-Systemen
Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Proaktive, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Das erwartet dich
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Work-Life-Balance durch flexible Rahmenbedingungen
25 Tage Ferien, gute Sozialleistungen, eigene Kantine
Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung deiner Entwicklung
Kostenloser Parkplatz und gute ÖV-Anbindung
Möchtest du mit einem Einsatz einen wichtigen Beitrag zum Teamerfolg leisten?
Dann freut sich Frau Cornelia Rothen auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch.
(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: %
Zug
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20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Digital Marketing Assistant mit Grafikkenntnissen 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
20.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Zug
Ihre Hauptaufgaben:
Mitarbeit in der Konzeption, Planung sowie Umsetzung sämtlicher nationaler Marketingmassnahmen
Aufgleisung digitaler Marketingaktivitäten (Webseite/-shop, Social Media, Newsletter, SEO/SEA etc.)
Realisierung des Social Media Redaktionsplans inklusive Umsetzung des Contents
Koordination und Terminierung der Aktionen bei Distributoren und Händlern
Unterhalt, Pflege und Weiterentwicklung der Webseite sowie des Online-Shops
Erstellung der Vorlagen für den Katalog, die Webseite und den Online-Shop sowie die Social Media Kanäle
Kontaktperson für die externe Agenturen auf Deutsch sowie Englisch
Ihr Profil:
Sie haben eine kaufmännische oder grafische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation
Ihre Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld ist hier gefragt
Sie haben bereits Projekte auf den Social Media-Kanälen selbständig umgesetzt
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse auf Advanced Niveau
Versierter Umgang mit der MS-Office-Palette sowie gute Kenntnisse mit Adobe Photoshop und InDesign
Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, initiativ sowie zielorientiert
Sie tragen gerne eine hohe Eigenverantwortung und bringen sich als Macher-Typ aktiv ein
Ihre Benefits:
Moderne Infrastruktur an zentraler Lage
Kostenloser Parkplatz
Unterstützung bei Weiter- und Fortbildungen
Homeoffice-Optionen
Tolle Team-Events und eine offene Du-Kultur
Möchten Sie mit Ihrem Engagement aktiv zum Erfolg der Unternehmung beitragen? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen ( cro@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Auf ein Motivationsschreiben kann aktuell verzichtet werden.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Zug
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20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Disponent D/E (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
20.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Zug
Ihre Aufgaben:
Annahme und Koordination von Serviceaufträgen inklusive termingerechter Einsatzplanung
Erste technische Auskünfte an Kunden und Weiterleitung komplexerer Anliegen an die Fachstellen
Organisation von Einsätzen der Servicetechniker sowie Vorbereitung von Material, Terminen und Rapporten
Unterstützung bei der administrativen Abwicklung wie Vertragsmanagement, Verrechnungen und Dokumentation
Laufende Abstimmung mit internen Teams, um eine effiziente und kundenorientierte Dienstleistung sicherzustellen
Ihr Profil:
Kaufmännische oder technische Grundausbildung; Erfahrungen im Gebäudetechnikumfeld sind ein Plus
Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition oder Einsatzplanung
Sicherer Umgang mit MS Office; weitere Softwarekenntnisse willkommen
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Belastbare, strukturierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Freude an einer zentralen Drehscheibenfunktion
Ihre Benefits:
Mitarbeit in einem stabilen Unternehmen mit langjähriger Marktpräsenz in der Gebäudetechnik
Abwechslungsreiche Aufgaben in einer Funktion mit viel Eigenverantwortung
Kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team
Moderne Arbeitsumgebung sowie attraktive und zeitgemässe Arbeitsbedingungen
Ein Umfeld, in dem Sie aktiv zu nachhaltigen und zukunftsorientierten Lösungen beitragen
Sind Sie interessiert? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 100%
Zug
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20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
erfahrener Treuhänder 80-100% (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
20.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Zug
Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil eines engagierten und flexiblen Teams zu werden, das seit Jahren Privat- und Geschäftskunden kompetente Treuhanddienstleistungen anbietet.
