Jobs

23.05.2023
Art of Work Personalberatung AG
Junior Business Analyst (m/w)
Art of Work Personalberatung AG
5000Aarau
23.05.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5000Aarau
In dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit erstellen Sie Statistiken, Berichte sowie Auswertungen und sind die erste Ansprechperson im Betrieb für sämtliche Projekte. Zudem erledigen Sie Koordinationsaufgaben zwischen Einkauf, Verkauf und Vertrieb/Marketing. Des Weiteren erarbeiten, analysieren und strukturieren Sie die internen und externen Kundenbedürfnisse. Sie entwickeln und beurteilen konzeptionelle Lösungsvarianten unter Berücksichtigung von Qualität, Wirtschaftlichkeit und Risiken, dabei optimieren Sie die Geschäftsprozesse.
Inserat ansehen

26.05.2023
Art of Work Personalberatung AG
GL-Assistent mit Buchhaltungsflair 60-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
26.05.2023
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
5400Baden
Ihre Aufgaben:
Sie sind DIE Visitenkarte des Unternehmens und entlasten den Geschäftsführer in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Neben Ihrer täglichen Arbeit als Office Manager unterstützen Sie je nach Bedarf das Team in der Buchhaltung wie zBspl. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Spesen- und Reisekostenabrechnungen, verbuchen und abstimmen von Bankkonten sowie Pflege der Kreditoren- und Debitoren-Stammdaten.
Inserat ansehen

26.05.2023
Art of Work Personalberatung AG
HR- & Payroll-Spezialist 70-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
26.05.2023
Festanstellung 70-100%
Festanstellung 70-100%
5400Baden
Was Sie bewegen
Mit Ihrer Berufserfahrung agieren Sie als Ansprechperson sämtlicher lohnrelevanten Fragen und verarbeiten die monatlichen Lohnzahlungen und Zeitwirtschaft der rund 300 Mitarbeitenden. Sie führen die Monatsabschlüsse selbstständig durch, übernehmen die Kontoabstimmungen und erstellen die internen Statistiken zu den Personalkennzahlen. Dafür arbeiten Sie eng mit der Finanzbuchhaltung zusammen. Nebst der Mitarbeit in spannenden HR-Projekten, bauen Sie als Markenbotschafter auch die Employer Branding Aktivitäten laufend aus.
Inserat ansehen

23.05.2023
Art of Work Personalberatung AG
Assistenz der Geschäftsleitung 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
23.05.2023
Festanstellung 80-100%Management / Kader
Festanstellung 80-100%
Management / Kader
5400Baden
Ihre Aufgaben
Als kompetente Unterstützung der Geschäftsleitung verwalten Sie die Termine, führen die Administration und erledigen dabei auch sensible Korrespondenzen. Mit Ihrer versierten Ausdrucksweise kommunizieren Sie stilsicher nach innen und aussen. Sie organisieren Events, Ausstellungen und Messen, und gestalten dabei auch andere Aufgabenbereiche mit. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören auch die Erstellung von Präsentationen und die Pflege der sozialen Medien.
Inserat ansehen

23.05.2023
Art of Work Personalberatung AG
Assistent Marketing/Kommunikation 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
23.05.2023
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Ihre Aufgaben
Hier können Sie Ihr sprachliches Geschick und Kreativität jeden Tag ausleben. Sie wirken mit bei der Gestaltung der Drucksachen und unterstützen den Marketing-Manager bei seinen täglichen Aufgaben. Dabei erarbeiten Sie die Kommunikation an die unterschiedlichsten Kundensegmente und sind verantwortlich für die Erstellung und den Versand der Promotionsinformationen. Sie arbeiten selbstständig und übernehmen gerne administrative Tätigkeiten in diversen Projekten. Dafür organisieren Sie die Meetings und übernehmen auch mal die Protokollführung.
Inserat ansehen

