Jobs

10.07.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sprachtalent im Versicherungswesen (a*) - Wiedereinsteiger willkommen
Art of Work Personalberatung AG
5000Aarau
10.07.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5000Aarau
Deine Aufgaben
In dieser vielseitigen Rolle betreust du Kundenanfragen von versicherungsnahen Anliegen und sorgst für eine lückenlose und gewissenhafte Dossierführung. Du prüfst eingereichte Unterlagen und arbeitest eng mit den Fachabteilungen zusammen, um individuelle Berechtigungsentscheidungen zu treffen und entsprechende Massnahmen einzuleiten. Auch die Koordination der Anfragen an interne und externe Partner gehört zu deinen Aufgaben. Du erteilst Auskünfte und erstellst Verfügungen sowie Informationsschreiben. Hierfür nutzt du deine Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse und setzt diese in der direkten Kundenkommunikation täglich ein. Durch deine Erfahrungen und Analysen hilfst du bei der rollenden Optimierung der Prozessen und Arbeitsinstrumenten. Deine wertvollen Inputs werden auch in den regelmässigen Fachsitzungen dankbar aufgenommen und weiterverfolgt.
Inserat ansehen

04.07.2025
Art of Work Personalberatung AG
Tu parles bien le français? (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
04.07.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Deine Aufgaben
Du pflegst den regelmässigen telefonischen Kontakt zur anspruchsvollen Klientel und berätst diese kompetent zur breitgefächerten Produktepalette. Dabei betreust Du im Kundendienst die gesamte Schweiz, weshalb Deine ausgereiften Deutsch- sowie Deine hervorragenden Französischkenntnisse täglich zum Einsatz kommen. Du erstellst aussagekräftige Offerten und verwaltest das Vertragswesen im ERP-System. Selbständige Bearbeitung von Abklärungen und teilweise komplexer Sachverhalte sowie aktives Mitgestalten und Pflegen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses gehört ebenso zu Deinen täglichen Aufgaben, wie die Übernahme von Zusatzverantwortung und Projektaufgaben.
Inserat ansehen

04.07.2025
Art of Work Personalberatung AG
Inside Sales - Technischer Kaufmann (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
04.07.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihr neuer Alltag:
Mit Ihrer Freude an Technik und einem versierten Verkaufsflair beraten Sie die Kunden online und am Telefon. Dabei stellen Sie Systemlösungen auf Komponenten-Ebene zusammen und übernehmen den 1st-Level Tech-Support. Nebst der proaktiven Kundenakquise, fassen Sie Angebote nach und koordinieren die Qualitäts-Meldungen.
Inserat ansehen

04.07.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Kaufmann im Verkaufsinnendienst (a) mit Französischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
04.07.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben
Als wichtige Drehscheibe zwischen Produktion, Lieferanten und Kunde wickeln Sie die Aufträge von A-Z selbständig ab. Mit Ihrer charmanten Art stellen Sie das Kundenbedürfnis in den Mittelpunkt, handeln lösungsorientiert und bearbeiten die Reklamationen. In einer modernen Arbeitsumgebung beraten Sie die Kundschaft telefonisch auf Deutsch und Französisch und nutzen Ihr verkäuferisches Flair. Im Team bedienen Sie die Telefonzentrale platzieren die Lieferantenbestellungen. Verkaufsunterstützende Tätigkeiten und viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen runden dieses spannende Aufgabenfeld ab.
Inserat ansehen

04.07.2025
Art of Work Personalberatung AG
HR-Assistant mit Payroll-Erfahrung 80-100% (a*)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
04.07.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Dein neuer Alltag
Nebst der Abwicklung der Lohn- und Sozialversicherungsadministration, verarbeitest Du die Personaldaten und unterstützt das auch Team im bei der Gestaltung und Umsetzung der anstehenden HR-Projekte. Dafür arbeitest Du eng mit den Behörden und Versicherungen zusammen. Mit deiner versierten Berufserfahrung agierst Du als unterstützender Ansprechpartner vertrauensvoll und diskret in allen Personalthemen für etwas über 170 Mitarbeiter und hilfst bei der Berufsbildung der KV-Lernenden mit. Anstelle der traditionellen Hierarchie wird hier grossen Wert auf eine kollaborative Zusammenarbeit gelegt. Die Internationalität, die Grösse und die vielen Spezialisten machen die Arbeit zusätzlich interessant und anspruchsvoll.
Inserat ansehen