Deine Aufgaben:
Selbstständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen
Erstellen der MWST-Abrechnungen
Lohnbuchhaltung inklusive Personaladministration mittels Abacus
Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben auf Deutsch und Englisch
Dein Profil:
Du hast den Fachausweis Treuhand und bringst von Vorteil erste Erfahrung als Mandatsleiter/in mit
Du verfügst über versierte MS-Office- und Abacus-Kenntnisse
Du sprichst stilsicher Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse
Du bist bereit, regionale Kundenbesuche zu realisieren
Du bist offen für Veränderungen sowie Digitalisierungsprozesse
Deine Benefits:
Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
Zentrale Lage, kostenloser Parkplatz, moderne Büroräumlichkeiten
Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung
Ein gut organisiertes, familiäres Team mit kurzen Entscheidungswegen
Du suchst eine neue Herausforderung in einem inhabergeführten Treuhandunternehmen in der Region Zug?
Wenn du Lust auf eine spannende Herausforderung hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung an cro@art-of-work.ch! Für Fragen steht Dir Cornelia Rothen gerne zur Verfügung.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Zug
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20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Export Coordinator D/E (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
20.11.2025
Festanstellung 100%Management / Kader
Festanstellung 100%
Management / Kader
Zug
Ihre Aufgaben:
In dieser Drehscheibenfunktion verantworten Sie die vollständige Abwicklung internationaler Aufträge, von der Bestellung bis zur Rechnungserstellung. Sie koordinieren alle relevanten Schnittstellen zwischen Vertrieb, Einkauf, Logistik und Buchhaltung und pflegen den direkten Kontakt zu ausländischen Partnern auf Deutsch und Englisch. Zudem unterstützen Sie den Aussendienst und die Vertriebspartner, damit alle Aufträge termingerecht und reibungslos abgewickelt werden.
Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen mehrjährige Erfahrung im Exportbereich oder in der Auftragsabwicklung mit, vorzugsweise mit internationalen Kundenkontakten. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen, MS-Office und digitalen Arbeitsprozessen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Sie zeichnen sich durch Organisationstalent, Kommunikationsstärke, eine präzise und effiziente Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit aus.
Ihre Benefits:
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem internationalen Team
40h-Woche, 5 Wochen Ferien, Homeoffice-Möglichkeiten
Fundierte Einarbeitung und laufende Produkteschulungen
Zentrale Lage und gute ÖV-Anbindungen
Sind Sie interessiert, Ihr Knowhow in einem internationalen Umfeld einzubringen? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 100%
Zug
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20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Fachperson Treuhand D/E 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
20.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Zug
Was die Position bietet:
Selbstständige Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden auf Deutsch und Englisch
Führung von Buchhaltungen sowie Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen und Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungen
Mitarbeit bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Vorbereitung und Begleitung von Revisionen
Was unser Kunde erwartet:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder im Treuhand
Mehrjährige Erfahrung im Treuhand- oder Buchhaltungsumfeld
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Genauigkeit, effiziente Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung
Worauf Sie sich freuen dürfen:
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Umfeld
Kollegiales Team und flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten und gute Sozialversicherungsleistungen
Unterstützung bei Weiterbildungen und fachlicher Entwicklung
Moderne Arbeitsplätze an zentraler Lage
Sind Sie interessiert? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
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Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Zug
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20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
ICT-System Engineer für Kundenprojekte 80-100% (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
20.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Zug
Ihre Aufgaben
Ganzheitliche Planung und Umsetzung von Kundenprojekten - von der Anforderungsanalyse über das Konzept bis zum Go-Live
Installation, Konfiguration und Optimierung von Desktop-Strukturen
Pflege und Weiterentwicklung der Server-Infrastrukturen bei Kunden vor Ort
Eigenständige Projektverantwortung mit Rückhalt durch ein erfahrenes Team
Pflege der internen Prozessdokumentationen und Wissensdatenbank
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ mit Fachrichtung Systemtechnik
Erste Berufserfahrung in der Umsetzung von Kundenprojekten
Fundiertes Know-how in Client/Server-Umgebungen, Virtualisierung und Terminalserver
Idealerweise Zertifizierungen von Microsoft und Citrix
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Engagierter Teamplayer mit einer raschen Auffassungsgabe
