Jobs

27.08.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Sachbearbeiter Einkauf 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Aarau
27.08.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Aarau
Aufgaben
Beschaffung mechanischer und elektrischer Komponenten
Sicherstellung von Qualität und Termintreue bei Lieferungen
Preisverhandlungen und Lieferantenmanagement
Enge Zusammenarbeit mit Produktion
Pflege von Materialstammdaten im ERP-System
Profil
Ausbildung als Polymechaniker Fachrichtung Konstruktion, Technischer Kaufmann oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im technischen Einkauf, idealerweise in einem produzierenden Industrieumfeld
Selbstständige, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und CAD-Programmen sowie ausgeprägtes technisches Verständnis
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Interessiert? Dann freut sich Sara Ochsner auf deine Bewerbung unter: soc@art-of-work.ch
Freuen Sie sich auf ein vielseitiges und sinnstiftendes Arbeitsumfeld mit Produkten, die einen direkten Beitrag zu Sicherheit und Gesundheit leisten. Sie werden Teil eines dynamischen Teams in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen, das Ihnen moderne Infrastruktur sowie flexible Arbeitsbedingungen bietet. Darüber hinaus erwarten Sie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl beruflich als auch persönlich - sowie umfassende Sozialleistungen und ein leistungsgerechtes Vergütungssystem.
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Aarau
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12.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Junior System Engineer
Art of Work Personalberatung AG
Baden
12.09.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Baden
In dieser vielseitigen Rolle bearbeiten Sie Supportanfragen im 1st- und 2nd-Level Bereich und übernehmen technische Aufgaben rund um die Planung, Koordination und Ausführung von Systemarbeiten. Sie wirken aktiv bei Compliance-Themen wie der Datensicherheit mit und betreuen sowie administrieren Kundenprojekte. Ihre Tätigkeiten umfassen zudem die Arbeit an Server- und Netzwerkumgebungen, Backup- und Monitoringsystemen sowie die Geräteverwaltung. Darüber hinaus beraten und unterstützen Sie Kunden bei der Implementierung spezifischer Softwarelösungen.
Sie bringen eine abgeschlossene Informatik-Grundbildung (Plattformentwicklung) mit und haben Freude daran, Verantwortung in Kundenprojekten zu übernehmen. Komplexe Aufgaben motivieren Sie, und Sie zeichnen sich durch Ihre kommunikative, teamfähige und verantwortungsvolle Persönlichkeit aus. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung sowie einen Führerausweis Kategorie B, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum. Sie arbeiten in einem kleinen, kompetenten Team mit flachen Hierarchien und erhalten Einblick in das Projektmanagement sowie die Kundenbetreuung. Die einfachen Strukturen ermöglichen Ihnen ein freies und eigenverantwortliches Arbeiten.
Beschäftigungsgrad: 100%
Baden
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07.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Elektroniker/in
Art of Work Personalberatung AG
Baden
07.09.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Baden
Zu den Hauptaufgaben gehören die eigenständige Bearbeitung und Koordination von Produktionsmängeln und Kundenreklamationen, die Analyse defekter Elektronikkomponenten aus der Fertigung sowie von Kundenretouren inklusive Fehlerberichterstellung. Darüber hinaus umfasst die Rolle die statistische Auswertung und Dokumentation von Ausfällen zur kontinuierlichen Prozessoptimierung, die Gesamtverantwortung für das Qualitätsmanagement sowie die Instandhaltung und Weiterentwicklung bestehender Testeinrichtungen.
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Elektronik mit und haben Freude am Analysieren und Lösen technischer Herausforderungen. Eine eigenverantwortliche, strukturierte und kreative Arbeitsweise sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Fundierte Erfahrung im Qualitätsmanagement rundet Ihr Profil ab.