04.07.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
04.07.2025
Festanstellung 50-100%
Festanstellung 50-100%
5400Baden
Ihre Aufgaben:
Führen von Kundenbuchhaltungen
Vorbereiten von Abschlüssen
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Ausarbeitung von Steuererklärungen
Bei Interesse Führen von Lohnbuchhaltungen
Inserat ansehen

04.07.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit Exporterfahrung 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
04.07.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Deine Aufgaben
In dieser Drehscheibenfunktion bearbeitest Du in einem Team Deine zugeteilten Aufträge von A bis Z. Du disponierst die Transporte, erstellst die Exportdokumente und bist für die Abklärung und Überwachung von Lieferterminen, Auftragsbestätigungen sowie Kundenreklamationen verantwortlich. Der rege telefonische und schriftliche Kontakt mit den verschiedensten Ansprechpersonen wie Lagerhäuser, Produktionsstätten und Kunden bereitet Dir grosse Freude.
Inserat ansehen

04.07.2025
Art of Work Personalberatung AG
Payroll-& HR-Assistant 80-100% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
04.07.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Dein neuer Alltag
Nebst der Abwicklung der Lohn- und Sozialversicherungsadministration, verarbeitest Du die Personaldaten und unterstützt das auch Team im bei der Gestaltung und Umsetzung der anstehenden HR-Projekte. Dafür arbeitest Du eng mit den Behörden und Versicherungen zusammen. Mit deiner versierten Berufserfahrung agierst Du als unterstützender Ansprechpartner vertrauensvoll und diskret in allen Personalthemen für etwas über 170 Mitarbeiter und hilfst bei der Berufsbildung der KV-Lernenden mit. Anstelle der traditionellen Hierarchie wird hier grossen Wert auf eine kollaborative Zusammenarbeit gelegt. Die Internationalität, die Grösse und die vielen Spezialisten machen die Arbeit zusätzlich interessant und anspruchsvoll.
Inserat ansehen

16.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
IT-Supporter (m/w/d) – Netzwerk & Security (100%)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
16.06.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Deine Aufgaben
Aufbau und Betrieb des Supportbereichs in einem kleinen, dynamischen Team
Unterstützung im First- und Second-Level-Support
Mitarbeit bei Kundenprojekten
Teilnahme an der Pikettdienst-Organisation
Direkte Kommunikation mit Kunden vor Ort und remote
Inserat ansehen

25.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technical Project Lead / Technischer Projektleiter (a) Betrieb & Entwicklung – 100%
Art of Work Personalberatung AG
5070Frick
25.06.2025
Festanstellung 100%Führungsposition
Festanstellung 100%
Führungsposition
5070Frick
In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der technischen Weiterentwicklung unserer Produkte und Prozesse. Sie begleiten Innovationsprojekte von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung und leisten damit einen wesentlichen Beitrag zur Zukunft unseres Unternehmens.
Ihre Aufgaben
Leitung von Projekten von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung
Entwicklung und Bewertung technischer Lösungskonzepte unter Berücksichtigung von Machbarkeit, Wirtschaftlichkeit und Risiken
Erstellung technischer Dokumentationen, Pflichtenhefte und Durchführung von Evaluationen
Technische Beratung unserer Kunden sowie interner Fachabteilungen
Überwachung und Durchführung von Wartungsarbeiten – sowohl in der Cloud als auch vor Ort bei Kunden
Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Forschung & Entwicklung sowie weiteren Fachbereichen
Inserat ansehen

