Jobs

23.01.2023
Art of Work Personalberatung AG
Teamleiter IT Infrastructure (w/m)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
23.01.2023
Festanstellung 100%Führungsposition
Festanstellung 100%
Führungsposition
5400Baden
Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden der IT-Infrastruktur und Service Desk
Einsätze bei den Kunden vor Ort für Wartungen, Support und persönliche Beratung
Gesamtverantwortung für die Wartung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur durch einen optimalen Einsatz der Mittel (Budget- und Kostenverantwortung)
Initiieren, priorisieren und führen von Infrastruktur- und Integrationsprojekten
Sicherstellen vollständiger Verfügbarkeit gemäss SLA in Zusammenarbeit mit Partnern
Verantwortung für die stetige Weiterentwicklung der Service-Prozesse und der Kundenorientierung, sowie laufende Optimierung des Service Desk
Inserat ansehen

23.01.2023
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Verkauf-Innendienst (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
23.01.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben
Als wichtige Drehscheibe zwischen Produktion, Lieferanten und Kunde wickeln Sie die Aufträge von A-Z selbständig ab. Mit Ihrer charmanten Art stellen Sie das Kundenbedürfnis in den Mittelpunkt, handeln lösungsorientiert und bearbeiten die Reklamationen. In einer modernen Arbeitsumgebung beraten Sie die Kundschaft telefonisch auf Deutsch und Französisch und nutzen Ihr verkäuferisches Flair. Im Team bedienen Sie die Telefonzentrale platzieren die Lieferantenbestellungen. Verkaufsunterstützende Tätigkeiten und viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen runden dieses spannende Aufgabenfeld ab.
Inserat ansehen

23.01.2023
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
23.01.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Du bist mit deinen Teamkollegen für die selbständige Angebots- und Auftragsabwicklung sowie Rapportverrechnung mitverantwortlich und schätzt den täglichen telefonischen Kundenkontakt. Des Weiteren agierst du als Schnittstelle zum Aussendienst sowie die Unterstützung im Tagesgeschäft des Innendienstes.
Inserat ansehen

23.01.2023
Art of Work Personalberatung AG
Kreditoren- und Debitorensachbearbeiter 60-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
23.01.2023
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
5400Baden
Deine Aufgaben:
Unterstützung Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Kontierung und Verbuchung von Lieferantenrechnungen und Hauptbuchbelegen
Erstellung und Ausführung von Zahlungen sowie Überwachung verschiedener Konten
Verbuchen der Kundenzahlungen
Erstellung und Bearbeitung der Mahnläufe inkl. Inkassowesen
Inserat ansehen

23.01.2023
Art of Work Personalberatung AG
Assistenz der Geschäftsleitung 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
23.01.2023
Festanstellung 80-100%Management / Kader
Festanstellung 80-100%
Management / Kader
5400Baden
Ihre Aufgaben
Als kompetente Unterstützung der Geschäftsleitung verwalten Sie die Termine, führen die Administration und erledigen dabei auch sensible Korrespondenzen. Mit Ihrer versierten Ausdrucksweise kommunizieren Sie stilsicher nach innen und aussen. Sie organisieren Events, Ausstellungen und Messen, und gestalten dabei auch andere Aufgabenbereiche mit. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören auch die Erstellung von Präsentationen und die Pflege der sozialen Medien.
Inserat ansehen

23.01.2023
Art of Work Personalberatung AG
Assistent Marketing/Kommunikation 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
23.01.2023
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Ihre Aufgaben
Hier können Sie Ihr sprachliches Geschick und Kreativität jeden Tag ausleben. Sie wirken mit bei der Gestaltung der Drucksachen und unterstützen den Marketing-Manager bei seinen täglichen Aufgaben. Dabei erarbeiten Sie die Kommunikation an die unterschiedlichsten Kundensegmente und sind verantwortlich für die Erstellung und den Versand der Promotionsinformationen. Sie arbeiten selbstständig und übernehmen gerne administrative Tätigkeiten in diversen Projekten. Dafür organisieren Sie die Meetings und übernehmen auch mal die Protokollführung.
Inserat ansehen