Das erwartet Sie
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Mitarbeit in einem modernen, innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien
Ein motiviertes, eingespieltes Team in einem kollegialen Arbeitsumfeld
Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung eines etablierten Unternehmens mitzuwirken
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Beschäftigungsgrad: 100%
Raum Baden
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30.08.2025
Art of Work Personalberatung AG
Kundenbetreuer im Verkaufsinnendienst 100% (a) mit guten Französisch-Kenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Baden
30.08.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Baden
Deine Aufgaben
In dieser vielfältigen Funktion betreust Du die Kunden aus der Schweiz am Telefon (Inbound) und per Mail auf Deutsch und Französisch. Du erstellst die Offerten und begleitest den Wiederverkäufer bis zu seiner Bestellung. Nebst der termintreuen Auftragsabwicklung koordinierst Du die Rücksendungen und beantwortest kompetent die anstehenden Fragen zum Sortiment, Lieferkonditionen. Zudem nimmst Du dich den Reklamationen an und tätigst Abklärungen auf Englisch bei den Herstellern.
Dein Profil
Kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute Französischkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
Freude am mehrsprachigen Kundenkontakt am Telefon und per Mail
Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit Teamgeist und Motivation
Was Dich erwartet
Dich empfängt ein motiviertes, eingespieltes Team in einem mehrsprachigen Umfeld, welches sich gegenseitig unterstützt und offen ist für Neues. Zu den Homeoffice-Möglichkeiten und einem modernen Arbeitsplatz (mit ÖV- und Autobahnanschluss) erwartet Dich eine 40-Stunden-Woche, 6 Wochen Ferien, Personalrabatt und einiges mehr.
Möchtest Du mit Deinem langfristigen Engagement zum Erfolg der Unternehmung aktiv beitragen? Dann schicke doch noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Steve Ruder ( srd@art-of-work.ch)
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Beschäftigungsgrad: 100%
Baden
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27.08.2025
Art of Work Personalberatung AG
Senior System Engineer
Art of Work Personalberatung AG
Baden
27.08.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Baden
Deine Aufgaben
Du übernimmst die fachliche Leitung im Bereich Microsoft-Infrastruktur
Du planst, realisierst und betreibst komplexe IT-Umgebungen (Windows Server, AD, GPOs etc.)
Du coachst dein Team und gibst dein Know-how gezielt weiter
Du betreust Netzwerke und Security-Lösungen (v.-a. Fortinet)
Du analysierst und löst Störungen im 2nd Level Support
Du standardisierst und dokumentierst IT-Prozesse
Dein Profil
Mehrjährige Erfahrung mit Microsoft-Infrastrukturen
Sehr gute Kenntnisse in Windows Server, AD, DNS, DHCP, GPOs
Know-how in Virtualisierung, Netzwerken und IT-Security
Erfahrung mit Fortinet-Produkten (FortiGate) ist ein Plus
Du hast Freude an Teamführung und Wissensvermittlung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Das erwartet dich
Eine technische Führungsrolle mit viel Gestaltungsspielraum
Spannende Projekte bei vielseitigen Kunden
Ein kollegiales Umfeld mit Homeoffice-Möglichkeiten
Weiterbildung & Zertifizierungen
Bereit, Verantwortung zu übernehmen und dein Team technisch zu führen, dann sende deine Bewerbung an Sara unter soc@art-of-work.ch
Beschäftigungsgrad: 100%
Baden
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27.08.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Sachbearbeiter Einkauf 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Baden
27.08.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Baden
Aufgaben
Beschaffung mechanischer und elektrischer Komponenten
Sicherstellung von Qualität und Termintreue bei Lieferungen
Preisverhandlungen und Lieferantenmanagement
Enge Zusammenarbeit mit Produktion
Pflege von Materialstammdaten im ERP-System
Profil
Ausbildung als Polymechaniker Fachrichtung Konstruktion, Technischer Kaufmann oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im technischen Einkauf, idealerweise in einem produzierenden Industrieumfeld
Selbstständige, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und CAD-Programmen sowie ausgeprägtes technisches Verständnis
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Interessiert? Dann freut sich Sara Ochsner auf deine Bewerbung unter: soc@art-of-work.ch
Freuen Sie sich auf ein vielseitiges und sinnstiftendes Arbeitsumfeld mit Produkten, die einen direkten Beitrag zu Sicherheit und Gesundheit leisten. Sie werden Teil eines dynamischen Teams in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen, das Ihnen moderne Infrastruktur sowie flexible Arbeitsbedingungen bietet. Darüber hinaus erwarten Sie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl beruflich als auch persönlich - sowie umfassende Sozialleistungen und ein leistungsgerechtes Vergütungssystem.