Führerschein zwingend erforderlich
Ihre Benefits
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Individuelle Weiterbildung und Zertifizierungsangebote
Moderne Arbeitsmittel und Tools
Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Attraktive Sozialleistungen und kostenlose Parkplätze
Das Unternehmen bietet Ihnen ein innovatives und motivierendes Umfeld für Ihre persönliche Entwicklung. Interessiert?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (CV auf Deutsch, Arbeits- sowie Ausbildungszeugnisse) per E-Mail an Cornelia Rothen: cro@art-of-work.ch
Ein Motivationsschreiben ist aktuell nicht erforderlich - dieses kann bei Bedarf nachgereicht werden.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Zug
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20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
IT System Engineer D/E 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
20.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Zug
Ihre Aufgaben
Planung, Umsetzung und Betreuung moderner IT-Systeme und Netzwerkinfrastrukturen
Administration und Optimierung von Serverlandschaften, Datenbanken und Cloud-Lösungen
Analyse und Behebung von Störungen im laufenden Betrieb
Sicherstellung von IT-Sicherheit, Datenintegrität und Systemverfügbarkeit
Mitwirkung bei Automatisierung und Weiterentwicklung interner Prozesse
Beratung und Support der Anwender bei IT-relevanten Fragestellungen
Erstellung und Pflege von Dokumentationen zu Prozessen und Konfigurationen
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder Studium im Bereich Informatik
Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Windows- und/oder Linux-Systemen
Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien (TCP/IP, VLAN, VPN, Firewalls)
Erfahrung mit Virtualisierungslösungen (VMware, Hyper-V) von Vorteil
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Analytisches Denken, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Eigeninitiative und kommunikative Stärke
Ihre Benefits
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Flache Hierarchien und ein kollegiales, offenes Arbeitsklima
Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Work-Life-Balance
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vergütung sowie gute Sozialleistungen
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an cro@art-of-work.ch. Frau Cornelia Rothen freut sich darauf, Sie kennenzulernen!
Auf ein Motivationsschreiben darf verzichtet werden.
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Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Zug
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20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Marketing Assistenz D/E 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
20.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Zug
Ihre Aufgaben:
Aktive Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsaktivitäten
Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kampagnen, Events und Webinaren
Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung von Website- und Social-Media-Inhalten auf Deutsch und Englisch
Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Newslettern und weiteren Marketingunterlagen
Verantwortung für die Pflege der CRM-Datenbank sowie Schnittstelle zu internen Fachbereichen und externen Dienstleistern
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing und Kommunikation
Erste Berufserfahrung im B2B-Marketing oder in einem dienstleistungsorientierten Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office sowie modernen Marketing- und Grafiktools
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Strukturierte, eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent
Ihre Benefits:
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative
Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ein motiviertes Team, das Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung grossschreibt
Sind Sie interessiert? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
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Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Zug
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20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter Export D/E 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
20.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Zug
Ihre Tätigkeiten
Selbstständige Abwicklung von Kundenaufträgen von der Offerte bis zur Fakturierung
Erstellung von Export-, Zoll- und Versanddokumenten
Koordination internationaler Transporte per Luft, See und Land
Kommunikation mit Kunden, Spediteuren und internen Schnittstellen in Deutsch und Englisch
Bearbeitung von Reklamationen und Unterstützung des Verkaufsinnendienstes
Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Export
Erfahrung in Luft-, See- und Landtransporten
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
Exakte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit Organisationstalent
Ihre Benefits
Spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Kollegiales Team mit wertschätzender Arbeitsatmosphäre
Marktorientierte Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
40-Stunden-Woche und moderne Arbeitsplätze
Zentrale Lage mit ÖV-Anschluss und Parkplatzmöglichkeiten
Möglichkeit für hybrides Arbeiten
Möchten Sie mehr über diese Stelle erfahren?
