Jobs

05.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5000Aarau
05.11.2025
Festanstellung 60-70%
Festanstellung 60-70%
5000Aarau
Dein neuer Aufgabenbereich
In dieser vielseitigen Funktion verantwortest Du nach fundierter Einarbeitung und Übergabe die komplette Finanzbuchhaltung und erstellst die monatlichen Abschlüsse für die Konsolidierung im Konzern (jeweils am 3. Arbeitstag des Folgemonats). Nebst dem Zahlungsverkehr mit entsprechendem Debitorenmanagement führst Du die Lohnbuchhaltung (9 Mitarbeiter) sowie deren Personaldossiers und kümmerst dich um das Versicherungswesen am Schweizer Standort. In Zusammenarbeit mit dem Area Controller begleitest Du den Budgetierungsprozess und bereitest die Jahresrevisionen vor. Ergänzend zu den steuerlichen Abrechnungen und der Bewirtschaftung der Verträge übernimmst Du mit deiner vertrauensvollen Persönlichkeit auch administrative Zusatzfunktionen sowie organisatorische Verantwortung.
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05.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sprachtalent im Versicherungswesen (a*) - Wiedereinsteiger willkommen
Art of Work Personalberatung AG
5000Aarau
05.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5000Aarau
Deine Aufgaben
In dieser vielseitigen Rolle betreust du Kundenanfragen von versicherungsnahen Anliegen und sorgst für eine lückenlose und gewissenhafte Dossierführung. Du prüfst eingereichte Unterlagen und arbeitest eng mit den Fachabteilungen zusammen, um individuelle Berechtigungsentscheidungen zu treffen und entsprechende Massnahmen einzuleiten. Auch die Koordination der Anfragen an interne und externe Partner gehört zu deinen Aufgaben. Du erteilst Auskünfte und erstellst Verfügungen sowie Informationsschreiben. Hierfür nutzt du deine Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse und setzt diese in der direkten Kundenkommunikation täglich ein. Durch deine Erfahrungen und Analysen hilfst du bei der rollenden Optimierung der Prozessen und Arbeitsinstrumenten. Deine wertvollen Inputs werden auch in den regelmässigen Fachsitzungen dankbar aufgenommen und weiterverfolgt.
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23.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Koordinator/in mit Sprachtalent für Versicherungsanliegen 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Aarau
23.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Aarau
Deine Aufgaben
In dieser vielseitigen Rolle betreust du Kundenanfragen von versicherungsnahen Anliegen und sorgst für eine lückenlose und gewissenhafte Dossierführung. Du prüfst eingereichte Unterlagen und arbeitest eng mit den Fachabteilungen zusammen, um individuelle Berechtigungsentscheidungen zu treffen und entsprechende Massnahmen einzuleiten. Auch die Koordination der Anfragen an interne und externe Partner gehört zu deinen Aufgaben. Du erteilst Auskünfte und erstellst Verfügungen sowie Informationsschreiben. Hierfür nutzt du deine Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse und setzt diese in der direkten Kundenkommunikation täglich ein. Durch deine Erfahrungen und Analysen hilfst du bei der rollenden Optimierung der Prozessen und Arbeitsinstrumenten. Deine wertvollen Inputs werden auch in den regelmässigen Fachsitzungen dankbar aufgenommen und weiterverfolgt.
Dein Profil
Kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung im Versicherungswesen
(Ausgleichskasse, Krankenversicherer, etc.)
Muttersprache Deutsch sowie gute Sprachkenntnisse unserer Landessprachen Französisch
und/oder Italienisch (Englisch von Vorteil)
Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Selbstständigkeit
Zuverlässige und genaue Arbeitsweise, gerne mit Multitaskingfertigkeiten
Freude im Team zu arbeiten
Dein neuer Arbeitsplatz
Nebst attraktiven Anstellungsbedingungen erwarten dich vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante Zusatzleistungen. Unser Kunde bietet dir ein modernes sowie familiäres Arbeitsumfeld, in dem du selbstverantwortlich agieren und deine Ideen täglich weiterentwickeln kannst.
