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Art of Work Personalberatung AG

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23.10.2025

Art of Work Personalberatung AG

Koordinator/in mit Sprachtalent für Versicherungsanliegen 100% (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Aarau

  • 23.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Aarau

Deine Aufgaben In dieser vielseitigen Rolle betreust du Kundenanfragen von versicherungsnahen Anliegen und sorgst für eine lückenlose und gewissenhafte Dossierführung. Du prüfst eingereichte Unterlagen und arbeitest eng mit den Fachabteilungen zusammen, um individuelle Berechtigungsentscheidungen zu treffen und entsprechende Massnahmen einzuleiten. Auch die Koordination der Anfragen an interne und externe Partner gehört zu deinen Aufgaben. Du erteilst Auskünfte und erstellst Verfügungen sowie Informationsschreiben. Hierfür nutzt du deine Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse und setzt diese in der direkten Kundenkommunikation täglich ein. Durch deine Erfahrungen und Analysen hilfst du bei der rollenden Optimierung der Prozessen und Arbeitsinstrumenten. Deine wertvollen Inputs werden auch in den regelmässigen Fachsitzungen dankbar aufgenommen und weiterverfolgt. Dein Profil Kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung im Versicherungswesen (Ausgleichskasse, Krankenversicherer, etc.) Muttersprache Deutsch sowie gute Sprachkenntnisse unserer Landessprachen Französisch und/oder Italienisch (Englisch von Vorteil) Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Selbstständigkeit Zuverlässige und genaue Arbeitsweise, gerne mit Multitaskingfertigkeiten Freude im Team zu arbeiten Dein neuer Arbeitsplatz Nebst attraktiven Anstellungsbedingungen erwarten dich vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante Zusatzleistungen. Unser Kunde bietet dir ein modernes sowie familiäres Arbeitsumfeld, in dem du selbstverantwortlich agieren und deine Ideen täglich weiterentwickeln kannst. Bist du koordinationsstark und möchtest deine Freude an Sprachen täglich ausleben? Du arbeitest gerne selbstständig und willst deine hilfsbereite Persönlichkeit für neue Lösungen einsetzen? ...dann zögere nicht und maile uns dein Dossier direkt an Steve Ruder unter srd@art-of-work.ch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen *(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. Beschäftigungsgrad: %   Aarau
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Home Office
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18.10.2025

Art of Work Personalberatung AG

Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Aarau

  • 18.10.2025

  • Festanstellung 60-70%

Festanstellung 60-70%

Aarau

Aufgabenbereich In dieser vielseitigen Funktion verantworten Sie nach fundierter Einarbeitung und Übergabe die komplette Finanzbuchhaltung und erstellen die monatlichen Abschlüsse für die Konsolidierung im Konzern (jeweils am 3. Arbeitstages des Folgemonats). Nebst dem Zahlungsverkehr mit entsprechendem Debitorenmanagement führen Sie die Lohnbuchhaltung (9 Mitarbeiter) sowie deren Personaldossiers und kümmern sich um das Versicherungswesen am Schweizer Standort. In Zusammenarbeit mit dem Area Controller übernehmen Sie den Budgetierungsprozess und bereiten die Jahresrevisionen vor. Ergänzend zu den steuerlichen Abrechnungen und der Bewirtschaftung der Verträge übernehmen Sie mit ihrer vertrauensvollen Persönlichkeit auch administrative Zusatzfunktionen sowie organisatorische Verantwortung.  Anforderungsprofil Kaufmännische Grundbildung mit Fachausweis in der Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung mit Abschlusssicherheit Deutsche Muttersprache mit sehr guten Englischkenntnissen, weitere Sprachen von Vorteil Selbstständige, exakte und zuverlässige sowie strukturierte Arbeitsweise Pflichtbewusste, gewissenhafte und verschwiegene Persönlichkeit mit Loyalität Bereitschaft, (Monats-/Jahres-)Abschlüsse zeitnah zu liefern - unabhängig von Feiertagen Empathie und Freude an Zusammenarbeit im internationalen Umfeld Arbeitsplatz Frisch bezogene Räumlichkeiten mit heller und moderner Einrichtung Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz mit Einkaufsmöglichkeiten Separates, ruhiges Einzelbüro sowie Homeoffice-Möglichkeiten Langjähriges, eingespieltes Team mit spannenden Marken/Grosskunden - Interessiert Sie eine zukunftsorientierte Aufgabe in einem internationalen Umfeld? - Suchen Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung mit Flexibilität und Eigenverantwortung? Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an Steve Ruder unter  ( srd@art-of-work.ch) Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen *(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. Beschäftigungsgrad: 60 - 70%   Aarau
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Home Office
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19.10.2025

Art of Work Personalberatung AG

Sachbearbeiter/in Gesundheitswesen - Deine Kompetenz zählt!