Herr Philippe Felber freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail (pfe@art-of-work.ch) oder hier via Online-Formular.
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Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Zug
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20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Procurement Specialist D/E (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
20.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Zug
Ihre Aufgaben:
Konzeption und Umsetzung effizienter Beschaffungsstrategien sowie projektbezogener Lösungen
Betreuung strategischer Partner und relevanter Produktbereiche
Identifikation, Integration und Etablierung neuer Geschäftspartner
Koordination von Anfragen, Bestellungen und Bereitstellungsterminen
Fortlaufende Optimierung von Prozessen entlang der gesamten Supply Chain
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Ausbildung ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung im Einkauf oder Supply-Chain-Management
Mehrjährige Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf
Routine im Umgang mit ERP-Systemen und gängigen Office-Tools
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Teamorientiert, fokussiert und mit Begeisterung für den Kundenkontakt
Ihre Benefits:
Sie arbeiten in einem offenen Team, das Ihre Ideen aktiv einbindet
Flexible Arbeitsmodelle, die Beruf und Privatleben optimal verbinden
Persönliche Weiterentwicklung und Beteiligung am Unternehmenserfolg
Moderne Arbeitsplätze und Raum für berufliche Weiterentwicklung
Sind Sie bereit, Beschaffungsprozesse zu steuern, Lieferketten zu optimieren und Ihre Expertise in spannenden Projekten einzubringen?
Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
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Beschäftigungsgrad: 100%
Zug
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20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung D/E 80-100% (a) - temporär für ca. 5-6 Monate
Art of Work Personalberatung AG
Zug
20.11.2025
Temporär (befristet) 80-100%
Temporär (befristet) 80-100%
Zug
Ihre Aufgaben:
In dieser Position sind Sie für eine sorgfältige und verlässliche Führung der Finanzbuchhaltung zuständig. Sie pflegen und buchen Kassenaufzeichnungen, gleichen Bank-, Kreditkarten- und Vorschusskonten ab und sorgen dafür, dass alle Geschäftsvorgänge korrekt dokumentiert werden. Sie bearbeiten die Verbuchung der Debitoren- und Kreditorenrechnungen in der ERP-Lösung Abacus, betreuen Zwischenkonten und unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüssen. Mit Ihrem sicheren Umgang mit Zahlen behalten Sie jederzeit den Überblick über Kontobewegungen, Vorauszahlungen und Zinserträge. Dabei haben Sie Kontakt auf Deutsch und Englisch mit Lieferanten, Kunden und Finanzinstitute.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen. Das Deutsch und Englisch beherrschen Sie auf einem sehr guten Niveau. Im Umgang mit Excel sind Sie geübt, idealerweise haben Sie zudem Erfahrung mit der ERP-Lösung Abacus. Ihre Arbeitsweise ist präzise, eigenständig und strukturiert. Sie handeln serviceorientiert, verantwortungsbewusst und engagiert. Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und treffen Prioritäten selbstständig.