Bist du koordinationsstark und möchtest deine Freude an Sprachen täglich ausleben?
Du arbeitest gerne selbstständig und willst deine hilfsbereite Persönlichkeit für neue Lösungen einsetzen?
...dann zögere nicht und maile uns dein Dossier direkt an Steve Ruder unter srd@art-of-work.ch. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Beschäftigungsgrad: %
Aarau
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18.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Finance Controller 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
Aarau
18.10.2025
Festanstellung 60-70%
Festanstellung 60-70%
Aarau
Aufgabenbereich
In dieser vielseitigen Funktion verantworten Sie nach fundierter Einarbeitung und Übergabe die komplette Finanzbuchhaltung und erstellen die monatlichen Abschlüsse für die Konsolidierung im Konzern (jeweils am 3. Arbeitstages des Folgemonats). Nebst dem Zahlungsverkehr mit entsprechendem Debitorenmanagement führen Sie die Lohnbuchhaltung (9 Mitarbeiter) sowie deren Personaldossiers und kümmern sich um das Versicherungswesen am Schweizer Standort. In Zusammenarbeit mit dem Area Controller übernehmen Sie den Budgetierungsprozess und bereiten die Jahresrevisionen vor. Ergänzend zu den steuerlichen Abrechnungen und der Bewirtschaftung der Verträge übernehmen Sie mit ihrer vertrauensvollen Persönlichkeit auch administrative Zusatzfunktionen sowie organisatorische Verantwortung.
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundbildung mit Fachausweis in der Buchhaltung
Mehrjährige Berufserfahrung mit Abschlusssicherheit
Deutsche Muttersprache mit sehr guten Englischkenntnissen, weitere Sprachen von Vorteil
Selbstständige, exakte und zuverlässige sowie strukturierte Arbeitsweise
Pflichtbewusste, gewissenhafte und verschwiegene Persönlichkeit mit Loyalität
Bereitschaft, (Monats-/Jahres-)Abschlüsse zeitnah zu liefern - unabhängig von Feiertagen
Empathie und Freude an Zusammenarbeit im internationalen Umfeld
Arbeitsplatz
Frisch bezogene Räumlichkeiten mit heller und moderner Einrichtung
Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz mit Einkaufsmöglichkeiten
Separates, ruhiges Einzelbüro sowie Homeoffice-Möglichkeiten
Langjähriges, eingespieltes Team mit spannenden Marken/Grosskunden
- Interessiert Sie eine zukunftsorientierte Aufgabe in einem internationalen Umfeld?
- Suchen Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung mit Flexibilität und Eigenverantwortung?
Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an Steve Ruder unter
( srd@art-of-work.ch)
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Beschäftigungsgrad: 60 - 70%
Aarau
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05.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Kaufmann im Verkaufsinnendienst (a) mit Französischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
05.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben
Als wichtige Drehscheibe zwischen Produktion, Lieferanten und Kunde wickeln Sie die Aufträge von A-Z selbständig ab. Mit Ihrer charmanten Art stellen Sie das Kundenbedürfnis in den Mittelpunkt, handeln lösungsorientiert und bearbeiten die Reklamationen. In einer modernen Arbeitsumgebung beraten Sie die Kundschaft telefonisch auf Deutsch und Französisch und nutzen Ihr verkäuferisches Flair. Im Team bedienen Sie die Telefonzentrale platzieren die Lieferantenbestellungen. Verkaufsunterstützende Tätigkeiten und viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen runden dieses spannende Aufgabenfeld ab.
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05.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit Exporterfahrung 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
05.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Deine Aufgaben
In dieser Drehscheibenfunktion bearbeitest Du in einem Team Deine zugeteilten Aufträge von A bis Z. Du disponierst die Transporte, erstellst die Exportdokumente und bist für die Abklärung und Überwachung von Lieferterminen, Auftragsbestätigungen sowie Kundenreklamationen verantwortlich. Der rege telefonische und schriftliche Kontakt mit den verschiedensten Ansprechpersonen wie Lagerhäuser, Produktionsstätten und Kunden bereitet Dir grosse Freude.