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Baden
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27.08.2025
Art of Work Personalberatung AG
Kundenbetreuer im Verkaufsinnendienst 100% (a) mit guten Französisch-Kenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
27.08.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Deine Aufgaben
In dieser vielfältigen Funktion betreust Du die Kunden aus der Schweiz am Telefon (Inbound) und per Mail auf Deutsch und Französisch. Du erstellst die Offerten und begleitest den Wiederverkäufer bis zu seiner Bestellung. Nebst der termintreuen Auftragsabwicklung koordinierst Du die Rücksendungen und beantwortest kompetent die anstehenden Fragen zum Sortiment, Lieferkonditionen. Zudem nimmst Du dich den Reklamationen an und tätigst Abklärungen auf Englisch bei den Herstellern.
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27.08.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Treuhand mit Entwicklungsmöglichkeiten 70-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Dübendorf
27.08.2025
Festanstellung 70-100%
Festanstellung 70-100%
Dübendorf
Dein Alltag:
In dieser abwechslungsreichen Position führst Du Kundenbuchhaltungen im KMU-Bereich und erstellst Steuererklärungen für natürliche wie auch juristische Personen. Zusätzlich unterstützt Du in der Lohnbuchhaltung und sorgst dafür, dass Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen sowie Lohnausweise korrekt und termingerecht erstellt werden. Anfallende Treuhand-/Administrationsaufgaben vervollständigen Deinen Aufgabenkatalog. Gemeinsam mit dem Mandatsleiter bist Du Tag für Tag für Deine Kunden im Einsatz und pflegst so gute und langfristige Geschäftsbeziehungen .
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhandwesen
Mind. 2 Jahre Erfahrung im Treuhand oder der internen Buchhaltung
Routinierter Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
Freude an direktem Kundenkontakt, kommunikative Stärke
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Eine zuverlässige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit Blick fürs Detail.
Worauf Du dich freuen kannst:
Unterstützung bei Weiterbildungen
Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Mindestens 25 Ferientage
Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmodelle
Interessiert Dich diese Herausforderung? Dann freut sich Marina Burkhard mbu@art-of-work.ch über die Zustellung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert was, Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Beschäftigungsgrad: 60 - 100%
Dübendorf
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27.08.2025
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter Finanzen 70-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Effretikon
27.08.2025
Festanstellung 70-100%
Festanstellung 70-100%
Effretikon
Ihre Hauptaufgaben:
In dieser Funktion führen Sie die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, kontrollieren und kontieren Rechnungen und sorgen für die termingerechte Abwicklung der Zahlungen. Zudem überwachen Sie das Mahnwesen und stellen eine reibungslose Bewirtschaftung sicher. Bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen unterstützen Sie aktiv und erstellen aussagekräftige Auswertungen sowie Statistiken für die Geschäftsleitung. Auch bei Projekten darf Ihr Team sich jederzeit auf Sie verlassen.
Ihr Rucksack:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise ergänzt durch eine fachspezifische Weiterbildung oder die Bereitschaft dazu
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Erfahren im Umgang mit ERP-Systemen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Exakte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Ihre Vorteile:
Hoher Grad an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
Gleitzeitmodell inkl. Homeoffice-Möglichkeit
Motiviertes und hilfsbereites Team
Wertschätzung und Vertrauen
Trifft all das auf Sie zu? Dann freut sich Marina Burkhard mbu@art-of-work.ch über die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert was, Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Beschäftigungsgrad: 70 - 100%
Effretikon
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06.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Vom Servicetechniker ins Büro - Ihre neue Herausforderung!