24.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technical Project Lead / Technischer Projektleiter (a) Betrieb & Entwicklung – 100%
Art of Work Personalberatung AG
5070Frick
24.06.2025
Festanstellung 100%Führungsposition
Festanstellung 100%
Führungsposition
5070Frick
Als einer der führenden Entwickler und Hersteller im Bereich Belüftungssysteme und belüftete
Vollschutzanzüge bietet Ihnen die TB-Safety AG innovative Produkte, welche bei Bedarf auf ihre
Bedürfnisse zugeschnitten werden.
Wir bei TB-Safety sind uns bewusst, wie wichtig Ihre Sicherheit ist; deshalb verstehen wir uns nicht allein
als Produzenten, sondern vielmehr auch als Dienstleister und Problemlöser – für unsere Kunden und
Partner, in den Bereichen Pharma / Chemie, Notfall / Spital, Feuerwehr, Armee und Nuklearindustrie. TBSafety steht für exzellente Produkt- und Servicequalität - lassen auch Sie sich von TB-Safety und
unseren innovativen Lösungen begeistern!
Technical Project Lead / Technischer Projektleiter (a)
Betrieb & Entwicklung – 100%
In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in der
technischen Weiterentwicklung unserer Produkte und Prozesse. Sie begleiten Innovationsprojekte von
der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung und leisten damit einen wesentlichen Beitrag zur Zukunft
unseres Unternehmens.
Ihre Aufgaben
•
•
•
•
•
•
Leitung von Projekten von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung
Entwicklung und Bewertung technischer Lösungskonzepte unter Berücksichtigung von
Machbarkeit, Wirtschaftlichkeit und Risiken
Erstellung technischer Dokumentationen, Pflichtenhefte und Durchführung von Evaluationen
Technische Beratung unserer Kunden sowie interner Fachabteilungen
Überwachung und Durchführung von Wartungsarbeiten – sowohl in der Cloud als auch vor Ort
bei Kunden
Enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Forschung & Entwicklung sowie weiteren Fachbereichen
Ihr Profil
•
•
•
•
•
•
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Betriebstechnik oder vergleichbar (FH
oder gleichwertig)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren technischen Funktion, idealerweise mit
Projekt- oder Führungsverantwortung
Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise CAD-Software (z. B. Autodesk Inventor);
hohe IT-Affinität
Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher); weitere Sprachen wie
Italienisch von Vorteil
Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative und Kundenorientierung
Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft
Ihr Gewinn: Es erwartet Sie ein spannendes Produktesortiment sowie ein motiviertes und dynamisches
kleines Team, innerhalb eines wirtschaftlich erfolgreich wachsenden Unternehmens. Neben einer
modernen Infrastruktur sowie einem fortschrittlichen Anstellungsmodell, mit beruflicher und privater
Weiterentwicklungsmöglichkeiten, dürfen Sie auf eine Position mit viel Raum für die Umsetzung eigener
Ideen zählen.
Schätzen Sie Teamarbeit, Verantwortung, Flexibilität und Innovation? Dann freut sich Frau Sara Ochsner
(soc@art-of-work.ch) Personalberaterin der Art of Work Personalberatung AG, auf deine vollständigen
Bewerbungsunterlagen.
Inserat ansehen

04.07.2025
Art of Work Personalberatung AG
Kundenberater im Ausserdienst 100% (a) ganze Schweiz
Art of Work Personalberatung AG
5400ganze Schweiz
04.07.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400ganze Schweiz
Deine Aufgaben
In dieser neu geschaffenen Funktion betreust Du die langjährigen und begeisterten Kunden aus der ganzen Schweiz direkt vor Ort und akquirierst Neukunden. Als mehrsprachige Ansprechperson im B2B-Umfeld baust Du das vorhandene Vertrauen nachhaltig aus, machst Produktneuheiten greifbar, nimmst die Anfragen/Bestellungen entgegen, beantwortest kompetent die Fragen zum Sortiment von über 120 Marken und prüfst die Neukunden-Registrationen. Als Firmen-Botschafter darfst Du natürlich auch an den Fachmessen und der eigenen Hausmesse nicht fehlen. Spannende Projekte sowie Produkt- und Verkaufsschulungen am POS runden diese vielfältige Aufgabe ab. Dabei unterstützt Dich ein junges und eingespieltes Innendienst-Team.
Inserat ansehen

11.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiterin Empfang und Administration 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
5000Grossraum Aarau
11.06.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5000Grossraum Aarau
Ihre Tätigkeiten haben zwei Schwerpunkte:Verantwortliche Reception (50%)
Gemeinsam mit Ihrer Kollegin (50%) organisieren Sie die Reception und übernehmen bei deren Abwesenheiten ihre Stellvertretung.
Sie empfangen internationale Gäste und Lieferanten (Sprachen: Deutsch und Englisch)
Nehmen Post- und Warensendungen entgegen
Sind verantwortlich für die Telefonzentrale
Bearbeiten Carnet ATA
Administrativer Support (50%)
Sie unterstützen die KollegInnen im Bereich Central Services bei vielseitigen administrativen Tätigkeiten:
Sie planen interne und externe Events
Melden neue Mitarbeitende an (z. B. Ausgleichskasse)
Organisieren Geschenke zu Geburtstagen, Jubiläen etc.
Beantragen Arbeits- und Reisebewilligungen
Unterstützen im HR (Rekrutierung, Jobplattformen, Referenzen)
Pflegen das People Portal
Inserat ansehen