Ihre Benefits:
Vielfältige und spannende Tätigkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben
Teamorientiertes und motiviertes Arbeitsumfeld
Zentraler Arbeitsplatz, 41-Stunden-Woche, 5 Wochen Urlaub
Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung
Sind Sie interessiert? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Zug
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20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter/in Pensionskasse 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
20.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Zug
Ihre Hauptaufgaben
Selbstständige Betreuung und Verwaltung von Versichertendossiers
Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen
Abwicklung von Pensionierungen, Vorbezügen (WEF) und Scheidungen
Mitwirkung bei Leistungsfällen wie Invalidität und Todesfällen
Kompetente Auskunftserteilung an Versicherte bei Vorsorgefragen (schriftlich und mündlich)
Zusammenarbeit mit angeschlossenen Arbeitgebern
Durchführung von Monatsabschlüssen inkl. Rechnungsstellung, Mahnwesen und Quellensteuerabrechnungen
Unterstützung bei Jahresendarbeiten und Reporting
Ihr Profil
Mehrjährige kaufmännische Erfahrung, idealerweise in der beruflichen Vorsorge oder im Bereich Sozialversicherungen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS 365; Kenntnisse von Vorsorge- oder Pensionskassen-Software von Vorteil
Weiterbildung im Bereich berufliche Vorsorge oder Sozialversicherungen wünschenswert
Zahlenflair, Vertrauenswürdigkeit und exakte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und lösungsorientiertes Denken
Ihre Benefits
Kooperatives, kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
Multikulturelles Arbeitsumfeld mit Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Sprachregionen
Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Homeoffice-Möglichkeit
Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung der Prozesse
Unterstützung bei Weiterbildungen und langfristige Entwicklungsperspektiven
Regelmässige Team-Events und wertschätzende Unternehmenskultur
Bereit, deine Expertise in der beruflichen Vorsorge einzusetzen und Verantwortung zu übernehmen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an pfe@art-of-work.ch oder via Online-Formular.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Zug
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20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter internationale Auftragsabwicklung D/E 80-100% (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
20.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Zug
Ihre Aufgaben:
Selbständige Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Fakturierung
Erstellung und Prüfung von Exportdokumenten inkl. Letters of Credit
Enge Zusammenarbeit mit Verkauf, Einkauf, Logistik und Buchhaltung
Direkter Austausch mit dem Hersteller und Logistikpartner in Deutschland
Kommunikation mit internationalen Kunden auf Deutsch und Englisch
Unterstützung des Aussendienstes sowie Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung
Fachkenntnisse im Exportbereich, einschliesslich Incoterms, Mehrwertsteuer (EU+CH) und Exportdokumenten
Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit den ERP-Systemen Sage 100 oder Abacus, von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freude am Kundenkontakt und interkulturellem Austausch
Belastbare, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Hohe Teamorientierung und eine anpassungsfähige Persönlichkeit
Das bietet unser Kunde:
Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
Flache Hierarchien, Knowhow-Transfer und offener Austausch
40-Stunden-Woche, bis zu 2 Tage Homeoffice möglich
Min. 5 Wochen Ferien sowie attraktive Sozialleistungen
Moderne Infrastruktur, gute ÖV-Anbindung sowie eine anteilige Mobilitätsentschädigung
Sind Sie bereit, Ihre Zukunft im Bereich Export und Auftragsabwicklung aktiv zu gestalten und langfristig Teil eines starken Teams zu werden? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Zug
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20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Rechnungswesen D/E 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
20.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Zug
Ihre Aufgaben:
Führen der Debitorenbuchhaltung und Verbuchen der Bankbelege
Zahlungsprüfung offener Rechnungen
Verbuchung der Wareneingängen
Betreuung des Mahn- und Inkassowesens
Unterstützung bei der Budgetaufbereitung
Pflege der Stammdaten im ERP-System Abacus
Führen von Statistiken für den Leiter Finanzen
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch mindestens auf B1-Niveau
Versierte Kenntnisse in Excel und idealerweise Abacus
Exakte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte, pflichtbewusste und engagierte Persönlichkeit
Belastbarkeit und die Fähigkeit, Prioritäten selbständig zu setzen
Ihre Benefits:
Hohe Eigenverantwortung für Ihr Aufgabengebiet
Interessante, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
Eingespieltes und dynamisches Team
Zentral gelegener Arbeitsplatz, 41h-Woche, 5 Wochen Ferien
Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Sozialleistungen
Möchten Sie Ihr Wissen im Alltag einsetzen, Verantwortung übernehmen und einen wichtigen Beitrag zum Teamerfolg leisten?
Dann freut sich Frau Cornelia Rothen auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch.