Art of Work Personalberatung AG
Olten
06.09.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Olten
Ihre neue Aufgabe
Planung und Priorisierung von Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparatureinsätzen
Einsatzkoordination unserer Servicetechniker
Organisation und Disposition von Ersatzteilen für Einsätze vor Ort
Technische Beratung unserer Kunden in Instandhaltungsfragen
Bearbeitung von Reklamationen und Nachforderungen
Pflege von Stammdaten und Servicehistorien in den entsprechenden Programmen
Unterstützung des Ordermanagements bei technischen Fragen und Ersatzteilanfragen
Ihr Profil
Abgeschlossene technische Ausbildung (z.-B. als Elektrotechniker, Mechatroniker, Automatiker o.-ä.)
Erste kaufmännische Erfahrung oder Weiterbildung von Vorteil
Gutes technisches Verständnis und Freude an Organisation
Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Kommunikatives Auftreten und hohe Kundenorientierung
Was Sie erwartet
Der Wechsel vom Aussendienst in eine spannende Büroposition
Ein kollegiales Team und moderne Arbeitsumgebung
Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen
Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen steht Ihnen Sara Ochsner gerne zur Verfügung: soc@art-of-work.ch
Beschäftigungsgrad: 100%
Olten
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31.08.2025
Art of Work Personalberatung AG
Verkäufer 40-100% (a) – temporär/befristet von November 2025 bis Mai 2026
Art of Work Personalberatung AG
8952Schlieren
31.08.2025
Temporär (befristet) 40-100%
Temporär (befristet) 40-100%
8952Schlieren
Deine Hauptaufgaben:
Fühlst Du Dich im Retail-Bereich zu Hause und kannst Kunden begeistern? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen.
Als Markenbotschafter bringst Du unsere Produkte mit Leidenschaft an unsere Kunden. Du berätst mit Fachkompetenz und einem Gespür für individuelle Bedürfnisse. Da Du immer einen Schritt weiterdenkst, gelingt Dir auch das Cross-Selling mit Leichtigkeit. Mit Deinem souveränen Auftreten führst Du Verkaufsgespräche bis zum erfolgreichen Abschluss an der Kasse, sodass unsere Kunden den Store glücklich und mit einem guten Gefühl verlassen. Dein Auge fürs Detail macht sich auch bei der Warenpräsentation bemerkbar: Du sorgst für Ordnung im Shop und setzt unsere Kollektionen gekonnt in Szene.
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31.08.2025
Art of Work Personalberatung AG
Store Manager mit Teamleitungsfunktion 80-100% (a) – befristet von November 2025 bis Mai 2026
Art of Work Personalberatung AG
8952Schlieren
31.08.2025
Temporär (befristet) 80-100%Führungsposition
Temporär (befristet) 80-100%
Führungsposition
8952Schlieren
Deine Hauptaufgaben:
In dieser vielseitigen Funktion trägst Du die Verantwortung für die operative Führung des Stores und für die fachliche Leitung des kleinen, aber feinen Verkaufsteams. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft, packst selbst mit an – ob auf der Verkaufsfläche oder an der Kasse – und stellst sicher, dass unsere Kundinnen und Kunden freundlich empfangen und kompetent beraten werden. Dabei verstehst Du es, Prioritäten richtig zu setzen, Dein Team zu motivieren und ein positives Arbeitsklima zu schaffen. Mit Deinem Blick fürs Detail und Deinem Gespür für Kundenbedürfnisse gestaltest Du den Store aktiv mit und trägst dazu bei, das Einkaufserlebnis unserer Kunden und den Markenauftritt von Strauss positiv zu prägen. So gelingt es Dir, mit Deinem Team, die operativen Ziele zu erreichen.
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31.08.2025
Art of Work Personalberatung AG
Deputy Store Manager 50-70% (a) – befristet von November 2025 bis Mai 2026
Art of Work Personalberatung AG
8952Schlieren
31.08.2025
Temporär (befristet) 50-70%Führungsposition
Temporär (befristet) 50-70%
Führungsposition
8952Schlieren
Deine Hauptaufgaben:
Du möchtest Verantwortung übernehmen, im Tagesgeschäft mitwirken und eine starke Marke repräsentieren? Dann könnte diese Position perfekt zu Dir passen.