23.05.2023
Art of Work Personalberatung AG
Junior System Engineer (m/w)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
23.05.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Du willst keinen 0815 Job, sondern direkt mit der Kundschaft dein Wissen und Können für die Server- und Storage-Systemwelten unter Beweis stellen. Du selbst bist kreativ und willst technologisch agieren und reagieren sowie dich persönlich wie fachlich in einem jungen, dynamischen Team weiterentwickeln. Beim Hersteller dein Fachwissen gekonnt einsetzen und vertiefen? Dann kommuniziert du adressatengerecht in Deutsch, Französisch und Englisch.
Inserat ansehen

23.05.2023
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter Customer Service (a)
Art of Work Personalberatung AG
5402Baden-Dättwil
23.05.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5402Baden-Dättwil
Ihre Aufgaben:
Erste Anlaufstelle im Sekretariat (Telefon, E-Mail, persönlicher Empfang)
Administrative Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden
Erste Anlaufstelle für Kundenanliegen
Tägliche Koordination der anfallenden Arbeiten
Erstellen und Verfolgen von Offerten, Rahmenverträgen und Fehlermeldungen
Bearbeiten des Debitorenmanagements
Pflege der Artikel- und Kundendaten
Koordination und Bearbeitung Reklamationen
Korrespondenz selbständig
Erstellen von Reports und Statistiken
Mitarbeit in Projekten
Inserat ansehen

16.05.2023
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
2502Biel
16.05.2023
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
2502Biel
Dein Tätigkeitsfeld:
In dieser Rolle nimmst Du die Bestellungen der internationalen Kundschaft entgegen, kalkulierst die Angebote und erledigst die Auftragsabwicklung von A-Z. Dazu gehören die Erstellung der Bestätigungen sowie Lieferscheine und die Fakturierung. Des Weiteren koordinierst Du den Versand mit der Spedition und gleist die Exportpapiere inklusive der Ursprungszeugnisse auf. Zusätzlich bist Du verantwortlich für das Reklamations- sowie Retouren-Management und findest gemeinsam mit den Lieferanten die optimale Lösung.
Inserat ansehen

11.05.2023
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter/in Sales Service 80-100% (w/m/d)
Art of Work Personalberatung AG
8107Buchs
11.05.2023
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8107Buchs
Ihre Herausforderungen:
Unterstützung des Verkaufsteams in allen administrativen sowie organisatorischen Tätigkeiten
Unterstützung bei der Betreuung der Key Accounts
Absatzplanung
Vorbereiten von Offerten und Aktionen
Erstellen von Präsentationen und monatlichen Auswertungen
Überwachen der laufenden Aktivitäten
Administrative Unterstützung der beiden Aussendienstmitarbeiter
Annahme von Kundenbestellungen sowie Erledigung der gesamten Auftragsabwicklung inkl. Fakturierung
Ansprechpartner für Kundenfragen
Bearbeitung von Reklamationen
Enge Zusammenarbeit und Schnittstellenkoordination mit den Abteilungen Einkauf und Lager
Inserat ansehen

23.05.2023
Art of Work Personalberatung AG
Medical & Commercial Coordinator 40% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8152Glattbrugg
23.05.2023
Festanstellung 40%Management / Kader
Festanstellung 40%
Management / Kader
8152Glattbrugg
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen die beiden Bereiche Medical und Commercial. Dazu gehören administrative und organisatorische Aufgaben. Beispielsweise die Mithilfe bei der Organisation von Kongressen und das dazugehörende Vertragswesen. Sie kontieren Rechnungen und überwachen Rückforderungen. Bei der Umsetzung von Projekten helfen Sie mit und sind Ansprechperson für Krankenkassenanfragen (Art. 71). Weitere Tätigkeiten ergänzen die abwechslungsreiche Stellenbeschreibung.
Inserat ansehen

17.05.2023
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung & Export (a)
Art of Work Personalberatung AG
4900Langenthal
17.05.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
4900Langenthal
Deine Aufgaben:
In dieser Funktion wickelst Du selbstständig die Auftrags- und Versandprozesse ab. Dies beinhaltet das Vorbereiten der erforderlichen Zollpapiere für Schiff-, Luft- sowie LKW-Frachten. Du nimmst Anfragen von nationalen sowie internationalen Kunden entgegen, koordinierst die Auslieferung mit der Spedition und überwachst die Einhaltung der Termine. Des Weiteren unterstützt Du die regionalen Verkaufsleiter in administrativen Belangen, wie zum Beispiel beim Erstellen von Reportings oder Präsentationen.
Inserat ansehen