16.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter Logistik 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5507Mellingen
16.06.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5507Mellingen
Aufgaben:
Sicherstellen der pünktlichen Versandabwicklung (national und international)
Kommissionieren, bereitstellen und verladen inkl. Umschlag
Wareneingang prüfen und Lager bewirtschaften
Verbuchen der Transportaufträge, Bestand im Lagerverwaltungssystem nachführen sowie Versanddaten elektronisch übermitteln
Mitarbeit bei laufenden Optimierungen der Logistikprozesse
Inserat ansehen

16.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Logistik 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5610Wohlen
16.06.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5610Wohlen
Aufgaben:
Sicherstellen der pünktlichen Versandabwicklung (national und international)
Kommissionieren, bereitstellen und verladen inkl. Umschlag
Wareneingang prüfen und Lager bewirtschaften
Verbuchen der Transportaufträge, Bestand im Lagerverwaltungssystem nachführen sowie Versanddaten elektronisch übermitteln
Mitarbeit bei laufenden Optimierungen der Logistikprozesse
Inserat ansehen

11.07.2025
Art of Work Personalberatung AG
Controller 80–100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
11.07.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
Sie behalten gerne den Überblick über Zahlen und Prozesse? Dann übernehmen Sie bei unserem Kunden eine verantwortungsvolle und vielseitige Rolle im Controlling. In dieser Position analysieren Sie die Umsatzentwicklung, steuern das Kostencontrolling und erstellen Hochrechnungen, Berichte sowie Vor- und Nachkalkulationen. Sie verantworten die Monatsabschlüsse und führen das Kostenstellencontrolling eigenständig durch. Darüber hinaus prüfen Sie bestehende Abläufe, identifizieren Schwachstellen und entwickeln gezielte Optimierungsmassnahmen – immer mit dem Blick für Effizienz und Qualität.
Inserat ansehen

11.07.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischen Sachbearbeiter 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
11.07.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
Zu Ihren Haupttätigkeiten gehört die technische Beratung der Kunden. Sie bearbeiten Preisanfragen, Kunden- sowie Serviceaufträge und stellen sicher, dass alle Daten korrekt und zeitnah erfasst werden. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit den Kollegen im Aussendienst zusammen.
Inserat ansehen

10.07.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8000Zürich
10.07.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8000Zürich
Ihre Tätigkeiten:
Sie bearbeiten mit zwei BewirtschafterInnen ein Portefeuille von Wohnliegenschaften. Dazu gehören telefonische Kontakte sowie Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten, die Sachbearbeitung bei Mieterkündigungen- und -wechseln sowie das Erstellen von neuen Mietverträgen. Des Weiteren organisieren Sie Wohnungsabnahmen- und -übergaben und führen diese teilweise selbstständig durch. Sie holen Referenzen ein, erteilen Reparaturaufträge, wickeln Versicherungsfälle ab und sind für die Rechnungskontrolle (Kontierung, Weiterverrechnung, Umbuchung) verantwortlich.
Inserat ansehen

10.07.2025
Art of Work Personalberatung AG
Finanzspezialist 60-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
10.07.2025
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
8001Zürich
Ihr Tätigkeitsgebiet:
In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Buchhaltung einer Tochtergesellschaft und sorgen für eine präzise Finanzabwicklung. Zudem unterstützen Sie das Finanzteam in verschiedenen Bereichen:
Selbstständige Führung der Buchhaltung einer Tochtergesellschaft
Verwaltung der Debitoren- und Finanzbuchhaltung
Betreuung des Mahnwesens und Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen
Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Stellvertretung der Leitung Finanzen
Stellvertretung in der Kreditorenbuchhaltung
Inserat ansehen

