2’360 Firmen für deine Suche.

CH Media Holding AG

CH Media, eines der führenden Medienunternehmen der Schweiz, erreicht mit seinen über 80 Marken und 2'200 Mitarbeitenden ca. zwei Millionen Menschen in der deutschsprachigen Schweiz und beschäftigt Mitarbeitende in über 25 verschiedenen Berufen. Dazu kommen rund 1600 Medienkuriere, die von Montag bis Sonntag für uns unterwegs sind.
CH Media gibt unter anderen die AZ Aargauer Zeitung, das Sankt Galler Tagblatt sowie die Luzerner Zeitung heraus, multimedial vernetzt mit regionalen Online-Newsportalen, E-Paper, und Mobileapplikationen. Fernseh-und Radiosender, Fach- und Special-Interest-Zeitschriften sowie Druckereien runden die Produkte- und Servicepalette ab.
Als verantwortungsvoller Arbeitgeber bieten wir moderne Arbeitsformen und attraktive Anstellungsbedingungen. Wir setzen auf Eigeninitiative und Innovation, fördern die gemeinsame Zusammenarbeit und die berufliche als auch persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden

CH Media Holding AG

Neumattstrasse 1
5001Aarau

11.03.2020

CH Media Holding AG

Trailer Producer 50-80% (w/m)

  • CH Media Holding AG

  • 8952Schlieren

  • 11.03.2020

  • Teilzeitstelle 50-80%

Deine Aufgaben Du bist kreativ, dynamisch, humorvoll und auch einfühlsam. Du kannst Geschichten spannend erzählen, Emotionen wecken und Neugierde schaffen. Idealerweise ist Dir Verfassen von Werbe-Texten nicht fremd. Du hast ein grosses Flair für Musik, oder spielst sogar ein Instrument, beherrschst Video-Schnitt, insbesondere auf Rhythmus. Du gestaltest und realisierst eigenständig Promotion Elemente für die Programme, vorwiegend Trailer. Im Detail: Sichten des zu bewerbenden Programms (Spielfilme, Serien, Shows) Erstellen des Trailer-Konzepts (inkl. Off-Text, Auswahl Dialoge/O-Töne, Schlu?sselszenen und Musik) Editieren der Musik analog zum dramaturgischen Aufbau Video-Schnitt Anlegen der Sound Effekte und Tonabmischung nach EBU R128 Standard Grafische Verpackung Unterstützung bei der Erstellung von Motion Graphics Elementen (bei Bedarf) Dein Profil Grosse Kreativita?t und Talent fürs Storytelling Tiefes Versta?ndnis der Zusammenha?nge zwischen den einzelnen Film-Elementen Bild, Ton, Dialog, Voice Over. Kenntnisse vom dramaturgischen Aufbau und des Werbewirkungsprinzips Breites Musik-Wissen (Genres, Epochen, Songs, Interpreten, Komponisten) Verständnis der Musiktheorie: Harmonie, Melodie, Tonart, Rhythmik, Song-Struktur Beherrschen der Schnitt-Kunst, klassich und vor allem rhythmisch (auf Musik) Beherrschen der Grundtechniken des Bildcompositings (Keying, Tracking, Masking, Rotoscoping) Beherrschen der Tonabmischung nach TV Norm EBU R-128 Grafik und Animationskenntnisse Vorzugsweise Final Cut Pro X & Logic Pro X User, alternativ Adobe Premiere und Audition Kenntnisse Grundkenntnisse Photoshop und After Effects Deine Zukunft Es erwarten Dich spannende Aufgaben, ein hoch kreatives Umfeld und freundliche Teamkollegen, die ihrer Arbeit mit grosser Leidenschaft nachgehen.
Inserat ansehen

12.03.2020

CH Media Holding AG

Praktikant im kaufmännischen Bereich 100% (w/m)