Ein Motivationsschreiben ist derzeit nicht erforderlich.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Zug
Inserat ansehen

20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter technischer Einkauf D/E (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
20.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Zug
Ihre Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Beschaffung technischer Komponenten und Materialien, die für die Produktionsprozesse unerlässlich sind. Sie arbeiten eng mit den Lieferanten zusammen, verhandeln Preise und Konditionen und stellen sicher, dass alle Bestellungen termingerecht und in der gewünschten Qualität geliefert werden. Dabei prüfen Sie auch die Retouren der mangelhaft angelieferten Artikel und klären die Ursachen mit den Partnern ab. Sie sind zudem für die Pflege und Aktualisierung der Einkaufsdaten im ERP-System verantwortlich und unterstützen bei der Optimierung der Einkaufsprozesse. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit den Abteilungen Produktion, Qualitätssicherung und Logistik zusammen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Zudem unterstützen Sie den strategischen Einkauf in sämtlichen Belangen und bereiten die technischen Dokumentationen vor.
Ihr Profil
Für diese Funktion verfügen Sie über eine technische Grundbildung als z.B. Polymechaniker, Elektroniker oder einem verwandten Beruf mit einer ergänzenden kaufmännischen Weiterbildung. Sie haben bereits Berufserfahrung in der Industrie, von Vorteil im Maschinenbau, im Innendienst gesammelt. Ihre Einkaufserfahrung hilft Ihnen, sich rasch in ein neues Umfeld einzuarbeiten. Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher und Ihr Englisch ist auf einem guten Niveau. Sie gehen versiert mit den MS-Office-Programmen um und verfügen idealerweise über Kenntnisse mit der ERP-Lösung SAP. Ihre Arbeitsweise ist effizient sowie lösungsorientiert und Sie setzen Prioritäten, angepasst an das Tagesgeschäft, selbständig. Sie schätzen die Zusammenarbeit in einem motivierten sowie dynamischen Team und integrieren sich dank Ihrer offenen Persönlichkeit zeitnah in einem neuen Umfeld.
Ihre Benefits
Kostenloser Mitarbeiterparkplatz, gute ÖV-Anbindung
Entwicklungsmöglichkeit und Förderung von Weiterbildungen
Regelmässige Team-Events
5 Wochen Ferien, 41h Woche
Wenn zu Ihren Stärken Ihre Teamfähigkeit gehört und Sie sich gerne persönlich wie fachlich weiterentwickeln wollen, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Cornelia Rothen per E-Mail an cro@art-of-work.ch.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: %
Zug
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20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
20.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Zug
Ihre Aufgaben:
Betreuung und Beratung von Kunden im deutsch- und englischsprachigen Raum
Erstellung von Offerten, Bearbeitung von Bestellungen sowie termingerechte Auftragsabwicklung
Abstimmung mit Logistik, Einkauf und Aussendienst zur Sicherstellung optimaler Lieferprozesse
Sorgfältige Pflege und Aktualisierung relevanter Kunden- und Auftragsdaten in den internen Systemen
Unterstützung bei Reklamationen, Auskünften zu Lieferterminen und administrativen Aufgaben im Vertriebsumfeld
Ihr Profil:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Verkaufsinnendienst
Solide Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, Erfahrung mit einem gängigen ERP-System
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Proaktive, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team
Ihre Benefits:
Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Moderne Arbeitsumgebung mit guter Infrastruktur
Wertschätzende Unternehmenskultur und motiviertes Team
41h Woche, kostenloser Parkplatz, zentrale Lage
Möchten Sie mit Ihrem Beitrag einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg leisten? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Zug
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20.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
Zug
20.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Zug
Ihre Aufgaben:
Projektierung und Realisierung von Kundenaufträgen in der Deutschschweiz
Betreuung eines eigenen Kundenkreises inkl. Beratung und Lösungsfindung bei technischen Anliegen