23.01.2023
Art of Work Personalberatung AG
Parlez-vous français?
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
23.01.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben
Sie pflegen den regelmässigen telefonischen Kontakt zur anspruchsvollen Klientel und beraten diese kompetent zur breitgefächerten Produktepalette. Dabei betreuen Sie im Kundendienst die gesamte Schweiz, weshalb Ihre ausgereiften Deutsch- sowie Ihre hervorragenden Französischkenntnisse täglich zum Einsatz kommen. Sie erstellen aussagekräftige Offerten und verwalten das Vertragswesen im ERP-System. Selbständige Bearbeitung von Abklärungen und teilweise komplexer Sachverhalte sowie aktives Mitgestalten und Pflegen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses gehört ebenso zu Ihren täglichen Aufgaben, wie die Übernahme von Zusatzverantwortung und Projektaufgaben.
Inserat ansehen

23.01.2023
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter Personal mit Office-Managementflair 50-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
23.01.2023
Festanstellung 50-100%
Festanstellung 50-100%
5400Baden
Ihre Aufgaben:
Gesamte Personaladministration für ca. 40 Mitarbeiter, Vorbereitung/Kontrolle Löhne (Ausführung durch Treuhand)
Unterstützung/Assistenz der Geschäftsleitung (Korrespondenz, aktive Termin- und Mailbewirtschaftung, Erstellung von Präsentationen, Protokollführung, etc.)
Mitverantwortlich für die praktische Infrastruktur der Firma (Büromaterial, Post, EDV, etc.), Telefon/Empfang
Pflege der Stammdaten
Inserat ansehen

23.01.2023
Art of Work Personalberatung AG
Junior-Immobilienbewirtschafter 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
65189Baden
23.01.2023
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
65189Baden
Deine Aufgaben:
Du bewirtschaftest selbständig und eigenverantwortlich ein Portfolio, mehrheitlich bestehend aus Mietwohnungen. Abnahmen und Übergaben von Mietobjekten bei Mieterwechsel führst Du souverän durch, führst die Hauswarte und beauftragst die Handwerker mit Unterhaltsarbeiten. Zudem agierst Du als erste Ansprechperson für Eigentümer, Mieter und Interessenten.
Inserat ansehen

23.01.2023
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
2501Biel
23.01.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
2501Biel
Dein Aufgabengebiet:
Mit Deiner zuvorkommenden Wesensart, freundlichen Stimme und ausgeprägten Dienstleistungsorientierung verhilfst Du Deinem Arbeitgeber zum Erfolg! Motiviert nimmst Du die Bestellungen in Deutsch sowie Französisch entgegen und beantwortest die Fragen sowohl zu den Produkten als auch zu den Lieferbedingungen.
Die Auftragsabwicklung mittels SAP erledigst Du im Nu und koordinierst die fixe Auslieferung mit dem Lager. Deine Kollegen im Aussendienst schätzen Deine Unterstützung in diversen administrativen Belangen, wie beispielsweise bei der Erstellung von Präsentationen.
Inserat ansehen

23.01.2023
Art of Work Personalberatung AG
ICT-Support-Engineer 2nd Level Cloud (m/w)
Art of Work Personalberatung AG
5242Lupfig
23.01.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5242Lupfig
Das ist dein Team-Aufgabengebiet:
Als ICT Support-Engineer 2nd Level unterstützt Du den Kundensupport bei Aufgaben und Störungsfällen und überzeugst als kompetenter Ansprechpartner. Bei Bedarf nimmst Du vor Ort Client-, Server- und Netzwerksysteme in Betrieb oder hilfst vereinzelte Tage im Helpdesk aus. Du organisierst dich selbst und bist zuständig für die Qualifizierung, Priorisierung von entgegengenommenen Störungen und Supportfällen. Diese bearbeitest Du im Rahmen Deiner Kenntnisse selbstständig. Bei Bedarf erhältst Du Unterstützung von Deinen Teamkollegen und Deinem Technik-Team. Weiter planst Du Aufgaben im Rahmen von Kundenaufträgen teilweise oder vollständig selbst und führst diese aus. Dazu gehören u.a die Planung und Inbetriebnahme neuer Kundenstandorte oder das Einrichten von Cloud-Lösungen.
Nach Deiner umfassenden Einarbeitung erhältst Du die Möglichkeit, schrittweise die technische Betriebsverantwortung für verschiedene auf Cloud-Technologien basierende Lösungen zu übernehmen.
Inserat ansehen