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05.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Payroll-& HR-Assistant 80-100% (a*) mit guten Englischkenntnissen
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
05.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Dein neuer Alltag
Nebst der Abwicklung der Lohn- und Sozialversicherungsadministration, verarbeitest Du die Personaldaten und unterstützt das auch Team im bei der Gestaltung und Umsetzung der anstehenden HR-Projekte. Dafür arbeitest Du eng mit den Behörden und Versicherungen zusammen. Mit deiner versierten Berufserfahrung agierst Du als unterstützender Ansprechpartner vertrauensvoll und diskret in allen Personalthemen für etwas über 170 Mitarbeiter und hilfst bei der Berufsbildung der KV-Lernenden mit. Anstelle der traditionellen Hierarchie wird hier grossen Wert auf eine kollaborative Zusammenarbeit gelegt. Die Internationalität, die Grösse und die vielen Spezialisten machen die Arbeit zusätzlich interessant und anspruchsvoll.
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30.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Sachbearbeiter Verkauf Innendienst D/F (a)
Art of Work Personalberatung AG
Baden
30.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Baden
Du bist mit deinen Teamkollegen für die selbständige Angebots- und Auftragsabwicklung sowie Rapportverrechnung mitverantwortlich und schätzt den täglichen telefonischen Kundenkontakt. Des Weiteren agierst du als Schnittstelle zum Aussendienst sowie die Unterstützung im Tagesgeschäft des Innendienstes.
Das bringst Du mit
Kaufmännische oder technische Grundbildung
Gute MS Office und ERP (SAP) Kenntnisse
Selbständige sowie proaktive Arbeitsweise zeichnen dich aus
Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch sowie Französisch (Kontakt mit internen/externen Kunden aus der Westschweiz)
Interessiert, dann bewirb dich noch heute bei Sara unter: soc@art-of-work.ch
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 100%
Baden
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23.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Kaufmännischer Assistent (a), ab Sommer 2026 (Jahrespraktikum)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
23.10.2025
Praktikum 100%
Praktikum 100%
5400Baden
In dieser spannenden Position bedienst Du die Telefonzentrale und empfängst Kandidatinnen und Kandidaten. Du bist verantwortlich für die tägliche Post, erledigst die anfallende Korrespondenz und erstellst Personaldossiers. Weiter koordinierst Du Termine (Interviews, Sitzungen, Kundenbesuche etc.) und pflegst die Datenbank. Zudem unterstützt Du die Personalberater/innen in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben und bist für die allgemeinen Sekretariatsarbeiten zuständig. Die aktive Mithilfe bei Kundenakquisition und der Bewerbersuche ergänzt Dein vielfältiges Aufgabengebiet.
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22.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Finanzen 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
22.10.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
5400Baden
Du wirkst mit bei:
Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuch, die Sicherstellung eines effizienten Zahlungsverkehrs und die Erstellung der MWST-Abrechnung sowie die Unterstützung bei Jahresabschlüssen und Revisionen. Weitere Aufgaben umfassen die Optimierung und Digitalisierung der Buchhaltungsprozesse, das Debitorenmanagement, die Pflege und Kontrolle der Stammdaten von Kunden und Lieferanten. Zudem schätzt Du die Lernenden-Verantwortung sowie die Zusammenarbeit im Team.
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22.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter/in Gesundheitswesen – Deine Kompetenz zählt!