Gemeinsam mit dem Store Manager stellst Du sicher, dass im Shop alles reibungslos läuft, und trägst zur Erreichung der operativen Ziele bei. Dabei gehst Du mit gutem Beispiel voran und begeisterst Dein Team mit Deiner Energie und Deinem Engagement. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit, betreust und berätst unsere Kunden mit Leidenschaft und sorgst dafür, dass sich alle wohlfühlen – ob im Team oder beim Einkauf. Auch organisatorische Aufgaben wie die Mitarbeitereinsatzplanung gehören zu Deinem Verantwortungsbereich. So trägst Du zu einer guten Arbeitsatmosphäre, positiven Einkaufserlebnissen und dem Erfolg des Stores bei.
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31.08.2025
Art of Work Personalberatung AG
Verkäufer 40-100% (a) – temporär/befristet von November 2025 bis Mai 2026
Art of Work Personalberatung AG
8952Schlieren
31.08.2025
Temporär (befristet) 40-100%
Temporär (befristet) 40-100%
8952Schlieren
Deine Hauptaufgaben:
Fühlst Du Dich im Retail-Bereich zu Hause und kannst Kunden begeistern? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen.
Als Markenbotschafter bringst Du unsere Produkte mit Leidenschaft an unsere Kunden. Du berätst mit Fachkompetenz und einem Gespür für individuelle Bedürfnisse. Da Du immer einen Schritt weiterdenkst, gelingt Dir auch das Cross-Selling mit Leichtigkeit. Mit Deinem souveränen Auftreten führst Du Verkaufsgespräche bis zum erfolgreichen Abschluss an der Kasse, sodass unsere Kunden den Store glücklich und mit einem guten Gefühl verlassen. Dein Auge fürs Detail macht sich auch bei der Warenpräsentation bemerkbar: Du sorgst für Ordnung im Shop und setzt unsere Kollektionen gekonnt in Szene.
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31.08.2025
Art of Work Personalberatung AG
Store Manager mit Teamleitungsfunktion 80-100% (a) – befristet von November 2025 bis Mai 2026
Art of Work Personalberatung AG
8952Schlieren
31.08.2025
Temporär (befristet) 80-100%Führungsposition
Temporär (befristet) 80-100%
Führungsposition
8952Schlieren
Deine Hauptaufgaben:
In dieser vielseitigen Funktion trägst Du die Verantwortung für die operative Führung des Stores und für die fachliche Leitung des kleinen, aber feinen Verkaufsteams. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft, packst selbst mit an – ob auf der Verkaufsfläche oder an der Kasse – und stellst sicher, dass unsere Kundinnen und Kunden freundlich empfangen und kompetent beraten werden. Dabei verstehst Du es, Prioritäten richtig zu setzen, Dein Team zu motivieren und ein positives Arbeitsklima zu schaffen. Mit Deinem Blick fürs Detail und Deinem Gespür für Kundenbedürfnisse gestaltest Du den Store aktiv mit und trägst dazu bei, das Einkaufserlebnis unserer Kunden und den Markenauftritt von Strauss positiv zu prägen. So gelingt es Dir, mit Deinem Team, die operativen Ziele zu erreichen.
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31.08.2025
Art of Work Personalberatung AG
Deputy Store Manager 50-70% (a) – befristet von November 2025 bis Mai 2026
Art of Work Personalberatung AG
8952Schlieren
31.08.2025
Temporär (befristet) 50-70%Führungsposition
Temporär (befristet) 50-70%
Führungsposition
8952Schlieren
Deine Hauptaufgaben:
Du möchtest Verantwortung übernehmen, im Tagesgeschäft mitwirken und eine starke Marke repräsentieren? Dann könnte diese Position perfekt zu Dir passen.