Erstellung von Offerten und Verträgen
Koordination von Projekten mit der Logistik
Preisabklärungen mit dem Einkaufsteam
Versandplanung und Kontrolle der Speditionstermine
Unterstützung im administrativen Bereich und Telefondienst
Ihr Profil:
Technische Grundausbildung mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann
Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Flair für mechanische und elektronische Themen
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Gute MS-Office Kenntnisse und ERP-Erfahrung
Vernetzte, proaktive Denkweise und hohes Qualitätsdenken
Teamplayer mit einer positiven Einstellung
Ihre Vorteile:
Abwechslungsreiche Allrounder-Funktion mit technischem und organisatorischem Fokus
Du-Kultur, Mitarbeiterevents, grosszügige Feiertagsregelung
Interne Weiterbildungen zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
Kostenloser Parkplatz und gute ÖV-Anbindungen
Sind Sie eine kommunikative Persönlichkeit mit einer präzisen Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt? Dann freut sich Frau Cornelia Rothen auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an cro@art-of-work.ch.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 100%
Zug
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17.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Temporäre Leitung Backoffice 100% (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
Zürich
17.11.2025
Temporär (befristet) 100%Führungsposition
Temporär (befristet) 100%
Führungsposition
Zürich
Ihre Aufgaben:
Verantwortung für den reibungslosen Ablauf aller Backoffice-Tätigkeiten (ca. 60%)
Unterstützen des Key-Account-Teams bei administrativen und organisatorischen Belangen (ca. 10%)
Mitarbeiten bei Auswertungen, Monitoring und Erstellen von Reports (ca. 5%)
Pflegen, Aufbereiten und Verwalten relevanter Daten (ca. 15%)
Beteiligung an Projekten sowie an der Optimierung interner Prozesse (ca. 5%)
Übernehmen von verschiedenen vertriebsnahen Aufgaben (ca. 5%)
Ihr Profil:
Abgeschlossene höhere kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, idealerweise mit Fokus auf Vertrieb oder Verkauf
Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie routinierter Umgang mit ERP- und CRM-Tools
Hohe Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Strukturierte Arbeitsweise und sehr gutes Organisationsvermögen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind ein Plus
Was Sie erwartet:
Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team und ein vielseitiges Tätigkeitsfeld, in dem Sie Ihr Know-how wirkungsvoll einbringen können. Unser Kunde bietet Ihnen eine gründliche Einarbeitung, moderne Arbeitsmittel und attraktive, zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Interessiert? Gerne erwartet Rosa Katharina Meyer deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form rme@art-of-work.ch und steht bei Fragen zur Verfügung.
Beschäftigungsgrad: 100%
Zürich
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16.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (D/E/F/I)
Art of Work Personalberatung AG
Zürich
16.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Zürich
Ihre Aufgaben
In dieser spannenden Position beraten und betreuen Sie nationale sowie internationale Privat- und Firmenkunden in den Bereichen internationale Kranken- und Unfallversicherung, Lebensversicherung und Vorsorgelösungen. Zudem ist es Ihr Ziel, den Kundenstamm zu erweitern und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung täglich unter Beweis zu stellen.
Ihre Persönlichkeit
Um diese vielseitigen Aufgaben erfolgreich zu meistern, verfügen Sie über vorzugsweise erste Berufserfahrung in der Versicherungsbranche oder im Brokergeschäft. In Deutsch und/oder Französisch sind Sie verhandlungssicher und Sie bringen zudem sehr gute Englischkenntnisse mit. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus und agieren hilfsbereit sowie initiativ im Team. Ihre Stärke ist es, auf Kunden einzugehen und jederzeit dienstleistungs- sowie lösungsorientiert zu handeln. Sie Übernehmen gerne Verantwortung in einem ambitionierten Team und handeln unternehmerisch.
Ihre Benefits
Flexible Arbeitszeiten, Attraktive Zusatzleistungen und fachlichen Support erwarten Sie!