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
22.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Versicherten, wenn es um Leistungen im Gesundheitsbereich geht. Dabei kombinierst du Fachwissen mit Empathie und Organisationstalent:
Leistungsfälle prüfen und bearbeiten – von Rechnungen über Kostengutsprachen bis zu komplexen Anfragen
Telefonische Beratung – kompetent, freundlich und lösungsorientiert (Deutsch und idealerweise eine weitere Landessprache)
Kommunikation mit Ärzten, MPAs, Spitälern, Apotheken und Behörden – du bist das Bindeglied, das alles zusammenhält
Vertrauensärztliche Abklärungen veranlassen – du behältst den Überblick und sorgst für Klarheit
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22.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Einkaufsfachmann mit Industrie Erfahrung (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
22.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie die Verantwortung für den Einkauf sowie die Lagerbewirtschaftung. Sie stellen sicher, dass Produkte und Materialien termingerecht beschafft und verfügbar sind. Dabei arbeiten Sie eng mit den Bereichen Verkauf, Kundendienst, Produktion und Logistik zusammen. Zu Ihren Aufgaben gehören zudem das Verhandeln und Abschliessen von Rahmenverträgen, die Evaluation und Bewertung von Lieferanten sowie die Überwachung und Koordination von Lieferterminen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Identifikation und Umsetzung von Einsparpotenzial, um die Effizienz und Wirtschaftlichkeit kontinuierlich zu steigern.
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21.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Sachbearbeiter HLK (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
21.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Ihre Aufgaben:
Technische Beratung und telefonischer Verkauf an Immobilienverwaltungen, Planungsbüros und Installationsbetriebe
Erstellung und Nachverfolgung von Offerten sowie anschliessende Auftragsabwicklung
Unterstützung der regionalen Aussendienstmitarbeitenden bei technischen und administrativen Anliegen
Koordination und Kommunikation mit internen Fachabteilungen
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21.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Sachbearbeiter Verkauf Innendienst D/F (a)
Art of Work Personalberatung AG
5400Baden
21.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400Baden
Du bist mit deinen Teamkollegen für die selbständige Angebots- und Auftragsabwicklung sowie Rapportverrechnung mitverantwortlich und schätzt den täglichen telefonischen Kundenkontakt. Des Weiteren agierst du als Schnittstelle zum Aussendienst sowie die Unterstützung im Tagesgeschäft des Innendienstes.
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20.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter Finanzen 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Baden
20.10.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Baden
Du wirkst mit bei:
Finanzbuchhaltung inklusive Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuch, die Sicherstellung eines effizienten Zahlungsverkehrs und die Erstellung der MWST-Abrechnung sowie die Unterstützung bei Jahresabschlüssen und Revisionen. Weitere Aufgaben umfassen die Optimierung und Digitalisierung der Buchhaltungsprozesse, das Debitorenmanagement, die Pflege und Kontrolle der Stammdaten von Kunden und Lieferanten. Zudem schätzt Du die Lernenden-Verantwortung sowie die Zusammenarbeit im Team.
Du bringst mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Du arbeitest selbstständig, strukturiert und präzise und bist eine belastbare und flexible Persönlichkeit mit IT-Affinität. Neben Deutsch bringst Du vorteilhafte Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch oder Italienisch mit, die Ihnen den Kundenkontakt erleichtern und bereichern.
Interessiert mehr zu erfahren, dann bewirb dich jetzt bei Sara: soc@art-of-work.ch
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Baden
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20.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Technischer Sachbearbeiter HLK (a)
Art of Work Personalberatung AG
Baden
20.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Baden
Ihre Aufgaben:
Technische Beratung und telefonischer Verkauf an Immobilienverwaltungen, Planungsbüros und Installationsbetriebe
Erstellung und Nachverfolgung von Offerten sowie anschliessende Auftragsabwicklung
Unterstützung der regionalen Aussendienstmitarbeitenden bei technischen und administrativen Anliegen
Koordination und Kommunikation mit internen Fachabteilungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Grundbildung im Bereich Sanitär/Heizung/Haustechnik mit kaufmännischer Erfahrung (Weiterbildung Technischer Kaufmann von Vorteil)
Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office
Selbständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gepflegtes Auftreten und professionelle Umgangsformen
Interessiert mehr zu erfahren? Dann freut sich Sara Ochsner auf Ihre Bewerbungsunterlagen: soc@art-of-work.ch
Beschäftigungsgrad: 100%
Baden
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19.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter/in Gesundheitswesen - Deine Kompetenz zählt!