Gemeinsam mit dem Store Manager stellst Du sicher, dass im Shop alles reibungslos läuft, und trägst zur Erreichung der operativen Ziele bei. Dabei gehst Du mit gutem Beispiel voran und begeisterst Dein Team mit Deiner Energie und Deinem Engagement. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit, betreust und berätst unsere Kunden mit Leidenschaft und sorgst dafür, dass sich alle wohlfühlen – ob im Team oder beim Einkauf. Auch organisatorische Aufgaben wie die Mitarbeitereinsatzplanung gehören zu Deinem Verantwortungsbereich. So trägst Du zu einer guten Arbeitsatmosphäre, positiven Einkaufserlebnissen und dem Erfolg des Stores bei.
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27.08.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sales Manager im Innendienst 80-100% (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
Volketswil
27.08.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Volketswil
Deine Aufgaben:
Du betreust in Zusammenarbeit mit einem Aussendienst-Kollegen ein definiertes Kundenportfolio. Da Deine Kunden aus verschiedenen Branchen und Bereichen kommen, ist es wichtig, dass Du Dich in verschiedene Begebenheiten eindenken kannst, um optimale Beratung bieten zu können. Du bearbeitest das Auftragswesen von der Offerte bis hin zur Terminkoordination. Damit Dir das gelingt, arbeitest Du eng mit internen Abteilungen und externen Partnern zusammen. Zudem hast Du stets ein offenes Ohr für die Anliegen Deiner Kunden und kannst lösungsorientiert darauf reagieren. Du magst es zu helfen, das spüren auch Deine Kunden.
Dein Profil:
Nach Deiner kaufmännischen Ausbildung konntest Du Erfahrung in einer ähnlichen Funktion sammeln. Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und punktest zusätzlich, wenn Du gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse mitbringst. Das ermöglicht Dir die mühelose Kommunikation mit allen Ansprechpartnern. Weitere Fremdsprachen sind ein Bonus für uns. Du hast ein Händchen für die gängigen MS-Office-Programme und bist versiert im Umgang mit ERP-Systemen. Deine Arbeitsweise ist genau, gut strukturiert und zielorientiert. Dein Team und Deine Kunden können jederzeit auf Dich zählen.
Was wir bieten:
Ein kollegiales und dynamisches Team
Arbeitsort an zentraler Lage
Mitarbeiterparkplätze
Attraktive Anstellungsbedingungen
Wertschätzung und regelmässige Teamevents
Suchen wir Dich? Dann freut sich Marina Burkhard mbu@art-of-work.ch über die Zustellung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen ( Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).
Weitere interessante Stellen findest Du unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert was, Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Volketswil
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12.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Servicekoordinator (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
Zofingen
12.09.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Zofingen
Ihre Aufgaben
Priorisierung und Planung von Inbetriebnahmen, Reparaturen und Wartungen
Einsatzplanung und Koordination der Servicetechniker
Disposition von Ersatzteilen für Einsätze vor Ort
Beratung der Kunden in Instandhaltungsfragen
Bearbeitung von Reklamationen und Nachforderungen
Pflege von Stammdaten und Servicehistorien in den entsprechenden Systemen
Unterstützung des Ordermanagements bei technischen Fragen und Ersatzteilanfragen
Ihr Profil
Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder Erfahrung
Gutes technisches Verständnis und Interesse an Serviceprozessen
Strukturierte, organisierte und eigenständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Selbstsicheres und kommunikatives Auftreten
Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Was Sie erwartet
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Ein kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen
Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für Fragen steht Ihnen Sara Ochsner gerne zur Verfügung: soc@art-of-work.ch
Beschäftigungsgrad: 100%
Zofingen
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14.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
IT-Supporter
Art of Work Personalberatung AG
8000Zürich
14.09.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8000Zürich
Dein Einstieg als IT-Allrounder in die IT-Infrastrukturwelt
Bei uns steht der Kundensupport im Mittelpunkt – nicht der Titel. Wir suchen einen echten Vollblutsupporter, der erst dann zufrieden ist, wenn alle geschäftskritischen Störungen behoben sind.