Wenn Sie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und verantwortungsvolle Aufgaben schätzen, dann freut sich Frau Edith Enzler ( een@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Zürich
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13.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
13.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Aufgaben:
In dieser anspruchsvollen Tätigkeit berechnen Sie die Nettoinventarwerte sowie deren Plausibilisierung. Sie führen die Fonds-Buchhaltung für mehrere Immobilienfonds und sind für sämtliche Kontrollaufgaben und den Zahlungsverkehr zuständig. Zudem erstellen Sie verschiedene Reports sowie Halbjahres- und Jahresberichte. Aktiv pflegen Sie Kontakt zu Depotbanken, Revisionsgesellschaften und Brokern. Die Mitarbeit bei der Implementierung neuer Fondsprojekte ergänzt Ihr vielseitiges Tätigkeitsgebiet.
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13.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
13.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8001Zürich
Aufgaben:
In dieser spannenden Position überprüfen Sie die Leistungen und Zusicherungen für die Versicherten. Sie behandeln Anträge, berechnen reglementarische Leistungen und stellen die termingerechte Zahlung sicher. Die zugesprochenen Leistungen erfassen Sie im System und erledigen anfallende Korrespondenz in Deutsch und Französisch. Den Versicherten, Behörden und Sozialversicherungen stehen Sie als Ansprechpartner zur Verfügung.
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01.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
Zürich
01.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Zürich
Aufgaben:
In dieser anspruchsvollen Tätigkeit berechnen Sie die Nettoinventarwerte sowie deren Plausibilisierung. Sie führen die Fonds-Buchhaltung für mehrere Immobilienfonds und sind für sämtliche Kontrollaufgaben und den Zahlungsverkehr zuständig. Zudem erstellen Sie verschiedene Reports sowie Halbjahres- und Jahresberichte. Aktiv pflegen Sie Kontakt zu Depotbanken, Revisionsgesellschaften und Brokern. Die Mitarbeit bei der Implementierung neuer Fondsprojekte ergänzt Ihr vielseitiges Tätigkeitsgebiet.
Anforderungen:
Um diese Funktion kompetent auszuführen, können Sie eine Bankausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Fondsbuchhaltung vorweisen. Sie verfügen über Interesse an der Buchhaltung sowie ein Flair für Zahlen. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind mündlich und schriftlich auf einem guten Niveau. Im Umgang mit dem MS-Office sind Sie versiert und Sie bringen idealerweise vertiefte Excel- sowie Abacuskenntnisse mit.
Angebot:
Flexible Arbeitsmöglichkeiten inkl. Homeoffice sowie moderne Büros an zentraler Lage stehen zur Verfügung. Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten werden geboten. Schätzen Sie es, in einem dynamischen Team zu arbeiten und zeichnen Sie sich durch eine proaktive Arbeitsweise aus? Dann freut sich Frau Edith Enzler ( een@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter https://www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Zürich
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01.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zürich
01.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Zürich
Aufgaben:
In dieser spannenden Position überprüfen Sie die Leistungen und Zusicherungen für die Versicherten. Sie behandeln Anträge, berechnen reglementarische Leistungen und stellen die termingerechte Zahlung sicher. Die zugesprochenen Leistungen erfassen Sie im System und erledigen anfallende Korrespondenz in Deutsch und Französisch. Den Versicherten, Behörden und Sozialversicherungen stehen Sie als Ansprechpartner zur Verfügung.
Anforderungen:
Um dieser Funktion gerecht zu werden, haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung in Sozialversicherungsbereich abgeschlossen oder einige Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungswesen gesammelt. Ihre Deutsch- und Französischkenntnisse sind auf gutem Niveau und Sie können sich sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut verständigen. Arbeiten Sie exakt und können Sie Prioritäten setzen? Zählen Sie Zahlenflair, Kommunikationsgeschick sowie Teamfähigkeit zu Ihren Stärken?
Angebot:
Gleitende Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten
Attraktive Sozialleistungen
Zentral gelegener Arbeitsplatz in Zürich
Interessiert? Edith Enzler ( een@art-of-work.ch) freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter https://www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Zürich
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