Art of Work Personalberatung AG
Baden
19.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Baden
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Versicherten, wenn es um Leistungen im Gesundheitsbereich geht. Dabei kombinierst du Fachwissen mit Empathie und Organisationstalent:
Leistungsfälle prüfen und bearbeiten - von Rechnungen über Kostengutsprachen bis zu komplexen Anfragen
Telefonische Beratung - kompetent, freundlich und lösungsorientiert (Deutsch und idealerweise eine weitere Landessprache)
Kommunikation mit Ärzten, MPAs, Spitälern, Apotheken und Behörden - du bist das Bindeglied, das alles zusammenhält
Vertrauensärztliche Abklärungen veranlassen - du behältst den Überblick und sorgst für Klarheit
Du bist nicht nur ein Organisationstalent, sondern auch ein echter Teamplayer mit einem Gespür für Menschen und Zahlen:
Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder in der Versicherungsbranche (z.-B. Arztpraxis, Krankenkasse, Spitaladministration) oder im kaufm. Bereich
Erfahrung mit TARMED-Abrechnungen und Sozialversicherungen von Vorteil
Belastbar, zuverlässig und kommunikativ - auch wenn-s mal hektisch wird
Du denkst mit, packst an und findest Lösungen, wo andere aufgeben
Was dich erwartet
Ein kollegiales Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt
Vielseitige Aufgaben mit Verantwortung und Entwicklungspotenzial
Bis zu 2 Tage Home Office pro Woche - für mehr Flexibilität und Fokus
Bereit für den nächsten Schritt?
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Baden
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20.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter Buchhaltung 70-80% (w/m/d)
Art of Work Personalberatung AG
8107Buchs
20.10.2025
Festanstellung 70-80%
Festanstellung 70-80%
8107Buchs
Deine Aufgaben:
Betreuung und Führung der FIBU (Haupt- und Nebenbücher)
Abwicklung Zahlungsverkehr und Mitarbeit bei der Liquiditätsplanung
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Mitarbeit bei den monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten
Mitarbeit und Unterstützung bei allgemeinen Administrationsarbeiten
Mitarbeit und Unterstützung bei der Personal- und Lohnadministration
Mithilfe bei Konzernprojekten (z.B. Digitalisierung)
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
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05.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Verkaufsassistent/in 100% (w/m/d)
Art of Work Personalberatung AG
8107Buchs ZH
05.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8107Buchs ZH
Deine Aufgaben:
Pflege von Listungen, Preise und Konditionen in SAP / Erstellen von Umsatzmeldungen aus BW Analyzer
Rollierende Absatzplanung in SAP
Unterstützen des Verkaufsteams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten sowie bei der Betreuung der Key Accounts
Vorbereiten von Offerten und Aktionen sowie Erstellen von Präsentationen
Überwachen der laufenden POS- und Marketing-Aktivitäten
Bereitstellen von Produktdaten, Erstellen von Artikelpässen, Pflege der Kunden-Extranets mit Stammdaten
Administrative Unterstützung der beiden Außendienstmitarbeiter
Unterstützen des Kundendienstes bei der gesamten Auftragsabwicklung inklusive Fakturierung
Ansprechpartner für Kundenfragen
Bearbeiten von Reklamationen
Enge Zusammenarbeit und Schnittstellenkoordination mit den Abteilungen Einkauf und Lager
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24.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Mitarbeiter Buchhaltung 70-80% (m/w/d)
Art of Work Personalberatung AG
8107Buchs ZH
24.10.2025
Festanstellung 70-80%
Festanstellung 70-80%
8107Buchs ZH
Deine Aufgaben:
Betreuung und Führung der FIBU (Haupt- und Nebenbücher)
Abwicklung Zahlungsverkehr und Mitarbeit bei der Liquiditätsplanung
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Mitarbeit bei den monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten
Mitarbeit und Unterstützung bei allgemeinen Administrationsarbeiten
Mitarbeit und Unterstützung bei der Personal- und Lohnadministration
Mithilfe bei Konzernprojekten (z.B. Digitalisierung)
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
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05.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Kundenberater im Ausserdienst 100% (a) ganze Schweiz
Art of Work Personalberatung AG
5400ganze Schweiz
05.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5400ganze Schweiz
Deine Aufgaben
In dieser neu geschaffenen Funktion betreust Du die langjährigen und begeisterten Kunden aus der ganzen Schweiz direkt vor Ort und akquirierst Neukunden. Als mehrsprachige Ansprechperson im B2B-Umfeld baust Du das vorhandene Vertrauen nachhaltig aus, machst Produktneuheiten greifbar, nimmst die Anfragen/Bestellungen entgegen, beantwortest kompetent die Fragen zum Sortiment von über 120 Marken und prüfst die Neukunden-Registrationen. Als Firmen-Botschafter darfst Du natürlich auch an den Fachmessen und der eigenen Hausmesse nicht fehlen. Spannende Projekte sowie Produkt- und Verkaufsschulungen am POS runden diese vielfältige Aufgabe ab. Dabei unterstützt Dich ein junges und eingespieltes Innendienst-Team.