Deine Aufgaben
1st/2nd Level Support: Du unterstützt unsere Kunden bei IT-Problemen – schnell, lösungsorientiert und mit dem Anspruch, dass alles wieder rund läuft.
Windows Server & Netzwerke: Du arbeitest mit bei der Wartung und dem Betrieb von Servern und Netzwerkinfrastrukturen.
Microsoft 365 Betreuung: Du betreust die Einrichtung und Pflege von SharePoint, Teams, OneDrive und Exchange Online. Auch Migrationen von On-Premise Systemen in die MS Cloud gehören dazu.
IT-Security: IT-Security mit all seinen Facetten ist für uns zentraler Bestandteil unserer täglichen Arbeit – von präventiven Massnahmen bis zur schnellen Reaktion im Ernstfall.
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14.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
IT-Supporter
Art of Work Personalberatung AG
8000Zürich
14.09.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8000Zürich
Dein Einstieg als IT-Allrounder in die IT-Infrastrukturwelt
Bei uns steht der Kundensupport im Mittelpunkt – nicht der Titel. Wir suchen einen echten Vollblutsupporter, der erst dann zufrieden ist, wenn alle geschäftskritischen Störungen behoben sind.
Deine Aufgaben
1st/2nd Level Support: Du unterstützt unsere Kunden bei IT-Problemen – schnell, lösungsorientiert und mit dem Anspruch, dass alles wieder rund läuft.
Windows Server & Netzwerke: Du arbeitest mit bei der Wartung und dem Betrieb von Servern und Netzwerkinfrastrukturen.
Microsoft 365 Betreuung: Du betreust die Einrichtung und Pflege von SharePoint, Teams, OneDrive und Exchange Online. Auch Migrationen von On-Premise Systemen in die MS Cloud gehören dazu.
IT-Security: IT-Security mit all seinen Facetten ist für uns zentraler Bestandteil unserer täglichen Arbeit – von präventiven Massnahmen bis zur schnellen Reaktion im Ernstfall.
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12.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
HR Assistant (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zürich
12.09.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Zürich
Ihre Aufgaben:
In dieser interessanten Tätigkeit sind Sie selbstständig für die Personaladministration und die Abwicklung des gesamten Ein- und Austrittsprozesses für mehrere europäische Länder verantwortlich. Zudem unterstützen Sie den HR-Manager in der Betreuung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden sowie in der Rekrutierung. Für den monatlichen Payrollprozess, welcher durch einen externen Provider durchgeführt wird, stellen Sie alle Personalmutationen sicher und stehen den Sozialversicherungen als Ansprechpartner zur Verfügung. Zudem bereiten Sie HR-Statistiken auf, verbessern HR-Prozesse und unterstützen in HR-Projekten.
Ihr Profil:
Um diese vielseitige Herausforderung erfolgreich zu meistern, bringen Sie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration mit und haben vorzugsweise eine Weiterbildung im Personalwesen abgeschlossen. Ihre genaue und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie ebenfalls aus. Sie besitzen fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse und interessieren sich für die Digitalisierung der HR-Prozesse.
Sind Sie eine kommunikative und lösungsorientierte Person, die selbstständig und strukturiert arbeitet? Dann freut sich Frau Edith Enzler ( een@art-of-work.ch) auf Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Wir bieten:
Es erwartet Sie eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe in einem multikulturellen und motivierten Arbeitsumfeld mit modernen Anstellungsbedingungen inkl. Homeoffice Möglichkeit.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 90 - 100%
Zürich
Inserat ansehen

09.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter Treuhand 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
09.09.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Ihre Tätigkeiten:
In dieser vielseitigen Position führen Sie die Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung, bearbeiten Mehrwertsteuer-Abrechnungen und erstellen Zwischen- sowie Jahresabschlüsse für verschiedene Mandanten. Bei der Abwicklung von Salärmandaten übernehmen Sie die Personal- und Lohnadministration. Zudem unterstützen Sie bei der Erarbeitung der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Inserat ansehen

09.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
HR Assistant (a)
Art of Work Personalberatung AG
8050Zürich
09.09.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8050Zürich
Ihre Aufgaben:
In dieser interessanten Tätigkeit sind Sie selbstständig für die Personaladministration und die Abwicklung des gesamten Ein- und Austrittsprozesses für mehrere europäische Länder verantwortlich. Zudem unterstützen Sie den HR-Manager in der Betreuung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden sowie in der Rekrutierung. Für den monatlichen Payrollprozess, welcher durch einen externen Provider durchgeführt wird, stellen Sie alle Personalmutationen sicher und stehen den Sozialversicherungen als Ansprechpartner zur Verfügung. Zudem bereiten Sie HR-Statistiken auf, verbessern HR-Prozesse und unterstützen in HR-Projekten.