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Baden

  • 19.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Baden

Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Versicherten, wenn es um Leistungen im Gesundheitsbereich geht. Dabei kombinierst du Fachwissen mit Empathie und Organisationstalent: Leistungsfälle prüfen und bearbeiten - von Rechnungen über Kostengutsprachen bis zu komplexen Anfragen Telefonische Beratung - kompetent, freundlich und lösungsorientiert (Deutsch und idealerweise eine weitere Landessprache) Kommunikation mit Ärzten, MPAs, Spitälern, Apotheken und Behörden - du bist das Bindeglied, das alles zusammenhält Vertrauensärztliche Abklärungen veranlassen - du behältst den Überblick und sorgst für Klarheit Du bist nicht nur ein Organisationstalent, sondern auch ein echter Teamplayer mit einem Gespür für Menschen und Zahlen: Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder in der Versicherungsbranche (z.-B. Arztpraxis, Krankenkasse, Spitaladministration) oder im kaufm. Bereich Erfahrung mit TARMED-Abrechnungen und Sozialversicherungen von Vorteil Belastbar, zuverlässig und kommunikativ - auch wenn-s mal hektisch wird Du denkst mit, packst an und findest Lösungen, wo andere aufgeben Was dich erwartet Ein kollegiales Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt Vielseitige Aufgaben mit Verantwortung und Entwicklungspotenzial Bis zu 2 Tage Home Office pro Woche - für mehr Flexibilität und Fokus Bereit für den nächsten Schritt? Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Baden
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10.10.2025

Art of Work Personalberatung AG

Elektroniker/in

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Baden

  • 10.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Baden

Zu den Hauptaufgaben gehören die eigenständige Bearbeitung und Koordination von Produktionsmängeln und Kundenreklamationen, die Analyse defekter Elektronikkomponenten aus der Fertigung sowie von Kundenretouren inklusive Fehlerberichterstellung. Darüber hinaus umfasst die Rolle die statistische Auswertung und Dokumentation von Ausfällen zur kontinuierlichen Prozessoptimierung, die Gesamtverantwortung für das Qualitätsmanagement sowie die Instandhaltung und Weiterentwicklung bestehender Testeinrichtungen. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Elektronik mit und haben Freude am Analysieren und Lösen technischer Herausforderungen. Eine eigenverantwortliche, strukturierte und kreative Arbeitsweise sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Fundierte Erfahrung im Qualitätsmanagement rundet Ihr Profil ab. Das erwartet Sie Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Mitarbeit in einem modernen, innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein motiviertes, eingespieltes Team in einem kollegialen Arbeitsumfeld Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung eines etablierten Unternehmens mitzuwirken Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Beschäftigungsgrad: 100%   Raum Baden
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30.10.2025

Art of Work Personalberatung AG

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung Verkauf Innendienst D/F/E/I

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Lupfig

  • 30.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Lupfig

Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Verkaufs in sämtlichen administrativen Belangen und sind für die Sicherstellung einer lückenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung verantwortlich. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Bestellungen, erstellen Offerten, Lieferungen und Rechnungen. Zudem erledigen Sie telefonische Abklärungen und bearbeiten Kundenanliegen und unterstützen den Aussendienst bei administrativen Tätigkeiten. Sie erstellen und verfolgen Angebote und lösen Kundenaufträge aus. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Organisation und operativen Umsetzung von definierten Vertriebsmassnahmen. Für diese Position verfügen Sie über eine kaufmännische oder technische Grundbildung, vorzugsweise ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Sie sollten mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen können. Sie kommunizieren adressatengerecht in Deutsch, Französisch und Englisch; vorteilsweise können Sie sich in Italienisch verständigen. Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office sowie ERP-Systemen und arbeiten eigeninitiativ, effizient und zuverlässig. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung online an Frau Sara Ochsner. Sie steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Lupfig
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09.10.2025

Art of Work Personalberatung AG

Vom Servicetechniker ins Büro - Ihre neue Herausforderung!