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30.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung Verkauf Innendienst D/F/E/I
Art of Work Personalberatung AG
Lupfig
30.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Lupfig
Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Verkaufs in sämtlichen administrativen Belangen und sind für die Sicherstellung einer lückenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung verantwortlich. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Bestellungen, erstellen Offerten, Lieferungen und Rechnungen. Zudem erledigen Sie telefonische Abklärungen und bearbeiten Kundenanliegen und unterstützen den Aussendienst bei administrativen Tätigkeiten. Sie erstellen und verfolgen Angebote und lösen Kundenaufträge aus. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Organisation und operativen Umsetzung von definierten Vertriebsmassnahmen.
Für diese Position verfügen Sie über eine kaufmännische oder technische Grundbildung, vorzugsweise ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Sie sollten mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen können. Sie kommunizieren adressatengerecht in Deutsch, Französisch und Englisch; vorteilsweise können Sie sich in Italienisch verständigen. Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office sowie ERP-Systemen und arbeiten eigeninitiativ, effizient und zuverlässig.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung online an Frau Sara Ochsner. Sie steht Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Lupfig
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21.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung Verkauf Innendienst D/F/E/I
Art of Work Personalberatung AG
5242Lupfig
21.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
5242Lupfig
Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Verkaufs in sämtlichen administrativen Belangen und sind für die Sicherstellung einer lückenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung verantwortlich. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Bestellungen, erstellen Offerten, Lieferungen und Rechnungen. Zudem erledigen Sie telefonische Abklärungen und bearbeiten Kundenanliegen und unterstützen den Aussendienst bei administrativen Tätigkeiten. Sie erstellen und verfolgen Angebote und lösen Kundenaufträge aus. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Organisation und operativen Umsetzung von definierten Vertriebsmassnahmen.
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01.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
Zürich
01.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Zürich
Aufgaben:
In dieser anspruchsvollen Tätigkeit berechnen Sie die Nettoinventarwerte sowie deren Plausibilisierung. Sie führen die Fonds-Buchhaltung für mehrere Immobilienfonds und sind für sämtliche Kontrollaufgaben und den Zahlungsverkehr zuständig. Zudem erstellen Sie verschiedene Reports sowie Halbjahres- und Jahresberichte. Aktiv pflegen Sie Kontakt zu Depotbanken, Revisionsgesellschaften und Brokern. Die Mitarbeit bei der Implementierung neuer Fondsprojekte ergänzt Ihr vielseitiges Tätigkeitsgebiet.
Anforderungen:
Um diese Funktion kompetent auszuführen, können Sie eine Bankausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Fondsbuchhaltung vorweisen. Sie verfügen über Interesse an der Buchhaltung sowie ein Flair für Zahlen. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind mündlich und schriftlich auf einem guten Niveau. Im Umgang mit dem MS-Office sind Sie versiert und Sie bringen idealerweise vertiefte Excel- sowie Abacuskenntnisse mit.