23.05.2023
Art of Work Personalberatung AG
Buchhalter / Controller 80-100% (m/w)
Art of Work Personalberatung AG
5600Lenzburg
23.05.2023
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5600Lenzburg
Ihre Aufgaben:
Aufbau einer Controlling-Umgebung (Standardauswertungen) für die gesamte Firma
Ansprechperson für das BI-Tool und Erstellung von Ad-hoc-Analysen
Mitarbeit bei der Einführung einer Kostenrechnung inkl. anschliessender Betreuung
Mitarbeit bei der Einführung einer Anlagenbuchhaltung inkl. anschliessender Betreuung
Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen bis hin zur Revision
Führen von Haupt- und Nebenbüchern (Kreditoren)
Verantwortlich für die MWST-Abrechnungen
Allgemeine Unterstützungsaufgaben im Bereich F&A
Inserat ansehen

23.05.2023
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Import / Export 80-100% (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
5600Lenzburg
23.05.2023
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5600Lenzburg
Ihre Aufgaben:
Abwicklung
der Exportgeschäfte weltweit
von Service-Einsätzen
der Importgeschäfte sowie Rückholung zu Reparaturzwecken
von Akkreditiv-Geschäften
Organisation und Terminierung von Lieferungen mit Carnet ATA
Einholung von Transportofferten
Stammdatenpflege: Pflege der exportrelevanten Daten wie Tarifierung, Präferenzkalkulationen, Exportkontrolle
Transportrechnungen kontrollieren und abrechnen
Optimierung des Exportprozesses
Allgemeine Unterstützungsaufgaben im Bereich Finanzen & Administration
Inserat ansehen

23.05.2023
Art of Work Personalberatung AG
Sales & Logistics Assistant 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5600Lenzburg
23.05.2023
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5600Lenzburg
Deine Aufgaben
In dieser spannenden und abwechslungsreichen Drehscheiben-Funktion agierst Du in folgenden drei Tätigkeitsbereichen:
Du bewirtschaftest aktiv das Lagersortiment und pflegst die
Artikelstammdaten anhand der internationalen Herstellerangaben
Du koordinierst die zahlreichen Marketing-Bestellungen der Fachbetriebe und
unterstützt das Marketing auch operativ bei Kundenevents und Messen
Du betreust die Kunden telefonisch auf Deutsch und Französisch und
verstärkst so das Team im schweizweiten Kundendienst
Inserat ansehen

23.05.2023
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Verkauf-Innendienst (a)
Art of Work Personalberatung AG
5600Lenzburg
23.05.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5600Lenzburg
Ihre Aufgaben
Als wichtige Drehscheibe zwischen Produktion, Lieferanten und Kunde wickeln Sie die Aufträge von A-Z selbständig ab. Mit Ihrer charmanten Art stellen Sie das Kundenbedürfnis in den Mittelpunkt, handeln lösungsorientiert und bearbeiten die Reklamationen. In einer modernen Arbeitsumgebung beraten Sie die Kundschaft telefonisch auf Deutsch und Französisch und nutzen Ihr verkäuferisches Flair. Im Team bedienen Sie die Telefonzentrale platzieren die Lieferantenbestellungen. Verkaufsunterstützende Tätigkeiten und viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen runden dieses spannende Aufgabenfeld ab.
Inserat ansehen

16.05.2023
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Personal & Berufsbildner 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
3001Nähe Stadt Bern
16.05.2023
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
3001Nähe Stadt Bern
Deine Aufgaben:
Du kümmerst Dich um die Personaladministration von A-Z und leistest wichtigen Support für den HR Business Partner. Du bewirtschaftest die Stelleninserate, nimmst die Vorselektion vor und koordinierst die Interviews. Gekonnt wickelst Du die Ein- und Austritte ab, planst die Welcome-Days und meldest die Angestellten bei den Sozialversicherungen an. Ebenso setzt Du Arbeitsverträge sowie -zeugnisse auf und pflegst die Lohnstammdaten. Ein wichtiger Bestandteil Deines spannenden Alltags bildet die Berufsbildung der kaufmännischen Lernenden. Bei Dir laufen diesbezüglich sämtliche Fäden zusammen und Du fungierst als erste Ansprechperson gegenüber den Auszubildenden, den Erziehungsberechtigten sowie den Schulen. Du bist zuständig für die Rekrutierung, die Beurteilung der ALS und die Standortbestimmungsgespräche.
Des Weiteren begleitest Du die Lernenden während ihrer Zeit in der HR-Abteilung.
Inserat ansehen