10.07.2025
Art of Work Personalberatung AG
IT-Supporter
Art of Work Personalberatung AG
8000Zürich
10.07.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8000Zürich
Dein Einstieg als IT-Allrounder in die IT-Infrastrukturwelt
Bei uns steht der Kundensupport im Mittelpunkt – nicht der Titel. Wir suchen einen echten Vollblutsupporter, der erst dann zufrieden ist, wenn alle geschäftskritischen Störungen behoben sind.
Deine Aufgaben
1st/2nd Level Support: Du unterstützt unsere Kunden bei IT-Problemen – schnell, lösungsorientiert und mit dem Anspruch, dass alles wieder rund läuft.
Windows Server & Netzwerke: Du arbeitest mit bei der Wartung und dem Betrieb von Servern und Netzwerkinfrastrukturen.
Microsoft 365 Betreuung: Du betreust die Einrichtung und Pflege von SharePoint, Teams, OneDrive und Exchange Online. Auch Migrationen von On-Premise Systemen in die MS Cloud gehören dazu.
IT-Security: IT-Security mit all seinen Facetten ist für uns zentraler Bestandteil unserer täglichen Arbeit – von präventiven Massnahmen bis zur schnellen Reaktion im Ernstfall.
Inserat ansehen

10.07.2025
Art of Work Personalberatung AG
IT-Supporter
Art of Work Personalberatung AG
8000Zürich
10.07.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8000Zürich
Dein Einstieg als IT-Allrounder in die IT-Infrastrukturwelt
Bei uns steht der Kundensupport im Mittelpunkt – nicht der Titel. Wir suchen einen echten Vollblutsupporter, der erst dann zufrieden ist, wenn alle geschäftskritischen Störungen behoben sind.
Deine Aufgaben
1st/2nd Level Support: Du unterstützt unsere Kunden bei IT-Problemen – schnell, lösungsorientiert und mit dem Anspruch, dass alles wieder rund läuft.
Windows Server & Netzwerke: Du arbeitest mit bei der Wartung und dem Betrieb von Servern und Netzwerkinfrastrukturen.
Microsoft 365 Betreuung: Du betreust die Einrichtung und Pflege von SharePoint, Teams, OneDrive und Exchange Online. Auch Migrationen von On-Premise Systemen in die MS Cloud gehören dazu.
IT-Security: IT-Security mit all seinen Facetten ist für uns zentraler Bestandteil unserer täglichen Arbeit – von präventiven Massnahmen bis zur schnellen Reaktion im Ernstfall.
Inserat ansehen

03.07.2025
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter/in Buchhaltung 70–80% (w/m/d)
Art of Work Personalberatung AG
8100Zürich
03.07.2025
Festanstellung 70-80%
Festanstellung 70-80%
8100Zürich
Deine Aufgaben:
Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung (Haupt- und Nebenbücher)
Abwicklung des Zahlungsverkehrs & Mitwirkung bei der Liquiditätsplanung
Erstellung der MwSt-Abrechnungen
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Allgemeine administrative Aufgaben
Mitarbeit an Konzernprojekten (z. B. Digitalisierung)
Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Inserat ansehen

27.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter Treuhand 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
27.06.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Ihre Tätigkeiten:
In dieser vielseitigen Position führen Sie die Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung, bearbeiten Mehrwertsteuer-Abrechnungen und erstellen Zwischen- sowie Jahresabschlüsse für verschiedene Mandanten. Bei der Abwicklung von Salärmandaten übernehmen Sie die Personal- und Lohnadministration. Zudem unterstützen Sie bei der Erarbeitung der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Inserat ansehen

27.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Kundenberater/in Innendienst Internationale Versicherungen (DE/EN/FR/IT)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
27.06.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
In dieser spannenden Position beraten und betreuen Sie nationale sowie internationale Privat- und Firmenkunden in den Bereichen internationale Kranken- und Unfallversicherung, Lebensversicherung und Vorsorgelösungen. Zudem ist es Ihr Ziel, den Kundenstamm zu erweitern und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung täglich unter Beweis zu stellen.
Inserat ansehen

17.06.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8042Zürich
17.06.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8042Zürich
Aufgaben:
In dieser Rolle sind Sie für Debitorenbuchhaltung und Hauptbuch verschiedener Betriebe verantwortlich. Sie erstellen die Monats- und Quartalsabschlüsse und führen die Kostenrechnung. Sie sind ein kompetenter und professioneller Ansprechpartner für die Betriebe und helfen aktiv bei der Verbuchung der Banken und dem Cash Management mit. Weitere Tätigkeiten wie die Erarbeitung von Statistiken und die Betreuung der externen Revision sowie anfallende administrative Tätigkeiten vervollständigen Ihr interessantes Aufgabengebiet.
Inserat ansehen