  • CH Media Holding AG

  • 8902Urdorf

  • 12.03.2020

  • Praktikumsstelle

Deine Aufgaben Administration E-Mail-Anfragen bearbeiten Abo-Rechnungen erstellen sowie Rechnungseingang kontrollieren Zahlungseingänge einlesen Rechnungen an die Finanzbuchhaltung weiterleiten Adressdatenbank pflegen Interne und externe Post verwalten Haushaltsmanagement (Ordnung im Verlag) Diverse Bestellungen tätigen Kassenbuch führen Protokoll der Verlagssitzung führen Empfang Telefonanrufe entgegennehmen und weiterleiten Persönlicher Empfang der Kunden Abonnentendienst Neue Abonnemente aufnehmen, erfassen, verlängern und fakturieren Abo-Kündigungen entgegennehmen und erfassen Statistiken sowie Listen erstellen Sales/ Innendienst Offerten & Auftragsbestätigungen erstellen Office Managerin/Verkaufsinnendienst-Team im sämtlichen Belangen unterstützen Listen verwalten Fremdinserate eintragen Marketing Marketingversände vorbereiten und durchführen Messen und Kundenanlässen vorbereiten Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung (Detailhandel o.ä.), Handelsmittelschule oder Matura Du bist eine motivierte, flexible und mitdenkende Person mit hohem Servicegedanken Du übernimmst gerne Verantwortung und hast eine selbständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise Du kommunizierst gerne mit Menschen und organisierst gerne Du sprichst und schreibst Deutsch auf gutem Niveau. Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Deine Zukunft Es erwartet Dich eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem etablierten und renommierten Zeitschriftenverlag. Unsere Liegenschaft liegt in Urdorf (ZH) direkt vis-à-vis des Bahnhofs. Unser Büro ist modern und familiär eingerichtet und neben Kaffeemaschine und Kühlschrank auch mit einem Partykeller ausgestattet. Die Vakanz ist per 1. Juni 2020 zu besetzen und für 12 Monate befristet. Unser junges und aufgestelltes Team freut sich auf Dich! Für vorgängige Fragen steht Dir Bettina Herzog, Leiterin Marketing, unter +41 44 735 80 13 gerne zur Verfügung.
Inserat ansehen

08.04.2020

CH Media Holding AG

Manager Operations Radio (w/m)

  • CH Media Holding AG

  • 8000Zürich

  • 08.04.2020

  • Vollzeitstelle

Ihre Aufgaben Sie analysieren und/oder entwickeln neue Geschäftsfelder oder neue Erlösströme für den Bereich. Sie setzen Projekte entlang der Geschäftsstrategien sowie den Vorgaben von Businessplänen um und kontrollieren die operativen Geschäftstätigkeiten, unterstützen den Leiter Radio in der Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und administrativen Aufgaben wie dem Erstellen von Reports und Präsentationen. Sie leisten bereichsübergreifend ihren Beitrag zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung und überwachen die operative Umsetzung der Bereichsstrategie. Weiter übernehmen Sie situativ Projekte in Eigenregie oder unterstützen die Kollegen im Bereich Programm und Digital. Zudem pflegen Sie die Schnittstellen zu den Bereichen Marketing, Events, Business Development, Digital und Vermarktung des Geschäftsfelds Entertainment. Ihr Profil Bachelor- oder Masterabschluss in Wirtschaft (FH, Uni) oder äquivalente Weiterbildung mindestens 1 – 2 Jahre Berufspraxis in Projektmanagement, Business Development, Unternehmensberatung o. ä. flexibler Hands-on-Typ mit Begeisterung für strategische und operative Fragestellungen Offenheit und Teamorientierung hohe Belastbarkeit und ausgeprägte Analysefähigkeiten systematische und selbstständige Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint Ihre Zukunft Für die Stärkung unserer Radio-Stationen suchen wir eine Persönlichkeit, die die Bereichsleitung und insbesondere den Leiter Radio, in sämtlichen strategischen Entscheidungen unterstützt und mithilft, diese aktiv umzusetzen. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit, die strategische, administrative und projektbezogene Aufgaben vereint in einem modernden Unternehmen. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Leiter Radio erhalten Sie tiefe Einblicke in die strategische Weiterentwicklung des Radio-Bereichs.
Inserat ansehen