23.01.2023
Art of Work Personalberatung AG
HR Verantwortliche(n) 40 – 60% als Mutterschaftsvertretung (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
5702Niederlenz
23.01.2023
Temporär (befristet) 40-60%
Temporär (befristet) 40-60%
5702Niederlenz
Ihre Aufgaben:
Verantwortung für die gesamte Personaladministration von der Erstellung von Arbeitsverträgen bis zum Schreiben von Zeugnissen.
Verantwortung für die gesamte Lohnadministration inklusive Sozialversicherungen
Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems und Kontrolle des Absenzenmanagements
Unterstützung der Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten in personalrelevanten Fragestellungen
Mithilfe bei der Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden HR-Prozesse
Inserat ansehen

23.01.2023
Art of Work Personalberatung AG
Fachverantwortliche(r) Import/Export 80-100% (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
5702Niederlenz
23.01.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5702Niederlenz
Ihre Aufgaben:
Fachliche Verantwortung der Import-/Exportprozesse
Leitung diverser laufender Projekte:
Aufbau und Pflege der Tarifierung
Aufbau und Pflege der Präferenzkalkulationen
Aufbau und Pflege der Exportkontrolle
Aufbau und Weiterentwicklung von Importprozessen
Einführung neuer Tools (Expowin, Impowin, S-Check)
Optimierung bzw. Weiterentwicklung des Exportprozesses
Mitarbeit bei der Abwicklung des Tagesgeschäftes:
Exportgeschäfte weltweit
Service-Einsätze unserer Servicetechniker
Importgeschäfte sowie Rückholung zu Reparaturzwecken
Akkreditiv-Geschäfte
Transporte mittels Carnet ATA (Messen, Werkzeuge etc.)
Transportrechnungen kontrollieren und abrechnen
Inserat ansehen

24.01.2023
Art of Work Personalberatung AG
Praktikum als Teamassistenten 80-100% (a) - per sofort
Art of Work Personalberatung AG
4600Olten
24.01.2023
Praktikum 80-100%
Praktikum 80-100%
4600Olten
Die Dauer des Praktikums ist aktuell flexibel und kann ein halbes Jahr bis Sommer 2023, ein gesamtes Jahr bis Winter 2023/2024 oder 1,5 Jahre bis Sommer 2024 betragen.Deine Aufgaben:
Dich erwartet ein spannendes Jahr mit viel Verantwortung. Du unterstützt die Berater in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen und hältst ihnen den Rücken frei. Sei es das Erstellen und Versenden von Bewerbungsdossiers, das Schreiben von Rechnungen, das Recherchieren nach Vakanzen für unsere Kandidaten oder das Akquirieren bei unseren Kunden - Du lässt Dich nicht aus der Ruhe bringen und erledigst die verschiedenen Aufgaben effizient und mit einem hohen Qualitätsbewusstsein. Als erste Kontaktperson am Telefon überzeugst Du Interessenten, Bewerber sowie Klienten mit Deiner sympathischen und zuvorkommenden Wesensart. Zusätzlich liegt das Office Management in Deiner Zuständigkeit: Du bewirtschaftest das Büromaterial, bist verantwortlich für das Kassenwesen und kümmerst Dich um die Infrastruktur. Ebenso sind Deine Ideen sowie Dein Koordinationsgeschick bei Marketing-Aktionen gefragt.
Inserat ansehen

23.01.2023
Art of Work Personalberatung AG
Executive Assistant 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
4600Olten
23.01.2023
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
4600Olten
Ihr Tätigkeitsfeld:
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Koordinationsanspruch. In dieser spannenden Position unterstützen Sie das Management in sämtlichen administrativen Belangen und betreuen eigene betriebsinterne Projekte. Sie sind für die Organisation von sowohl Konferenzen als auch Sitzungen sowie für deren Nachbearbeitung verantwortlich. Des Weiteren planen Sie die Tagesstruktur Ihres Vorgesetzten, priorisieren die Aufgaben, führen die Pendenzenlisten und leiten entsprechende Massnahmen ein. Zusätzlich gestalten Sie aussagekräftige Präsentationen, schreiben detaillierte Berichte und erledigen die schriftliche Korrespondenz. Ausserdem erstellen Sie diverse Statistiken sowie Umsatzkalkulationen mittels Excel.
Inserat ansehen