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Olten

  • 09.10.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Olten

Ihre neue Aufgabe Planung und Priorisierung von Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparatureinsätzen Einsatzkoordination unserer Servicetechniker Organisation und Disposition von Ersatzteilen für Einsätze vor Ort Technische Beratung unserer Kunden in Instandhaltungsfragen Bearbeitung von Reklamationen und Nachforderungen Pflege von Stammdaten und Servicehistorien in den entsprechenden Programmen Unterstützung des Ordermanagements bei technischen Fragen und Ersatzteilanfragen   Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung (z.-B. als Elektrotechniker, Mechatroniker, Automatiker o.-ä.) Erste kaufmännische Erfahrung oder Weiterbildung von Vorteil Gutes technisches Verständnis und Freude an Organisation Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Kommunikatives Auftreten und hohe Kundenorientierung   Was Sie erwartet Der Wechsel vom Aussendienst in eine spannende Büroposition Ein kollegiales Team und moderne Arbeitsumgebung Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen Bereit für den nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen steht Ihnen Sara Ochsner gerne zur Verfügung:  soc@art-of-work.ch Beschäftigungsgrad: 100%   Olten
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Home Office
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01.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100%

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zürich

  • 01.11.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich

Aufgaben:  In dieser anspruchsvollen Tätigkeit berechnen Sie die Nettoinventarwerte sowie deren Plausibilisierung. Sie führen die Fonds-Buchhaltung für mehrere Immobilienfonds und sind für sämtliche Kontrollaufgaben und den Zahlungsverkehr zuständig. Zudem erstellen Sie verschiedene Reports sowie Halbjahres- und Jahresberichte. Aktiv pflegen Sie Kontakt zu Depotbanken, Revisionsgesellschaften und Brokern. Die Mitarbeit bei der Implementierung neuer Fondsprojekte ergänzt Ihr vielseitiges Tätigkeitsgebiet.   Anforderungen:  Um diese Funktion kompetent auszuführen, können Sie eine Bankausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Fondsbuchhaltung vorweisen. Sie verfügen über Interesse an der Buchhaltung sowie ein Flair für Zahlen. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind mündlich und schriftlich auf einem guten Niveau. Im Umgang mit dem MS-Office sind Sie versiert und Sie bringen idealerweise vertiefte Excel- sowie Abacuskenntnisse mit. Angebot: Flexible Arbeitsmöglichkeiten inkl. Homeoffice sowie moderne Büros an zentraler Lage stehen zur Verfügung. Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten werden geboten. Schätzen Sie es, in einem dynamischen Team zu arbeiten und zeichnen Sie sich durch eine proaktive Arbeitsweise aus? Dann freut sich Frau Edith Enzler ( een@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Weitere interessante Stellen finden Sie unter  https://www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Zürich
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Home Office
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01.11.2025

Art of Work Personalberatung AG

Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a)

  • Art of Work Personalberatung AG

  • Zürich

  • 01.11.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Zürich

Aufgaben:  In dieser spannenden Position überprüfen Sie die Leistungen und Zusicherungen für die Versicherten. Sie behandeln Anträge, berechnen reglementarische Leistungen und stellen die termingerechte Zahlung sicher. Die zugesprochenen Leistungen erfassen Sie im System und erledigen anfallende Korrespondenz in Deutsch und Französisch. Den Versicherten, Behörden und Sozialversicherungen stehen Sie als Ansprechpartner zur Verfügung.  Anforderungen:  Um dieser Funktion gerecht zu werden, haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung in Sozialversicherungsbereich abgeschlossen oder einige Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungswesen gesammelt. Ihre Deutsch- und Französischkenntnisse sind auf gutem Niveau und Sie können sich sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut verständigen. Arbeiten Sie exakt und können Sie Prioritäten setzen? Zählen Sie Zahlenflair, Kommunikationsgeschick sowie Teamfähigkeit zu Ihren Stärken?  Angebot:  Gleitende Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Zentral gelegener Arbeitsplatz in Zürich Interessiert? Edith Enzler ( een@art-of-work.ch) freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.   *(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. Weitere interessante Stellen finden Sie unter  https://www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen Beschäftigungsgrad: 80 - 100%   Zürich
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