Angebot:
Flexible Arbeitsmöglichkeiten inkl. Homeoffice sowie moderne Büros an zentraler Lage stehen zur Verfügung. Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten werden geboten. Schätzen Sie es, in einem dynamischen Team zu arbeiten und zeichnen Sie sich durch eine proaktive Arbeitsweise aus? Dann freut sich Frau Edith Enzler ( een@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter https://www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Zürich
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01.11.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a)
Art of Work Personalberatung AG
Zürich
01.11.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Zürich
Aufgaben:
In dieser spannenden Position überprüfen Sie die Leistungen und Zusicherungen für die Versicherten. Sie behandeln Anträge, berechnen reglementarische Leistungen und stellen die termingerechte Zahlung sicher. Die zugesprochenen Leistungen erfassen Sie im System und erledigen anfallende Korrespondenz in Deutsch und Französisch. Den Versicherten, Behörden und Sozialversicherungen stehen Sie als Ansprechpartner zur Verfügung.
Anforderungen:
Um dieser Funktion gerecht zu werden, haben Sie eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung in Sozialversicherungsbereich abgeschlossen oder einige Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungswesen gesammelt. Ihre Deutsch- und Französischkenntnisse sind auf gutem Niveau und Sie können sich sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut verständigen. Arbeiten Sie exakt und können Sie Prioritäten setzen? Zählen Sie Zahlenflair, Kommunikationsgeschick sowie Teamfähigkeit zu Ihren Stärken?
Angebot:
Gleitende Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten
Attraktive Sozialleistungen
Zentral gelegener Arbeitsplatz in Zürich
Interessiert? Edith Enzler ( een@art-of-work.ch) freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter https://www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Beschäftigungsgrad: 80 - 100%
Zürich
Inserat ansehen

29.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Sachbearbeiter/Kundenberater Familienleistungen (a)
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
29.10.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
8001Zürich
Aufgaben:
In dieser spannenden Position überprüfen Sie die Leistungen und Zusicherungen für die Versicherten. Sie behandeln Anträge, berechnen reglementarische Leistungen und stellen die termingerechte Zahlung sicher. Die zugesprochenen Leistungen erfassen Sie im System und erledigen anfallende Korrespondenz in Deutsch und Französisch. Den Versicherten, Behörden und Sozialversicherungen stehen Sie als Ansprechpartner zur Verfügung.
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29.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
Fondsbuchhalter/in mit Affinität für Immobilien 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
8001Zürich
29.10.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8001Zürich
Aufgaben:
In dieser anspruchsvollen Tätigkeit berechnen Sie die Nettoinventarwerte sowie deren Plausibilisierung. Sie führen die Fonds-Buchhaltung für mehrere Immobilienfonds und sind für sämtliche Kontrollaufgaben und den Zahlungsverkehr zuständig. Zudem erstellen Sie verschiedene Reports sowie Halbjahres- und Jahresberichte. Aktiv pflegen Sie Kontakt zu Depotbanken, Revisionsgesellschaften und Brokern. Die Mitarbeit bei der Implementierung neuer Fondsprojekte ergänzt Ihr vielseitiges Tätigkeitsgebiet.
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21.10.2025
Art of Work Personalberatung AG
System Engineer 80-100%
Art of Work Personalberatung AG
8122Zürich-Binz
21.10.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
8122Zürich-Binz
Starte deine Karriere im Bereich Mobile IT & Cyber Security!
Du hast deine technische Ausbildung (HF oder FA) gerade abgeschlossen oder stehst kurz davor? Du möchtest in einem zukunftsorientierten Umfeld durchstarten und dich in den Bereichen Mobile IT und Cyber Security weiterentwickeln? Dann bist du hier genau richtig!
Das erwartet dich
Einstieg in ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit Fokus auf Mobile IT-Infrastrukturen und Security
Begleitung durch erfahrene Kollegen und gezielte Einarbeitung in Kundenprojekte
Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und dich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln
Aktive Mitgestaltung von Lösungen und Services in einem innovativen Team
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