23.01.2023
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter Backoffice & Vertrieb (a)
Art of Work Personalberatung AG
3000Raum Bern
23.01.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
3000Raum Bern
Deine Aufgaben:
Du nimmst Anfragen sowohl in Deutsch als auch in Französisch entgegen, erstellst Offerten und versendest die Auftragsbestätigungen. Du überwachst die Termine bis hin zur Rechnungsstellung. Zudem gleist Du diverse Statistiken auf, hältst die Handbücher sowohl für die Mitarbeiter als auch für die Klienten aktuell und entwirfst ansprechende Präsentationen. Bei hohem Arbeitsanfall unterstützt Du bei der Disposition der Techniker. Des Weiteren verwaltest Du die allgemeine E-Mail-Inbox und bist offen, weitere administrative Tätigkeiten bei Bedarf wahrzunehmen.
Inserat ansehen

23.01.2023
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (a)
Art of Work Personalberatung AG
3000Raum Bern
23.01.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
3000Raum Bern
Deine Tätigkeiten:
Du wirkst in der Verarbeitung der Debitoren und Kreditoren mit. Bei Fragen zu Rechnungen sowie Gutschriften bist Du eine kompetente Ansprechperson, welche auf Deutsch Auskünfte erteilt. Auch betreust Du den Mahnlauf bis hin zur Betreibung. Du darfst den Leiter Finanzen bei den monatlichen Abschlüssen oder bei Projekten innerhalb der Abteilung unterstützen und kümmerst Dich um das Archiv (digital & physisch). Des Weiteren erstellst Du diverse Statistiken sowie Reportings und engagierst Dich bei der Liquiditätsplanung.
Inserat ansehen

27.01.2023
Art of Work Personalberatung AG
Financial Controller mit Potential zum Finance Manager 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
27.01.2023
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben:
Zusammen mit dem Accounting Team sind Sie für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR resp. IFRS von mehreren Holdingfirmen (DACH) verantwortlich. Sie sind Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Treuhänder und koordinieren Zahlungen und die zugehörigen Verträge (Darlehen und Beschlüsse). Zudem erstellen Sie die Forecasts und Budgets, stellen die Cashflows sowie die Liquidität sicher.
Inserat ansehen

24.01.2023
Art of Work Personalberatung AG
Hilfsbereiter Informatiker / ICT-Supporter 80-100% (m/w)
Art of Work Personalberatung AG
8000Zürich
24.01.2023
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8000Zürich
Deine Tätigkeiten
Deployment sowie Unterhalt von Managed Services Programm-Lösungen in verschiedenen Bereichen, von IT-Security bis Remote Monitoring und Management
Unterstützung der Endanwender bei Hard-/Software-Problemen per Remote und vor Ort
Beraten und Umsetzen von Lösungen im Bereich Client-Server-Systemen, Cloud, Netzwerk, Virtualisierung
Planen und Durchführen von internen und externen IT-Projekten
Monitoring und Automation der Kundensysteme
Evaluieren von neuen Technologien, Hard-/Software sowie Gesamtsystemen sowie das dazugehörige Offerieren und Installieren
Dokumentieren von Kundeninfrastrukturen und Prozessen
Inserat ansehen

23.01.2023
Art of Work Personalberatung AG
ambitionierter Junior Software Entwickler JavaScript / Typescript / Angular (a)
Art of Work Personalberatung AG
8008Zürich
23.01.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8008Zürich
Du bist genauso begeisterungsfähig, wie Du begeisterst. Du trittst nicht auf der Stelle, sondern denkst zukunftsorientiert. Du bringst gerne Dein Fachwissen ein und erweiterst es laufend. Wenn Du nach Lösungen suchst, denkst Du innovativ. Trifft das auf Dich zu? Dann wollen wir Dich unbedingt kennenlernen!Aufgabengebiet:
Du unterstützt uns bei der Neu- und Weiterentwicklung von Applikationen mit JavaScript und Visual Studio Code (Angular, HTML5, CSS3)
Dabei wirkst Du in allen Phasen der Softwareentwicklung mit: Konzeption, Implementierung, Qualitätssicherung, Dokumentation
Dein Profil:
mindestens 4 Jahren Berufserfahrung in der Software-Entwicklung mit JavaScript / Angular
Selbstständiges Arbeiten, kommunikativ, verantwortungsvoll, teamfähig, kreativ
Erfahrung in der Entwicklung von kaufmännischen Software-Produkten
Ein gutes Auge in Design-Fragen ist mit Sicherheit von Vorteil
Kenntnisse in Webtechnologien sind von Vorteil
Optimalerweise hast Du fundierte Kenntnisse im Bereich Datenbanken (MS SQL Server, Firebird)
Inserat ansehen