17.05.2023
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter & Projektassistenz Marketing (a)
Art of Work Personalberatung AG
4600Olten
17.05.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
4600Olten
Das Tätigkeitsgebiet:
Newsletter, Broschüren und Präsentationen sind nur einige Beispiele der Medien, welche Du gestalten darfst. Nebst der Verarbeitung von Sponsoring-Anfragen sowie der Beschaffung von Give-Aways unterstützt Du sowohl bei der Planung als auch der Durchführung von Messeauftritten oder Events. Du textest Beiträge und entwirfst Grafiken für die Webseite, planst mit dem Leiter Marketing die Publikationen in den Fachzeitschriften sowie hilfst beim Verwalten der Social-Media-Kanäle. Ausserdem supportest Du das Sales-Team beim Entwickeln von verkaufsfördernden Massnahmen. Weitere Aufgaben, wie die Budgetkontrolle und die administrative Unterstützung des Head of Marketing, runden Deinen Alltag ab.
Inserat ansehen

10.05.2023
Art of Work Personalberatung AG
(Junior/Senior) Konstrukteur 100% (m/w)
Art of Work Personalberatung AG
4500Region Solothurn
10.05.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
4500Region Solothurn
Ihre Tätigkeiten:
In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie zuständig für das Konstruieren von Maschinenbaugruppen, Sondermaschinen und Anlagen mittels der CAD-Anwendung Autodesk Inventor. Um diese erstellen zu können, übernehmen Sie das Ausmessen, Laserscannen und Erarbeiten von Lösungen direkt beim Kunden vor Ort und fertigen ebenfalls erste Zeichnungen und Stücklisten an. Innerhalb des Teams beteiligen Sie sich sowohl aktiv bei der Auslegung und Berechnung von Komponenten als auch bei Brainstormings und dem Ausarbeiten von kundenspezifischen Ideen sowie Lösungen.
Inserat ansehen

10.05.2023
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Einkäufer 100% (m/w)
Art of Work Personalberatung AG
8000Region Zürich
10.05.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8000Region Zürich
Ihre Aufgaben
Einkauf technischer Komponenten sowie Durchführen von entsprechenden Preisverhandlungen mit Lieferanten
Vergleichen von Angeboten, Auslösen von Bestellungen und Überprüfen von Auftragsbestätigungen sowie Lieferterminen
Beantragen von Bewilligungen für den Importbereich und Erstellen von Speditionsaufträgen
Evaluation von Neuen- sowie Pflege von bereits bestehenden Lieferantenbeziehungen
Lagerbewirtschaftung sowie Pflege der Materialstammdaten mittels ERP-Anwendung SAP
Optimierung der Einkaufsprozesse / Lagerdurchlaufzeiten
Inserat ansehen

23.05.2023
Art of Work Personalberatung AG
SAV-Techniker (m/w)
Art of Work Personalberatung AG
5453Remetschwil
23.05.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5453Remetschwil
Ihre Aufgaben:
Sie sind für die Installation, Wartung und Fehlerbehebung aller unserer Geräte bei unseren Kunden (hauptsächlich für den Schweizer Markt) zuständig. Als Experten auf Ihrem Gebiet vermitteln Sie den Endbenutzern Ihr technisches Fachwissen. Sie sind der wichtigste Akteur bei der kontinuierlichen Verbesserung der Situation vor Ort, indem Sie geeignete technische Lösungen finden. Sie stehen in ständigem Kontakt mit unseren Kunden und repräsentieren unser Unternehmen durch Ihre qualitativ hochwertigen Einsätze.
Inserat ansehen