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08.09.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8000Zürich
08.09.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8000Zürich
Ihre Tätigkeiten:
Sie bearbeiten mit zwei BewirtschafterInnen ein Portefeuille von Wohnliegenschaften. Dazu gehören telefonische Kontakte sowie Korrespondenz mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten, die Sachbearbeitung bei Mieterkündigungen- und -wechseln sowie das Erstellen von neuen Mietverträgen. Des Weiteren organisieren Sie Wohnungsabnahmen- und -übergaben und führen diese teilweise selbstständig durch. Sie holen Referenzen ein, erteilen Reparaturaufträge, wickeln Versicherungsfälle ab und sind für die Rechnungskontrolle (Kontierung, Weiterverrechnung, Umbuchung) verantwortlich.
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27.08.2025
Art of Work Personalberatung AG
IT Service Desk Spezialist/in (80-100%) - Raum Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Zürich
27.08.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Zürich
Ihre Aufgaben
1st & 2nd Level Support für anspruchsvolle Kunden
Betreuung und Überwachung von Systemen und Drucklösungen
Bearbeitung von Tickets über moderne Helpdesk-Plattformen (z.-B. Jira)
Unterstützung bei Microsoft 365 und Azure-Themen
Wartung und Pflege von Windows Servern und Clients
Netzwerk- und Wireless-Support
Dokumentation und Wissensmanagement (z.-B. in Confluence)
Ihr Profil
3-5+ Jahre Erfahrung im IT-Support / Service Desk, idealerweise bei einem IT-Dienstleister
Sehr gute Kenntnisse in:
Microsoft 365 / Azure
Windows Server & Clients
Netzwerk / Wireless
Systemüberwachung & Drucklösungen
Erfahrung mit Ticketing-Tools, vorzugsweise Atlassian-Produkten (Jira / Confluence)
Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und ein gepflegtes, freundliches Auftreten
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Von Vorteil
Erfahrung mit Fachanwendungen aus dem juristischen / Legal-Bereich
Verständnis für die Anforderungen und Prozesse in Kanzleien oder Rechtsabteilungen
Das erwartet Sie
Ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld mit spannenden Kundenprojekten
Einsatz neuester Technologien und Tools
Entwicklungsmöglichkeiten und gezielte Weiterbildung
Arbeitsplatz im Grossraum Zürich mit guter Erreichbarkeit
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen über das Online-Tool hoch oder senden Sie sie per Mail an: soc@art-of-work.ch
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Zürich
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20.08.2025
Art of Work Personalberatung AG
Controller 80–100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
20.08.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Ihre Aufgaben
Sie behalten gerne den Überblick über Zahlen und Prozesse? Dann übernehmen Sie bei unserem Kunden eine verantwortungsvolle und vielseitige Rolle im Controlling. In dieser Position analysieren Sie die Umsatzentwicklung, steuern das Kostencontrolling und erstellen Hochrechnungen, Berichte sowie Vor- und Nachkalkulationen. Sie verantworten die Monatsabschlüsse und führen das Kostenstellencontrolling eigenständig durch. Darüber hinaus prüfen Sie bestehende Abläufe, identifizieren Schwachstellen und entwickeln gezielte Optimierungsmassnahmen – immer mit dem Blick für Effizienz und Qualität.
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